Bewertungen für Orange County Resort Hotel Kemer - Ultra All Inclusive 5 Sterne

Ataturk Bulvari Yeni Mahalle, 07980 Kemer, Türkei

Nr. 38 von 75 Hotels in Kemer

• Standard Einzelzimmer mit Meerblick

Mir persönlich gefallen Coca Cola Produkte mehr als Pepsi Produkte. Das ist jetzt meckern auf höchsten Niveau

Wenn es mal was zu beanspruchen gab wurde es sofort erledigt

• Standard Familienzimmer

Im Zimmer hatte es Ameisen obwohl wir im 5. Etage waren. Das Zimmer war nicht sauber. Personal im Bar war unfreundlich und nicht Achtsam. Service Personal war ebenfalls nicht freundlich.

Das Design ist wunderschön, Personal im Reception Freundlich. Das Essen war sehr schmackhaft.

• Standard Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

Das Hotel befindet sich leider ziemlich weit von der Innenstadt entfernt. Fußläufig findet sich kaum etwas Interessantes. Mit dem Auto benötigt man etwa 55 Minuten bis zum Flughafen in Antalya. Leider fand ich das Essen sehr enttäuschend. Die Getränke wurden mit Wasser gestreckt, das Essen wurde wunderbar angerichtet, schmeckte aber eher naja. Überall wurde Essen weggeschmissen. Ein Jammer. Lebensmittelverschwendung wird hier auf höchstem Niveau ausgelebt. Einzig bei der Nutella - da sparen sie. Das Nutellaglas wurde nämlich täglich mit einem anderen Nussnougataufstrich aufgefüllt. Ich frage mich, inwieweit die Sterne Bewertung wohl auseinander gehen bei den Ländern. Fünf Sterne würde ich definitiv nicht für dieses Resort geben. Neben einem traurig alten Bad, ließen auch die Einrichtung des Resorts zu wünschen übrig. Für das Geld würde ich nicht mehr in dieses Resort reisen.

Das Resort ist in Kemer gelegen und verfügt über mehrere Pools, einen direkten Zugang zu dem Kiesstrand und zahlreiche Sitz- und Liegemöglichkeiten. Man bekommt täglich frische Strandtücher zur Verfügung gestellt und am Strand gibt es diverse Wassersportaktivitäten, die man gegen Aufpreis nutzen kann. Die Mitarbeiter des Hotels sind alle sehr freundlich und sprechen neben Englisch auch noch Deutsch und Russisch. Die Zimmer sind groß und aufgeräumt. Das Angebot für das Frühstück, das Mittag- und Abendessen und den Mitternachtssnack ist mehr als üppig. Auch die Minibar auf dem Zimmer wird täglich kostenlos aufgefüllt.

• Standard Doppelzimmer - Meerseite

Mir persönlich hat das Essen am besten gut gefallen. Das Pool war auch sehr sauber. In diesem Hotel kann man ja jeder Nacht party machen. Alles ist wirklich Ultra all inclusive. Das Hotel ist sehr sehr groß...das Zimmer aber nicht besonders. Nicht jeder Mitarbeiter kann Englisch aber sie sind freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Standard Doppelzimmer mit Blick ins Landesinnere

das die russischen gäste mit dem hotel personal umgehen als wenn es ihre sklaven wären und dem hotel personal immer mit beschwerde bei der hotelleitung drohen obwohl sie keine fehler machen und sie somit versuchen das hotel personal unter druck zu setzten ( es geht immer um das selbe thema da ein gast enorme alkohol mengen wünscht und diese sind imme meistens 5-6 becher bzw. gläser aufwärts und was ich selber mitbekommen habe ist das die anweisung von der hotlleitung max. 2-3 gläser bzw. becher pro gast pro bestellung auszuhändigen sind und trotz dieser arbeistanweisung gibt das hotel bzw. bar personal max 5 becher oder gläser raus um diese unangenehme situation zu vermeiden und selbst das reicht nicht. ich habe dieses verhalten nur bei den russischen gästen beobachten können aber es geht mir nicht um die nation der gäste sondern darum das man als gast jeder nation gegenüber dem personal was sich wirklich auf gut deutsch den a.... aufreist etwas zivilisierter gegenüber benimmt das wünsche ich mir von ALLEN GÄSTEN UND NATIONALITÄTEN

einfach und wirklich alles

Personal und Sauberkeit von Zimmer

Sehr schöne hotel

• Standard Doppelzimmer - Meerseite

Das klare meer, essen war auch reichhaltig

Nur einheimlichen und Iranische gäste.

etwas laute Musik

Sehr gut

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Wawwooo beste

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Das Restaurant, Kaffee und barpersonall war sehr sehr unhöflich, beleidigend, arrogant. Überhaupt nicht zuvorkommend und auch sehr frech Gästen gegenüber.

Das Hotel ist sehr sehr sehr sauber und modern und schön. Mit gute Shows und Unterhaltungsprogramme.