Bewertungen für Porto Bello Hotel Resort & Spa 5 Sterne

Liman Mah.1. Sok. Konyaalti, 07070 Antalya, Türkei

Nr. 78 von 167 Hotels in Antalya

WLAN könnte besser sein

Personal und Animationsteam waren sehr freundlich und zuvorkommend. Essen war lecker. Die Lage ist top! Abends gibt es immer ein Programm für die Gäste. Wir sind sehr zufrieden!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Am Empfang hatte wir Probleme mit der Zahlung und mit dem Personal konnte man nicht gut deutsch reden. Die Abendunterhaltung war nichts spezielles wäre gut wen man da Viel mehr organisiert! Zu fuss kommt man nicht wirklich weit ..

Der Strand war sehr schön( mit steinen!!) Das wasser sehr klar! Gleich vor dem Hotel. Der Fotograf Toni war SUPER!!! Sehr freundlich und die Fotos PERFEKT! Das Essen war gut! Mit dem Taxi kommt man in ein SEHR grosses Einkaufszentrum, peerfekt zum shoppen!!;-) (15min)

• Familienzimmer (3 Erwachsene)

Sehr alte Zimmer. Nicht sauber. Definitv kein 5 Sterne Standard. Internet sehr schwach. Viele Baustellen in und rund ums Hotel, daher ziemlich laut.

Abwechslungreiches Essen. Sehr nettes Personal. Beschwerden werden ernst genommen und man künmert sich drum.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider waren die Möbel im Aufenthaltszimmer sehr abgewohnt ( in keinem Fall 5 Sterne) und schmutzig. Hier sollte unbedingt eine Verbesserung erfolgen.

Die Lage und die Hotelanlage gut aber etwas außerhalb des Zentrums. Das uns angebotene Zimmer ( Juniorsuit) war soweit ok.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Zimmer sind nicht auf dem neusten Stand, was aber mit dem Preis sich kompensiert hat.

Das Personal war immer hilfsbereit. Unaufmerksam und ruhig hat Personal die Arbeit erledigt.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Frisch gepresster Saft kostet extra, Billiard kostet extra (Tisch war nicht zu gebrauchen) , Fleisch-Gerichte waren für mich nicht genießbar. Fisch & Hühnchen waren gut!

Luxus Hotel, fast alle Wünsche wurden erfüllt. Zum Strand 5 min Fußweg! Vegetarisches Essen köstlich.

Info

Die E-Mail ist auf türkische Sprache. Ich glaube die haben mehre berechnet. Ich bin. bereit nur die betrag was bei der Buchung bei Booking.com zahlen. Über die mehrere Kosten haben die uns Vorort nicht informiert.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

In einem 5 Sterne Hotel hätte ich im Bad mehr Komfort erwartet. Z.b. extra Haarshampoo, extra Duschgel, extra papiertücher, Bademantel, Hausschuhe. Zimmer teilweise angewöhnt, Teppiche haben auch schon bessere Zeiten gesehen. Wie gesagt für ein 5 Sterne Hotel.

Das Preis Leistunngsverhältnis ist unschlagbar. Für 60 Euro die Nacht im Doppelzimmer bzw. Suite als Alleinreisende mit all incl. Echt super. Das gesamte Personal super super freundlich und nett. Besonderen Dank an die Rezeption und an das reinigungspersonal. Das Personal des Spa Bereiches und auch der Friseur wirklich super nett. Das Buffet reichhaltig. Die Aussicht eine Wucht.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Economy Doppel- oder Zweibettzimmer - all-inclusive

Kein 5***** Hotel zu teuer! Immer das gleiche Essen!! Lage sehr schlecht! Meer und Strand zu klein eng. Nichts für Familie mit Kinder. Animation total langweilig!! Getränke haben nur nach Wasser geschmeckt. Wenn jemand duscht hat man alles mitgehört! Unfreundliche Mitarbeiter!! Klima hat nicht funktioniert! Housekeeping sehr laut ab 8 Uhr wurden wir aufgeweckt! Tür fiel uns zu wir baten das HSK die Türe aufzumachen, hat sie uns nicht musste mit dem Kind raus runter, katastrophe!! Habe auch früher das Hotel verlassen!!!!

Nichts!!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Lage an Durchfahrtsstrasse, Strand durch Strasse getrennt vom Hotel mit Tunnelzugang zum Strand, Poolanlage neben der lauten Durchfahrtsstrasse mit Sichtschutz. Nicht für entspannenden Urlaub geeignet. Viele Osteuropäische Gäste.

Großes Frühstücksbuffet und Abendbuffet.

sehr gut

Das Zimmer ist sehr alt, das sollte man Modernisieren

Personal und der Chef waren der Wahnsinn, Geiles Hotel im insgesamten

alles war super

Alles war super,sehr freundliches Personal

Essen, Zimmer, Strand, Personal...einfach alles👍🏼

Alles bestens

Abends könnte es etwas mehr Unterhaltung geben.

Das Essen war super, sehr viel Auswahl zu jeder Mahlzeit. Sehr saubere Anlage. Service ist top!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Lautstärke im Speisesaal ist zu hoch.

Das Essen ist prima.Das Hotel sollte aber die Zimmer auf einen neueren Stand bringen.

Unfreundliche Mitarbeiterin im Fitnessstudio

Super Hotel, Sauberkeit, besonders Animationen

Reinigungskraft kommt zu spät

Sehr fleissige und freundliche Bedienung.

Essen, Personal, WLan und Zimmer sind Top

Zimmer

War gut

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Essen zimmer ear seehr alt

Essen

-Personal 1A!! -Sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Wifi hat manchmal Probleme gemacht hier sollte was gemacht werden.

Super Hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption. Erstklassige Mahlzeiten.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Animasyon

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Sehr weit von Antalya Stadt entfernt. Zimmer etwas in die Jahre gekommen und teilweise Raucherzimmer.

Super leckeres Essen, direkt am Meer, schöner Wellnessbereich mit sehr gut ausgestatteten Fitnessstudio. Wurden in der nebensaison in eine Suite upgegradet!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

* Wir sind hin, weil es "allinklusiv" hieß. Ein Tablett gibt es nicht bei Essensausgabe, nur einen Teller, vielleicht 25 cm Durchmesser. Drauf passt nicht viel. Wer zu dem Teller ein Getränk haben will, muss erst den Teller zu einem Tisch bringen, ablegen, dann Getränk holen gehen. Will man zweiten Teller, noch mal marschieren. Wer will wagen zu seinem Essen gleichzeitig einen Salatteller mitzunehmen? Salatteller gibt es eh nicht. Waschbecken, der Stöpsel war ausser Funktion, das Wasser floss nicht ab. Mülleimer konnte mit dem Fusspedal nicht geöffnet werden (kaputt). Balkontür sehr schwergängig, schieben wie ein Ochs zum Öffnen. Der Teppich (im Zimmer) war wirklich auffällig dreckig, die TV-Kanäle hatten ein sehr schlechtes Bild (die deutschsprachigen Sender waren alle eine sehr schlechte Bildqualität). Die Nachttische waren Staubbedeckt. Für mich eine auffälige Respektlosigkeit dem Gast gegenüber, selbst einem Obdachlosen würde ich so ein Zimmer nicht andrehen, dass der Teppich auffällig dreckig ist muss doch einem Blinden auffallen.

nur die Lage und die Aussicht und das Bett.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2016

Habe 2x versucht über reception ein Auto (Automat) zu mieten. Wurde mir 2x bestätigt, am Schluss hiess es beide Male dass nur Auto mit Schaltung verfügbar seien.....ist aber nicht nur Fehler des Hotels sondern auch des Autovermieters.

Das Personal war sehr Aufmerksam. ( Service beim Essen und bei Spezialwünschen an der Reception.t

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Die Internetverbindung war ziemlich schlecht, der Stadtzentrum liegt weit weg

Der Personal war meistens freundlich und hilsbereit, zu Fuss ist man in ein paar Minuten am Strand

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2015

Restaurant ist zu klein. Alles andere passt.

Lage ist unschlagbar. Mitten in der Stadt Konyaalti dennoch direkt am Strand.Ausblick unüberbietbar.gerne wieder...

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

Die Bodylotion habe ich vermisst, da ich meine vergessen habe. Sonst wüsste ich nichts negatives zu sagen.

Zimmer war sehr sauber, es gab auch mehrere deutsche Kanäle im TV. Essen war toll, grosse Auswahl am Buffet, war für jeden was dabei. Viele Brotsorten, blieben keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

recht hellhörig, sowohl von der lauten Straße als auch den anderen Zimmern. Klimaanlage ging nicht, sodass es relativ warm im Zimmer war. Bett sehr hart.

Wir waren in der Nebensaisaon (Nov) dort. es war wenig los am Strand (Steinstrand), was sehr entspannt war. das Wetter war noch recht angenehm und man konnte vormittags im Meer schwimmen

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Reinigung der Zimmer! Am ersten Tag komplett vergessen, von da an, trotz Trinkgeld, fehlte täglich irgend etwas. Handtücher, Toilettenpapier etc. Sehr unangenehm, da im Herbst das Zimmer doch etwas mehr genutzt wird als in einem Sommerurlaub. Die Teppiche in den Zimmern sind nicht sehr angenehm.Unter den Schränken von vergessenem Autoschlüssel bis heruntergefallenen Wasserflaschen gefunden...

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Rezeption, Bademeister, Kellner_innen alles super

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Negativ: - Schmutzige Decken - Keine Antwort auf Email bekommen - Doofe Musik in der Disco - besser wären akutelle Charts - Kein Transfer obwohl es unter den Angeboten bei Booking aufgelistet ist

Positiv: - Freundliches Personal/Service - Gratis Strandtuch - Vielfältige Aktivitätsmöglichkeiten (Strand, Fitness, Aussenpool, Hallenbad, Live Shows am Abend) - Grosses Buffet Tipp: Taxi vom Flughafen bis zum Hotel kostet ca. 25 Euro. Busfahren kostet pro Person 2 Türkische Lira Lira

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

WLan hat nicht wirklcih funktioniert. manchmal hatte man Empfang im Eingangsbereich, trotzdem schlecht bis gar nicht funktioniert. Im 8.Stock fast kein Empfang. Kühlschrank hat nicht gekühlt.

Bellboy war sehr freundlich und hilfsbereit. (Rezeption war dagegen eher kühl). Zimmer haben wir ein Familienzimmer bekommen (sehr geräumig) - gut für Familie mit 2 Kindern. Sauna und Hamam sehr schön und sauber. Kleiner Balkon mit schönem Meerblick. Eigene Unterführung zum Strand (Straße somit keine Gefahr). Frühstück reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Animation am Abend war teilweise sehr laienhaft. Im Zimmer roch es anfangs ziemlich muffig. Der Restaurantbereich wirkte sehr kantinenhaft (laut und trubelig)

Wurden bei Ankunft netterweise auf Juniorsuite statt gebuchtem Standardzimmer upgegradet, da unserer Zimmer noch nicht bezugsfertig war. Große und leckere Essenauswahl. Personal war sehr freundlich. Schöner großer Pool (leider etwas verbaut durch Bühne) mit Rutsche, chillige Standbar...

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Das Hotel hat eine kleine Anlage, kein Garten (ist aber kein Problem, da ein Stadthotel). Es gibt ein Spielplatz.

Freundliches Personal, leckeres Essen, interessante Animation auch für kleine Kinder, sauberer Strand, alle Zimmer mit Meerblick, gute Verkehrsanbinding nach Antalya (mit dem Bus dauert es 15 Min.)

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Service war schlecht. Preise zu hoch. 5sterne hätte ich was besseres erwartet. Am strand war es nicht sauber. Keine bar in der nähe wo man abends was unternehmen kann.

Die atmosphäre war gut zimmer waren sauber und gemütlich. An reception war ein mitarbeiter er kam aus der gleichen stadt wie ich, der war sehr nett zu mir.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

- sehr schlechte W-LAN empfang - Alle liegen am Pool schon am morgen besetzt - Teppichboden - keine 5 Sterne Hotel

- sehr gutes Essen - direkte Strand zugang über einen Tunnel - freundliche Personal - Balkon

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Abrechnung war schwierig, falscher Preis (doppelt) bei Ankunft berechnet, liess sich dann regeln, am Ende Nachzahlung wg. Wechselkurs, liess sich auch regeln, ist mir aber zum ersten Mal bei einer Buchung über booking.com passiert

Sehr freundliches Personal im Service Last minute hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Wir waren im Winten für 2 Tage dort, bekamen einen Spitzenpreis. Das Personal ist supernett, Bei nichtso tollem Wetter kann man sich auch im Hotell gut unterhalten und das Hamam ist wunderschön. Und in 30 JAhren Türkei habe ich noch nie so ein tolles Frühstücksbüffet gesehen

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Die Zimmer stank stark nach Zigarettenrauch und das Badzimmer war nicht Sauber

eigentlich nur die Aussicht

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Alles ist supper :* Porto bello ist mein Traum

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Warm welcome...;-) PERFECT service at the reception...best room 9th floor...great!

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Rundherum zufrieden

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Gibt nichts zu melden.

Alles super

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

WiFi sehr offt überlastet. Kiesstrand.

Gutes Frühstuck

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Lobby-Bar zu lange warten bis der Drink bekommt wird..Essen jedoch gut , oft kalt anbieten..

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Bei Lobby/Bar oft lAngebot warten bis Sie kommt oder rufen , komm doch ...

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2015

Die Verpflegung war lieb- und geschmacklos

Die Lage am Meer. Preis-Leistung