Bewertungen für Orka Royal Hotel & Spa 4 Sterne

Nöbethane Cad. No:10, Sirkeci, Fatih, 34113 Istanbul, Türkei

Nr. 933 von 1.304 Hotels in Istanbul

• Economy Zimmer

Super freundliches familiär geführtes Haus. Die Küche wirklich ganz besonders gut mir vielem heimischen Angeboten. Die Atmosphäre wirklich im ganzen Haus nicht nur durch die liebevoll geschmackvolle Dekoration etwas besonders sondern gerade wegen dem Personal das sich in jedem Bereich sehr um das Wohl des Gastes kümmert. Einfach zum weiter empfehlen . Ich komme auf jeden Fall wieder

• Economy Zimmer

Ich hatte einen ausgezeichneten Aufenthalt in dieser Unterkunft genau im Stadtzentrum. Viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar (blaue Moschee, große Bazar, gülhane und vieles mehr ..). Das Hotel bietet für eine Städtereise eine tolle Lage denn die Straßenbahn direkt vor der Tür fährt alle 5 Minuten und hat eine tolle Anbindung zu diversen u Bahnen. Die Sauberkeit, das Personal sowie die Zimmer waren super. Sehr nettes und engagiertes Personal - wirklich sehr bemüht ! Das Essen war gut - Hätte aber besser sein können. Ich würde diese Unterkunft auf alle Fälle weiterempfehlen und wünsche allen die es buchen einen genauso angenehmen Aufenthalt wie ich es auch hatte ☺️ Liebe Grüße aus Wien, Österreich 🇦🇹

• Economy Zimmer

Alles war ausgezeichnet, Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit, Zimmer war super wie auf dem Bildern abgezeichnet und immer sauber. Das Essen war sehr köstlich und immer ausreichend. Die Lage ist ziemlich zentral die Öffentliche Verkehrsmitteln sind schnell erreichbar. Ich und meine Freunde sind ziemlich begeistert und empfehlen es jeden zu besuchen. Ein großes Dankeschön an das Hotelteam 😇

• Economy Zimmer

Swimmingpool außen war geschlossen, Saunavereich war auch zum Teil geschlossen ( man durfte nur Feuchtbad benutzen und Swimmingpool innen) alle andere Bereiche waren entweder zu oder für jemanden reserviert. Personal war halbwegs freundlich, aber bitte ja nicht ihren Empfehlungen folgen. Wir haben 100€ für nicht gutes Abendessen zahlen müssen. Swimmingpool, weswegen ich diesen Hotel ausgesucht habe, dürfte nicht benutzt werden. Die Terrasse war voll mit Tischen von Restaurant und für Ramadangäste reserviert. Also durften wir auch auf der Terasse nicht essen. Sauna Bereich mit 1 Dampfbad und Innenpol, alles andere war zu. Das Zimmer war auch schlecht, nicht lärmisoliert (wie beschrieben). Wenn man Klospühlung betätigt hat, hat man in ganzem Zimmer lautes brummeln-Geräusch für 30 minuten. Dusche war kaputt. Wir wollten ein großes Bett, dafür 2 Einzelbetten bekommen, weil es keine Zimmer mit Doppelbett zu Verfügung war. Essen war nicht gut, Wurst war nicht frisch und hat Geruch gehabt. In ganzem hat uns diesen Hotel überhaupt nicht gefallen und wir werden das niemanden weiterempfehlen.

Die Putzfrau hat jeden Tag aufgeräumt. Die Lage war gut.

• Economy Zimmer

Die zimmer waren sehr sehr klein und kein fenster war sehr stickig die fotos auf der seite sind von suite zimmer und da ist der besitzer drin so wurde uns das gesagt habe für drei tage gebucht konnte nur 1 tag aushalten musste mir eine andere unterkunft suchen

Nur die lage

• Economy Zimmer

Der Teppichboden im Zimmer war sehr sehr fleckig. Sehr unschön anzusehen.

Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für den Preis wird man in Istanbul kaum ein Hotel mit Pool und Fitnessraum finden.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Familienzimmer mit Verbindungstür

Nichts alles War bestens

Von Frühstück bis zum Personal alle waren sehr freundlich, ich würde dieses Hotel allen empfehlen auch für Familien wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ausserdem liegt das Hotel sehr Zentral es wurde jeden Tag geputzt und frische Tücher aufgehängt. Alles bestens man kann nichts dazu sagen.

• Familienzimmer mit Verbindungstür

Lüfter in der Toilette hat nicht richtig Funktioniert

Personal sehr, sehr freundlich!

• Standardzimmer

Es war zu laut. Mann konnte wegen der Aufzug nicht schlafen. Die Wände sind sehr dünn. Mann konnte die anderen Personen hören.

Frühstück.. unaufmerksames personal

Passt eigentlich

eine Mülleimer und eine Klobürste fehlten

Aussicht vom Hoteldach! :)

• Economy Zimmer

Direkt in der City, Parkgarage für unser Auto gegenüber dem Hoteleingang, nur zehn Meter zur U-Bahn (Mamaray)

In der Duschkabine lag benutze Unterwäsche vom Personal...

XXX

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Economy Zimmer

Gutes Frühstück aber wird leider nicht nachgestellt,zu viele arabische Touristen, die uns Europäer total ablehend behandeln.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Frühstücksbuffet könnte reichhaltiger sein. Schimmel an der Decke vor dem Dampfbad im Untergeschoss. Innenpool nicht beheizt.

Zentrale Lage - die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. Freundliches hilfsbereites Personal. Hervorragende Zimmerreinigung.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Frühstücksbuffet und der Service könnte hinsichtlich Qualität der Lebensmittel und Freundlichkeit der Mitarbeiter verbessert werden

Die Zimmer sind klein und das Bad ist sehr klein

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Die Frau, die fürs Sauna und Bad war nicht nett, wir wollten Schwimmen gehen, sie sagt uns das Schwimmbad wird sauber gemacht und kann den ganzentag nich genutz werden. Wir haben uns auf was anders entschieden danach Habenzinsen gesehen das eine Frau dort schwimmt. Wir haben nochmal gefragt ob man Schwimmengehen kann und denn meinte dieses Mal ja, es war für uns zu spät.

Die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Zum Teil war das Personal unfreundlich. Schade war, dass die Dachterrasse Samstag Nachmittag geschlossen war wegen einer Hochzeit.

Wirklich toll ist die Dachterrasse mit Minipool, super zum Entspannen!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Nicht alle vom Personal verstanden die Englische Sprache. Das finde ich ist Voraussetzung für einen Job im Hotel. Im Gesamten ist das Hotel aber auf jeden Fall empfehlenswert!

Die Lage war super! Das Frühstück war auch ganz gut und die Zimmer sind ausreichend groß.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Hotel erlaubt kein eigenes Wasser im Zimmer. Sprich Sixpack Wasser mitbringen ist nicht erlaubt. Eigenes Essen auch nicht. Wer erwischt wird muss das Wasser an der Rezeption abgeben.

Sehr gute Lage, Ein paar minuten per Fuß berghoch und man ist bei den Hauptsehenswürdigkeiten. In 5-10 min sind 2 S-Bahnstationen zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Zimmerblick war auf den Hinterhof gerichtet. Aber wirklich sonst nichts negatives.

Ein sehr sauberes Hotel. Die Zimmer (Bett und Bad) waren sehr einladend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war einfach beinhaltet aber alles was man braucht. Die Lage ist in einer Nebenstrasse aber trotzdem sehr zentral gelegen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden immer wieder gerne hier her kommen.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

- Frühstück zwar reichhaltig aber mäßige Qualität, der Kaffee verdient die Bezeichnung nicht - Pool auf dem Dach nachts nicht beleuchtet, im leeren Zustand gefährlich!!!! - Zimmer sehr klein

-zentrale Lage -freundliches Personal -sauber

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Das Zimmer war sehr klein mit 3 Betten und keiner weiteren Sitzgelegenheit.

Die Lage des Hotels direkt in der Nähe der großen Sehenswürdigkeiten inmitten der Altstadt ist sehr gut. Übrigens bietet die Dachterrasse einen Tollen Ausblick auf Bosporus und die großen Moscheen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Unsere Minibar war bei Anreise nicht aufgefüllt. Uns ist dies natürlich erst aufgefallen, nachdem sie am nächsten tag aufgefüllt war. Daraufhin haben wir das Personal angesprochen, jedoch mussten wir bei Abreise 4 Getränke bezahlen, die wir gar nicht getrunken hatten!!!!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Das sie in der nacht auch terrasse öffnen könnten

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Bad sehr klein

Die Lage war sehr gut. Sehr zentral gelegen. Frühstück war auch super

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Top Frühstück ! Lage perfekt !

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Kleine zimmer

Die Lage ist perfect. Mann kommt überallhin sehr schnell. Sehr zentral gelegen. Preis-leistung super

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Zimmer könnte etwas grösser sein.Mehr deutsche TV Kanäle wie NTV oder N24, Baustelle gegenüber vom Balkon

Extrem gute Infrastuktur,gute Lage

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Sauber und sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Sauna, türkische hamam, spa Fitness

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Einige personal könnten freundlicher sein.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Zu laut von aussen,irgendwelche Motoren laufen Aussen,sehr laut.mit offene Fenster kann man nicht schlafen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Permanentes Neuverbinden des WLANs nervt unendlich.

Kurze Wege, Dachterrasse sehr schön

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Frühstück ist für ein 4 Sterne Hotel nicht passend. Man könnte etwas mehr anbieten.

Die Lage hat uns sehr gafallen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Zustand die Zimmer , Sauberkeit , Freundlichkeit . Ich vermute sie haben mir eine Zimmer vermiete die für Personal ausgedacht !

Das Essen

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Orka Royal Hotel & Spa ansehen