Bewertungen für Ramada Resort Bodrum 5 Sterne

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Personal war sehr freundlich

Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Besonders gut war Wellness Bereich.
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

Besonders gut war Wellness Bereich. Top Service , sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Eines der besten Hotels in Bodrum war nicht das letzte mal dort gewesen

Gibt es nichts !!!

Das essen , personal sehr höflich zuvorkommend , das Hotel schaut wie auf den Bildern aus !!! Das Frühstücksbüffet sensationell

Traumhaft

Traumhaft !!!!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Ich war ja schon letztes Jahr von meinem kurzen Urlaub...

Ich war ja schon letztes Jahr von meinem kurzen Urlaub begeistert ,aber ich haette nie gedacht, das es noch viel besser sein würde. Man kann genau erkennen, das dieses Hotel, ein exelenter Gastgeber ist. İch fühle mich wie zu Hause und das ist eine Atmosphaere die man nicht mit Geld kaufen kann. Die Lage des Hotels, ist einer der besten Eigenschaften die Ramada Resort Bodrum sehenswert machen. Man ist genau im Herzen von Bodrum, aber hat trotzdem etwas von der laendliche Seite der Provinz. Dadurch kann man ganz spontan plaene ausserhalb der Anlage organisieren. Flexibel zu sein ist für mich das aller Wichtigste für einen Erholsammen Aufenthalt. Am meisten habe ich mich über den Hauseigenen neuen Strand gefreut. Die entfernung ist ca. 900 Meter vom Hotel und man wird Komfortable mit dem eigenen Transferbus gefahren. Sandstrand und stielvolle Dekoration und natürlich das ervorragende Essen! Vorallem die türkische Pizza aus dem Steinoffen! Die Krönung an meinem letzten Tag vor der Abreise war die balinaese Massage ! Hut ab, für den tollen Wellnessbereich. Vielen Dank an das proffesyonele Team Ramada Resort Bodrum. İch komme wieder und das naechste mal mit meiner Familie J

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Lage ist noch relativ zentrumsnah, trotzdem nicht mitten im...

Die Matratzen waren so hart, daß guter Schlaf unmöglich war; sollen aber wohl sehr bald ausgetauscht werden. Die Auswahl beim Frühstück war etwas begrenzt, was natürlich auch den wenigen Gästen jetzt in der absoluten Nebensaison geschuldet ist. Da ein üppiges Buffet bereitzuhalten, was später zu 80% weggeworfen werden muß, ist natürlich auch nicht die Lösung. Hier müßten vielleicht andere Optionen angedacht werden?

Lage ist noch relativ zentrumsnah, trotzdem nicht mitten im Trubel. Das Hotel (voriges Dedemanhotel) und die Zimmer wurden sehr schön neu gestylt; im Sommer läßt es sich auf der Terasse vor dem Restaurant sicher wunderschön sitzen. Die Zimmer sind zwar klein, doch recht schön gestaltet. Die Angestellten sind überaus freundlich und sehr zuvorkommend.