Bewertungen für Mövenpick Hotel Izmir 5 Sterne

Cumhuriyet Blvrd.No:138 Pasaport-Alsancak, Konak, 35210 Izmir, Türkei

Nr. 28 von 101 Hotels in Izmir

• Superior Zweibettzimmer

Die Zimmer könnten renoviert werden, man merkt, dass es ein älteres Hotel ist. Meinen nicht türkisch sprachigen Mitreisenden wurde das doppelte der Getränkepreise aus der Minibar verrechnet. An der Rezeption hat man dann so getan, als könne man kein Englisch, sodass die Sache nicht aufgeklärt werden konnte. Schade!

Tolle Lage, das Hotel und die Zimmer sind der sauber.

• Junior Suite mit Doppelbett (Kingsize)

Bett ist leider in die Jahre gekommen und quietscht , Matratze ist schon durchgelegen und muss dringend erneuert werden, Teppichboden mit vielen Flecken. Executive Lounge leider nicht mehr im 11. Stock sondern im Lokal im Erdgeschoss.

Sehr zentrale Lage, schöner Ausblick auf das Meer aus der Juniorsuite, freundliches Personal ,

• Executive Zweibettzimmer

Ich habe ein Superior Zimmer mit Meerblick reserviert und bezahlt! Was allerdings an diesem Superior ist möchte ich gerne wissen! Oder besser gesagt...wie sehen die "normalen" Zimmer aus?? Wenn ich mich direkt ans Fenster gestellt habe, habe ich rechts dann auch das Meer gesehen…toll! Bei dieser Kategorie habe ich eine gewisse Erwartung was den Standard angeht! Ganz schlimm war, dass das Zimmer nicht abgedunkelt werden konnte!!!! Somit hatte ich die ganze Nacht einen ungestörten Blick auf das grelle, blau leuchtende TÜRK TELEKOM Schriftzug von Gegenüber! Da hätte ich auch direkt in ein billigeres Hotel gehen können...Mövenpick habe ich so nicht in Erinnerung gehabt! Ich denke nicht, dass ich es nochmal testen möchte!

• Superior Zweibettzimmer

Mir ist nicht gut gefallen: A) Beim Frühstück fehlte leider gewöhnte Rogenbrot und ähnliches (das erwatet man möglicher Weise von einem Hotel mit deutschem Herkunft). Es gab nur Weißbrot. Die Mitteilung beim Emfang hat nicht weiter geholfen. B) Der Teppichboden war sehr staubig, sodass jeden Morgen mit Sonnenerscheinung sehr sichtbar war. Keine gute Ausgangssituation für Gäste mit Stauballergie. C) Badezimmer war insgesammt gut und sauber, leider fehlte kleiderhacken. D) Die Bitte nach einem guten Espresso ist leider unerfüllt geblieben.

Das Frühstück war sehr gut und hochwertig. Der Personal sehr freundlich und Hilfsbereit.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer sind geschmackvoll und die Betten bequem doch wenn da nicht das eiskalte Bad wäre , die Klimaanlage ist nicht sehr neu man bekommt das Bad nicht so warm das man da gemütlich baden könnte und die Fenster lassen sich mit ein bischen Kraft erst schliesen.Die Elektronischen Zimmerkarten waren erst am 3. Tag endlich soweit das Sie ohne Probleme funktioniert haben. Was alles veränderbar und aushaltbar ist , doch was uns am meisten störte waren leider die Raumsprays die man im Foyer an den Aufzügen so aufgestellt hat das man damit immer konfrontiert wird und als Allergiker ist das ein No Go . Vor Weihnachten mit dem starken Zimtgeruch hatte ich schon Atemnot obwohl mir dann netter Weise von dem Chef Manager selbst Hilfe angeboten wurde und diese Boxen ein wenig heruntergedreht wurden ,war es dann doch nach Weihnachten auch nicht besser so das wir auch beim essen im Margeaux Restaurant unser essen so kurz wie möglich halten mussten. Ich hatte danach von dem starken Blumengeruch was von dem RaumSpray kam so sehr einen geschwollenen Hals und Augen das ich mich nur im Zimmer oder draussen aufhalten konnte was schade ist denn man hat genügend Platz und Lust sich auch mal im Hotel beim Kaffee trinken oder essen aufzuhalten was bei mir nicht möglich war. Schade auch das man ein paar Tage vor (28.12.) Silvester nicht die möglichkeit hatte sich in der Bar im oberen Stockwerk aufzuhalten weil man da schon angefangen hatte sich für Silvester vorzubereiten.

Im Hotel angekommen fühlt man sich wie zu Hause , alle sehr nett und zuvorkommend.Hat man eine Frage oder ein Problem wird man Ernst genommen und man versucht weiterzuhelfen. Wie beschrieben wirklich ein 24 Stunden Servise der bei uns oft benutzt und zur Zufriedenheit ausviel.Das Frühstück und vor allem das Abendessen a la Carte hervorragend ,man isst wie ein König. Was mir sehr gefiel ist das man beim frühen auschecken am morgen ( 5.30 zb.) nicht an einen kleinen Snack denken muss , man hat an der Rezeption einen kleinen Tisch mit Croissants und kleinen pain au chocolats mit Kaffee und Tee stehen wo man sich bedienen kann was eine hervorragende Idee ist. Alle Mitarbeiter und die Manager sehr freundlich.

• Junior Suite mit Doppelbett (Kingsize)

Die Betten und die Teppiche in den Zimnern könnten langsam erneuert werden.

Sehr freundliches Personal. Frühstück und Abendessen war gut. Super Service. War schon vier mal dort und fühle mich wie zuhause.

• Superior Zweibettzimmer

Es wurden spontan kosten erstatten weil ich für 1-2 std besuch bekommen hab... geht garnicht selbs hilton oder swiss macht so was nicht! Das fitness studio ist eher nur was für leute die nur ausdauer machen keine vernünftige geräte.

Die zimmer wurden jeden tag perfekt sauber gemacht selbs unsere privat sachen wurden zurecht gelegt ordnung geschaft usw

• Superior Zweibettzimmer

Hatte einen Executive Room. Für ein 5* Hotel war der Teppich im Zimmer sehr alt und fleckig, die Bodendielen knattern sehr laut und das King Size Bett hätte auch bequemer sein können.

Nettes Personal,Frühstück und Abendessen alles super (super Aussicht). Besonders gut waren Getränke, Kaffee und Kuchen im Foyer unten.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Empfangsmensch hätte eigentlich wissen sollen, dass ich mit Frühstück gebucht hatte, hat er anscheinend nicht, und mir ein Executive-Aufpreis mit besseren (?) Zimmer, Aufenthalt in der Executive-Lounge (mit reichhaltigen und guten Snacks) und eben Frühstück verkauft. Sauberkeit könnte besser sein, aber wenn man nicht zu genau hinschaut, dann passt es.

Gute Ausstattung, freundliches Personal. Exzellente Küche. Gutes Massage-Angebot.

• Superior Zweibettzimmer

Alles war -wie immer- sehr gut: ein ausgezeichnetes Früstück, gepflegte Räume und Ausstattung, sehr guter Service. Wir sind bereits zum x-ten mal im Mövenpick in Izmir gewesen und waren noch nie enttäuscht. Werdenauch weiterhin treu bleiben.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Fenster bedurften unbedingt einer Putzaktion !! Sollte man schon bei einer 4 Sterne Kategorie erwarten

Wie üblich waren wir mit allem sehr zufrieden im Mövenpick.Nach wie vor können wir das Hotel nur wärmstens empfehlen. Von den Zimmern, über das ausgezeichnete Frühstück bis hin zum Service war alles ohne Tadel.

Sehr kleines Bad für ein 5-Sterne-Hotel. Sicherheitsvorkehrungen (Torbogen am Eingang) vorhanden, aber nicht effektiv (keiner interessierte sich für das Piepsen).

Frühstück besser als türkischer Standard (Bircher Müsli!), wenn auch nicht voller Mövenpick-Standard (nur türkische Käse und Wurst). Großes Zimmer.

• Superior Zweibettzimmer

Keycards funktionieren meistens nach ein zwei Stunden nicht mehr, absolut ärgerlich da man sie für en Aufzug braucht Rechnung kann auch zum Problem werden, ist meiner Arbeitskollegin passiert

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war schon leicht abgewohnt, aber noch voll in Ordnung. Die Badelatschen, die man seitens des Hotels nutzen soll, sind sehr unbequem.

Super Frühstück, viel Auswahl; Schöner Pool, Fitnessstudio mit vielen Geräten ausgestattet. Toller Preis.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Bequeme Betten und angenehme Kissen, super Lage ein paar Meter entfernt von der Promenade in Alsancak, nähe Bushaltestelle Havaş um an den Flughafen zu gelangen, Restaurants und Cafés in unmittelbarer Nähe, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist schön...aber insgesamt ein wenig dunkel. Man merkt, dass alles nicht ganz neu ist. Das Personal war nett, das Frühstück großartig und wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Hotel ist in die Jahre gekommen. Vor allem die Zimmer sind etwas abgewohnt. Beleuchtung im Zimmer ist etwas schummrig. Eine helle Lampe wäre wünschenswert.

Super Frühstück. Komfortable Zimmer. Toller Service.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Türkarten funktionierten leider sehr oft nicht

Unser Zimmer war für uns ein bisschen klein.Wir hatten 2 Kinderbett und somit kaum Platz zum laufen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Backwaren auf dem Frühstücksbuffet waren eher lokaler Art und nicht auf Mövenpick Niveau, gedrosseltes, lahmes Internet ohne Aufpreis

gutes Lage und bequeme Betten

Zentrale Lage, Pool und Sportbereich

nn

nn

Personal beim Frühstück

Abgewohnt

Lage ist sehr gut

Holzfussboden knarrt

Sehr freundliches Personal, optimale Lage für Stadtbesichtigung, umfangreiches Frühstück.

Alles war perfekt!

Sehr freundliches Personal! Sehr professionell!!

• Executive Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Essen war super lecker, dass Personal sehr nett und fleißig. Man fühlt sich einfach wohl in dieser Atmosphäre

Immer eine Reise wert

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Zimmer zu kleiin.. Zu viel Lärm

die Aussicht aus dem Fenster

personal super nett tolles frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Früchstück Badezimmer Meerblick Sauna Süßigkeit

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Alles!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Hatten kein Frühstück im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel liegt in sehr guter Lage in Izmir.

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Hotelbar war nicht geöffnet. Wellnessangebot könnte erneuert werden.

Lage in der Innenstadt / Konac am Hafen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Es hätte etwas sauberer sein können

Deutsches Fernsehen, top Lage

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Alles alt

Ganz schlecht

• Superior Zweibettzimmer

Hotel ist super sauber. Lage ist perfekt. Kann nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

alles TOP

Frühstück Fitnessraum / Pool Lage Personal gratis Fahrradverleih

• Superior Zweibettzimmer

Das Frühstück war vielfältig und würde jedem gerecht.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Kein Flughafenservice

Frühstücksbuffet - super reichhaltig und lecker

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

• Superior Zweibettzimmer

quietschender Boden,muffeliger geruch im Zimmer da die Möbel nicht die neuesten waren

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

-nettes Personal -gutes vielfältiges Frühstück -super Lage -super SPA und Fitnessbereich -5 Gehminuten zum Saat Kulesi ( Uhrturm von Izmir )

• Bewertung abgegeben: 14. April 2016

Die Leute an der Rezeption haben leider kein Wort Deutsch verstanden und aus dem zimmerwunsch mit meerblick wurde ein zimmer mit Seitenstraßenausblick.

Die unterkunft war sehr gut, sauber, viel Komfort. Das Hotel hat eine sehr gute stadtlage, ist in der Nähe der Promenade und somit sind Geschäfte und Restaurants sehr gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Die Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich. Man muss im voraus für den evt.Verzehr aus der Minibar bez. bzw. Geld dort Bar an der Rezeption hinterlegen. Bei Abreise wird dann das Geld wieder ausgezahlt.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Die Lage war super. Alsancak ist eine sehr tolle Gegend. Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Wellnessbereich war auch sehr gepflegt und sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2015

Leider war es nicht möglich die Klimaanlage ordentlich zu regulieren. Ausschalten war nicht möglich, da das Fenster zur Hauptstraße gelegen ist und damit es zu laut war.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

nicht ganz 5-Sterne-Niveau, Zimmer/ Bäder schon ein wenig in die Jahre gekommen...

perfekte Lage, freundliches Personal, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Der Schwarztee beim Frühstück könnte türkischer (besser) sein.

Obwohl mitten in der Stadt, sehr ruhige Zimmer dank 4-fach-Verglasung. Der Frühstücksraum hatte wunderschöne Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Etwas teuer für das normale Budget, Lage ist gut für die Küste und den Hafen, nicht wirklich für Fussgänger Richtung Innenstadt.

Gute Lage, sehr guter Service, saubere nette Zimmer, Internationales TV Programm

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Das gesamte Personal sollte einer Schulung unterzogen werden, niemand grüßt oder verabschiedet, hier muss der Gast zuerst Grüßen oder es sein lassen... Sehr schade für solch ein Hotel

Die Lage, das Zimmer, die gesamte Eirichtung, die Nähe zum Zentrum und zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Exercutive Lounge war sehr schwach, wenig auswahl an Softdrinks( Cola, Cola Zero, Fanta ,Sprite), Service war sehr schlecht, Die schmutzige Tische wurden stundenlang nicht sauber gemacht. Das Hotel ist aussergewöhnlich super aber Lounge ist gar nicht zu empfehlen...es lohnt sich nicht dafür Geld auszugeben.

Ausergewöhnlich Super Hotel... Personal, sauberkeit,Frühstück, Spa alles war super ausser Exercutive Lounge...

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Wie bei Ketten üblich, teures Frühstück, also lieber ins Café gehen.

Zuverlässiger Standard einer gehobenen Hotelkette. Großes Zimmer und wirklich gutes Bett mit einer Auswahl an Kissen.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

-Bettbezüge viel zu groß für die Bettdecke. Riesen manko: vom Zimmer kann man in die Toilette sehen. Es ist nicht möglich ungesehen (von den zimmerpartner) auf der Toilette zu sitzen oder zu duschen.

Sehr ehrliches Zimmerpersonal. Wir haben den Safe offen vergessen mit Schmuck, Bargeld und Reisepässen. Nichts wurde entwendet. Danke an das Personal die für unser Zimmer verantwortlich war. (Zimmer 101).

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Ohne zu übertreiben, das war das unsauberste Hotel wo ich in der Türkei je übernachtet habe. Das Bad war volle Haare was sehr ekelhaft ist. Wir haben angerufen da kam auch jemand,er meinte man habe das übersehen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

keine schlechten Erfahrungen

Super Lage, vom Restaurant aus hat man einen super Blick zum Kordon incl. Meer, Nähe zu Transportmitteln (Havas -Bushaltestelle, Taxistand), die direkt zum Flughafen fahren, Hotel legt Wert aufs Energiesparen

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

am 09.08.15 waren einfach zu viele Gäste die kein platz bekommen haben .beim Frühstück hatten die mit Arbeiter etwas Stress ein fach zu wenig Personal gewesen.am Frühstück Tisch sollte man auch Tee oder Kaffee Kannen Hinstellen damit man sich selber einschenkt . ich hatte zimmer mit Meer blick bestellt das hat leider nicht geklapt

über das Hotel Kann ich nur sagen super schöne Hotel und Hotelzimmer 419 leider blöde Ausblick .

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Ein rundum schönes Hotel. Sehr bequem und extrem Meer nah. Sehr schöner Ausblick. Versehentlich ein falsches Zimmer ausgewählt und schon wurde alles in die Wege geleitet uns das perfekte Zimmer zu organisieren Zimmer sind ein wenig dunkel aber Sehr bequem und geräumig

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

We enjoyed the discreet charm of this hotel and the professional service by the staff. This was our last night before returning home and we thoroughly enjoyed our stay.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

- WLAN lockte sich immer aus, positiv ist dass ein Lan Kabel in den Zimmern zur Verfügung steht. Adapter nicht vergessen :) - Mein Zimmer (815) stank und das Fenster ist nur ein Spalt zu öffnen gewesen. Ich habe aber ein neues Zimmer bekommen :) - Klimaanlage heizt nur im Winter. Keine Kühlmöglichkeit

Lage super, professionelles Personal, gute Preise für Speisen und Trank, gutes Bett und super Kissenauswahl. Alles war zu meiner Zufriedenheit so dass die Negativliste gut ertragbar war :)

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Super Frühstück! Tolle Aussicht vom Fitnessraum im 11. Stock!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2016

Chlor Geruch im Bad

Super Auswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Alles Super,So eine Hotel habe Ich nie in Meinem Leben gesehen

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Frühstück könnte mehr Auswahl haben. Sehr kleines Buffet und vergleichbar mit 2-3* Hotels.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Ich fand viele Sachen unorganisiert

Es war für mich kein Erlebnis

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Standardzimmer relativ klein, für 2 Personen zu kleiner Kleiderschrank.

Fitnessstudio mit schönem Blick, sehr gutes Frühstück, Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

Sehr zentral gelegenes Hotel, super schöne Aussicht zum Meer. Unweit vom Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2015

Fitnessbereich vor 7.00 Uhr nicht zugänglich.

Immer freundlicher Empfang und Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

ALLES

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Klimaanlage war abgeschaltet, Zimmertemperatur zwischen 26 und 28 Grad. Zimmer relativ eng.

Nähe zum Meer und Zentrum, Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Lage und Komfort, Preis-/Leistung

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

Room service, zum Teil kien WC-Papier

Morgenessen, freundliches Personal, aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Beste Lage um die Stadt zu Fuß zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Beste Ausstattung und Platzierung! Allies wie beworben in Ihre Link.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Klimaanlage recht laut

Swimmingpool

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Nettes Personal,sehr hilfsbereit. Lage gute Lage,alles in ein paar Minuten erreichbar.Sehr reiches Frühstück

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Mövenpick Hotel Izmir ansehen