Bewertungen für Radisson Blu Conference & Airport Hotel Istanbul 5 Sterne

E-5 Karayolu Yanyol No:20 Kucukcekmece, Küçükçekmece, 34295 Istanbul, Türkei

Nr. 773 von 1.304 Hotels in Istanbul

• Standard Zimmer

Ganz schlechtes Hotel, sehr ranzig und nicht einem radisson Blu würdig. Allein die Lobby ist ok und modern ausgestattet. Betten sehr schlecht, ähnlich wie ein Klappbett. Gardinen löchrig, Löcher in den Fliesen des Bades. Lampen haben geflackert. Sehr lautes Hotel, da Flughafennähe und keine entsprechenden dickeren Fenstergläser.

wirklich nicht ein erwähnungswertes Kriterium

• Maisonette Junior Suite

Der allgemeine Zustand des Hotels und eigentlich dem 5 Sterne entsprechenden Service der nicht vorhanden war, unterhaltungszustand absolut desaströs!

Die Lage des Hotels, mit dem kostenlosen Shuttelservice vom Hotel ist der Flugahfen innerhalb von 15 min. zu erreichen!

• Business Class Zimmer

Eigentlich hatte ich mit Frühstück gebucht. Um 5:30 bekam ich allerdings für meinen Aufpreis von rund 25 Euro bei der Buchung nur zwei Äpfel und einen Kaffee!!! Die Rezeption war unkooperativ!

Ich hatte meine Übernachtung so gewählt, dass ich zwischen zwei Flügen noch die Nachtruhe bekomme. Die Lage war nicht so weit weg vom Flughafen ...

• Standard Zimmer

Zimmer müßten renoviert werden. Teppich alt und fleckig, Badezimmer auch nicht mehr schön. beider weit weg vom 5 Sterne Standard

Frühstück war gut. Personal zuvorkommend.

• Standard Zimmer

Das Hotel ist in Top Lage nicht weit vom Atatürk Airport, da wir nur ein 1 Tag auf dem Weg nach Thailand Istanbul geplant hatten, kann ich jeden dieses Hotel in zentraler Lage empfehlen. Ein kostenloser Bus Shuttle zum Airport wird angeboten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Standard Zimmer

- Klima Anlage war abgeschaltet und das wussten wir nicht! Bevor ich die Zahlung vornahm habe ich noch extra gefragt ob die Klima Anlage funktioniert und die Zimmer mit Klima Anlagen ausgestattet sind. Die Frau an der Rezeption meinte es sei alles Einwandfrei. - Erst am Abend haben wir dann gemerkt bzw. erfahren, dass die Klima Anlagen während des Monates April abgeschaltet sind!! - Zimmer waren zu warm und sehr veraltet und hatten definitiv eine Renovation nötig. Alles andere als 5 Sterne Qualität - Es fand eine türkische Hochzeit im Hotel statt und wir konnten die Musik mithören und nicht schlafen :) Schlimmer kann es nicht mehr sein!!

Alles andere als Positiv!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Standard Zimmer

dass wir wegen der späten Ankunft nach Mitternacht und der frühen Abreise die Annehmlichkeiten leider kaum geniessen konnten

wegen Abreise bereits morgens um 4:45 Uhr konnte das Frühstück leider nicht genossen werden. Das Angebot an Fernsehkanälen war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

• Standard Zimmer

durch die Lage am Flughafen relativ laut. Klimaanlage nicht regulierbar, viel zu heiß im Zimmer

durch die Lage beim Flughafen gute Anbindung. Gutes Frühstück

• Standard Zimmer

Die Klimaanlage ging nicht richtig. Die Fenster waren alle nicht aufmachbar. Und die Belüftung war einziges Desaster. Die alkoholische Getränke waren recht überteuert (ca.9 EUR ein Mochito). Aber hatte mit der Qualität leider gar nichts zu tun.

Nettes Personal und nicht weit weg vom Flughafen. Aber die Lage ist eins der untergekommnsten Viertel der ganzen Stadt!

• Standard Zimmer

Im zum Hotel gehörigen, aber auch öffentlich zugänglichen Fitnesscenter, ist abends entsprechend viel los und es läuft recht laute und nervige Musik.

Das Hotel bietet größere Zimmer als "Business Class". Trotzdem kann es passieren, dass der Blick aus dem Fenster über eine 8-spurige Schnellstraße direkt auf über das Haus startenden Flugzeuge des Atatürk-Flughafens fällt. Wer es wirklich ruhig will, sollte auf eines der innenliegenden Zimmer (ohne Ausblick) bestehen. Das ist dann bestenfalls sogar ein Studio mit zwei Ebenen und sehr komfortabel. Das Personal war diesbezüglich sehr entgegenkommend!

• Business Class Zimmer

Ich habe eine Suit Upgrade bekommen und konnte problemlos erweitern. Vielleicht lag es daran, dass der Rezeptionist in Berlin gelebt hat 🙂

nix

Top

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

keine Klimaanlage - 27 grad im Zimmer und ewig lange Wartezeiten beim Check-in

Freundliches Personal

Personal sehr nett!

WiFi

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Bad war zwar groß aber nicht sauber genug ! Die Duschkabine war undicht ( hat Wasser durchgelassen von unten ) Mini bar überteuert !!

Lage , Zimmer sind groß das Bad war auch groß aber nicht so ganz sauber !

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

teilweise unfreundliches Personal, Flughafenshuttle mit höhere Frequenz wäre ratsam

sehr komfortable Betten, Sauberkeit der Zimmer, spezieller Zimmerwunsch wurde berücksichtigt

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Sicher kein 5 Sterne-Hotel aber 4*!

Service sehr freundlich. Zum Innenhof sind die Zimmer sehr ruhig - sonst sehr laut durch startende und landende Flugzeuge. Frühstück ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

die vielen gruppenreisenden die wie herden in die hotelhallen stroemten. alles wirktes sehr jugenherbergsaehnlich und entspricht nicht dem immage eines sas hotels

die Zimmer und die waerme auf den zimmern transfer ab flughafen zum hotel sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Der Spa bereich ist qualitativ unterirdisch

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

nicht was besonders

nahe der airport, in verbindung mit shulte bus

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert. Fenster öffnen geht nicht.

Das Zimmer war sehr ruhig. Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Zimmer inbesondere Sauberkeit des Badezimmers (eher ungepflegt)! Airport-nahe sodass hoher Fluglärm

Lage zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015