Bewertungen für Nazar Beach Hotel

Guzeloba Mah. Lara Cad. 27, 07100 Antalya, Türkei

6,6

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Kein Urlaubshotel aber o.k für den preis

S.o

Es ist kein urlaubshotel,kein strand kein gutes essen und Trinken.....ich habe nix erwartet und nicht vorgehabt meinen Urlaub dort zu verbringen denn dazu ist es nicht geeignet!alles ziemlich alt und ich war auch die einzigste deutsche.Aus privaten gründen brauchte ich lediglich einen günstigen schlafplatz für wenige Tage und dafür war es geeignet....bei dem preis hat man kein recht zu meckern finde ich.personal nett und bemüht.....essen unterirdisch...es hat für meine zwecke genügt aber ich komme nicht wieder!aber was bekommt man in deutschlandfür 30euro?auch nix von daher ok...

Alles ok.

Alles ok.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

1 nacht und nicht mehr
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zwar am meer aber hat wenig damit zu tun. Der nächste Strand 2 km weiter weg. Reception nicht gut besetzt. Haben keine Ahnung

Wenn dann die Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Preisleistung ist unschlagbar !

Das Einzigste war das Frühstück! katastrophe ! Die Suppe war angebrannt ! Sehr wenig Vielfalt , Salat war nicht frisch, konnte fast nichts essen hatte anschliessend so hunger das ich mir von draussen noch ein Simit ( Brezel ) kaufen musste. Der Rest war echt Top !

Preisleistung ist unschlagbar ! Sehr saubere Zimmer ! Bad war auch TOP , da haetten sich einige Hotels etwas abschauen können. Freundliches Personal ! Super Ausblick auf das Meer von dem Zimmer !

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

der direkte Zugang zum Meer,

zu laute Musik am Swimming Pool,

der direkte Zugang zum Meer, die ruhige Lage, Hilfsbereitschaft an der Rezeption, liegt nur 12km vom Flughafen man kann gut mit dem Bus nach Antalya Zentrum fahren

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Die Aussicht vom Balkon .

Die Mitarbeiter wollen für ein Glas NONAME-COLA 4,5 € abkassieren und ein ALL INKL Buchung , wird zu einer Geldfalle .

Die Aussicht vom Balkon .