Bewertungen für My Dora Hotel 3 Sterne

Rihtim Cad.Recai̇zade Sok.No:6, Kadikoy, 34716 Istanbul, Türkei

Nr. 379 von 1.304 Hotels in Istanbul

Absolut nichts!😊

Ideale Lage , nicht laut von der Straße, sehr sauber, das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Leckeres Frühstück - und eine Dachterrasse mit Blick über den Bosporus auf den europäischen Teil. Wir kommen wieder!

• Standard Zimmer

Das Hotel war super gelegen und leicht zu erreichen. Parkplätze in der näheren Umgebung gab es zwar leider keine, aber bei einer Lage wie dieser ist das nicht zu erwarten. Das Frühstück war sehr lecker und der Service sowohl beim Frühstück als auch überall anders in der Unterkunft war top. Die Zimmer wurden täglich geputzt und waren somit auch sauber. Ich werde sicher wieder kommen. Vor allem als Alleinreisende Frau, habe ich mich sehr sicher hier gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Es gibt zwar nichts, allrdings könnte es noch ein bisschen mehr Auswahl beim Frühstück geben. Würde mich aber dennoch nicht davon abhalten nochmal hinzureisen.

Sehr zentral (Verkehrsmittel/Shopping) und sehr nettes Personal. Tolles Zimmer zu unserem Glück hatten wir ein Zimmer, welches Vintage angehaucht war.

• Standard Zimmer

Perfekte Lage am Hafen (zwar ohhne Meerblick, aber nur 100m zur Fähre und Shuttlebus sowie 3 Min. ins Barviertel), großes, luxuriöses Bad. Sehr sauber und modern.

Frühstück 6 Tage immer das gleiche wegen meine aufenthalt

Beim empfang ander reception waren sie sehr freundlich Ich und meine frau werden wir gerne zu dem otel

• Standard Zimmer

Super Lage in Kardiköy. Gute Erreichbarkeit mit Bus und Bahn. Auch die Fähren fahren fast vor der Tür. Das Personal ist top! Immer da, immer bemüht, immer serviceorientiert. Das Hotelzimmer war sehr klein, aber sehr modern eingerichtet und absolut sauber. Schöne Dachterasse mit Kaffee und Tee für lau. Insgesamt: Immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Standard Zimmer

Das Frühstück war langweilig. Kleine Auswahl und jeden morgen das gleiche. Wenn man bei der Reservierung auf booking.com gefragt wird ob man ein Raucherzimmer möchte oder ein Nichtraucherzimmer und ich mich ganz bewusst für ein Raucherzimmer entschieden habe.Im Hotel aber erfahren muss dass es ein striktes Nichtraucherhotel ist, ist das ärgerlich .So ich dies gewusst hätte, hätte ich gleich ein anderes Hotel gebucht. Solchen ärger braucht man nicht im Urlaub.

Das Bett war mich allein schön groß. Und das Personal ist sehr nett.

• Standard Zimmer

Wir waren voll begsietert. Nah am Hafen, sauberes und schönes Hotel, nettes personal. Es hat einfach gestimmt und wir hatten Glück mit dem Wetter! Werden wieder dort landen ;-)

• Standard Zimmer

Super Lage, ganz liebes Personal!

• Standard Zimmer

Sehr empfelenswert, ohne zu Zögern kann man buchen....

Kein Kleiderschrank,kein Fenster.

Zentral.personal freundlich

• Standard Zimmer

Es war kein kleideeschrank vorhanden

Personal war äußerst höfflich und nett.Ich kann

• Standard Zimmer

Die Lage zu allem ist sehr attraktiv sauber und ruhig.

Mehr Auswahl beim Frühstück

Es hat alles gepasst.

• Standard Zimmer

Alles bestens,super zentrale Lage direkt am Hafen und Busstation (Flughafen Transferbus nach Sabiha Gökcen).

Super Lage

• Standard Zimmer

Frühstück ist super/kahvalti süperdi, sauber/temiz, alles tiptop/hersey dörtdörtlüktü

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Was ich vermisst habe, ist eine Lesebeleuchtung am Bett - oder ein Schalter, mit dem man vom Bett aus die Hauptbeleuchtung ausschalten kann.

Schönes modern eingerichtetes Zimmer, ausreichend Platz, großes Bad! richtig gut. Sehr nettes Personal, sehr hilfsbereit, wenn auch nicht immer topfit in Englisch, ging aber! Gutes türkisches Frühstück, schöne Terrasse (nicht nur) für Raucher*innen oben mit Sitzgelegenheiten, Liegestühlen und noch allerlei. Für Leute, die auf der anatolian side zu tun haben, aber auch mal rüber wollen auf die europäische Seite Top-Lage in Kadikoy, direkt an den ferries, der Metro und am Hauptbusbahnhof, wo auch der Shuttle-Bus zum Flughafen Sabiha Gökcen abfährt.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Personal super nett, Lage ist super und am Frühstück fehlt nix. Leider gibt es nur eine Suite. Für Familien mit zwei Kindern wird es knapp. Habe aber gefragt und auch hierfür würden Sie eine Lösung finden. Süper....

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

betten sind nicht der renner. 1,60 und unbequeme matrazen. kein schrank und kleine zimmer. aber trotzdem schöne u. moderne zimmer.

freundlich sauber gutes anbiente modern. sanitärraum sehr schön. frühstucksraum und frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Die Wlan Verbindung hätte besser sein können. Kein Kleiderschrank oder Möglichkeit die Kleider zu verstauen (nur ein paar Kleiderbügel und eine offene Einrichtung für ein paar Sachen ist selbst für eine Person zu wenig). TV Programme nur in türkisch oder CNN oder BBC.

Das Zimmer war auf dem neusten Stand und sehr modern eingerichtet. Das Frühstück war ausreichend und alles vorhanden was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Es gibt keine Punkte, über die man sich beklagen kann. Kesinlikle şikayet edilebilcek veya rahatsızlık duyduruabilcek bir olay yok.

Lage: Sehr sehr gut. Man ist schnell in der Stadt, am Schiffsgelände und wenn man vom Flughafen Sabiha Gökcen kommt, muss man nur die Strasse überqueren. Personal: Sehr freundlich, aufmerksam, hilfsbereit. Hotel im Allgemeinen: Sehr sauber gehaltenes Hotel. Preis-Leistungsverhältnis definitiv in Ordnung. Frühstück-Buffet war top. Otelin konumu süper. Kadiköy merkezine çok çok yakın. Vapur iskelesine 3 dakka yürüme mesafesinde. Çalışanlar çok güleryüzlü, yardım sever ve saygılılar. Odalar çok güzel ve içten hazırlanmış döşenmiş. Temizliğe cok önem veren bir otel.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Frühstück ist täglich gleich. Es dürfte etwas mehr Abwechslung sein. Es gibt keine Heizungsventile, die Zimmer waren extrem warm beheizt (Reisezeit Anfang April). Auf unsere Nachfrage, wurde uns mitgeteilt, wir könnten die Klimaanlage nutzen, um eine niedrigere Temperatur einzustellen. Die normalen Zimmer scheinen recht klein zu sein, wie wir sehen konnten. (Wir selbst hatten eine Suite gebucht und fanden diese ausreichend groß.)

Nettes Personal. Sicher. Sehr sauber. Kostenfreie Minibar mit alkoholfreien Getränken, Wasserkocher für Kaffee und Tee.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Ein super tolles modernes Hotel.. Vorallem sehr sehr sauber, ich hatte nach jeder Reinigung das Gefühl als hätte meine Mama aufgeräumt :) Das Personal war super freundlich. Ich bin mehrmals schon nach istanbul gereist und in verschiedenen Hotels übernachtet, das war einer der besten. Auch das Frühstück war sehr reichhaltig. Am besten hat mir jedoch die Sauberkeit gefallen, das Wohlbefinden. Wir wurden fast jeden Abend beim betreten des Hotels nach unserer Zimmernummer gefragt, was am Anfang vielleicht etwas lästig war, aber im nachhinein wurde uns klar das es eigentlich um unsere Sicherheit geht, so fühlten wir uns auch viel sicherer.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

schlechter wlan empfang im zimmer. keine eigenen parkplätze

preis leistung gut,frühstück und lage top

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

Meine Erwartungen: Sauberkeit und zentrale Lage, mit freundlichem Personal. Vollstens erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Tür vom Bad nicht abschließbar

Whirlpool, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Klima über Kopfkissen

in der nähe von Iskele,Busshaltestelle und wichtigste sükrüsaracoglu

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Draussen ganzen Nacht dieses Bar Pup Yellov laut.

Personal behilflich und nett, lage für öffentlichverkehren sehrgut,sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Zimmer sehr hellhörig

traumhafte Dachterrasse, leckeres Frühstück, sehr gute Lage, moderne Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Heizung immer an daher zu warm. Zu laut wenn Fenster offen.

Sauberkeit. Zentrale Lage. Freundlichkeit