Bewertungen für Richmond Istanbul 4 Sterne

Istiklal Street. No:227 Beyoglu Taksim, Beyoglu, 34430 Istanbul, Türkei

Nr. 559 von 1.419 Hotels in Istanbul

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Der Ausblich war sehr schön das Personal Nett.
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Bosporus

Dans Zimmer hat nach Chemie gestunken,war nur oberfechlig sauber das Bettlacken hatte schon einiges hintersich ;( und das zimmer nicht das selbe was ich auf dem bild gesehen habe ...Frühschtick solte man nicht so große erwartung haben teilweise essen von gester ....

Der Ausblich war sehr schön das Personal Nett..

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Ein sehr toll gelegenes Hotel für Menschen ohne Kinder, die sich nicht lange im Hotel aufhalten
    • Superior Zimmer

(1) Wir haben ein Nichtraucherzimmer bestellt, aber im Zimmer roch nach Rauch und ein Aschenbecher stand auf dem Tisch. An einem Morgen vor dem Frühstück roch es nach Frischgerauchtem in unserem Flur. Wir waren mit dem Baby da und es war no go. An der Rezeption würde uns gesagt: wenn jemand raucht, können wir das leider nicht ändern. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Sie haben uns halt irgendeine Maschine ins Zimmer gestellt, die den Rauch ein bisschen rausgezogen hat. Man könnte ihn aber trotzdem riechen. (2) Hellhörig. Sowohl Innen- als auch Aussengeräusche konnte man sehr gut hören (3) Stufen zwischen dem Eingang und Rezeption, ca 20, wir mussten den Buggy immer hoch tragen. Manchmal wurde uns geholfen (4) Dusche alt und unsauber. Am vorletzten Tag wurde sie gar nicht geputzt (5) Transfer ist teurer als Taxi

(1) Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. (2) Das Frühstücksangebot ist ok. (3) Die Lage des Hotels ist super. Mann kann sowohl zu Fuss als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder Taxi alles Wichtige gut erreichen. (4) Sehr viele internationale Fernsehprogramme

Wir wollten ein Zimmer auf der anderen Seite mit Blick auf...
    • Superior Zimmer

Klimaanlage hat ab und an nicht funktioniert.

Wir wollten ein Zimmer auf der anderen Seite mit Blick auf den Bosborus leider haben wir ein Zimmer auf der Istiklal Seite bekommen aber es war absolut nichts zu hören das Fenster war gut Isoliert. Das Zimmer und Bad war sehr sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden das Hotel jederzeit wieder Buchen weil die Lage einfach Perfekt ist. Man hat die besten Verbindungen in unmittelbare Nähe.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Sehr sehr Zentral.
    • Superior Dreibettzimmer

Wir hatten 2x Dreibettzimmer gebucht haben aber 1 x Dreibett und 1x 2 Bettzimmer mit Zustellbett bekommen und dementsprechen war es eng im Zimmer. Nach 2 Tagen wurde uns aber angeboten das Zimmer zu wechseln.

Sehr sehr Zentral. Obwohl es direkt auf der Istiklal Straße ist, ist es sehr leise. Fenster sehr gut gedämmt. Feühstück mit Bosphorus Aussicht.

War ok
    • Superior Zimmer

Ich habe booking.com extra e_mail geschrieben ob es möglich wäre, das mein zimmer richtung istiklar einkaufstrasse seite kann. Und es wurde somit bestätigt. Aber nachdem ich mein zimmer bekommen habe ist es nicht so gewesen wie abgemacht. Habe ein zimmer bekommen mit keine ausblick richtung einkaufstrasse. Obwohl das so bestätigt wurde von hotel und booking.com

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Das Personal und die Lage waren exzellent.
    • Familienzimmer mit Verbindungstür

Das Personal und die Lage waren exzellent. Es hat uns an nichts gefehlt. Auf Anfrage hat das Hotel auch den Flughafentransfer organisiert. Obwohl auf der Istiklal Caddesi rund um die Uhr Bewegung ist sind die Zimmer bzw. Fenster gut isoliert und somit sehr ruhig. Das Restaurant bietet eine tolle Aussicht auf den Bosporus. Immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Wirklich gutes Hotel in bester Lage
    • Superior Zimmer

Das einzige Hotel direkt auf der Istiklal Strasse. Dementsprechend beste Lage zum Ausgehen oder Shoppen. Entgegen meiner Erwartung sogar schallisoliert, so dass man in der Nacht durch den Lärm draussen nicht gestört wird.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Der Ausblick war der Hammer!
    • Superior Zimmer

Die Klimaanlage im Hinterhof die sehr laut war tagsüber und die Fensterdichtung war nicht optimal.

Der Ausblick war der Hammer!

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Besonders gut war die Lage, sehr zentral und gut mit Metro...

Besonders gut war die Lage, sehr zentral und gut mit Metro zu erreichen - direkt an der Haupteinkaufsstraße. Sehr lecker war auch das reichhaltige Büfett in dem Frühstückssaal mit wunderbarem Ausblick. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Sehr nettes Personal und bequeme Betten.

Das Frühstücksbüffet lässt zu Wünschen übrig, keine Größe Auswahl. Unser Zimmer war sehr hellhörig.

Sehr nettes Personal und bequeme Betten. Gute Ausgangslage um die Stadt zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Close to reach 100%.

Thin walls, hear neighbors even sneezing. Bed too hard. Door to the bathroom is just a glass door which can't be closed properly.

Close to reach 100%. Perfect location, great service (reception, luggage man and cleaning person), perfectly clean. Nice view in the restaurant. Within this location it is loud (many rooms in Istiklal St), bring earplugs. Otherwise you also do hear your neighbors sneezing (literally!)...thin walls - if this wouldn't happen I would give 5 stars...in this price range I have high expectations. But: I really liked it and would stay there again and do recommend it for people who go out in Beyoglu and do like being in a walking distance to many bars. Besides there is shopping, restaurants, tram stations, everything...very close.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, mit sehr guten und nahe...

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, mit sehr guten und nahe gelegenen öffentlichen Verkehrsmitteln (Metro, Tram). Die grossen Shopping Cemter können mit dem Metro leicht erreicht werden. Das Personal ist sehr Hilfsbereit und Aufgestellt.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Beste Hotellage, freundliche hilfsbereite

Beste Hotellage, freundliche hilfsbereite Mitarbeiter, z.B. Herr Mert (Rezeption) hat uns am Vorabend die Bordkarten (online check in) ausgedruckt, kostenlose Getränke bei der Ankunft und Istanbul-Leerkarte zum Aufladen am Automat.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Kaffee beim Frühstück selbst machen

Kaffee beim Frühstück selbst machen

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Die Fenster zum Taksim sollten besser Schall isoliert sein.

Die Fenster zum Taksim sollten besser Schall isoliert sein. Nachts wurde es sehr laut:-(

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2016

Alles War super Personal ist sehr nett

Alles War super Personal ist sehr nett

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Die Lage ist super.

Allerdings ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Das Bad gehört renoviert. .. Old fashion .

Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

freundliche Atmosphäre, nettes Personal,

kann nichts gegenteiliges sagen

freundliche Atmosphäre, nettes Personal, sehr gute Lage, Verkehrsanbindung an Flughafen, Lage in der Fußgängerzone

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Die Lage ist phantastisch!

Die Lage ist phantastisch! 10 Min zur Galata Brücke, 5 Min. zum Galta Tower. Central auf der Haupteinkaufstraße Jede Menge Lokale

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Besonders hervorheben möchte ich die Gastfreundschaft,...

Besonders hervorheben möchte ich die Gastfreundschaft, Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit des Personals an der Rezeption sowie die zentrale Lage...

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Restauran 6 etage

Frühstück und Badezimmer war ziemlich klein

Restauran 6 etage

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Richmond Istanbul ansehen