Bewertungen für Pera Tulip Hotel 4 Sterne

Mesrutiyet Cad. No.103 Tepebaşı Beyoglu, Beyoglu, 34421 Istanbul, Türkei

Nr. 926 von 1.304 Hotels in Istanbul

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Beleuchtung im Zimmer für die Frau zum schminken zu dunkel. Betten sehr unbequem. Kopfkissen sind mit Watte gefüllt, ebenfalls sehr unbequem. Das Hotel war vor fünf Jahren noch sehr gut in Schuss. Es leider sehr an Investitionsstau. Ich habe meinen Nachbarn ständig beim Stuhlgang zugehört, weil die Wände aus Pappe zu sein scheinen.

Die Lage war gut. Schön zentral. Das Frühstück war in Ordnung. Das Hamam ist super. Genauso wie das Personal.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das erste Zimmer war zu klein für zwei Personen, Badezimmer zu klein. Kaum Platz zum Gehen. Dann aber Wechsel in ein grösseres Zimmer

Der Blick vom Balkon aus

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Unterkunft lässt was die Qualität angeht Echt zu wünschen übrig. Außerdem war es auch im Zimmer nicht sauber. Trotz Beschwerde bei der Rezeption wurde es nicht richtig gereinigt.

Die Unterkunft ist von der Lage her hervorragend... man ist 2 Fuß min. Vom Taksim entfernt und von dem Galata Turm. Außerdem ist Eminönü auch in 15 min zu Fuß zu erreichen. Der Atatürk Flughafen ist 30 min. Entfernt knapp 70 Lira kostet die Taxi fahr.

Lichtverhältnisse waren zu dunkel mann hat versuch in ordnung zu bringen war aber für unszu dunkel.zimmer fenster war im innenhof lüftung nicht ausreichend aber ruhigergegenüberstrassenseite.zimmer leider zu klein keine vernüftige ablage rechts undlinks im bad hätte zum aufhängen mehrere hacken sein können.

Es war ausreichend

Wir waren sehr enttäuscht. Die Räume sind viel kleiner als auf die Fotos. Telefon hat leider nicht funktioniert die ganze Aufenthalt obwohl wir es gemeldet haben. Fernseher mit sehr schlechten Empfang. Wir hatten Super double room gebucht gehabt. Es gab keine Taschentücher, Hausschuhe gab nur ein paar nur in einem Zimmer. Wasserkocher war nur in einem Zimmer vorhanden. Nach mehrmals Rückfragen wurde nachgestellt. Allerdings Kaffee und Tee wurden nicht immer nachgefüllt. Und niemals Transport von und zum Flughafen über das Hotel bestellen. Die Fahrt vom Hotel zum Flughafen war horror! Schon vor dem Hotel war der Fahrer genervt, dass er die Koffer selber im Kofferraum packen soll. Er hat den ganzen Weg auf Türkisch geschimpft und ist einfach wie verrückt gefahren obwohl wir ihm mehrmals darum gebeten langsamer zu fahren. Beim Ankunft im Flughafen stand er da mit seiner bösen Gesicht und wollte uns bei dem Koffer nicht helfen. Stattdessen war er wieder unhöflich und laut. Wir waren einfach froh, dass wir die Fahrt heil überstanden haben! Frühstück war ok. Die Bedienung beim Frühstück allerdings unfreundlich. Im Gegensatz die Bedienung am Empfang waren freundlich. Es sollte beheißte Swimmingpool geben. Wasser war aber leider kalt und Jacuzzi hat leider auch nicht funktioniert!

Personal war freundlich

• Executive Doppelzimmer mit Badewanne und Balkon

keine richtige Organisation und wir haben für Zimmer mit Balkon extra bezahlt aber die Balkon Tür war kaputt und könnten wir nicht benutzen und jeden Tag haben wir die Rezeption Bescheid gesagt aber keine Lösung bis Ende unsere Urlaub bekommen

Sehr gute Lage und nette Mitarbeiter und bequeme Bett

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Toilettenpapier,Kühlschrank stinkt wiederlich und dreckig nicht benutzbar ,Betten wurden nicht gesäubert,Duscharmatur funktioniert nicht einwandfrei , Frühstücksbüffet sehr schlecht!

Bettmatratzen waren allgemein gut !Parkservice war sehr gut ,hat reibungslos funktioniert

• Executive Doppelzimmer mit Badewanne und Balkon

Die komplette obere Etage sollte man meiden aufgrund Wasserschäden und kaputter Fenster. Balkone werden mit 2 weitere Zimmer geteilt ohne Abtrennung. Teppichboden war feucht.

Sehr freundliches Personal. Super Lage von Istanbul.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Negativ: -kein Schlaf nachts ,da nebenan eine Bar war die jeden Abend die Musik voll aufdreht so dass sogar das Hotelzimmer bebte, auf Anfrage hieß es dass man da leider nichts machen kann. -keine Begrüßung wenn man das Hotel betreten hatte -Fitnessraum entsprach nicht den Bildern. Gerät war verrostet. Das Personal meinte daraufhin " stellen Sie sich nicht so an, Sie haben ein Hotel gebucht und kein Fitnessstudio " ???!!! - Bettdecke war voller Blut, es wurde einfach nur ein Bettlaken drüber gespannt. - die Zimmer sind total dunkel, man sieht sich selbst kaum im Spiegel - unter dem Bett wurde gefühlt 3 Jahre nicht sauber gemacht. - das Bad ist sehr feucht und stickig, dementsprechend leidet die Hygiene

Positiv: - die Lage ist paar Gehminuten von der bekannten Istiklal Straße entfernt - viele Bars und Restaurants in der Nähe, super für Leute die gerne feiern gehen möchten.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Sauberkeit der Zimmer.

Sehr zentrale Lage, Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe. Ausstattung der Zimmer mit Kaffeemaschine und Wasserkocher somit hatten wir jederzeit Kaffee:) Abwechslungsreiches Frühstück, freundliches Personal. Ursprünglich hatten wir ein ganz einfaches Doppelzimmer gebucht, was sich bei unserer Ankunft als nicht so gründlich gereinigt entpuppte. In der Hoffnung das eine nochmalige Reinigung erfolgt meldeten wir uns an der Rezeption. Ohne zu diskutieren bekamen wir sofort ein Zimmer in der obersten Etage mit Balkon und toller Aussicht. Ich würde jederzeit dieses Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Superior Dreibettzimmer

Das Zimmer und Bad waren sehr klein; kein Platz zum Auspacken oder Toiletttasche/Handtuch hinlegen/hängen. Das Bad war auch schmutzig und staubig. Das Wasser ist neben Waschbecken am Boden gesickert. Einmal gab es gar kein Wasser. Das Licht hat nicht funktioniert; war sehr dunkel im Zimmer. Wir hatten einen Superior Dreibettzimmer gebucht, bekommen haben wir einen Zweibettzimmer. Nach Reklamation haben wir das Dreibettzimmer doch bekommen, aber Superior war es auf gar keinen Fall, sondern eben wie oben beschrieben, mickrig und schmutzig. Nicht empfehlenswert!

Das Frühstück war gut und die Betten waren bequem.

Bettwäschen Tagesdecken und Teppiche sind nicht sauber gewesen, die Minibar hatte eine sehr sehr kleine Auswahl. Der Tresor im Zimmer ist nicht mit dem Schrank verschraubt gewesen .

Das Personal wirklich sehr nett und hilfsbereit .

• Executive Doppelzimmer mit Badewanne und Balkon

Das Personal war nicht ganz so zuvorkommend.

Es hat mir gefallen das es sauber war.

Zimmer war nicht groß

Keine gute Internet verbunden

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer war zu klein und nicht sauber

Die lage

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Ich hatte im Zimmer den ganzen Tag kein Strom .. der Elektriker war zisch Male da , aber es hat trotzdem nicht funktioniert..

• Superior Dreibettzimmer

WLAN schlecht

Insgesamt gut.

dreckig. nacht-rezeptionist extrem unfreundlich

Pool war 2 Tage ausser Betrieb

Freundlich und Sauberkeit vor allem. Reception Herr Cengiz

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Es war keine Flasche Wasser zu Verfügung nur zum Kauf das fand ich nicht so gut ! Ich habe mich massieren lassen im spa es war sehr Unprofessionell daran sollte man noch arbeiten

Es war sehr zentral trotz das es eine sehr beliebte und laute Straße war konnte man gut schlafen Das Frühstück war sehr gut man hatte viel Auswahl

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Am ende wollten sie nochmals 6 lira obwohl wir alles schon bezahlt hatten ... & die Nachbarn waren zu alt und hatten kein Verständnis für Jugendliche reklamierten die ganze Zeit.

Die Lage perfekt! SPA Pool super! Frühstück top!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

- Leider kamen aus dem Bad unangenehme Gerüche aus den Rohren. - Das Personal war Morgens in den Gängen sehr laut und hat sich vor unserer Tür unterhalten - Unser Zimmer hatte kein Tageslicht und keine Sicht auf draußen (sehr ärgerlich bei 7 Übernachtungen) - Dringend: Das Personal sollte lernen viel freundlicher zu sein und zu Lächeln. Probleme wurden sofort behoben aber es gab kein Lächeln, kein Hallo, kein Tschüss,...

- Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. - Es ist aber eher ein gutes 3 Sterne-Hotel als ein 4 Sterne Hotel. - Frühstück ist in Ordnung - Lage ist gut - Zimmer (wir hatten ein Executive Doppelzimmer) war groß genug und sauber

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

- Es kann laut werden am Wochenende bis in die Nacht, die Isolation scheint nicht so gut, aber das bringt die gute Lage mitten im Leben der Stadt halt mit sich. - Die Freundlichkeit des Personals beschränkt sich auf das Minimum.

- Super Lage zum modernen Zentrum mit der Shopping Straße und auch zu den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Altstadt. Supermarkt gleich nebenan. - Schöne moderne Ausstattung, entspricht den Fotos. - Gutes Frühstücksbuffet - Zimmerservice leistet gute Arbeit.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Ein absolut unprofessioneller Service. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Ich empfehle 20€ mehr zu zahlen und im "The Marmara Pera" unterzukommen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Wir sind bereits zum 2twn Mal dort gewesen. Das Personl ist ausgesprochen freundlich und der Service super. Das Frühstücksbüffet lässt zudem keine Wünsche offen. Zudem ist die Lage des Hotels super. Mitten im Ausgehviertel Beyoğlu mit all den Restaurantans und Lokalen mit Lifemusik am Wochende. Zudem sind die Altstadt und die Sehnswürdigkeiten alle zu Fuß bequem zu erreichen. Auch das etwas schickere Viertel Taksim / Nişantaşı sind gut zu Fuß zu erreichen. Ich kann das Pera Tulip jedem nur ans Herz legen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Unser Zimmer war winzig, bis 2 Uhr Früh sehr laut

Die Lage war perfekt! Zur Altstadt 15min zu Fuß, Bars und Restaurants innerhalb 2-3 Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

Leider fehlt dem Service im Haus jeglicher Charme und Herz. Ein "Guten Morgen" beim Frühstück darf nicht zuviel verlangt sein und das benutzen des Handys, mit checken von Nachrichten vom Personal während der Servicezeit ist im Frühstücksraum nicht angebracht.

Sehr gutes Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

Nothing

The location of the hotel is fantastic, very close to the well-known istiklal street with its nightlife, its lovely Cafés and Bars. The Hotel is very close to the Metro Station sishane and also to the tünel to go to the Old City: karaköy, eminönü, mosquees, bazars, Palace... The Hotel staff was fantastic, very Professional and friendly, especially Staff at reception, always ready to help you. Staff at breakfast Buffet and Room Service were also very nice. Our room was clean and comfortable, it was excellent for the Price. The breakfast was lovely, we had a Great Atmosphere in the mornings Buffet with the live piano! The Pool Inside the Hotel was a plus! Our Group of Friends had a very positive experience in this hotel and will definitely come back during our next stay in Istanbul.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Die W-lan Verbindung im Zimmer war sehr schlecht, bis gar nicht vorhanden. Um wirklich Netz zu haben musste man immer in die Lobby. Der Frühstücksraum ist viel, viel zu klein für das Volumen der Gäste.....

Die Lage des Hotels ist super. Man ist innert 2-3 Fussminuten direkt im Zentrum. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Grossen und Ganzen ist das Hotel sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Das Bad ist sehr klein, die nächste Disco ist eine Straße weiter also hört man die Musik mit

Das Hotel liegt sehr Zentral, die Zimmer sind sauber und ausgestattet mit Wasserkocher, warmgetränke, Minibar.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015

sehr gute Lage, um die Ecke der Istikal Caddesi, Restaurants, Bars alles ist in der Nähe, U-Bahn Haltestelle ebenfalls, für einen Städtetripp optimal. Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Da man ja überwiegend nur zum Schlafen im Hotel ist, reicht das völlig. Die kleine Wellness-Oase im Keller war nach einem langen Tag und vielem Laufen auch sehr erholsam. Eine kleine Sauna, ein kleines Schwimmbad ( wirkt auf den Bildern größer ) aber war ausreichend. Türkisches Bad kostet extra, ebenfalls Massagen. Können aber auch in Anspruch genommen werden. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wlan funktionierte super und auch schnell wie von Zuhause gewohnt. Rezeption sehr hilfsbereit und nett. Zimmer sind einfach aber ausreichend. Mini Bad wenn man zur Türe reinkommt bzw. eben ein Waschbecken und hinter einer Glastüre dann ein WC und eine Dusche. Teppichboden um die Betten herum wirkt schon ein bisschen abgenutzt, aber man bekommt Hausschuhe die man nutzen sollte. Minibar gut bestückt, ebenfalls Tee, Kaffee, Wein auf dem Zimmer. Lärm wurde von uns nicht vernommen, höchstens von den Umliegenden Bars abends noch ein wenig Musik, die aber zu dieser Uhrzeit ( vor Mitternacht ) keinesfalls störend war. Im Hotel selbst war es ruhig. Ein Luxushotel darf man für diesen Preis natürlich nicht erwarten. Unter 100 Euro für ein Doppelzimmer pro Nacht ist ein guter Preis. Das Hotel entspricht wohl deutschen 2-3 Sternen. Aber es ist wie gesagt von der Lage her sehr gut. Das Frühstück ist ausreichend, aber da sind wir natürlich anders gewöhnt. Wer mit viel frischem Obst, Brötchen, Säften etc. ein üppiges Buffet möchte und da auch Wert darauf legt, wird enttäuscht sein.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Die standard Zimmer sind viel zu klein, man hat kaum die Möglichkeit seinen Koffer abzustellen. Die Betten sind durchgelegen und ein absolutes NO GO.

Die Nutzung des WLAN im gesamten Hotel ist super möglich. Des Weiteren ist das Personal absolut freundlich. Einem Party-Wochenende steht jedoch auf grund der Lage nichts im Wege.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Das Zimmer hat für 3 Personen nicht genug Platz. Vor allem kein Stauraum für dir Wäsche und Gepäck. Nicht besonders Umweltfreundlich - jeden Tag neue Große Handtücher- auch nach Wunsch, war es nicht möglich einmal benutzte Handtücher zu behalten.

Die perfekte Lage.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Es wurde ein Nichtraucher gebucht und man uns leider in ein Raucherzimmer ( übrigens alle Zimmer ziemlich mini ) gesteckt. Der Frühstücksraum ist schrecklich.

Lage zur Metro war gut. Auch die Zahnradbahn lag perfekt

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2015

Lage ist zwar ok aber wer schlafen möchte ist hier fehl am Platz... Aufgrund der Bars und Discos in der Nähe ist es eine sehr laute und hektische Strasse. Wir waren 5 Tage dort und haben kaum geschlafen, weil die Alarmanlage im gegenüberliegenden Haus aus unbekannten Gründen nicht abgeschalten werden konnte. Wir hatten dieses Hotel gebucht weil der Spa Bereich angeblich kostenlos nutzbar ist. Als wir dann das Hamam nutzen wollten hiess es, dass der Eintritt 30 € kostet (nur Eintritt ohne Massage oder sonst was) das finde ich widerum eine Frechheit, weil dann plötzlich nur der Pool kostenlos war aber Hamam Bereich nicht.. Ebenso fand ich es unverschämt uns ein kleines Doppelzimmer als Dreibettzimmer unterzujubeln... man hat das Doppelbett einfach etwas verrückt und ein Einzelbett neben dran gestellt. zwischen den Betten war nicht mal eine Lücke, so dass man zu dritt eng nebeneinander liegt. Es ist vielleicht nicht schlimm aber es geht ums Prinzip. Aus dem winzigen Zimmer und wirklich mini Dusche ein Dreibettzimmer zu machen ist wirklich eine Zumutung! Die Zimmer sind so dunkel, dass man den Spiegel nicht benutzen kann. Das ist jetzt wirklich nicht übertrieben. Wer dieses Hotel bucht sollte eine Taschenlampe oder Nachttisch-lampe mitnehmen.

Lage und Frühstück ganz ok, aber definitv keine 4 Sterne. Ich reise jährlich 6-7 mal nach Istanbul und war das erste mal so enttäuscht von einem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

fitnessraum. whirlpool im zimmer hat nicht funktioniert und WIFI Empfang war leider nicht gut

Personal sehr freundlich und professionell. Lage super. Transfer hat trotz Verspaetung gut geklappt. Danke fuer Raum-upgrade.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

Besucher WC im Lobby

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Alles ausser der Beleuchtung im Bad (zu dunkel) bei der es schwierig war ein perfektes Make up aufzutragen!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Das Zimmer war viel zu klein. Frühstück war sehr schlecht und gar nicht abwechslungsreich. Die Dusche war ebenfalls viel zu eng.

Sehr gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Preis Leistungs-verhältnis, Ausstattung sehr alt,

die Lager

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Zimmer ein bisschen zu klein aber ein sehr sauberes hotel mit einer perfekten lage

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Nichts !! Alles war super .

Die Lage war super !!( direkt am istiklal caddesi) Sauberkeit top !! Personal top !! Frühstück top!! Alles super.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Gibt nichts zu meckern

Alles war super !! Das nächste mal wieder dahin .

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Das Zimmer war zu laut

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Die fugen im Bad sollte man mal erneuern

Geniale Lage, direkt an der Metro Sishane. zur beyoglu str. keine 2 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

unfreundliches Personal im Spa !!!

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2015

Das überaus zuvorkommende, liebevolle Personal hat uns einfach begeistert.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Ist mir nichts aufgefallen!

Freundliches Personal, saubere Zimmer, gutes Frühstück mit Frischequalität und reicher Auswahl!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Spa (Enge im Fitness-Raum); Pool-Beleuchtung könnte heller sein.

Lage und Geschwindigkeit des Zimmer Service (Reinigung)

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2015

roomservice hervorragend