Bewertungen für Ramada Plaza Antalya 5 Sterne

Genclik Mah. Fevzi Cakmak Cad. No:22, 07100 Antalya, Türkei

Nr. 76 von 167 Hotels in Antalya

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Habe noch nie so ein grosszügiges Frühstücksbuffet gesehen.
    • Deluxe Zimmer

Das Bad war leider nicht so sauber. Haare von anderen Gästen und Wassertropfen am Wasserhahn gleich beim Antritt entdeckt.

Habe noch nie so ein grosszügiges Frühstücksbuffet gesehen.

Das Frühstück war der Hammer, die Betten sehr sehr bequem...
    • Deluxe Zimmer

Das WC in der Lobby war verschmutzt. Das Personal hatte schlechte Fremdsprachenkenntnisse (Englisch und Deutsch).

Das Frühstück war der Hammer, die Betten sehr sehr bequem und das Meer traumhaft.

Preis Leistungsfähigkeit verhältnis ist fair!
    • Deluxe Zimmer

Preis Leistungsfähigkeit verhältnis ist fair! Das Hotel ist Zentral, sauber und direkt am Meer. Die Mahlzeiten sind wechselhaft. Kann man unbesorgt buchen

6 wunderbare Tage in Antalya

Sehr wenig, die Maxibar passt nicht zu einem 5* Haus

Es wurden alle Erwartungen erfüllt oder übertroffen! Essen / Vielfalt bei den Mahkzeiten ++ Zimmer ++ Personal +++ Pool +++ Bar ++

Für einen Kurzaufenthalt reicht es völlig aus.
    • Deluxe Zimmer

Sehr schlechtes Internet. Der Wasserkocher war sehr alt.

Frühstücksangebot war sehr vielfältig und sehr lecker. Fitness-Angebot war super. Autoparking hat sehr gut funktioniert.

Sehr gute Lage !
    • Deluxe Zimmer

Zwei Mal Zimer gewechselt wegen der fehlenden Ausstattung.

Sehr gute Lage ! Nicht weit weg von Flughafen paar minute zum fuss Hafen ,Altstadt und die ganze Innenstadt.

Wir waren zum wiederholten Mal im Ramada und wieder...
    • Deluxe Zimmer – Nichtraucher

Wir waren zum wiederholten Mal im Ramada und wieder vollkommen zufrieden: wunderschöner Blick über die Bucht von Antalya, die Altstadt oder das Stadtzentrum in wenigen Minuten Spaziergang zu erreichen. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Diesmal möchten wir Herrn Orhan an der Rezeption und Herrn Saman im Frühstücksrestaurant besonders danken. Die Zimmer sind großzügig und bequem eingerichtet. Das Frühstück ist abwechslungsreich und reichhaltig. All-inclusive wäre für uns nicht zu bewältigen!

Freundliches Personal , Frühstück gut, zentrale Lage , ich kann dieses Hotel auf jedenfall weiterem,
    • Suite mit Meerblick

Frühstück bis 10:30 ist zu kurz aber wir durften länger sitzenbleiben, Kellner meinte weil das Hotel nur einen Speisesaal hat und die Vorbereitungen für Mittagessen direkt nach dem Frühstück beginnt geht es leider nicht anders Die meisten Käsesorten zu Salzig ( wurde aber öfter schon auch von anderen Gästen erwähnt)

Super Ausblick 9 Stock Suite Antalya von oben , 5-10 min bis Stadtmitte je nach dem wie schnell man läuft, Nettes Personal, Bad mit Wanne und Dusche, Frühstück war gut , Mittag Abend kann ich nichts sagen da wir nur mit Frühstück gebucht hatten ,

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Sehr schönes Hotel mit tollem Ausblick
    • Deluxe Zimmer – Nichtraucher

Zimmer in der 11. Etage, linke Seite sehr zu empfehlen, toller Meerblick, Sonne, sehr ruhig. Geschmackvoll gestaltete Zimmer mit sehr schönem Bad. Matratzen sehr gut. Verpflegung abwechslungsreich, viel frisches Obst, separat portionierte Gerichte, große Auswahl. Hotelpersonal war sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Die Lage und der Ausblick ist wunderschön.
    • Deluxe Zimmer – Nichtraucher

Die Hand- und Badetücher könnten wieder mal erneuert werden. Die Betten bzw. die Matratzen könnten auch erneuert werden.

Die Lage und der Ausblick ist wunderschön. Das Hotel an sich ist sehr schön und komfortabel. Das Personal war sehr freundlich, behilflich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Perfekt, wir werden gerne wiederkommen.
    • Deluxe Zimmer – Nichtraucher

Bei unserer Ankunft um 22:00 h war das Restaurant bereits geschlossen.

Das Frühstück war super; eigentlich ein Brunch. Das Zimmer war gross und mit Aussicht auf die Altstadt und das Meer. Wir können es nur wärmstens weiterempfehlen.

Keine Wünsche offen
    • Deluxe Zimmer – Nichtraucher

Nach mehreren Aufenthalten im Ramada sind wir nach wie vor vollständig zufrieden. Das Hotel liegt in Fußentfernung zur Altstadt und zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, geräumig und mit bequemen Betten. Bislang hatten wir immer Zimmer mit (seitlichem) Mehrblick. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Hervorzuheben (diesmal) Herr Doruk an der Rezeption mit Witz und guten Sprachkenntnissen. Das Frühstück konstant sehr gut und reichhaltig. Vom Restaurant, besonders von der Terasse, hat man einen fastastischen Blick über die Bucht von Antalya. Bis in den Herbst hat man über Treppen direkten Zugang zum Meer an der Steilküste. Im Winter lohnt sich ein Besuch im Hamam und in dem relativ großen Innenpool.

Entspannender Kurzurlaub
    • Deluxe Zimmer – Nichtraucher

Die Aufmerksamkeit der Kellner könnte besser sein. Vor allem wenn man Alleinreisender ist wird man gern übersehen.

große Auswahl an einheimischen Gerichten und Speisen

Abhangambiente mit Sonnenliegen
    • Deluxe Zimmer – Nichtraucher

Am Abhang wo wir den ganzen vormittag bis abends lagen gab es keine Snackbar und man durfte auch nichts mit runternehmen

Abhangambiente mit Sonnenliegen

Die Zimmer waren groß genug, noch dazu mit einem Kleinkind.
    • Deluxe Zimmer – Nichtraucher

Wir hatten All-inclusive, das Essen war enttäuschend, von Frühstück bis Abendessen. Hat uns fast gar nichts geschmeckt.

Die Zimmer waren groß genug, noch dazu mit einem Kleinkind. Badezimmer auch Top. Personal sehr nett und hilfsbereit.

Sehr große Auswahl bei Frühstück, Mittagessen u.
    • Deluxe Zimmer – Nichtraucher

Sehr große Auswahl bei Frühstück, Mittagessen u. Abendessen. Sehr nahe zur Altstadt gelegen, man geht durch einen sehr schönen Park, etwa 10 Min.. Die Aussicht auf das Meer ist wunderschön. Wer Kinder hat sollte dieses Hotel nicht wählen da kein Sandstrand, nur direkten Zugang zum Meer über eine Treppe. Das Hotelteam - betrifft alle Bereiche - ist sehr freundlich u. hilfsbereit.

Wer zentral urlauben möchte, ist hier ideal aufgehoben.
    • Deluxe Zimmer – Nichtraucher

Das komplette Foyer hat gemüffelt wie eine schlecht gewartete Klimaanlage.

Gutes, nicht zu üppiges Buffet. Betten waren super. Der Ausblick auf die Nachbarbaustelle grauenhaft. Allerdings verbringt man wohl die wenigste Zeit auf dem Balkon.

Glücklicherweise habe ich ein Upgrade bekommen dadurch hatte...
    • Deluxe Zimmer – Nichtraucher

Das Hotel ist eher auf Massentourismus spezialisiert ....

Glücklicherweise habe ich ein Upgrade bekommen dadurch hatte ich einen tollen Meerblick. Die Zimmer zur rechten Seite des Hotels schauen auf eine Bauruine 😳....

Antalya 5 sterne sollten es mindestens sein👌
    • Deluxe Zimmer – Nichtraucher

Von Ankunft bis Abreise war der Seifenspender im wc unseres Raums leer, das Lavabor war unten undicht beim abfliessen des Wassers tropfe es aus den Leitungen. Nachts hört man extrem die Rohrleitungen/wasserleitungen sehr laut meine Frau konnte nicht einschlafen ich teils auch nicht, später gewöhnten wir uns dran... Eher Kleinigkeiten aber auf die kommt es manchmal drauf an...

Desserts und süssigkeiten waren sehr lecker und kreativ, die Aussicht vom Restaurant und Pool aus ist atemberaubend! Unbedingt auto mieten Verkehr ist sehr einfach parkmöglichkeiten und viel schneller und günstiger als mit dem taxi. Pro tag ca. 120 türkische Lira ab flughafen oder nähe der hotels sehr empfehlenswert um zum beispiel zu lara beach zu fahren. Dort gibts öffentliche wunderschöne SANDstrände für 10lira pro person

Kurzurlaub im Ramada Plaza in Antalya- SEHR GUT!
    • Deluxe Zimmer – Nichtraucher

Sehr sehr sehr große Zimmer ( Deluxe-Standard), sehr freundliches Personal und ausgezeichnetes Essen für jedermann (Ob vergab, vegetarisch oder sonstiges). Die Lage ist top. Links und rechts vom Hotel befinden sich kleine Supermärkte wer keine Höchstpreise für Extra-Getränke aufm Zimmer oder Süßkram zahlen möchte. Einziges Manko: Zigaretten im Hotel kosten ALLE 20TL - ob Marlboro, Parliament, L&M etc., etwas verrückt, da sich doch die Preise außerhalb des Hotels wirklich sehr unterscheiden. Ansonsten war unser Aufenthalt top. Wir kamen am Freitag an und blieben bis Sonntag Abend. In der Umgebung befindet sich die alte Stadtmauer, das Stadtmuseum und etliche kleine Boutiquen und Geschäfte. Für einen Kurzurlaub sehr empfehlenswert!!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

nein danke
    • Deluxe Zimmer – Nichtraucher

das essen war richtig mies. einheimische haben uns erzählt, dass sich jeder darüber beschwert wie schlecht das essen ist. 5 nächte waren wir dort - nur 2 mal haben wir gegessen. wirmussten auf die lokale in der umgebung ausweichen um etwas essbares zu bekommen. das WIFI hat im zimmer gar nicht funktioniert und wir haben uns diesbezüglich sehr schnippische ausreden anhören müssen a la "das funktioniert doch in keinem hotel" ... wir hatten halbpension und die ersten 2 nächte haben wir das essen irgendwie runtergedrückt. danei wurden wir aber von so unfreundlichen kellnern gestört die uns wasser (!!!) in rechnung gestellt haben. wir wurden mehrmals (!!!) beim essen unterbrochen. als wir fragten warum man die rechnung fürs wasser nicht NACH dem essen unterschreiben kann sagte der kellner "damit wir es nicht vergessen".... ein anderer kellner fragte beim 2. abendessen (natürlich währenddessen) welche farbe unsere zimmerkarte hätte... ganz verdutzt fragten wir wieso. antwort: damit er sehen kann, ob wir das das wasser bezahlen müssen. später kam ein anderer und wollte wissen welche zimmernummer wir haben und wie wir heißen...wir antworten ihm wahrheitsgemäß und er kommt nach einer kurzen computer recherche zurück um uns blöd grinsend und auf eine freche art zu sagen "da kommt aber ein anderer name raus wenn ich die zimmernummer eingebe!" so als hätte er uns bei einem schwindel ertappt... ganz ehrlich, was soll das alles?

das bett ist mega-bequem, housekeeping personal, einige kellner, pearl diving center & chefkoch sehr freundlich und bemüht. die strandanlage hatte super WIFI und ist generell sehr interessant gestaltet

ich werde nicht mehr da Urlaub machen.
    • Deluxe Zimmer

Baustelle in Umgebung(nach unsere Beschwerde ,haben wir andre Zimmer bekommen.), stinkte Abfluss ( Dusche, in neue zimmer), Essen schmeckt nicht, alles in Bade Zimmer wie Shampoo ,Duschgel............. ist zu verkaufen,.

Personal, ausblick

Super gut
    • Deluxe Zimmer – Nichtraucher

Aussicht auf Meeres Blick, Freibad und das Wellnes, Personal Ferflegung von Zimmer von Zeynep das gesamte Hotel hat uns sehr gut gefallen Top wir kommen wieder 😀👍

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Perfektes Hotel für Städtetrip
    • Deluxe Zimmer – Nichtraucher

Im geriebenen Käse im Omlette war ein Glassplitter und im Salat waren Steinchen ... ( wir hatten hier einfach Pech - bei den anderen war nichts... ) Marmelade, Nusscreme und Kaffee billigste Produkte :( :( man merkt hier das Profit-Denken .... Schade Baustelle - neben dem Hotel wird ein neues Haus gebaut, im Hotel, den Zimmern und am Pool hört man davon aber nichts... und Renovierung der Sommeranlagen ( was aber in der Nebensaison normal ist ) * Trotz allem würden wir dieses Hotel wieder buchen

Das Essen hat sehr gut geschmeckt ! das Bett war schön weich und das Hotel und die Zimmer waren warm - im Winter ein großes Plus. Das Personal war freundlich. Live - Klaviermusik am Abend in der Lobby - sehr schön :) Der Pool hat eine Super Aussicht -- das Hotel hat ein schönes Ambiente ( Lobby - Poolanlage-Zimmer ), die Zimmer sind groß und der Pool war auch in der Nebensaison sauber. Die Lage ist perfekt für einen Städteurlaub !!! Man ist in 5 Min zu Fuß in einer Parkanlage und in ca 10 Min zu Fuß in der Altstadt und dem Einkaufsviertel .... Für Kurzurlaube und Städtetrips ist dieses Stadthotel sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Tolles Hotel mit Ecken und Kanten
    • Familiensuite

wir haben das Zimmer zu einem wirklichen Schnäppchen bekommen, allerdings leiden einige Dinge unter diesen Discounterpreisen. Das Essen war in der ganzen Woche eigentlich immer das selbe. Lediglich ein Gericht hat abends gewechselt. Für eine Etage ist eine Hausdame zuständig, was man leider an der Sauberkeit der Zimmer gemerkt hat. Was man uns vorher nicht mitgeteilt hat, das direkt nebenan eine Baustelle ist, dadurch hatte man ab morgens neun bis nachmittags um sechs ständige Lärmbelästigung. Somit war der Traumhafte Balkon mit der sensationellen Aussicht leider nicht zu genießen. Da hier aktuell Abrissarbeiten in Gang waren!! Das W-LAN ist eine Katastrophe, wenn man mal Empfang hatte hat es kaum funktioniert.

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Eine beeindruckende Lobby! Der Wellnessbereich und das Schwimmbad sowie der Außenpool ist nicht zu topen. Das Zimmer von seiner Größe, Aussicht und Ausstattung auch hervorragend. Zudem sind wir mit einem 6 Monate alten Baby gereist und alles ist wirklich Kinderfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Der Preis war gut und grundsätzlich für ein 5-Sterne Hotel...
    • Deluxe Zimmer – Nichtraucher

Ich fühlte mich nicht gut aufgehoben. Das Haus hat seine Sterne definitiv nicht für seinen Service sondern nur aufgrund der Ausstattung. All Inclusive Gäste tragen wenig zum Wohlfühlen bei. Letztendlich fehlte mir das Gefühl, dass man sich freut, dass noch Gäste kommen. Von einem Vergleich mit 5 Sterne Hotels in Europa oder anderen Ländern sehe ich ab. Für mich nicht mehr als 4 Sterne. Jedes 3 oder 4 Sterne Hotel bemüht sich mehr um die Gäste und das Personal ist wirklich offen und bemüht, da es auch ein Kampf ums Überleben ist (Einziger Lichtblick das Zimmermädchen, die immer sehr freundlich grüsste und fragte, wie es mir geht.). Ins Ramada kommen die AI Gäste sowieso, was soll man sich anstrengen :-(. Essen keine 5 Sterne, selbst wenn grosse Auswahl. Beim Frühstück wirkte die Wurst alt mit Rand und Tischdecken waren fleckig. Vorsicht vor dem Schuhputzer. Erzählt Geschichten und zockt die Gäste ab. Habe 50 Lira bezahlt. Wohl das Doppelte von dem was normal ist. Habe mehrfach nach dem Preis gefragt, keine Antwort, nur dass er mir an einer Stelle zeigen würde, wie gut es ist. Ich war dumm. Wollte mir auch noch antike Schuhcreme anbieten. Am schlimmsten wird vom Management im Hotel geduldet. Hätte ins Pudding Marina (31 CHF) oder Sky Kamer (25 CHF) inklusive Frühstück gehen sollen. Ich werde dort nicht mehr buchen. Ggf. habe ich nicht wohlhabend (Anwalt im Finanzbereich) genug gewirkt, um beachtet zu werden.

Der Preis war gut und grundsätzlich für ein 5-Sterne Hotel nicht zu viel sondern eher preiswert.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Entspannender Kurzurlaub
    • Deluxe Zimmer

Aufmerksamkeit vom Personal an der Lobby-Bar und schlechte Reinigung des Badezimmers. Ein Haar einer Frau und ein mir heruntergefallener Verschluss einer Spraydose wurden während meines gesamten Aufenthalts nicht bemerkt.

Sehr reichhaltige Auswahl an Essen. Positiv - Pool, Sauna und Fitness im Haus

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Sehr schönes Hotel
    • Deluxe Zimmer – Nichtraucher

Freundliches, kompetentes Personal, Komfort-Bett, Essen/Büffet, Balkon/Meeresblick, Ausstattung, Sauberkeit, Lage des Hotels, Zentrum zu Fuß erreichbar.. einfach alles!

sehr gute zentrale Lage, aber kein Fünfsterne Niveau
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Zimmereinrichtung und Poolbereich ist in die Jahre gekommen, keine extra Handtücher für den Poolbereich

sehr zentrale Lage, netter Service, schöner Meerblick

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Tolles Hotel an der Steilküste.

Alles optimal.

5-Sterne-Hotel, das 5 Sterne verdient. Nahe am Zentrum. Schönes, großes Zimmer. Außenpool mit Ausblick auf das Meer, das Taurusgebirge und den Strandbereich in Antalya.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Schönes Stadthotel in toller Lage!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Schönes Stadthotel ,sehr gutes Frühstück-super Meerzugang mit klarem türkisen Wasser und Liegestühlen.Die Altstadt kann man in 10 Minuten zu Fuß erteichen.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Schönes Hotel mit super Lage und Mitarbeitern. Zu gerne wieder
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Hätten mehr türkische Veranstaltungen/Abende gewünscht. Es lief permanent dieselbe Musik. Die holzböden am Pool und die Treppen zum Pool hinunter müssen definitiv neu gemacht werden, bin fast zwei mal im Holz steckengeblieben, weil die durch den Regen aufgeweicht sind. Es liefen zuuu viele Katzen herum, das war nervig. Einige Kunden waren sehr störend, besser gesagt die Kunden die zum Meeting mindestens. 4 Tage im Hotel übernachtet haben. Wurde angesprochen aber nicht unternommen, fand ich sehr schade.

Das Hotel habe eine super Lage, nahe der stadt!Mit dem Bus kommt man in kürzester Zeit überall hin, unkompliziert. Ebenso mit dem Taxi was recht günstig ist. Super Service, leckeres Essen, nette kontaktfreudige barkeeper/in z.b. Pelin, Zeynep, Baris, Hasan. Danke auch an sezen hanim die sich super um uns gekümmert hat und sich um unser Wohlergehen gekümmert hat. Danke an fadime hanim die unser Zimmer immer sauber hielt und auch in allem für uns da war. Und die Aussicht vom Zimmer und aus dem Verona Restaurant ist atemberaubend.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Zentrale Lage, sehr gute Gästebetreuung, Meerzugang,...

Musikunterhaltung in der Lobby am Abend störend, WLAN im Zimmer unzureichend, kaum Empfang.

Zentrale Lage, sehr gute Gästebetreuung, Meerzugang, erstklassiges Frühstück, Parkplatz vorhanden.

Empfehlenswert
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Alles war schön, Personal hat sich um uns sehr gekümmert. Besonders toll fanden wir den Whatsup Service, wir wurden ständig gefragt, ob alles in Ordnung wäre und ob wir was brauchen. Die Aufenthalt in dem Hotel war somit einfach perfekt.

• Deluxe Einzelzimmer mit seitlichem Meerblick

Habe ich was braucht nach ca früh Rezeption war ein Mann nicht freundlich und arugant nich geholfen

Rezepzion? Koffertrāger hat mein Zimmer und enfang gemacht Personal Rezeption nich mal hallo gesagt? Aber H.Coskun Rezeption war sehr freundlich und weider geholfen beste Personen im hotel

Es waren alle sehr freundlich und zuvorkommend.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Es waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders Susan die vor Ort arbeitende Reiseleitungsdame hat sich um uns sehr bemüht, obwohl wir keiner Reisegruppe angehörig waren. Das Preis- Leistungsangebot ist sehr gut. Sowohl die Schwimmmöglichkeit im Meer, im Outdoorpool und im Indoorpool war fantastisch.Das Bufett hat ein überdurchschnittliches Angebot. Die Lage des Hotels zur Altstadt beträgt 10 Min. Fussweg. Ich war bereits das 2. Mal in diesem Hotel und werde sicher wieder kommen.

Guter Zugang zum Meer. Pool. Klimaanlage, sofern sie funktioniert. Absolut perfekte Lage
    • Deluxe Einzelzimmer mit seitlichem Meerblick

Ich war bereits mehrere Male im Ramadan. Leider ist es jedes Mal schlechter geworden. Vor allem der Zustand des ganzen Hotels. Internet eine Katastrophe

Personal hat mich wieder erkannt. Sehr höflich.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Alles war herrlich und das Wetter war auch sehr gut.
    • Deluxe Zimmer

Alles war herrlich und das Wetter war auch sehr gut... insgesamt die Reise war bezaubernd... 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

War sehr ausgefüllt

Sauberkeit

War sehr ausgefüllt

Das spätere Auscken nach 12:00Uhr war ein Problem.
    • Deluxe Zimmer

Das spätere Auscken nach 12:00Uhr war ein Problem.

Sauber und schön
    • Deluxe Zimmer

Ein sehr sauberes Hotel, dass alle Erwartungen erfüllt.

Zimmer mit tollem Ausblick

Zimmer mit tollem Ausblick

Ein schönes Fitnessstudio, sauberes Zimmer, zentral, nettes...
    • Deluxe Zimmer

Essen ist immer gleich und kalt; Alkoholkonsum ist billig, für extra Geld auch

Ein schönes Fitnessstudio, sauberes Zimmer, zentral, nettes Personal

Super Pool und Spa Bereich, gutes Frühstück

Bischen laute Nachbarn

Super Pool und Spa Bereich, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Das Essen war ausgezeichnet.
    • Deluxe Zimmer – Nichtraucher

Das Essen war ausgezeichnet.

Schönes Hotel für einen nicht all zu langen Aufenthalt.
    • Deluxe Zimmer – Nichtraucher

Flughafenshuttle deutlich zu teuer,lieber auf Taxi umsteigen

Saubere Unterkunft, Personal freundlich, leckeres Essen, schöner Ausblick

Ich war früher ein paar mal hier, total anders geworden schade!
    • Deluxe Zimmer – Nichtraucher

Kellner waren muffig, Bügel Tisch Bezug war nicht drauf obwohl ich gebeten hatte zu ersetzen negativ!!

Für unseren 4tägigen Aufenthalt ideal. Tolles Baden im glasklar.enMeer

Das Essen ist eher Mittelmaß und hat keine 5 Sterne verdient

Ideal für Stadttouristen

Ruhe und sauberkeit

Ruhe und sauberkeit

war nach der Hochzeit dort, war Top danke an das Hotel Personal sehr freundlich und sauber.

Essen war super, Personal sehr freundlich

Sauberkeit

Essen war super, Personal sehr freundlich

war sonst okay
    • Deluxe Zimmer – Nichtraucher

Matratzen waren richtig durchgelegen,es wurde in den zimmern nicht richtig geputzt

das büffe war in Ordnung

Für ein tag is ok

Sauberkeit im zummer ,personal

Alles gut biss auf die freundlichkeit an der reception und beim essen

Klasse Hotel

Kleine Poolanlage

Tolle zentrale Lage

Ideal für Kurzurlauber
    • Deluxe Zimmer – Nichtraucher

Manche Kellner im Restaurant sahen unmotiviert und nicht glücklich aus.

City nah gelegenes Hotel, besonders geeignet für Kurzaufenthalte ...

Die Freundlichkeit und Bereitschaft des Personals

Die Freundlichkeit und Bereitschaft des Personals

Prima

Essen war lecker

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Alle personal sehr freundlich Frau sezen und Birgül sehr...

Alle personal sehr freundlich Frau sezen und Birgül sehr nett

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Sehr schöner Aufenthalt in Antalya

Die Essensauswahl könnte vielfältiger sein

Top Lage zum Zentrum, sehr nettes Personal, im allgemeinen sehr schönes Hotel

Ein nettes Stadthotel
    • Deluxe Zimmer – Nichtraucher

Der umgebaute, recht kalt wirkende Speisesaal, sowie das Essen, das im letzten Jahr wesentlich besser war.

Superr Hotel und mit personal.
    • Deluxe Zimmer – Nichtraucher

Superr Hotel und mit personal. Frau sezen sehr freundlich und nett

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Super Lage, direkt am Meer, in der Nähe des alten Hafens.
    • Deluxe Zimmer – Nichtraucher

Sauberkeit im Badezimmer lässt zu wünschen übrig.

Super Lage, direkt am Meer, in der Nähe des alten Hafens. Große Frühstücksauswahl.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Wir waren so Begeistert,das wir dieses Jahr nochmal kommen.
    • Deluxe Zimmer

Das Bett war super Bequem. Das Personal war super Freundlich. An der Rezeption wurde Deutsch gesprochen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Baustelle nebenan, sehr langsames Internet.
    • Deluxe Zimmer – Nichtraucher

Baustelle nebenan, sehr langsames Internet.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Das Essen ist ultra schlecht (AI)
    • Deluxe Zimmer – Nichtraucher

Das Essen ist ultra schlecht (AI)

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Alle personal sehr nett und freundlich.

Alle personal sehr nett und freundlich.Ich empfahlen

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

super Lage und Aussicht

super Lage und Aussicht schönes Zimmer toller Bad super Personal gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Unterkunft/Lage sehr gut, Essensqualität miserabel

sehr schlechte Essens Qulaität

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Alle sind sehr nett und sehr freundlich.

Alle sind sehr nett und sehr freundlich. Frau Sezen Zenginer war immer nett.

Lage super.

Die Polstermöbel waren sehr schmutzig

Essen war unterdurchschnittlich für ein 5 Sterne Haus.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Alle Kosmetikartikel sind nur gegen Aufpreis zur Benutzung,...
    • Deluxe Zimmer

Alle Kosmetikartikel sind nur gegen Aufpreis zur Benutzung, und das in einem 5 Sterne Hotel. Die Toilette war nicht sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Die tische im Restaurant wurden schlecht gereinigt.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit teilweisem Meerblick

Die tische im Restaurant wurden schlecht gereinigt. Es hat mich z.t.geekelt.