Bewertungen für Samara Hotel Bodrum All Inclusive 5 Sterne

Kaynar Mevkii Torba, 48400 Torba, Türkei

Nr. 4 von 13 Hotels in Torba

5,3

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Buffet war zwar vielfältig aber gab es halt jeden Tag fast das gleiche oder in abgewandelter Form wieder und wieder. Das Servicepersonal hat sich nur um Ausländische Gäste gekümmert. Türkische oder türkischstämmiger Gäste wurden z.B. Bei der Getränkeaufnahme schlichtweg ignoriert oder "übersehen". Man konnte leider nicht in Ruhe am Strand liegen oder draussen essen, weil man von sehr vielen Wespen belästigt wurde. Leider wurde nichts dagegen unternommen.

Die Sauberkeit der Zimmer und des Hotels ist uns direkt ins Auge gefallen. Gut fanden wir, dass Restaurant, Pool, Poolbar und Strand nah beieinander lagen. Von Strand zum Zimmer hat man vielleicht 2 Minuten zu Fuss gebraucht.

• Bungalow

Personal muss mehr Professional gelernt werden es war so ob Personal ganz alleine unprofessionel arbeitet ,......Mini bar im Zimmer leer nur 1 große Wasser Flasche für all inclusive zu schlecht es war das erstmal das ich so ein Hotel nur 1 Liter Flaschen gab keine kleine Flaschen ........, auch zum ersten Mal Kein Wasserkocher im Zimmer Tee Kaffee leider nichts , morgens gab bis 10 uhr nur im Frühstück Kaffee Tee leider wenn Mann zu früh war nicht am Pool Strand Lobby das fanden wir nicht toll .

Das Bett super bequem , Zimmer sind immer täglich sehr sauber gemacht worden .

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Essen war nicht vielseitig, Omlets gab es nur bis 9:45h. Als die Gözleme Frau frei hatte gab es keinen Ersatz und auch die Getränke dort im Zelt waren abgeschlossen. Das darf nicht sein.

Die direkte Lage am Strand war super. Francesco ist ein super Event Manager... plant auch außerhalb des Hotels Veranstaltungen und passt auch auf, dass alle wieder ins Hotel kommen. Gracie Francesco 💕 Friseur und Spa waren auch super 👍🏻

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit am Strand ist steigerungsfähig. Manche Gäste benehmen sich wie zu Hause!? Für diese Leute ist scheinbar die Sauberhaltung des Meeres (insbesondere) scheiß egal! Sie müssten zumindest durch die Hotelleitung gemahnt werden (in welcher Form immer?). Nach meiner Meinung haben die Toleranz und die Geschäftemacherei auch ihre Grenzen.

Strand, die Anlage, ruhiege angenehme Atmosphäre

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Musik für die Erwachsenendisko könnte besser sein.

Die Freundlichkeit der Angestellten ist sehr angenehm. Ich liess mich mehrmals massieren und die Massagen waren professionell und wurden mit einer respentvollen Aufmerksamkeit gemacht, in sehr sauberen und schön eingerichteten Massageräumen. Ich mochte die Küche, die einerseits europäisches Essen wie auch Türkisches Essen anbietet. Ich persönlich hätte gerne noch ein bisschen mehr türkische Speisen sehen wollen.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten waren etwas unbequem, d.h. die Matratzen sind anscheinend zu hart.

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und verwinkelt, so dass jeder Gast ein Stückchen Privatsphäre haben kann. Der feinsandige Strand oder der Pool unter Palmen sind sehr einladend. Unsagbar hübsche Katzen sorgten durch ihre Anwesenheit stets für eine ausgelassene Stimmung ohne aufdringlich zu sein. Man konnte den ganzen Tag mit ihnen spielen und kam dadurch auch mit anderen Gästen aus aller Welt ins Gespräch. Wir schätzten sehr diese friedliche Atmosphäre und danken dem Management, dass die Tiere auf dem wunderschönen, weitläufigen Hotelgelände geduldet werden. Wir hoffen, dass die Katzen auch den Winter gut überstehen, denn wir möchten auf jeden Fall wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr große Auswahl am Frühstücksbüffet, alles frisch und appetitlich und von sehr guter Qualität. Ebenso am Mittagsbüffet und Abendbüffet, am Nachmittag super leckere Snacks zur Tea-Time. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Wir hatten ein großes Zimmer mit großem Boxspringbett und Terrasse. Das Badezimmer war mit Duschbadewanne, WC, Bidet und großem Waschtisch genügender Ablagefläche. Tägliche Reinigung und Auffüllung der Pflegeprodukten sowie eine große Flasche Wasser pro Zimmer. Alle Getränke waren frei.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles im allem sehr schön und gut

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Angenehme Atmosphäre, ruhig, gepflegte Anlage. Nettes Personal. All-inclusive sehr gut. Transport nach Bodrum ohne Probleme.

• Bungalow

Das ganze Hotelanlage ist kompakt gestaltet. Obwohl kurz vor Saisonende,sehr freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

alles hat uns nicht gefallen... Das Essen war nicht gut nicht ausreichend an Auswahl. Sauna war nicht gut. Alles war nicht gut. Ich würde das Hotel nicht als 5 Sterne bezeichnen.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

kein

Ausstattung der Anlage

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Die gut erhaltene Anlage. Das gute vielfältige Essen. Schöner Strand. Nette Bedienung. Wenig Hektik.