Bewertungen für Hotel Sapphire

İbni-Kemal Caddesi No: 14-16 Sirkeci, Fatih, 34400 Istanbul, Türkei

Nr. 253 von 1.416 Hotels in Istanbul

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel wirkt schon in die Jahre gekommen. Wir hatten 2 Zimmer gebucht. Bei beiden lief im Badezimmer das Wasser unter der Dusche aus. Nach dem wir es der Rezeption mitgeteilt hatten haben sie am selben Tag den Silikonrand nachgezogen. Jedoch lief weiterhin das Wasser aus.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Lage des Hotels war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Super tolle Lage für einen Besich von Istanbul für kleines Geld

Das Zimmer hatte leider 2 (recht schmale) Einzelbetten. Das Frühstück war in Ordnung, aber auch nicht aussergewöhnlich. An 2 Tagen gab es keinen Yoghurt. Die Herren an der Rezeption waren nur bedingt hilfreich, was Ausflüge etc. anbelangt. Aber mit Internet und Reiseführer ist das in Istanbul kein Problem.

Hotel in Super toller Lage zur Besichtigung von Istanbul. Zu Fuss nur 10 min zur Haghia Sophia und Blauen Moschee, 15 min. zum Ägyptischen Basar und zu Galatabrücke. So lohnt sich auch abends ein „Verdauungsspaziergang“ um die Stimmung mit Beleuchtung zu geniessen. Gleichzeig liegt das Hotel in einer Fussgängerstrasse ohne Pkw-Verkehr. Zur Tram sind es ebenfalls nur 5 min. Womit man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten auch auf der anderen Seite des goldenen Horns gut besichtigen kann. Insbesondere muss man sich dabei das Preis-Leistungsverhältnis vor Augen halten. beim aktuellen Lira-Kurs nur gut 50€ pro Zimmer und Nacht. Das ist unschlagbar. Insgesamt würden wir wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Das Hotel ist sehr zentral und die Sehenswürdigkeiten sind...

Das Hotel ist sehr zentral und die Sehenswürdigkeiten sind fußläufig sehr gut erreichbar. Direkt rund um das Hotel befinden sich viele gute Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Gutes Hotel mit ein paar Fehlern
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flughafentransfer (einfache Fahrt)

In der Wanne ist reichlich Schimmel es riecht auch unangenehm nach Schimmel.Das Bett ist nicht ganz sauber. Man sollte die Betten reinigen die haben unten viele Flecken. Außerdem sollte man den Vorhang auch richtig aufhängen. Beim Frühstück sollte was zum Greiffen von Petersilie und Salat vorhanden sein. Es ist nicht so toll wenn die Menschen mit den Händen rein greiffen. Darum haben wir drauf verzichtet. Der Kaffe und der Tee sind schlecht! Wir sind jeden Tag nach dem Frühstück Kaffe trinken gegangen.

Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Es wird einem gleich geholfen. Auch andere Wünsche werden nach Möglichkeit erfüllt. Es wird jeden Tag Kaffe und Tee aufgefüllt. Das Hotel ist super zentral man muss jedoch bedenken, dass es auch laut ist. Das Frühstück fanden wir top außer Kaffe und Tee. Es ist reichlich Auswahl da. Man bereitet frisches Omlett vor. Es gibt Früchte, warmes Essen, frischen Honig, Gemüse, Käse, Wurst .......

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Beste Lage, nette Menschen

Top Lage in jeder Hinsicht! Zwischen den fußläufigen Sightseeing Highlights immer mal wieder kurz ins Zimmer zu kommen ist sehr komfortabel. Schönes neues Bad. Gute Restaurants in der Straße zB. Hayana Fish und Kebap House (oder so ähnlich). Frühstück im Hotel auch gut mit viel Obst.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Schlechtes Hotel

Dreckige Zimmer. Abfluss in der Dusche verstopft. Kein Platz im Zimmer. Bett zu klein. Kein Kleiderschrank. Sogar der Aufzug funktioniert nicht. Diese Einrichtung verdient noch nicht mal das Wort „Hotel“.

Spaß zu Fuß in Istanbul !

Schwimbad war zu warm...

Wir sind sehr zufrieden mit dem Freudlichkeit und Bereitschaft des Personals. Die Lage ist sehr gut, man kann alles zu Fuß erreichen. Gerne wieder.

Gute Lage alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.

Kaffee

Gute Lage alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Frühstücksbuffet gut und reichhaltig. Nur der Kaffee war sehr dünn. Ich kann das Hotel als preisgünstige und gute Unterkunft empfehlen. Würde jederzeit dieses Hotel wieder buchen. Preisgünstiger Shuttle Service wird angeboten

Alles in Allem befriedigend, kommt darauf an auf was man den Focus setzt.

S. O.

Das Frühstück war super, die Betten leider nicht. Insgesamt nicht so sauber im Allgemeinen, die Zimmer aber sehr sauber. Das Personal sehr zuvorkommend und herzlich. Der Wellnessbereich leider geschlossen, die Lage des Hotels super.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Super Hotel immer wieder gerne .....

Putzfrauen Konnten kaum Turkisch so das man sich kaum verständigen konnte

Perfekt geführtes Hotel mitten in Der Altstadt von Sultanahmet und Sirkeci...Die Lage des Hotels ist sehr Zentral und man ist zugig überall Metro ca 3 geh minute, das Marmaray ca 5 geh minuten umgeben von Restaurants und sehr viel Sehenswürdigkeiten ...Personal war sehr freundlich werde das Hotel das nächste mal wieder Buchen kann es nur weiterempfehlen . Fatma & Emine

Mittelmäßig
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flughafentransfer (einfache Fahrt)

Das Hotel wirkt viel zu düster Neben dem Hotel ist direkt eine Baustelle die bis spät in der Nacht Lärm macht Die Zimmer waren nicht sauber genug Am Tag der Abreise bekam ich eine Kleinigkeit zum Essen als Dankeschön, diese war leider nach späterem betrachten abgelaufen...

Das Personal war stets bemüht und freundlich

Perfekt!!! Tolle Lage - Großartiges Personal - Top!

In den unteren Stockwerken sieht man auf eine Baustelle bzw. sind die Zimmer relativ dunkel (lt.Mitreisenden) - aber die Baustelle ist ja auch nicht ewig dort. Also ein sehr überschaubares Minus!

Die Lage des Hotels ist genial, mitten in der Altstadt, viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar (Hagia Sofia, Blaue Moschee, Hippodrom, Topkapi-Palast, Großer Bazar, Gewürzbazar, Galatabrücke- alles innerhalb 10 bis 30 Minuten) Das Personal unglaublich freundlich und zuvorkommend, alle Anliegen wurden sofort und positiv erledigt (Taxi, Shuttle, Dinner-Cruise am Bosporus - zum Jahreswechsel), alle Fragen zu den Öffnungszeiten der Highlights, jedes persönliche Anliegen wurde behandelt, einfach nur angenehm! Die Zimmer sind groß genug, das Bad relativ groß, die Dusche auch. Sauberkeit top! Und vom 6.Stock aus kann man sogar den Bosporus sehen, inkl.Galataturm auf der einen und Bosporusbrücke auf der anderen Seite). Wir hatten Nr.603. Hervorzuheben ist außerdem das Frühstücksbuffet mit Allem, was das Herz begehrt (Süßes, Pikantes, Obst Gemüse, warm, kalt, Salate, Omeletts werden auf Wunsch an einem Extratisch frisch zubereitet, alles wird sofort aufgefüllt), selbst wenn man mal etwas später zum Frühstück erscheint, ist alles gur gefüllt. Frühstück übrigens ab 7:00 bis 10:00. Alles in allem, ein sehr gelungener Aufenthalt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Wir kommen gerne wieder!

Uns hat wirklich alles sehr sehr gut gefallen!

Kaffe war manchmal zu wässrig.

Uns hat wirklich alles sehr sehr gut gefallen! Frühstück war sehr umfangreich. Die Betten waren sehr komfortable! Die Fenster waren schalldicht. Sauber. Zuvorkommendes Personal! Lagr top. Zu Fuss und auch öffentlich (Strassenbahn und Metro ums Eck) erreicht man alles schnell.

hätte ich nur ein anderes hotel gewählt

die bettdecke hatte flecken das bad hatte übermalten schimmel haare auf dem badezimmernoden und in der dusche toilette war voller ‘spuren’ raum füllt sich mit rauch weil nachbarn rauchen extrem hellhörig versprochenes zimmer nicht bekommen lüftung im badezimmer ist lächerlich laut (defekt) und rattert wie ein hunschrauber lift defekt gang voller flecken, einfach hässlich

lage ist gut

Top Lage, saberes Hotel freundliches Personal

Zu wenig Steckdosen im Zimmer und Wlan hatte im 6. Stock leider keinen guten Empfang. Wir haben aber leider auch nicht Bescheid gegeben, das Personal war freundlich und hätte uns bestimmt ein anderes Zimmer gegeben .

Nicht nochmal

Beim Ausschecken unserer 7 Mann Gruppe wurden wir als Lügner dargestellt weil einige von uns das Abschiedsgeschenk (zwei Teegläser und ein Beutel Tee) nicht erhalten haben und auf Anfrage an der Rezeption wurde uns böse vorgeworfen das wir diese Dinge bereits erhalten hätten. Daraufhin haben auch die restlichen Mitglieder der Gruppe ihre Souvenirs aus Protest zurückgegeben. Dieser Umstand war schlichtweg unverschämt. Ich bitte zu überprüfen ob und in welcher Höhe Schadenersatzforderungen an diese Haus möglich sind.

Lage ist sehr gut

Es war alles bestens!

Es war alles bestens! Hervorzuheben ist die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit an der Rezeption von der Begrüßung (mit Saft und türkischem Honig) bis zum Abschied (Aufbewahrung des Gepäcks auch nach dem Checkout).

Wir würden das Hotel immer wieder buchen.

Gegenüber von einigen Zimmern war eine Baustelle, deshalb mussten wir unsere Zimmernummer wechseln - problemlos!

Das Personal war nett & hilfsbereit Etliche Fernsehprogramme Zu fuß in die Stadt ca. 10 min. Das Frühtsücksbuffet hat sehr viel an Auswahl

Eine gute Leistung für diesen Preis.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flughafentransfer (einfache Fahrt)

Allgemein ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen und sieht nicht mehr ganz so neu und strahlend aus wie auf den Bildern, was auch den günstigen Preis ausmacht. Für ein paar Nächte ist das Hotel ideal geeignet, aber ich würde es nicht für einen längeren Aufenthalt empfehlen. Vor allem das Badezimmer sieht sehr kalkig und etwas ungepflegt aus. Das Frühstück ist typisch türkisch und vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich denke es findet sich für jeden etwas. Die kleine Schwimmhalle müsste etwas mehr gereinigt werden, aber dass hat die Sauna dann wieder weg gemacht.

Die Lage und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind unschlagbar. In der Gegend sind viele Restaurants und man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erkunden. Die Leute an der Rezeption können gutes Englisch (relativ selten in Istanbul) und waren super nett. Das Zimmer ist klein und wir hatten eine sehr ruhige Lage (Hinterhof). Empfangen wurden wir mit einem leckeren Getränk und einer Süßigkeit. Der Transfer war inklusive und hat perfekt geklappt. Zum Abschied gab es noch türkischen Tee und Süßigkeiten. Die vorhandene Saune war perfekt zum Abschalten.

Super. Freundlich, nett, sauber und preiswert - ich denke, dass ich hier nicht zum letzten Mal war.

Das Badezimmer war etwas einfach und der Einstieg in die hohe Duschbadewanne stellt für ältere/unbeweglichere Gäste eine echte Herausforderung dar.

Das Hotel vermittelt ein schönes orientalisches Flair, ohne ganz auf europäische Standards zu verzichten. Manches ist etwas einfach (Badezimmer), vieles aber sehr ordentlich (das Frühstücksbüffet bietet wirklich alles, was das Herz begehrt). Die Freundlichkeit des Personals ist wirklich erwähnenswert und alle waren darum bemüht, den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen und eventuelle Fragen schnell und gut zu klären. Die Lage des Hotels ist fantastisch für alle, die das alte Istanbul entdecken wollen. In wenigen Minuten fußläufiger Entfernung ist man am Topkapi-Palast, der Hagia Sophia und der Blauen Moschee. Auch der Gemürzmarkt und der Große Basar sind schnell erreicht. Und zur Straßenbahn bzw. zum Bahnhof ist man in drei Minuten. Wer unbedingt sein Auto dabei haben will, der wird die Lage eher schwierig finden, denn parken kann man in direkter Hotelumgebung gar nicht. Alles in allem war es ein sehr gelungener Hotelaufenthalt in einer relativ ruhigen Straße mitten im vibrierenden Istanbul - und das Ganze zu einem prima Preis-Leistungsverhältnis.

das hotel ist direkt im centrum von Istanbul...

wenn man mit auto zu den hotel fährt oder mit taxi muss man etwas laufen

das hotel ist direkt im centrum von Istanbul einkaufsmöglichkeiten sin in der näche

Tolle 5 tage in istanbul die ich jedem empfehle!!

Zimmer zu klein und die Wände sind sehr dünn und wenn man laute Nachbarn hat bekommt man das mit. Die Badewanne ist ziemlich hoch und man muss vorsichtig beim Ein und aussteigen seien.

Sauberer Zimmer, Frühstück ist sehr gut und absolut ausreichend.die Lage ist sehr zentral und die meisten sehenswürdigkeiten zu Fuss gut erreichbar. Personal ist sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Tolle Lage, angenehmes bemühtes Personal, Haus und Einrichtung schon ein bischen 'dated'
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flughafentransfer (einfache Fahrt)

Das Frühstück war eben sehr 'türkisch', aber gut.

Lage super, das Hotel ist gut und für den Preis sehr gut. Natürlich kann man bei dem Preis kein 5* Standard erwarten, aber alles in allem gut.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Gutes Hotel mit top Lage

- Gab für den Preis garnichts zu bemängeln👍

- Sehr gute Lage - Gutes Frühstück - ruihge Ecke in sonst sehr lauter Stadt - Sehr freundliches Personal - toller Pool und Saunabereich den man allerdings mal reovieren könnte aber trotzdem alles sauber und völlig ausreichend

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Super Hotel.Klasse Lage.

Nichts, alles Klasse.

Supernettes Personal. Unwahrscheinlich freundlich . Leckeres Frühstück. Klasse Lage. Vielen Vielen Dank für die Zeit bei euch.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Özpulluk Nihal

Alles war sooo toll nichts zum aussetzen einfach hammer

Personal soooo freundlich so hilfsbereit. Super hotel für den preis. Nächstes mal bin ich wieder dort war wirklich sehr zufrieden👍

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Sehr gute Lage

Sehr gute Lage Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Die Lage war sehr gut, Verbindungen waren perfekt und alles...

Keine Angaben, war perfekt...

Die Lage war sehr gut, Verbindungen waren perfekt und alles super schnell erreicht.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Altmodisch eingerichtet und nicht sauber.

Altmodisch eingerichtet und nicht sauber. Das Badezimmer voll mit Schimmel.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Frühstück super

Frühstück super

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Zimmergröße, gemütliche Betten,
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flughafentransfer (einfache Fahrt)

Das Frühstück hat mir nicht gefallen

Zimmergröße, gemütliche Betten, Sauberkeit

Kommen gerne wieder

Sehr freundliches Personal.Gutes Frühstück. Tolle Lage

Preisleistung Super!

Preisleistung Super!

Hotel Transfer ist nur 1 Richtung soll Mann wissen

Hotel Transfer ist nur 1 Richtung soll Mann wissen

Ich kann das nur weiter empfehlen, die ist einfach super.

Die Zimmer sind etwas klein.

Das Frühstück war reichhaltig, die Betten war bequem.......

Alles gut

Alles gut

Frühstück umfassend und ausgezeichnet.

Zimmergrösse

Frühstück umfassend und ausgezeichnet. Zimmer eine Spur zu klein. Preis - Leistung passt

Kein Parkplatz

Kein Parkplatz

Lage Top , frühstück ok, ausstattung im zimmer gut, kostenloser safe

Sauna und Pool berreich extrem ungepflegt ...!! Nicht nutzbar ekelfaktor

Frühstück lecker zimmer sind Sauber

Sehr nettes Personal immer hilfsbereit und freundlich Haben uns sehr wohl gefühlt...super leckeres Frühstück...immer wieder gerne Danke für alles☺️

Sehr gut.

Sehr gut. Frühstück super Personal sehr hilfsbereit

Frühstück war sehr lecker nur teilweise nicht frische...

Frühstück war sehr lecker nur teilweise nicht frische Speseise. Ansonsten alles in ordnung

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Das Personal war sehr freundlich.

Das Personal war sehr freundlich.

Wunder schöner Urlaub

Hat meine Erwartungen voll und ganz übertroffen.

Zufrieden

Möbel

Bett Frühstücks

Die Zentrale Lage

Die Karte der Türen funktionierte nicht sofort.

Die Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Wunderbare 3 tolle Tage in Istanbul vergracht

Zimmer waren relativ gräumig Oppulentes Frühstücksbuffet

Die Lage und Frühstück Auswahl

Das Hotel ist nicht renoviert und unsauber und ziemlich alt

Die Lage und Frühstück Auswahl

Die Lage. Mit eigenem PKW schwer einen Parkplatz zu finden

Es hat alles gestimmt

Sehr nettes Personal

Sehr nettes Personal Gerne immer wieder

Immer wieder würden wir dieses Hotel buchen

Es gibt nichts was wir kritisieren könnten

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker.

Gerne wieder 👍🇹🇷
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flughafentransfer (einfache Fahrt)

Zimmer relativ klein! Frühstück war OK.

Lage war Top! Sauberkeit 1A !

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Perfekt für jede Stadttour!

Personal immer hilfsbereit, Frühstück viel umfangreicher als die meisten Hotels im gleichen Viertel. Haben mehrere besucht, bisher unser Favorit.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Tolles Hotel, waren zum zweiten mal da, und werden auch immer wieder dort einchecken.. Da weiß man was man hat!!!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flughafentransfer (einfache Fahrt)

+Sehr nettes Personal +Sauberkeit +sehr leckeres und vielfertiges Frühstück + Alles gut erreichbar, Metro gleich um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

ALLES PERFEKT

SO ZIEMLICH ALLES AUSSER KAFFEE ICH DENKE DAS WAR WEGEN WASSER QUALITÄT

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Sehr freundliches Personal.

Die Matratzen könnten mal eine Reinigung gebrauchen.

Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Hotel und Istanbul einmalig super
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flughafentransfer (einfache Fahrt)

Die Sauberkeit der Zimmer hätte besser sein sollen.

Das Personal ist sehr nett. Die Verbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln ist sehr nah.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

super Lage,gutes Frühstück, Bad und Pool👍,

Der Kaffee war nicht gut aber gab genug Auswahl an Tee.

super Lage,gutes Frühstück, Bad und Pool👍,

Tolle Stadt und ein super zentrales Hotel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flughafentransfer (einfache Fahrt)

Die Minibar regelmäßiger auffüllen + haben was im Hotel vergessen das wir gerne zugeschickt bekommen hätten.

Das Frühstück ist sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Alles Ok

Alles Ok

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Sehr gutes Hotel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit Flughafentransfer (einfache Fahrt)

Das Personal was super! Die Zimmer sind sauber. Das Frühstück war hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Das Frühstücksbuffet war sehr gut;

Zimmer sind hellhörig, Fenster schlossen nicht richtig, waren daher undicht. Wurden jedoch sehr schnell repariert. Zimmerwechsel war völlig unproblematisch und prompt. Geputzt wurde jeden Tag, Tücher wurden täglich gewechselt.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut; es war reichhaltig und für jeden Geschmack gab es einiges. Auf Wunsch bekam man sogar verschiedene Eiergerichte frisch zubereitet. Es wurde immer nach gedeckt. Die Hotelangestellten waren ausnahmslos freundlich, aufmerksam und immer hilfsbereit. Bei der Ankunft wurden wir vom Flughafen kostenlos abgeholt, die Fahrt zurück zum Flughafen war nach Voranmeldung einen Tag vor dem Rückflug im Shuttle-Kleinbus gegen geringes Entgelt(20 TL) möglich. Der Busfahrer war freundlich und sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Sehr nettes Personal, das Zimmer war sehr sauber und das...

Zimmer hätte etwas größer sein dürfen für zwei Personen! Aber trotz allem war es richtig klasse und gemütlich :)

Sehr nettes Personal, das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück war sehr reichlich :) wir werden da auf jeden Fall nochmal übernachten!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Wir waren zum 2.

Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel und genauso zufrieden, wie beim ersten Mal. Das Personal ist stets bemüht alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Frühstücksbüfet ist sehr reichhaltig und schmackhaft. Der Service super. Vielen Dank für alles, wir werden wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

+ Preis/Leistung absolut top

- Abfluss im Bad riecht sehr unangenehm - eine tote Taube mit abgebissenem Kopf vor unserem Fenster wurde den gesamten Aufenthalt hinweg nicht entfernt. Fairerweise muss man sagen, dass wir das gegenüber dem Hotelpersonal nicht erwähnt haben. - TV ist zwar vorhanden, abe leider kein deutsches Programm

+ Preis/Leistung absolut top + großes Frühstückbuffet, abwechslungsreich und für jeden Geschmack was dabei + freundliches, zuvorkommendes Personal + unser Zimmer war etwas klein, aber gemütlich und schön möbiliert, Safe, Haarföhn, Klimaanlage sind vorhanden + Wasserkocher samt täglich aufgefülltem Vorrat an Tee und Kaffee sind gratis + gute Lage des Hotels, Cafe´s, Restaurants und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss sehr schnell zu erreichen. + Shopping Möglichkeiten im Überfluss, der große Basar ist keine 10 Minuten entfernt

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Lage,Highlights fussläufig erreichbar,freundliches...

Zimmer dreckig,Poolbereich alt und am dritten Tag kalt,Frühstück sehr fettig

Lage,Highlights fussläufig erreichbar,freundliches hilfreiches Personal,Topservice,auf Wünsche wird sofort eingegangen,ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2015

Preis/Leistung top, sehr freundliches Personal,...

Renovierungsstau, verstaubte Lobbybar, alte Teppiche mit hoch stehenden Ecken, Dusch/Wanne haben wir wegen Zustand nicht genutzt. viele Restaurants mit Anmache in der Umgebung (dafür kann das Hotel aber nichts)

Preis/Leistung top, sehr freundliches Personal, ausreichend große Zimmer, gutes Frühstück, sehr gute Verkehrslage in TRAM-Nähe und trotzdem ruhig gelegen, Vermittlung von sehr günstigem Transfer, kleines Abschiedsgeschenk. Meine Bewertung geht wie immer im Bereich Preis/Leistung !!!

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

Alles,waren in der Frühe angekommem,erhielten kostenlos...

Alles,waren in der Frühe angekommem,erhielten kostenlos Frühstück und schon 8:00Uhr ein Zimmer!Das war gratis und zum Abschied gab es noch ein Geschenk,Danke an dieses super Hotel!!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Personal war nett und sehr hilfsbereit.

Hamam ist für Hotelgäste nicht nutzbar. Frühstück war unterer Standard. Also 2 Sterne Qualität. Badezimmer ist sehr Eng. Besonders der Waschbeckenbereich war gerade mal 60cm breit. Das Fenster war in Das Beistellbett, war lediglich zwei übereinandergelegte Matratzen. Es gab kein Willkommenspaket (Obstkorb, o.ä) im Zimmer. Für ich ist das eher ein 2,5 Sterne Hotel.

Personal war nett und sehr hilfsbereit. Die Sauberkeit war in Ordnung. Zimmer wurde täglich gründlich und gereinigt und zurecht gemacht.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Angenehmes Hotel in gute Lage,

Zimmer im 6. Stock (unterm Dach) sehr hellhörig; Zimmer weiter unten wesentlich ruhiger

Angenehmes Hotel in gute Lage, Hauptsehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe, gute Matratzen, sehr gut geschlafen

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Lage super!

Die Sauna könnte noch toller sein. Aber deswegen fährt man ja nicht nach Istanbul

Lage super! Könnte nicht besser sein. Personal sehr nett und hilfsbereit! Frühstück umfangreich . Also alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Die Freundlichkeit des Personals

Badezimmer ungepflegt mit abgesprungener Emaille in der Wanne. Einstieg in die hohe Wanne für ältere Menschen nicht möglich . Insgesamt schmuddelig, Handtücher teilweise kaputt und löcherig . Abfluss schlecht ablaufend. Untermatrazen fleckig und dreckig. Frühstücksbüffet reichhaltig, aber lieblos. In den nach hinten liegenden Zimmern ist die Straßenbahn laut zu hören. Unangenehmer Geruch bei den Fahrstühlen, der mit Frischespray vertrieben werden sollte. Eine echte Enttäuschung - der Preis ist in keiner Weise gerechtfertigt.

Die Freundlichkeit des Personals

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Sapphire ansehen