2. Hotelbewertungen Türkei

Nr. 8 von 12 Hotels in Torba

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Full of life
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf die Landschaft

Personal sehr freundlich, große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022

Schönes und sauberes Hotel mit schöner Anlage, angenehmer Atmosphäre, schönem Strand und gutem Essen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf die Landschaft

Grossteil des Strandes und Anfang des Wassers ist eher steinig. Bereich der Liegen aber schöner Sand. Zimmertüre zum Gang ist eher lärmdurchlässig. Wenn spät Nachts eine Familie mit viel Lärm durchläuft ist alles zu hören.

Hotelanlage nicht extrem gross und übersichtlich. Schöne gepflegte Gartenanlage. Zimmer sind gross und schön eingerichtet. Moderne Möbel und alles sauber. Frühstück und allgemein Essen sind sehr ausgiebig und lecker. Mehrere Buffets und riesige Auwahl. Jeden Tag wechselndes Angebot. DIe Liegen beim Pool sind eher schnell besetzt. Es gibt aber am Strand und auf den Wiesen immer genug freie Liegen. Wenig bis keine Animation - somit eher für Ruhe Suchende. Auch keine Rutschbahnen. Sauberes Wasser im Pool und Meer. Schnell in Bodrum

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

Okay
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf die Landschaft

Kochkünste werden nicht gezeigt, Lebensmittel absolut nicht auf dem Niveau eines 5 Sterne Hotels. Sonnenliegen sind um 9:00Uhr komplett reserviert.

Schöne Anlage Cocktailbar Moderne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

super Lage am Meer Gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 13. September 2022

Sehr gute Erholung

Lage Viel Personal und alle sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 3. August 2022

Schönes Strandhotel für Paare und Familien!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf die Landschaft

Leider sind die Zimmertüren nicht bestens schallisoliert, sodass jede vorbeilaufende Person im Flur gut hörbar ist. Aber das war für uns nur ein winziges Manko und fällt daher nicht sehr ins Gewicht. Das Hotel war insgesamt sehr erholsam! Ich hatte mich sehr auf die Jetskis gefreut, als ich sie sah. Aber wenn man pro Kopf etwa 115€ für gerade mal 15 Minuten Fahrt zahlen muss, dann ist das meiner Meinung nach extrem überzogen. Auch die Bootsfahrt, die direkt vom Hotel aus für die eigenen Gäste startet, kostet doppelt so viel wie in der Stadt Bodrum. Nämlich 700 Lira p.P. und in der Stadt nur 300 Lira p.P. ... An den Preisen sollte man etwas machen!

Das offene Buffet war sehr lecker und es gibt Alternativen für Jedermann. Natürlich gibt es nicht jeden Tag ein komplett neues Menü, aber ab und an eine kleine Anpassung, was bei einem derart großen Hotel vollkommen okay ist. Und das bei 3 Mahlzeiten am Tag! Wer Abends in die Stadt Bodrum rausfahren will, nimmt einfach ein Sammeltaxi (Dolmus) wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Ein Mietwagen braucht man nicht zwangsweise, aber wer flexibel sein will und Shoppen wird, kann sich gerne einen besorgen. Für uns hat sich ein Auto gelohnt. Es wird ständig auf Sauberkeit im Innen- und Außenbereich geachtet, vor allem am Strand. Das Personal fragt die Gäste stets nach Ihrem Befinden, sodass man sich sehr wohl fühlt. Zu unserer Überraschung sind die Standardzimmer sehr viel größer als wir es erwartet haben. Man kann sich als Paar sehr gut ausbreiten. Die Balkone sind toll und zum Glück hatten wir ein Zimmer mit Blick auf den Gartenbereich mit den Pools. Der Wellnessbereich ist einfach klasse! Wir hatten eine tolle Massage, die ich jedem empfehlen würde. Die Preise hierfür sind in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2022

Hervorragender Entspannungsurlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf die Landschaft

Im Vergleich zu anderen Hotels in derselben Kategorie eher wenig Animation, z.B. kleines Animationsteam. Die Abend-Shows waren nicht sehr unterhaltsam.

Das Essen und der Service waren ausgezeichnet. Der Hotelstrand war hervorragend. Auf Sauberkeit und Service wird viel Wert gelegt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

essen manchmal nicht meinem Geschmack entsprechend

nettes Personal, Spaß, abwechslungsreich, öfters sehr sehr leckeres Essen

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022

Alles

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2022

schöner All Inklusive Aufenthalt mit Pool und Strand
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Manchmal ist das Animationsteam zu motiviert um jemanden für Aktivitäten zu begeistern. Das Essen ist gut, könnte aber abwechslungsreicher und hochwertiger sein. Der Kaffee war auch nicht so gut.

Das Hotel ist groß und hat einen schönen Strand und große Pools. Die Lage ist top da es ruhig ist dort und man in 10 min mit dem Taxi in der Stadt ist. Das Personal ist sehr nett und man lernt dort nette Leute kennen. Jeden Abend organisiert das Animationsteam eine Discotour falls man Abends weggehen möchte. Das Zimmer war sehr groß

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2022

Es war ein rundum gelungener Aufenthalt, wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Personal war freundlich und Aufmerksam,
    • Deluxe Zimmer - Bungalow

Die Animation war nicht so gut und man musste aus dem Hotel zur Bühne

Es war alles sehr sauber und das Essen war super!!!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2022

Insgesamt ein sehr schöner, entspannender Urlaub in einem sehr gepflegten Hotel, das wir auf jeden Fall empfehlen können
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf die Landschaft

Die Musik am Pool war manchmal etwas zu laut. Für meinen Sohn, der Vegetarier ist, wäre eine bessere Auszeichnung der Speisen am Buffet wünschenswert gewesen. So war nicht immer ersichtlich, ob Fleisch oder Fisch enthalten ist. Die 500ml-Wasserflaschen, die man sich überall nehmen kann, sind zwar sehr praktisch, aber nicht umweltfreundlich. Vielleicht könnte man da eine bessere Lösung finden.

Wir verbrachten eine Woche in den Osterferien in diesem schönen Hotel und haben uns wunderbar entspannt. Die Zimmer sind groß und neu renoviert. Die Betten sind sehr bequem. Das Buffet ist riesig und es gibt für jeden Geschmack etwas. Auch die Pools haben uns gut gefallen, leider war es im April noch zu kalt zum baden. Das Hotel liegt direkt am Meer und hat einen Hotelstrand mit Liegen. Das Personal war sehr freundlich und bemüht, beim Essen wurde das Geschirr manchmal etwas zu schnell abgeräumt. Es war überall sehr sauber, am Pool wurde immer wieder der Boden gewischt. Wenn wir vom Frühstück zurückkamen, war unser Zimmer immer gemacht. Die Animateure waren nicht aufdringlich und haben sofort gemerkt, wenn man nicht mitmachen wollte. Da wir in der Vorsaison unterwegs waren, war die Anlage nicht ausgebucht und wir hatten immer die Möglichkeit uns einen schönen Tisch oder eine schöne Liege auszusuchen. Das ist in der Hauptsaison sicher anders.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2021

Schlechtes Essen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf die Landschaft

Das Essen war miserabel. Ich bitte die Manager mal das Essen zu probieren was sie den Gästen vorlegen. Personal unmotiviert.

Sehr nah am Meer, gut für Kinder, Familienhotel, schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. August 2021

Auswahl Essen

Lage zum Meer.anzahl der gäste.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2021

Gut
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf die Landschaft

Das Personal ist sehr herzlich und engagiert. Viele Angestellte sind schon über Jahre da und fühlen sich wohl, dies heisst für uns sie werden gut behandelt.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2021

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf die Landschaft

Das Service-Personal war sehr unmotiviert und wenig hilfreich.

Die Lage und Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2021

Saubere Anlage mit sehr freundlichem Personal

-Meer fanden wir nicht so schön -etwas abgelegen, Auto notwendig

-sehr freundliches Personal von A-Z -sehr saubere Anlage -Essen war gut -familienfreundlich, weniger für Paare geeignet -Wlan gut

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2021

Alles war tip top

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2021

Tolles Preis-Leistungsverhältnis für All Inclusive in Bodrum
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf die Landschaft

Dafür kann das Hotel wenig aber es hat viele Touristen aus den Balkan- und Ostblockstaaten, die es nicht lassen können morgens um 6 Uhr aufzustehen und alle Liegen am Pool und Strand mit Handtüchern zu reservieren. Wenn man erst gegen 9 kommt, hat man vielleicht Pech keinen schattigen Platz zu bekommen. Die Sonnenschirme sind nämlich fixiert und können nicht bewegt werden. Es hat auch keine zusätzlichen Schirme. Das ist der grösste Kritikpunkt. Das Abendprogramm der Animateure war sehr abwechslungsreich und teilweise auch mit externen Tanzgruppen gestaltet. Das Programm über den Tag war hingegen leider sehr monoton und nach dem dritten Tag auch nicht mehr lustig. Die gelangweilten Gesichter einiger Animationsgirls hat diesen Eindruck verschärft.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen für Familien, weniger für Paare. Im Vergleich zu anderen All Inclusive Anlagen in der Türkei ist uns hier insbesondere die außergewöhnlich gute Qualität der Malzeiten aufgefallen. Alles hat sehr gut geschmeckt und es hatte sehr viel Auswahl und Abwechslung. Die Zimmer sind geräumig und gross. Ganz schön ist die grosse Gartenanlage im Zentrum des Hotels. Da es kein Hochbau ist, hat man auch nicht den Eindruck man wäre in einem grossen Resort. Für die Kinder sind das tägliche Abendprogramm und die Swimming Pools ein Highlight obwohl bei dem Animationsprogramm die Abwechslung gefehlt hat. Die Rezeption und alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und gastfreundlich, wobei uns ein Lächeln bei den Barmitarbeitern gefehlt hat. Auch einige Animateure haben so geschaut als würden sie den Job gezwungen machen. Das Meer ist je nach Wetterlage sehr schön. Wir hatten an einigen Tagen Wind, sodass es viele Wellen gab und das Wasser aufgewühlt war. An unserem letzten Tag war das Wasser glasklar und wir sind mit den Fischen zusammen geschwommen. Wir empfehlen eine Bootstour zur Orak Insel zu unternehmen. Dort habt ihr türkises und glasklares Meer, kein Vergleich zum Meer beim Hotel. Organisiert die Tour online, nicht im Hotel. Sie kostet standardmäßig 120TL pro Person und ist es definitiv wert. Alles in allem war es ein ganz toller Urlaub in der erschwinglichen Preisklasse.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Tolles Hotel, sehr gutes Essen und super Service

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Ein ziemlich schlechtes Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf die Landschaft

Sehr geehrte Damen und Herren normalerweise hinterlasse ich keine Bewertungen wie diese, aber mit dem, was wir erlebt haben, denke ich, dass es gut ist, wenn wir jemanden warnen können. Wir haben unsere zweite Wochen in diesem Hotel (Samara Hotel) verbracht, vorher waren wir in Selectum Bodrum Hotel. Die Entfernung, unser Ferien bei diesem Hotel zu buchen ( Samara Hotel) war definitiv eine falsche Entscheidung und eine Enttäuschung.:/ Das Personal, ist nicht motiviert, haben weniger Personal lachen sehen. Teilweise unfreundlich und nicht kundenorientiert. Englisch sprechen nur sehr wenige, selbst an der Rezeption.....pity. Das Essen im Hotel war nicht gut, zwar eine grosse Auswahl, aber nicht lecker. Fleisch zu trocken, immer das gleiche etc. Obwohl das Fischrestaurant kann ich wirklich weiterempfehlen. Die Getränke (wie Wein, oder Bier) kann man trinken, aber keine Empfehlung. Es besteht die Möglichkeit auch für etwa ab. 30-40 Euro Flasche zu kaufen. Am Strand ist es fast unmöglich, einen Platz zu finden. Die Liegestühle sind bereits um 7 Uhr morgens reserviert. Der Strandbereich ist viel zu klein für eine so grosse Hotelanlage.....Wenn Ihr Kind einen Wasserspass sich wünscht, kostet eine solche Attraktion 40 Euro pro Person und nur 10 min..... Die Abendshows sind ein Witz. Das Soundsystem ist sicherlich mindestens 50 Jahre alt, daher sind die Shows uninteressant und nicht spannend......sehr bedauerlich, da das Hotel nicht gerade BILLIG war. Was das Zimmer anbelangt, so war unser Zimmer sehr schön und sauber, aber wie bereits erwähnt, war das Personal sehr unfreundlich und dementsprechend wurden die Handtücher leblos hingelegt( siehe Bild unten) Wir haben eine Woche im Selectum Colours Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Der Wechsel war definitiv eine schlechte Entscheidung. Was uns aber gefallen hat,, ist die Massage. Das konnten wir wirklich geniessen.

Massage, Fischrestaurant sonst leider nichts:/

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Wir wurden beklaut!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Blick auf die Landschaft

Aus unserem Hotelzimmer wurden 400 Franken aus dem Safe geklaut. Bei der abreise haben wir dies bemerkt. Daraufhin haben wir mit Herrn Zafer, dem Hotelmanager gesprochen jedoch was dies nicht hilfreich denn wir mussten nach einer langen Disskusion feststellen dass wir nicht ernst genommen werden. Es kann nicht sein dass man in seinem Zimmer beklaut wird von dem Hotelpersonal. Es war das erste und letzte mal in diesem Hotel!!!!! Preis- Leistung stimmt nicht und dazu wird man auch noch beklaut.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

Tolle Lage, toller Service, super Personal und sehr sauber!

Nichts gefunden

Mir hat die Lage und der Service sehr gefallen. Hier hat man wirklich sehr viel Wert auf Freundlichkeit und Sauberkeit gelegt. Habe vergeblich nach Fehlern gesucht. Das Personal ist sehr bemüht gewesen die Gäste zufrieden zu stellen, wo es geht und sind da wo sehr freundlich geblieben. Die Strandlage von Pool aus oder Strandbar zu sehen, war ein Genuss, weil es in einer Bucht ist und quasi so seinen eigenen Strand hat in einer U Form, ganz besonders. Wir planen nächstes Jahr nochmal definitiv mit Freunden dort hin und an dieser Stelle an großes Kompliment an die Betreiber.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2022

Sauberkeit, Personal