Bewertungen für Ortakoy Princess Hotel 5 Sterne

5,2

6,1

5,3

6,2

Zu Beginn hat das Zimmer nach Rauch gerochen, das kam aber aus einem anderen Zimmer zu uns rüber, denn als die Gäste abgereist waren, war auch der Geruch verschwunden.

Personal war sehr hilfsbereit und das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Das Essen war auch lecker und man hatte eine große Auswahl. Alles in allem war das Preis Leistungsverhältnis perfekt. Das Hotel an sich ist schon etwas älter, aber dennoch sauber. Noch dieses Jahr soll es laut einem Mitarbeiter renoviert werden. Der Pool war sehr schön. Was ich nicht verstehen kann, sind die Beschwerden wegen der Lautstärke...man weiß ja davor dass das Hotel an einer Brücke liegt, die sehr stark befahren ist, dennoch ist es nicht übermäßig laut und wir haben sehr gut geschlafen. Konnten sogar die Balkontüre offen lassen.

Das erste Zimmer was wir bekommen haben aber auch nur weil wir gerne eine Dusche wolten..

Die Lage ist einfach TOP! Also man kann sagen das ist sowas wie das Zentrum Istanbuls

• 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Bis auf die Lage hat uns nichts gefallen. Das Inventar war sehr veraltet und hatte dementsprechende Spuren (siehe Bilder). Die Badewanne völlig abgenutzt und nicht sauber. Das Wasser stank nach Gulli. Nach dem Duschen stank man nach Gulli. Die Minibar war leer. Die Wände sind sehr hellhörig, so dass man keinen ruhigen Schlaf hatte, weil eine Disco nebenan war und die Zimmernachbarn sehr laut waren. Auf Ihrer Homepage ist das Hotel ganz anders beschrieben und abgebildet als es normalerweise ist. Wir möchten unser Geld zurück. Dieses Hotel ist es überhaupt nicht wert gewesen. Wenn wir innerhalb einer Woche nichts von Ihnen hören oder das Geld erhalten, werde ich rechtliche Schritte einleiten müssen.

Dieses Hotel entspricht eher einen 1-2 Sterne Hotel anstatt 5 Sterne Hotel. Ich war mit meinen 2 Schwestern in diesem „5 Sterne Hotel“. Meine Schwester hatte Geburtstag und die Reise war ein Geburtstagsgeschenk. Die Lage war optimal. Aber der Rest war eine Katastrophe. Die Möbel waren sehr alt und in einem disastrousem Zustand. Es war nicht sauber. Die Minibar war leer. Alles in einem entspricht dieses Hotel eher einem Motel oder einer Pension, aber kein 5 Sterne Hotel!!!

Das Hotel ist sehr alt. Auch die Möbel im Zimmer sind sehr alt. Unsere Klimaanlage hat nicht funktioniert und die Fenster konnte man auch nicht öffnen. Wo wir dies gemeldet haben, sagte der Mitarbeiter, dass es eine Zentrale Klimaanlage ist (???) und dass diese leider erst in ein paar Tagen funktionieren wird. Die Luft war sehr stickig. Außerdem hatte ich vorher schon bekannt gegeben, dass wir ein Zimmer mit schöner Aussicht haben wollen (wofür wir das Hotel auch gebucht hatten). Allerdings war das für uns echt keine schöne Aussicht. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit, allerdings konnte man für unsere Probleme trotzdem keine Lösung finden. Für den Preis hätten wir uns echt was besseres gewünscht. War für uns im 2-3 Sterne Bereich. Nicht nochmal

Die Lage des Hotels ist sehr zentral.

Das Hotel liegt direkt an einer sehr lauten Straße. Unmittelbar in der Nähe ist eine Discothek wo die ganze Nacht laute Musik kommt. Schlechter Service und unfreundliches Personal. Niewieder !

Die Lage des Hotels ist gut alles andere schlecht !

Obwohl das Hotel 5* besitzt, hatte man im Zimmer kein Wifi. Wir mussten mehrmals anrufen, damit das Personal das Modem einschaltet.

Das Hotel hat eine super Lage, jedoch das Hotelzimmer und das WC sehr altmodisch.

• Standard Dreibettzimmer

Wir waren zu dritt im zimmer haben aber jedesmal für 2 personen handtücher bekommen.müssten jeden tag handtücher besorgen..wegen extremen rauchgeruch haben wir am ersten Tag unsere zimmer gewechselt..andere zimmer war auch nicht wirklich besser..überall war staub und die badezimmer war nie richtig sauber gewesen! Reception personal einfach katastrophe 1 tag vor unsere abreise haben die unsere zimmerkarten gesperrt die dachten das wir checkout gemacht haben einfach sinnlos..außerdem verlangten die geld von aus am letzten tag obwohl wir bei booking.com die gesamte summe per paypal bezahlt haben natürlich haben wir das geld nicht bezahlt müssten aber lange diskutieren bis es geklärt wird nie wieder würde ich in das hotel gehen..

Die umgebung ist super man kann auch leicht mit taxi von flughafen ins hotel fahren es kostet nicht viel ungefähr 15€.. abends kann man da in der nähe immer was machen bebek,taksim,rumeli nur in wenigen minuten zu erreichen vom zimmer fenster kann man die bosphorus brücke sehen einfach schön..

Die Lage war Top, nur die Fenster vom hotel waren undicht und sehr dünn kein doppelglas, deswegen war es sehr laut nachts, wir müssten mit ohrstöpsel schlafen nachts dazu war es sehr stickig im Zimmer.

Die Lage hat uns sehr gefallen.

Das Personal ist eine unverschämtheit! Die Zimmer sind so gut wie schrott, safe ist defekt, nach 3 mal anrufen wurde uns nicht geholfen. Mich wunderts, wie das Hotel überhaupt überlebt. Eine katastrophe, sehr schlecht und eine Schande für so eine Traumstadt Istanbul. Es gibt bessere Hotel, leider war ich zu leichtsinnig wegen der Aussicht. Ich wiederhole : Eine SCHANDE sowas! Es gibt in Istanbul super Hotels, aber das Hotel ist eine glatte 6 !

Nur die Aussicht

Uns hat nichts gefallen. Was die Sauberkeit kann man leider nichts positives sagen. Wir haben gar nicht übernachten können, das Hotel ist uns auch nicht entgegen gekommen obwohl die Probleme von ihre Seite entstanden sind. Empfehele das Hotel überhaupt nicht!

Keine 5 Sterne wert !!! Kein freundlicher Empfang Personal redet nicht mal Bzw antwortet nicht einmal auf gestellte Fragen oder Beanstandungen Zimmer NICHT wie beschrieben Bzw auf den Fotos!!!!!!! Zimmer dreckig, minibar dreckig, Dusche dreckig, flurteppich dreckig, Möbel abgenutzt und kaputt!!! Alles unhygienisch!!! Die Wand war nicht zu Ende gestrichen, Höhepunkt: Zimmertür war offen als wir vom shoppen zurück kamen Pool nicht nutzbar Terrasse nicht nutzbar Schlechte Internetverbindung Fazit: Hotel ist nicht wie beschrieben. Das Geld hierfür war echt zu schade.

Zentral

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Es war alles Top. Das Personal insbesondere hat sich um alles bemüht. Alle waren immer nett, höflich und hilfsbereit. Ich war mit meiner Arbeitskollegin dort. Wir bedanken uns insbesondere an die Mitarbeiter Veli, Gökhan, Gülsah, Umut, Erdogan und Ferit. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Wir sind überall mit dem Taxi hingefahren um öffentliche Verkehrsmittel aufgrund der Lage in der Türkei zu meiden, dies zu kleinen Preisen. Das Hotel war sauber. DIe Zimmer waren ebenfalls immer sauber. Wir freuen uns auf das nächste Mal.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

da es genau im zehntrum ist,ist es sehr sehr laut,mann kann kaum schlafen,mann hört alles von draussen,und istanbul verkehr und autos nacht :-)))

es war sehr sauber und modern eingerichtet

Zimmer und lage alles was war alt

Gar nix

Das Personal an der Reception könnte mal freundlich sein.Die Zimmer täglich reinigen ( Kaffeetassen,Bad )

Sehr gute Lage

Es war zu laut

Kann eigentlich nichts bemängeln

Preis-Leistung hat super gepasst. Das Personal ist sehr nett gewesen.

Wlan

Die badewanne war widerlich außerdem gabs klein Vieher im bett

No comment .......

Freundliches Personal

Strassenseite sehr laut

Serh schlechtes Hotel. Niemals 5 Stenre

Die Lage war super!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Lärm

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Pool war dreckig!wollten eigentlich baden

• 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür

Klima hat nicht funktioniert. Türschloss defekt. Geruch im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Frühstück war sehr enttäuschend Brot und Teigwaren waren nicht frisch....

Zimmer war Sauber und die Lage des Hotels super

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Wir hatten zwar vom Zimmer aus eine tolle Aussicht auf die Bosporus Brücke, allerdings war die Terrasse der Anlage gleich gegenüber. 2 Tage hintereinander Party`s bis in die Nacht hinhein, so dass man nicht einschlafen konnte. Zum Frühstück noch: Besteck und Tische super dreckig....

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Sauberkeit wurde nicht groß geschrieben. Die Einrichtung der Zimmer war runtergekommen. Keine 5 Sterne wert. Sehr laut nachts, da eine Disko nebenan ist. Teilweise bis 4-5 Uhr morgens starken Bass im Zimmer. Je nach Lage des Zimmers oder man hat den Lärm an der Straße (hupende Autos)

Sehr zentral und mit guter Verkehrsanbindung. Viele Bars und Cafés in der Nähe. Frühstück war ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Für 5 Sterne Hotel ist alles sehr abgenutzt, Bad ist nicht mehr das Neuste, die Zimmer auf der Straßenseite sind sehr laut. Fitnessstudio im EG verstaubt und abgeschlossen, angeblich wird es erneuert.

Top Lage, sehr zentral, großes Zimmer sehr viel Platz vorhanden. Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Sehr altes mobiliar, strenge gerüche aus dem bad und leider auch nicht ganz sauber.

Die lage ist top! Das personal sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Die Lage war top

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Das Zimmer war klein, jedoch die Sicht direkt auf den Bosporus ist super

Die Lage ist der Hammer, in nur 2 Gehminuten sind tollsten Orte erreichbar

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Badezimmer keine Lüftung Dusch Türe defekt ging nicht zu Bett Beleuchtung defekt und ging so weiter.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Es ist auf keinen Fall 5*hotel. Sauberkeit? Daran müssen sie arbeiten! Hygiene war null ..... Leider ....

WLAN war gut!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015