Bewertungen für Orion Beach Hotel 3 Sterne

Nr. 9 von 46 Hotels in Didim

5,3

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Miserabele "Sauberkeit" NICHT weiter zu empfehlen

Sauberkeit gleich null. Dadurch hat man sich sehr unwohl gefühlt und war froh wenn man so schnell wie möglich abreisen konnte. Leider nicht empfehlenswert!! An das Essen haben wir uns durch die mangelnde Hygiene nicht einmal heran getraut. Sauberkeit hat nichts mit dem Preis zu tun und sollte von einem "Hotel" zu erwarten sein.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

wir kommen wieder!

viele leckere türkische Vorspeisen; einmal während des Aufenthalts gab es sogar einen ganzen gegrillten Fisch zum Abendessen. Zimmer wurde sehr gut gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Hygiene war sehr schlecht.

Hygiene war sehr schlecht. Im Zimmer war Restmühl vom vorherigen Gast und der Rauchmeldar war mit eine schmutzigen Socke überzogen. Extra Bett Preis wurde erhöht obwohl von Booking.com ein nidriger Preis angegeben war. Im Gesamten können wir das Hotel leider nicht empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Nie wieder Orion Beach!!!!

Personal sehr unfreundlicher und teilweise überfordert. Zimmer sind eine Katastrophe, das Klo wackelte, hatten Angst um zu kippen. Farbe blätterte von der der Decke ab, allgemein ist die Anlage in einem grauen vollen Zustand. Das Essen ist maximal als Durchschnitt zu bezeichnen. Wir reisen viel über das Jahr verteilt und haben viel gesehen, dieses hotel führt aber aktuell unsere Flop Liste an. Definitiv nicht zu empfehlen

Direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Traumstrand...

Sauberkeit am Strand... Personal könnte den Strandabschnitt wo die Liegen sind besser pflegen .. ich bin mir über die Menschenmenge bewusst, die dazu führt das viele Zigarettenstummel am Strand liegen unter anderem auch anderer Müll...sodass man schlecht hinterher kommt, aber wenigstens versuchen .. schlechte WLAN auf dem Zimmer.. WLAN funktioniert nur in der Nähe der Rezeption..

Super schöner Strand... Strandnähe war perfekt, hatten einen super Ausblick vom Balkon aus .. essen war gut und lecker .. sehr viel Auswahl .. Wir haben uns sehr wohl gefühlt..

Strandurlaub, Erholung im Frühjahr

Alles war OK

Ich war im Mai 2018 im Hotel. Alles war gut, ich glaube im Hauptsaison könnte laut werden. Super Lage , Sandstrand, Flach (Ideal für Kinder) Die Bilder habe ich aus meinem Zimmerfenster gemacht.

das Hotel war ziemlich Zentral, zu Fuss nur 10 Minuten von...

Alte Möbel.

das Hotel war ziemlich Zentral, zu Fuss nur 10 Minuten von der Stadt entfernt und direkt am Strand von Altinkum. Essen war für den Preis sehr lecker und frisch.

Der Zweck heiligt die Mittel, aber mehr als 3 Nächte möchte ich in diesem Hotel nicht sein müssen.

Sehr hellhöriges Hotel. Jeder Schritt und jedes TV-Programm in den umliegenden Zimmern ist zu hören, ebenso Gespräche und Schritte auf dem Hotelflur und im Treppenhaus. Außerdem dröhnte eine Klimaanlage im EG rund um die Uhr in regelmäßigen Abständen, Schlafen bei offener Balkontür war unmöglich. Die Kneipe gegenüber mit Diskosound in Überlautstärke gab es noch als Zugabe. Wenn überhaupt, sind allenfalls die Zimmer zum Meer einigermaßen akzeptabel. Dass es Mitte Mai am Strand zwar Liegen aber keinerlei Sonnenschirme gab (wie im benachbarten Hotel), war in für mich unerheblich, da ich keinen Urlaub machte, für die anderen Gäste dürfte es aber ein Manko gerwesen sein.

Freundliches und hilfsbereites Personal, ausgenommen der Nachtdienst, der den erbetenen Weckruf am Abreisetag vergessen hat.

hervoragend toll und erholsam

Es war alles toll für mich.

Ich hatte ein Zimmer im 6 Stock mit full Meerblick und einer tollen großen Terrasse. Für ein 3 Sterne Hotel war das Essen wow!!! Personal top und sehr freundlich. Am 'Abend saß ich bei der Bar und lernte tolle menschen kennen. Preis und lage top und für yoga liebende war die Terassse ein Traum

Es war ein sehr entspannter Urlaub.

Es gab nichts auszusetzen.

Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und immer erreichbar. Das Essen war sehr lecker und hausgemacht insbesondere die Suppen. Der Strand war direkt vor der Haustür und super schön. Insgesamt ein toller Urlaub. Das Hotel kann ich nur jedem empfehlen.

Die Lage war super.

Die Klimaleistung im hotel insgesamt war schwach in der Empfangsbereich gab es gar keine Klima. Der Pool war ungenügend klein und das essen hat leider überhaupt nicht geschmeckt. Sogar die einfachen gerichte wie Nudeln oder Pommes waren enttäuschend. Wir waren leider von Didim insgesamt nicht überzeugt. Eine Stadt mit vielzuvielen Menschen und kaum Unternehmungsorten.

Die Lage war super. Der Strand ist direkt vor der Tür (Sandstrand) und die belebte Stadt ist auch nur einen Katzensprung entfernt. Das Hotel war sehr sauber und das Personal zuvorkommend und liebenswert.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Das Personal war seeeehr freundlich!
    • Vierbettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Personal war seeeehr freundlich! Die Lage ist einfach super! direkt am Strand. Das Wetter trotz im Oktober, war sehr warm (27Grad). Das Meer war sauber, die Zimmer waren sauber. Frühstück und Abendessen waren sehr lecker!!! Die Einkaufsstraße konnte man sehr leicht zu Fuß erreichen (etwa 5min. Gehweg) Ich bin im gesamten sehr zufrieden TOP-Urlaub. Herşey için Teşekkür ederiz Asiye ve Ailesi.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Wenig Beschäftigungsmöglichkeiten Essen WLAN nur in der Lobby Lautstärke am Abend Sauberkeit

Lage Strand Personal

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Mir hat es nicht gefallen das ich getränke zahlen müsste bei...

Mir hat es nicht gefallen das ich getränke zahlen müsste bei abend essen normal weise muss auch getränke dabei sein.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Wunderschönes Meer

Das Hotel liegt Zentral, aber ist schon etwas älter. Frühstück und Abendessen ist ganz ok. Das Meer war traumhaft schön.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Das Zimmer war Groß und mit dem wichtigsten ausgestattet.

Das Zimmer war Groß und mit dem wichtigsten ausgestattet. Der ausblick war Mega! Die Hotel Lage einfach Perfekt.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Direkt am Strand und eine zentrale Lage!

Heiße Getränke in Pappbechern!

Direkt am Strand und eine zentrale Lage!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Der hotel direktör Herr Ahmet.

Der hotel direktör Herr Ahmet.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Es wurden auf Booking.

Es wurden auf Booking.com Dinge versprochen, die vor Ort gar nicht verfügbar waren. ( z.B ein Bügeleisen )

Gut

Es war alles einfach Super !

Es war alles einfach Super !

Empfehlenswert

Zu wenig Liegen am Strand. Pool ist zu klein, nur was für Kinder

Super Lage. Traumhafter Strand. Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich und sehr...

Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich und sehr ignorant gegenüber den Gästen. Beim Auschecken mussten wir noch eine Euro-Lira Kursdifferenz zahlen, obwohl wir schon Wochen vorher bei der Online-Buchung mit Kreditkarte bezahlt hatten. Sowas habe ich noch nie erlebt und fand es unerhört. Der einzig nette Mensch in diesem Hotel war ein junger Mitarbeiter Namens "Kaan". Liebe Grüße an ihn. Weiter so... : )

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

allgemein ist nicht korrekt geweswen.

allgemein ist nicht korrekt geweswen.ich finde nicht inordnung das ein Manger die Gäste an schreit. Nimmand darf ein Gastan schrei.Nur so Information(Bay Ibrahim bey Ablama bagirmramas