Bewertungen für Royal Asarlik Beach Hotel - Ultra All Inclusive 5 Sterne

Gumbet Mah. Ethem Kaptan Sok. No:4, 48400 Gümbet, Türkei

Nr. 18 von 42 Hotels in Gümbet

6,6

Viele unterschiedliche Bars, die jederzeit genutzt werden...
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

Leider hatten wir im Badezimmer Schimmel an den Wänden, weswegen wir einen Zimmerwechsel hatten. Im zweiten Zimmer hatten wir dann leider auch Schimmel im Badezimmer, was an sich nicht schlimm war. Der Geruch allerdings war kaum auszuhalten. Keine Pflegemittel wie Shampoo, Watte, Duschgels und Ohrstäbchen im Zimmer. An der Rezeption war es nicht besonders freundlich, sogar der Personalleiter Ismail war nicht nett. Ansonsten ist das Hotel sehr Laut, laute Gäste die die ganze Nacht laut sind. Das Personal tut dagegen nichts auch nach anrufen der Rezeption und dafür zuständiger Security. Konnten nicht in aller Ruhe schlafen und sind immer wach geworden egal in welchem Zimmer.

Viele unterschiedliche Bars, die jederzeit genutzt werden konnten, ob Cay, Kuchen oder Cocktails.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Haben mehr erwartet, vor allem was die Zimmer angeht.
    • Zimmer Relax mit Gartenblick

Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig. Sauberkeit der Zimmer war nicht optimal. Zu viele männliche Junggesellen im Hotel, was zu Problemen führte (Nachtruhe). Strand voller Steine, Strand von Antalya/Side besser.

Das Büffet war Reichhaltig, genug Auswahl. Lage Perfekt, direkt an der Partymeile Gümbet. Dennoch war es in den Relaxzimmern ruhig. (Was die Partymeile angeht). Ausblick vom Restaurant 6. Stock auf Bodrum Gümbet

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Preis-Leistung stimmt nicht, enttäuscht
    • Standard Zimmer mit Meeresblick

Das Hotel ist sehr veraltet. Die Zimmer müssen dringend renoviert Werden. Ich habe mir verschiedene Zimmer zeigen lassen, einige waren sehr dreckig und riechen muffig . Verschmutzte u alte Möbel. Dreckige Teppiche auf den Fluren , je weiter hinten im Flur man das Zimmer hat, desto dreckiger u veralteter wird es sein. Kein 5 Sterne Niveau höchstens 3 Sterne für die Zimmer. Bei dem Preis wird die Enttäuschung groß sein. Außerhalb der Saison wenn es nur die Hälfte kostet könnte man es buchen. Das Essens Angebot ist mittelmäßig man wird satt.

Die Lage des Hotels ist gut.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Viel Geld bezahlt für so ein schlechtes Hotel.
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

Das Personal war unfreundlich, ist unseren Wünschen nie nachgekommen. Unsere Toiletten waren Defekt und es hat 4 Tage gedauert bis es repariert wurde. Haben hierfür keine Entschädigung bekommen. Wir mussten an manchen Tagen 3 std für neue Dusch Handtücher warten. Im Großen und ganzen ist dieses Hotel optisch gesehen schön aber sobald man rein geht um Urlaub zu machen wird man im Nachhinein enttäuscht. 80% der diesjährigen Urlauber können meine Aussagen bestätigen. Habe mit jeden Gast dort gesprochen und alle waren der selben Meinung wie ich. Schlechtester Urlaub denn je!!

Das Essen war gut. Es gab eine große Auswahl an Gerichten.

Super Hotel mit tollem Personal
    • Standard Zimmer mit Meeresblick

Zwei Punkte die uns negativ aufgefallen sind: Der Fitnessraum und das WLAN. Zum Sport treiben hat man leider nicht sehr viel Auswahl und muss sich mit fehlenden Gewichten und kaputten Geräten zufrieden geben (auch wenn nicht viele hier Sport machen, bitte einmal erneuern). WLAN steht gratis zur Verfügung, kann aber im größten Teil des Hotels nicht genutzt werden. Eigentlich nur in der Lobby und oben auf dem Panorama Dach. Sehr schade.

Das Personal ist super! Wir haben uns im Hotel zu jedem Zeitpunkt wohl gefühlt. Das Essen war auch super, es gab zu jedem "Anlass" eine große und reichhaltige Auswahl an herzhaftem und süßem Essen. Das Hotel wurde im letzten Winter renoviert - es ist toll und modern. Eine große Eingangshalle mit Lobby und Bar, die Zimmer sind großzügig und auch das Bad modern. Die Lage ist top, direkt am Strand und wenn man möchte nur 5 Minuten zu Fuß zur Partymeile von Gümbet. Bodrum City ist mit dem Auto auch keine 10 Minuten entfernt. Wir haben viel Wassersport ausprobiert und waren begeistert!

Lage für Partymenschen perfekt.
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

Es ist auf keinen Fall 5* Hotel. Zimmer sehr runterkommen und sehr klein. Das einzige was schön ist ist der Empfangsbereich. Liegen am Pool und Strand sehr alt. Da es ein Partyort ist ,ist es sehr laut drum herum aber auch im Hotel. wird viel von jungen Partygästen besucht. Für 1-2 Tagen ok

Lage für Partymenschen perfekt.

Das Animationsteam war super!
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

Die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig, für das Badezimmer Licht was gleich nach dem einchecken nicht funktioniert hat mussten wir 5 mal bei der Rezeption anrufen wo dann nach ca 1 Stunde jemand gekommen ist, an den ersten zwei Tagen war kein Warmwasser da, Offenes Büffet hatte viel Auswahl hat aber nicht immer gut geschmeckt

Das Animationsteam war super!

Im ganzen war es ganz Ok dort, außer das Bad und das Warmwasser Problem.
    • Standard Zimmer mit Meeresblick

Das Badezimmer sah sehr veraltet aus. Die Badewanne schaute sehr alt aus und passt garnicht zum 5-Sterne Konzept. zwischen 18-19Uhr gab es kein warmes Wasser zum Duschen.

Das Essen war Lecker.

Entspannung Pur

Super Essen und sehr schönes Hotel. Das Personal und das Animations Team ist sehr freundlich, die Massage im Spa ist ein absoluter Traum. Wir hatten eine super Zeit.

Preis-Leistungsverhältnis okay
    • Standard Zimmer mit Meeresblick

Ältere Möbel, Zimmer wirken nicht wie 5-Sterne, zu wenig Auswahl beim Abendessen, Kein internet in den Zimmern verfügbar nur in der Lobby+Restraurant, Minibar wird nur mit Wasser nachgefüllt andere Getränke einmalig

Gutes Animationsteam, tolles Frühstück und Snackbar, schöner Ausblick vom Zimmer, Essen auf der Dachterrasse Fußweg zur Partymeile, kurze Dolmuşstrecke zum Zentrum

Sehr gut !
    • Standard Zimmer mit Gartenblick

Die Lage war top. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wollten in ein anderes Zimmer, weil uns der Ausblick nicht gefallen hat. Wir würden sofort in einem anderen Zimmer mit super Ausblick untergebracht

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

dreckig, betrügerisch, enttäuschend
    • Standard Zimmer mit Meeresblick

Die Zimmer + Hygienischen Bedingungen waren sehr bedenklich: für ein 5 Sterne Hotel definitiv zu mager.

Die Lage und die Coktailbar

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Zu Frieden
    • Zimmer Relax mit Meerblick

Allgemein Garten war nicht gepflegt nicht bewässert

Sehr wichtig Personal Der Empfang war Perfekt

Das Hotel legt 0% Wert auf die Sauberkeit. Nie im Leben hat dieses Hotel 5 Sternen.

Alles. War schrecklich....

Würde wieder gehen!

Die Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig

Zimmer mit Meerblick, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Lage, Personal, Terasse.
    • Zimmer Relax mit Meerblick

Frühstück war mangelhaft im Gegensatz zu anderen 5-Sterne Hotels in Bodrum die ich besucht habe !!

Lage, Personal, Terasse..

Es ist niemals ein 5 Sterne Hotel,
    • Zimmer Relax mit Meerblick

Es ist niemals ein 5 Sterne Hotel, Also es gab schon 3 Sterne Hotel in denen es mehr Luxus war

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Das Personal und die Animation waren sehr bemüht um den...

Die Küche (essen) ist verbesserungs bedürftig.

Das Personal und die Animation waren sehr bemüht um den Kunden zufrieden zustellen! Lage ist Ca 3 geh Minuten zur partymeile entfernt.(Barlarsokagi)

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Es gab Mengel im Hotel.

Die Lage am Strand war nicht so schön. Ziemlich verbaut alles. Mir war das Hotel insgesammt viel zu laut, immr spielte irgend wo Musik (eher Krach). Es gab keine ruhige Ecke auch war das nicht in den Zimmern möglich da der Lärm auch im Zimmer zu hören war.

Es gab Mengel im Hotel. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit dem Abhilfe zu schaffen. Super Servie und freundlich vor allem. Für den Preis gutes Essen. Wunderbare Dachterrasse mit einem grandiosen Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Wir haben schon lange nicht mehr so ein Luxus erlebt!

Wlan Verbindung ist sehr schlecht. Nur in der Lobby möglich.

Wir haben schon lange nicht mehr so ein Luxus erlebt! Die Küche ist wirklich ein Gourmet! Eine sehr vielfältige abwechslungsreiche Küche. Abends essen Sie auf der Terasse mit einem Blick über Bodrum. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Nur das Bad könnte einen Tick grösser sein. Poolbereich gut. Es ist für groß und klein was dabei. Wir würden es wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Zentrale Lage, direkte Strandlage.

Das Nachleben muss mann mitmachen, ansonsten kann mann leider nicht einschlafen, aber Bodrum ist ja bekannt mit dem Nachtleben.

Zentrale Lage, direkte Strandlage...