Bewertungen für Sealife Family Resort Hotel 5 Sterne

Konyaalti Sahil Seridi, 07070 Antalya, Türkei

Nr. 73 von 167 Hotels in Antalya

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Die Lage ist sehr gut und einige Mitarbeiter sehr nett und...
    • Standard Doppelzimmer mit eingeschränktem Meerblick

Die Zimmer wurden nicht ordentlich sauber gemacht... 3 mal müsste man zur Rezeption und sich beschweren und dann wurden die Zimmer erst richtig gesäubert. Die Gäste Anzahl ist viel höher Als die Verfügbarkeit der Sitzplätze am essbereich. Leider hatten wir wie oft am jenen morgen kein Platz gefunden zum frühstücken. Die einzigen Tische die frei waren, waren nicht abgeräumt. Als wir uns hin saßen und einen Mitarbeiter darauf aufmerksam machen mussten den Tisch bitte aufzuräumen antwortete er ; ihr setzt euch auch ausgerechnet an einen dreckigen Tisch. Ich war schockiert über die Aussage uns sagte wo bitte sollen wir uns hin setzten ? Alle die die frei sind , wurden nicht aufgeräumt ! Darauf hin Diskutierte der Mitarbeiter! Wenn es um Sauberkeit geht, ob Zimmer , ess Bereich oder Tische und aschenbecher auf der Terrasse sind sie im untersten Niveau für ein ”5 Sterne “ Hotel

Die Lage ist sehr gut und einige Mitarbeiter sehr nett und freundlich. Die Mitarbeiterin an der Bar namens Sultan war mehr als nett :)

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Angenehmer Aufenthalt. Wir waren zufrieden.
    • Standard Doppelzimmer mit eingeschränktem Meerblick

In unserem Zimmer war der Strassenlärm etwas zu viel, weil auch das Balkonfenster nicht richtig schliesst .

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Küche war abwechslungsreich und gut. Ganze Hotelanlage war sauber.

Hotel in guter Standlage,wo das Preis-Leistungsverhältnis passt
    • Standard Doppelzimmer mit eingeschränktem Meerblick

Die ersten vier Tage am Strand konnten wir in vollen Zügen geniessen .Die letzten zwei Tage haben den ganzen Urlaub zunichte gemacht. Es war nur noch die Hälfte vom Hotelstrand verfügbar(der Abschnitt war vorher schon nicht wirklich gross) Das Strandpersonal(teilweise drei Männer ,die ich eigentlich nur Kaffee trinken und rauchen sah)haben widerwillig die Liegen dort platziert, wo wir sie gerne gehabt hätten. Warum auch immer ,wurden die Liegen am Abend in den Tunnel(Durchgang zum Strand)getragen .Die andere Hälfte des Strandes stand nun für die Einheimischen zur Verfügung. Positiv zu erwähnen sind auf jeden fall die Speisen, es ist für jeden etwas dabei. Das Preis-Leistungs- Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Da es ein steiniger Strand ist sind Badeschuhe von Vorteil .Das Personal ist grösstenteils sehr freundlich. Der andere Teil das totale Gegenteil.

Die Nähe zum Stand. Unsere Zimmergrösse, wir haben statt einem normalen Doppelzimmer ,ein Familienzimmer bekommen. Der Flughafentransfer den wir dazu gebucht haben, klappte reibungslos. Hervorzuheben ist das Animationsteam mit dem wir sehr viel Spass hatten...…..

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

kleiner Preis, top Urlaub
    • Standard Doppelzimmer mit eingeschränktem Meerblick

Hoteleigene Strandanlage ist etwas klein, aber trotzdem Wunderschön!

Wir haben dieses Hotel sehr spontan gebucht und ich kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen! Es war ein sehr schönes Hotel, mit einer angenehmen Atmosphäre. Vor Allem Familien mit Kindern fühlen sich sehr wohl! Die Zimmer und die Hotelanlage incl. Pool waren sehr sauber. Das Essen bzw. das Büfe war sehr lecker. Viele verschiedene Köstlichkeiten! Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Für den Preis einfach nur Top!

👍😁 kann ich nur jedem empfehlen fahre jetzt jedes Jahr dort hin
    • Standard Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

War alles super ausser das die Klimaanlage genau auf das Bett bläst

Das Personal war sehr freundlich der weg an den Strand ist sehr kurz das essen war super und alles war sehr sauber und gepflegt

Ich komme wieder!

Sehr empfehlenswertes Hotel, besonders auch für Familien mit Kindern. Das Essen ist reichhaltig und abwechslungsreich. Die Lage ist super, am Strand und trotzdem in der Stadt. Der Strand ist sehr gepflegt. In der Nähe sind Märkte zum preiswerten Shoppen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für jeden Geschmack ist etwas dabei: Wasserrutsche für die Kleinen, eine Show am Abend und Disco für die Unermüdlichen. Tagsüber ist Wassersport angesagt oder faulenzen am Pool.

Sehr guter Service!
    • Standard Doppelzimmer mit eingeschränktem Meerblick

Die Klimaanlage war verbesserungsbedürftig. Kieselstrand.

Freundliche Personal, sehr hilfsbereit. Sehr gute Essensqualität. Das a la carte Restaurant ist besonders gut. Gute Qualität der alkoholischen Getränke, besonders der Wein (Rot/Weiss).

Mittelklasse Hotel mit platz nach oben.
    • Standard Doppelzimmer mit eingeschränktem Meerblick

Man konnte vom Nachbarn die gespräche mithören . Die toilette lief durchgehend. Fernsehprogramm verschieden von Zimmer zu Zimmer .

Buffet sehr gut. Hamam . Nicht aufdringliche personal.

Erwartungen übertroffen!!! Serap
    • Standard Doppelzimmer mit eingeschränktem Meerblick

Essen war sehr lecker, das Bett war bequem,Familien Zimmer war sehr Groß!!! Sehr Kinder freundlich, sehr Central. Anfang war ich sehr skeptisch, aber alle waren sehr lieb und hilfsbereit, Also habe ich mein Aufenthalt verlängert :)))) ich bedanke mich an korhan,der mir sehr geholfen hat,bei meiner Aufenthalt. All inklusive würde ich nur empfehlen!!! Bis zum nächten mal!!!!

Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt aber 5 Sterne sind es nicht.
    • Standard Doppelzimmer mit eingeschränktem Meerblick

Air condition hat nicht gekühlt. Einrichtung abgenutzt und teils kaputt (manche Gäste benehmen sich wie Sau). Steinstrand. Duschbad. Riesen Baustelle rund um Hotel.

Essen all-inclusive jeden Tag abwechselnd und sehr gut. Lage perfekt an einem Park mit neuen Cafes und und Kinderspielplatz, Taxistand direkt am Hotel (Fahrt nach Antalya Zentrum ca. 6 Euro.

Genau das richtige um neue Energie zu tanken und erholt wieder zurück zu kommen!
    • Standard Doppelzimmer mit eingeschränktem Meerblick

Der Hotelmanager war immer zur Stelle wenn wir Fragen oder Anliegen hatten und hat sich aller größte Mühe gegeben um uns unsere Wünsche zu erfüllen! In diesem Hotel verstehen die Mitarbeiter etwas von Gastfreundlichkeit! Werden dieses Jahr nach Möglichkeit nochmal im Spätsommer dahin reisen. Sealife Team Thank you ✌🏻

Absolut nicht zu empfehlen!! Maximal drei Sterne-Niveau.
    • Familienzimmer mit seitlichem Meerblick

Hotelrestaurant gestaltet wie eine Wartehalle bzw. Großraumkantine und zudem super laut. Die Außenpools nicht geöffnet - gleiches gilt für die angeblich vorhandenen, mehreren Spezialitätenrestaurants, von denen es aber nur einen "Italiener" geben soll, den wir nicht gefunden haben. Baustelle in der gesamten Außenanlage des Hotels, sodass auch die Sonnenterasse nicht nutzbar war. Zudem wird bis 17.6. eine Strandpromenade gebaut, sodass der Kiesstrand nur eingeschränkt und OHNE Liegen nutzbar ist. Zu allem Überfluss ist man den ganzen Tag von Baulärm umgeben.

Bis auf die Freundlichkeit der Hotelmitarbeiter, ehrlich gesagt nichts!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Suite mit Meerblick

Zimmer sind veraltet und dreckig, Personal sehr unfreundlich, Zimmer Service ist NULL, sogar für Wein Gläser sogar muss man bezahlen, Anreise und Abreise ist Katastrophe, Klima Anlage ist so alt wie ich....... und und und

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Einfach Super, kann jeden empfehlen
    • Standard Doppelzimmer mit eingeschränktem Meerblick

Im Empfang sind wir mit Cocktail empfangen worden, das Personal & Kundenbetreuung ist sehr nett und hilfsbereit. Hotel + Restaurant + Zimmer sehr sauber und wird immer gesäubert. Das Essen war hervorragend, es gab eine große Auswahl. Bis zum nächsten mal.

Besonders gefielen mir zwei Angestellte die für die...
    • Standard Doppelzimmer mit eingeschränktem Meerblick

ALL inclusive soll auch All inclusive sein!

Besonders gefielen mir zwei Angestellte die für die verschiedenen Freizeitangebote zuständig waren wie zB. Ausflug zum Aqualand, zu den Wasserfällen ect.pp Elidon war der Name des Einen. Den anderen Namen habe ich mir leider nicht merken können. Beide sehr sympathische junge Männer mit grosszügigen Preisen.

Wir haben sofort nach Ankunft das Hotel gewechselt.
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Landblick

Das Hotel hat nicht den Bildern entsprochen, die Zimmer sind alt und muffig. Die Betten quitschen und gibt kaum Möglichkeiten die Klamotten zu verstauen wie z.B. in Schubladen. Das Restaurant ist billig eingerichtet und hat plastikstühle. Das Essen war kalt und hat nach nichts geschmeckt. Die Außenanlagen haben nichts grünes, lediglich ein trostloses Schwimmbecken. Das Hotel entspricht in keinster Weise 5 Sternen und ich würde es keinem empfehlen.

Sehr freundliches Personal

Super Hotel, immer wieder gerne! Sehr empfehlenswert.
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Landblick

Es war einfach alles sehr gut! Man hatte die Möglichkeit, einen Urlaub zu machen, der frei von Sorgen und Anmerkungen war. Die gesamte Anlage war sehr sauber, das Zimmer, insbesondere Boden, Bett und Bad. Das Essen war so reichhaltig und abwechslungsreich, dass wirklich für jeden etwas dabei war, sogar eine Ecke für besonders figurbewusste alles zubereitet ohne Fett und Salz. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, immer hilfsbereit und schnell in der Bedienung. Die Lage des Hotes war sehr gut, man hatte zahlreiche Möglichkeiten, auch außerhalb des Hotels essen und trinken zu gehen sowie auch Ausgehmöglichkeiten oder einfach ein Strandspaziergang an der Strandpromenade oder direkt auf dem Sand, entlang des Meeres. Wellnessangebote gab es sowohl im Hotel, als auch in unmittelbarer Nähe. Das Hotel war trotz seiner Family-Resort-Anlage ziemlich leise vom Geräuschpegel her. Also auch sehr angenehm für Alleinreisende oder als Paar. Alles in allem gerne im nächsten Jahr wieder!

we are booking this Hotel again.

none at all

Hotel Transfer was very good. We have booked from hotel. The colleague was very nice and transfer was Pleasant. I would like to thank Elidon for transfer. The staff were nice, but there are some small things. For example, Toothpaste and toothbrush and klimmaanlage does not work perfectly. In the end, I can only recommend.

Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel genossen.
    • Standard Doppelzimmer mit eingeschränktem Meerblick

Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel genossen. Elidon war sehr gut zu uns und hat uns den Aufenthalt noch angenehmer gestaltet, wo er nur konnte. Wir sind dankbar und haben uns sehr wohl gefühlt.

Ich war schon im Februar in diesem Hotel es hat mir so sehr...

Mir fällt nicht`s ein

Ich war schon im Februar in diesem Hotel es hat mir so sehr gefallen das ich zum zweiten mal Gebucht habe und ich habe es nicht bereut ich werde bestimmt noch mal kommen.Vor allem das Essen ist 1 A.Ich wollte Mein Aufenthalt Verlängern das leider nicht mehr möglich war weil alles schon belegt war.

Zentral liegendes und sauberes Hotel mit tollem Personal
    • Suite mit Meerblick

Wir haben eine wunderschöne Woche dort verbracht. Das ganze Hotel war immer sauber. Vom Animationsteam bis zu den Kellnern war das ganze Personal sehr freundlich und immer für uns da. Ein großes Danke an Gökhan vom Animationsteam für die lustigen Stunden am Pool, ohne ihm hätte das Ganze nicht so viel Spaß gemacht. Auch vielen Dank an den Kellnerchef Bora, an Sabri vom Animationsteam und an Emine von der Gözleme-Station.

Das Sealife Family Resort Hotel ist das Beste!

keine

Das Essen war sehr gut. Zimmer ,Pool und Strand waren sehr sauber. Servicemitarbeitern sind freundlich und nett. Die Animation show war sehr unterhaltsam für die Kinder . Ich würde dieses Hotel weiter empfehlen.

Ruhiges Hotel mit schönem Strand und tollem Personal!
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Landblick

- Toilettenspülung funktioniert nicht richtig. - Die Preise für den Spa-Bereich sind viel zu hoch angesetzt

- Sauberer schöner Strand (ca. 30m vom Hotel) - Tolle Schwimmbäder - Sehr freundliches Personal mit guten Sprachkenntnissen

Sealife = Happy living

Der Gepäckservice und die Rezeptionisten waren sehr hilfsbereit. Egal ob zum Transfer, zu den möglichen Ausflügen oder zu den Spa-Angeboten - überall wurden wir sehr zuvorkommend beraten. Die Familienzimmer sind großzügig geschnitten, super ausgestattet und sauber. Die Essens-Auswahl ist sehr reichlich und für alle Geschmäcker was dabei. Die Zubereitung stets frisch und das Essen einfach lecker. Entertainment in Form von Sport / Disco / Fußballübertragung / MiniClub sind vorhanden. Der Wellness-Bereich lässt einen total relaxen.

Das Zimmer (Standard Doppelzimmer) war geräumig und sauber.
    • Standard Doppelzimmer mit eingeschränktem Meerblick

Das Zimmer (Standard Doppelzimmer) war geräumig und sauber. Jedoch ist die Ausstattung, insbesondere die Liegen und Stühle keine 5 Sterne wert (Plastik).

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

alles in ein ein gutes Hotel
    • Standard Doppelzimmer mit eingeschränktem Meerblick

Die Klimaanlage ist nicht regelbar und kühlt nur mäßig. Die Wahl der Hauptgerichte ist definitiv ausbaufähig für ein 5 Sterne Hotel außer bei den Kuchen, da ist für jeden was dabei.

wir haben ein größeres Zimmer als gebucht bekommen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist Familien geeignet. Das Qualität des Meeresswasser ist 1a.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Urlaub in Antalya
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Landblick

Swimming Pools zu klein, Frühstück war nicht so gut, flughafenshuttle teurer als Taxi, schlechter Service(teller werden spät abgeräumt).Animation

Nähe zum Strand, Mittag-und Abendessen.

es war ein sehr schön gelegenes hotel, dass essen war sehr...

alles top

es war ein sehr schön gelegenes hotel, dass essen war sehr vielfältig, der nachtisch genauso. dass personal sehr gastfreundlich und sehr kompetent. ein besonderen lob an korhan und burcu!!! dankeschön

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Es ist ok aber nicht mehr. Service Katastrophe!
    • Standard Doppelzimmer mit eingeschränktem Meerblick

Im Restaurant wird ÜBERHAUPT kein Service geboten. Wenn man etwas trinken will kann man Jahre warten. Es sei denn man ist weiblich und single. 2 junge damen hatten täglich den zisch reserviert und sofort die Getränke am Tisch. Wie das personal auf türkisch über diese Damen sprach war sehr ekelhaft ( man dachte ich verstehe sie nicht da ich nicht aussehe als könne ich türkisch) das war wirklich SEHR störend

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Gutes Hotel, scheinbar schlecht geführt, daher deutliche Abstriche.
    • Standard Doppelzimmer mit eingeschränktem Meerblick

3-Tage Aufenthalt, Ankuftszeit war angekündigt, trotzdem war in der ersten Nacht nur ein provisorisches Zimmer (im Umbau-Bereich) verfügbar. Bei so einem Kurzaufenthalt nervig, zumal trotz Ankunft gegen 1 in der Nacht um 10 zum Wecken geläutet wurde (übrigens über das Telefon im Badezimmer, über das die Rezeption allerdings nichts hörte). Im Badezimmer roch es je nach Tageszeit nach gebratenen Eiern, Fisch, oder Grill. All inclusive kann man offensichtlich interpretieren - hier heisst es ausgewähltes nur zwischen 10 und 24 Uhr. Abendessen endet bereits um 20:30 Uhr, ungewöhnlich früh. Unter einem Doppelbett verstehe ich eben NICHT zwei zusammengeschobene Einzelbetten, so dass man in der Mitte im Loch liegt. Wenn ich schon bei der Buchung die Wahl zwischen Doppelbett oder zwei Einzelbetten habe, erwarte ich eben auch, dass das gewählte Doppelbett ein solches ist.

In puncto Sauberkeit sehr gut. Zimmer war auch hinreichend gross, kleiner Balkon, soweit also guter Standard.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

VOLLKOMMEN ZUFRIEDEN !
    • Standard Doppelzimmer mit eingeschränktem Meerblick

Pool war schmutzig, WLAN Verbindung relativ schlecht - schwache Internetverbindung, Massagen recht teuer.

Sehr nettes Personal, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Preis hat uns angelockt - Enttäuscht
    • Standard Doppelzimmer mit eingeschränktem Meerblick

Das Buffet ist sehr unausreichend für ein 5 Sterne Hotel. Die Zimmer stinken zum Teil aus dem WC. Es arbeiten nicht genügend Mitarbeiter, der Barkeeper ist zugleich Zimmerservice z.b. Da All-Inclusive, schmeckt die Sprite nur nach Wasser. Es wird gespart wo es nur geht. Man sollte an dem Preis schon erkennen, dass man dieses Hotel mit wirklichen 5 Sterne Resorts nicht vergleichen kann.

Das einzige positive ist leider nur das Preis-Leistungs-Verhältnis wenn man All-Inclusive bucht.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Sh.muhamed
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Landblick

Der Restaurant und küche war ausgezeichnet , der kochcef (Ramazan )und seinem Empang und freundlichkeit war etwas ganz besonders . Viele Verschiedene Ernährungsstill waren berücksichtigt .sehr schön es erlebt

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Schonne customer service
    • Standard Doppelzimmer mit eingeschränktem Meerblick

Wlan und personal brauchte english und gute lohne

Korhan und die Lesya der beste die beide wie brillant sie wunschen was machen die beider alles gleiche

Ein Ort mit der Familie richtig Urlaub zu Machen
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Landblick

Wifi könnte bisschen besser und stabiler sein. Im Zimmern hat mann sehr schlechtes internet Verbindung.

Das Essen war bei jeder Mahlzeit sehr lecker. Das Bett war schön bequem.

Leider hat mir an diesem Hotel nichts gefallen.
    • Standard Dreibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Frühstücksbuffet, Mittagessen und Abendessen waren miserabel. Gleichwertig mit Kantinenessen zu vergleichen. Der Name Sealife hat nichts mit dem Hotel zu tun. Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient!

Leider hat mir an diesem Hotel nichts gefallen. Es hat eigentlich nur 3 Sterne verdient jedoch für 5 Sterne ist dieses Hotel keineswegs geeignet!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Gutes Essen.
    • Standard Doppelzimmer mit eingeschränktem Meerblick

Essen hätte man wieder auffüllen können. Personal im Restaurant und an der Bar wirkte etwas lustlos.

Gutes Essen. Zimmer in Ordnung. Personal an der Rezeption war sehr freundlich.

Nicht empfehlenswert
    • Standard Doppelzimmer mit eingeschränktem Meerblick

Das Personal, besonders die Rezeption, war sehr unfreundlich beim Empfang und der Verabschiedung. Die Kellner im Restaurant waren unaufmerksam.Es gibt keinen Service für Getränke, Säfte viel zu süß. Das Wasser im Pool war sehr kalt. Das Bad wurde nur unzureichend geputzt. Dusche und Spiegel waren immer schmutzig. Aufhängung für Toilettenpapier war kaputt und wurde während des Aufenthalts nicht repariert. Straßenlärm war auch bei geschlossener Tür hörbar.

Strand, Aussicht vom Balkon

Schöne Urlaub bei eine Schöne Stadthotel

Alles waren in Ordnung.

Animationen waren sehr gut. Enes, Lesya, Sveta und Volkan haben sehr gut Vorbereitet und sehr schön animiert. Koch Ramazan, Koch Recep und Kellner Battal schöne Essen gekocht und serviert.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Unsauberes Zimmer (Haare unter der Klobrille, nasser Boden...
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Landblick

Unsauberes Zimmer (Haare unter der Klobrille, nasser Boden im Bad, Haare ebenfalls auf dem Nachttisch) keine Handtücher auf dem Zimmer, Schimmel an der Decke, unfreundliches Personal, Getränke aus Pappbechern, Essen nicht gut, im Restaurant herrscht Kantinenflair, Balkon ungefähr 1x1 Meter groß mit schönem Ausblick auf die Ablüftanlage, besonders schön wenn Fisch gemacht wird. Wirklich nicht zu empfehlen! Das Hotel hat nicht mehr als 2 Sterne verdient. Wir haben das Hotel nach zwei Nächten verlassen und haben uns ein anderes Hotel genommen

das ganze Essen war überhaupt lecker nicht nur das Frühstück

alles war bestens

das ganze Essen war überhaupt lecker nicht nur das Frühstück

Ok super

Ok super

Supper freundliche Personal, Sauberkeit, service und das...

Supper freundliche Personal, Sauberkeit, service und das Essen

Essen und Service super

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Hotel hat nachgelassen.
    • Economy Doppel- oder Zweibettzimmer mit Landblick

Hotel hat nachgelassen. Waren in muffigem Mikrozimmer, Frühstücksobst schimmlig.

all inclusive ist nicht gleich all inclusive, insbesondere...
    • Standard Doppelzimmer mit eingeschränktem Meerblick

all inclusive ist nicht gleich all inclusive, insbesondere was alkoholische Getränke betrifft.

Sehr gutes Essen,tolles Zimmer,

Sehr gutes Essen,tolles Zimmer, Freundliche Personal,

Strand

Strand Game Center

Wie Zuhause
    • Standard Doppelzimmer mit eingeschränktem Meerblick

Ein sehr gemütliches Hotel. Super geeignet für einen Familienurlaub. Ein nettes Personal

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Standard Doppelzimmer mit eingeschränktem Meerblick

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die ganze Anlage ist sehr sauber. Ich fand es angenehm, dass es nicht so ein grosses Hotel ist.

erholsamer Urlaub

Essen war viel aber nicht vielfältig.

Direkte Strandlage super Hotel zum erholen super geeignet.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Das Personal super nett und freundlich würde gerne noch mal...

Die Animation...sind nur fast russen

Das Personal super nett und freundlich würde gerne noch mal hin gehen. Empfehlenswert 👍🏼👌🏼

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

alles war perfeckt

alles war perfeckt

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Wir sind glücklich mit gute Billige Preis.
    • Standard Doppelzimmer mit eingeschränktem Meerblick

Keine Wasserkessle im Zimmer.

Wir sind glücklich mit gute Billige Preis. Hoffentlich, fortgesetzt Preissituation in der gleichen Weise werden.

Es war süper
    • Standard Doppelzimmer mit eingeschränktem Meerblick

Das frühstück un das abend essen war sehr lecker, und das Sylvester gala war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

für 2 - 3 Tage okay

Stehbalkon für eine Person. Kein eigener Strandabschnitt

Die Speisenauswahl war reichhaltig und schmackhaft. Das Zimmer ausreichend groß.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Stadt Urlaub

Welan

Personal super hilfsbereit und freundlich

Essen sehr Lecker und Reichhaltig

Leider war das Internet sehr schwach und manchmal gar nicht verfügbar

Essen sehr Lecker und Reichhaltig

Urlaub

Strand und Meer

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Das Essen war das allerbeste an dem Hotel, zahlreiche...

Auf booking.com war die Auswahl Dusche oder Badewanne obwohl sie nur Zimmern mit Duschen hatten.

Das Essen war das allerbeste an dem Hotel, zahlreiche Auswahl, Lage war perfekt, wir konnten zu Fuß vieles erreichen. Wir bekamen ein schönes Zimmer mit tollem Meerblick. Das einzig Gemeine war, dass sie keine Zimmer mit Badewannen hatten, nur mit Duschen, ansonsten war alles top. Sie haben einen eigenen Tunnel zum Strand gebaut, man erreicht den Strand in 3 Min. zu Fuß, das Meer ist sehr sauber und sehr klar. Leider war das Wasser im April ziemlich kalt und konnten nicht schwimmen.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Es war sauber und ruhig.

Als absoluter Eisliebhaber was es sehr schade dass es kein Eis gab. :( Aber wenn einem Eis nicht wichtig ist gibt es keinen minus Punkt :)

Es war sauber und ruhig. Das Essen war frisch und es gab eine große Auswahl - es ist einfach für jeden was dabei !! Die Kellner waren sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Frühstück war schon gut.

Es wurde eine schwarze Bluse geklaut das im zimmer lag von meiner freundin, wir haben es dem Manager (Guest Relation) gemeldet hat niemanden interessiert ob sachen aus dem Zimmer verschwunden oder geklaut worden sind.Fitnessraum war nicht wie es am bild ausgeschaut hat sondern sehr dreckig und alte geräte was nicht funktioniert haben. Fitnessraum war neben dem schwimmbecken wo es nach starkem chlor gerochen hat. Frühstück war in Ordnung gab immer verschiedene essensarten, doch alle säfte die vorhanden waren wie mit Brausetabletten gemischt. Für eine fünf Sterne Hotel war es genau das gegenteil.

Frühstück war schon gut.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Super Preis-Leistungsverhältnis, leckeres Essen...

z.T. etwas muffiger Geruch im Bad (Rohre riechen), kein Schlaf bei geöffnetem Fenster möglich, da Straße zu laut. Zigarettengeruch im Zimmer, da Rauchen auf Balkon etc erlaubt ist.

Super Preis-Leistungsverhältnis, leckeres Essen (All-Inclusive), trotz der Größe ein relativ ruhiges Hotel. Natürlich sind die 5 Sterne "Landeskategorie" und nicht mit einem dt. 5 Sterne Hotel vergleichbar. Dies sollte bei dem Preis jedoch klar sein- was es uns völlig gewesen ist und wir waren deshalb sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Das Zimmer war sehr groß.

Die Massage im Spa war sehr gut, doch der Spabereich an sich hat mir nicht so gut gefallen.

Das Zimmer war sehr groß. Man konnte es sich bequem machen und sich wie zu Hause fühlen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt sozusagen direkt am Strand. Gutes Preis -Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

sehr freuntliches personal , grosse auswahl an frühtück...

sehr freuntliches personal , grosse auswahl an frühtück und abend essen , zimmern waren gemütlich und sauber ich war sehr zufrieden würde immer wieder gerne diese hotel buchen der preis war top hat alles was eine 5sterne bieten kann

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Hauptverkehrsstrasse - ziemlich starker Verkehr - sehr laut,...

Hauptverkehrsstrasse - ziemlich starker Verkehr - sehr laut, mit offenen Fenster schlafen nicht möglich. Über 100 Programme darunter auch sehr viele ausländische Programre aber kein einziges deutschsprachiges Programm, bei Buchung war angegeben mit kostenlose Parkplätze Reservierung nicht notwendig - Fehlanzeige kein Parkpkatz wir sollten uns gegenüber am Strassenrand stellen

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

Die Küche war ausgezeichnet und das...

Das Hotel war als fünf Sterne Hotel deklariert, ist aber nur vier Sterne. Der Restaurantraum war zu klein und zu eng für so viele Hotelgäste. Man serviert warme Getränke nicht mit einem Holzstab statt eines Teelöffels zum Umrühren.

Die Küche war ausgezeichnet und das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Die Zahlungsvereinbarung " Betrag ist zahlbar im Hotel,...

Die Zahlungsvereinbarung " Betrag ist zahlbar im Hotel, später zahlbar " wurde nicht eingehalten. Das Hotel hat die erste Nacht sofort nach Buchungsabschluss per Kreditkarte abgebucht. Das war gegen die Zahlungsvereinbarung lt. Buchung.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Es ist ein schönes und sauberes Hotel in einer sehr...

Das Personal war zum größten Teil sehr unfreundlich! Es waren vereinzelte Personen sehr nett! Obwohl es ein Familienhotel ist, hat es nicht viel Spielmöglichkeiten für Kinder!

Es ist ein schönes und sauberes Hotel in einer sehr zentralen Lage! Das Essen war sehr gut und vielfältig!

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

- meist freundliches,hilfsbereites Personal

Leider kann man dieses Hotel keineswegs als 5-Sterne Hotel bezeichnen. 3-Sterne wären eher angebracht. Die Zimmer sind mittlerweile in die Jahre gekommen und kaputtes Mobiliar wird nicht erneuert,so z.B.die Badezimmertür aus der eine Ecke herausgebrochen war oder der Tisch im Zimmer,welcher Kratzer, Flecken und ähnliches aufwies. Auch haben wir gemerkt in der Nebensaison dagewesen zu sein, was eigentlich den Standard nicht schmälern dürfte. Unser Zimmer roch nach Abfluss,wahrscheinlich weil es schon seit einer Woche nicht mehr benutzt und nicht noch einmal kontrolliert worden war. Außerdem fehlten uns die kleinen Handtücher und nach dem ersten Tag haben wir kein neues Tuch für den Boden mehr bekommen. Die Betten waren so hart,dass wir uns genauso gut auf einen Tisch hätten legen können. Die Poolbar hatte gar nicht mehr geöffnet und die Strandliegen (der Kiesstrand ist übrigens durch eine vierspurige Straße vom Hotel getrennt und der Tunnel ab November geschlossen) wurden ab 16Uhr weggeräumt,egal ob man gerade darauf lag oder nicht. Das kalte Buffet war sehr gut,das warme Buffet in Ordnung,aber auch keine 5 Sterne wert. Auf der Seite steht,es gäbe einen Flughafentransfer gegen Gebühr. Das wir am Ende auf ein Taxi verwiesen wurden,war für uns nicht der erwartete Transfer. Obwohl wir keine Kinder haben,fragten wir uns trotzdem warum dieses Hotel den Beinamen "Family Resort" trägt. Kinder konnten sich in unseren Augen nur langweilen. Es gibt zwar eine Spielecke, welche aber in der Nebensaison auch wieder kaum besetzt war. Alles in allem würden wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen.

- meist freundliches,hilfsbereites Personal -ausreichend großes Buffet -allgemeine Sauberkeit -Massage war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Nichts .

rund um nichts .sorry für mich die Wahrheit und ich bin nun wirklich nicht sehr kritisch

Nichts .bin noch nie so enttäuscht worden.5sterne is ein Witz.sorry aber es ist so.wenn man nicht mal zu 2 ordendlich auf dem balkon sitzen kann so das beide das meer sehen....dann die möbel haben ihr zeitliches längst gesegnet.das doppelbett wasc2 einzelbetten waren rutschte dermassen immer wieder hin und her und auseinander....das ging garnicht.Resort????? Was definiert das? Ich weis es nicht.beim essen die laute musik war nicht toll genauso die laute musik im empfangsbereich die bis in 3stock ins zimmer halte und das sonntag früh 6.23uhr.Die hellhörigkeit im Zimmer allgemein war nicht toll.das essen war teilweise kalt fue vielzahl der verschiedenen sachen war positiv wiederum würde nur die hälfte verursachen das nucht viele fast volle teller stehen bleiben.noch nie habe icj soviel essenensreste auf tischen gesehen.für mich von den gästen her eine frechheit.ein einziger kellerner von mindestens 10fragte uns in den 3tagen insgesammt 2mal ob wir was trinken wollen.der strand....hmmm steinhalde wäre eine bessere bezeichnung,klar ist es für antalya bekannt aber so extrem hätte ich es nicht erwartet und wenn ich schon urlaub mache dann am strand den pool habe ich zu hause.das die samstag abend anymation aus einer einzigen runde bingo bestand is auch sehr enttäuschend ,einfach traurig.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Die direkte Lage zum Strand, Vielfalt der Speisen, Zimmer...

Klimaanlage war defekt, Reparatur dauerter einen ganzen Tag. Man hätte uns auch ein anderen Zimmer anbieten können. Kaffee und Snacks gibt es direkt am Pool, ein Ambiente, bei dem der Appetit vergeht (Schmutz, schreiende Kinder, sehr laute Musik etc.). Der Spa-Bereich ist nichts besonderes, aber etwas heruntergekommen. Die Kacheln im Steaming Room lösen sich von den Wänden inklusive Putz und es ist kein Abspritzschlauch vorhanden, mit dem man als Gast den Schweiß anderer Gäste wegspritzen kann. Die Ganzkörpermassage für Frauen ist ein Witz. Ich wurde lediglich eingeölt, ohne jeglichen Druck. Der ungeschulten Masseurin kleine Anweisungen zu geben ist auch vergebens, sie spricht nämlich kein Englisch :(

Die direkte Lage zum Strand, Vielfalt der Speisen, Zimmer und Bad waren sauber