Bewertungen für Shoestring Cave House

Orta Mah. Kazim Eren Sokak No:23, 50180 Goreme, Türkei

Nr. 93 von 138 Hotels in Goreme

• Standard Zimmer

Genau passend und super Aussicht. Sehr gute Lage...gute Reisetipps... Nettes Personal... Wünsche werden, wenn es möglich ist umgesetzt. Rund um empfehlenswert...

• Suite Zimmer

am frühstück waren sehr viele Fliegen. Sauberkeit ist im Restaurant Bereich leider Mangelhaft. Am Ankunft fragte ich ob wir noch Abendessen bekommen, der Herr am Rezeption teilte mir mit das es in dem Hotel nicht gebe. Ich sagte wir kann das sein, ich habe Halb Pension gebucht, nach über Prüfung stellte der Herr tatsächlich dass ich es so gebucht habe aber die das nicht anbieten. Er teilte mir mit dass es Fehler von Booking ist da ich normalweise eine Info bekommen müsste. Am dritten Tag habe ich meine bezahlte Betrag für Abendessen zurück bekommen.

das Frühstück war lecker

• Standard Zimmer

Habe nichts zu bemängeln!

Ich war mit allem sehr zu frieden. Das Personal sehr nett und hilfsbereit.Zimmer sehr sauber und modern ausgestattet.Frühstück sehr lecker und reichlich Auswahl. Vielen Dank! :-)

Zimmer sind etwas hellhörig, weil sie dicht aneinandergebaut wurden..und durch die natürliche form der felsen

Hohes niveau.. Gastfreundlich, Zuvorkommend Sehr sauber

• Standard Zimmer

Leider wird das Frühstück nur bis 10 Uhr serviert, was ich persönlich nicht so gut finde - ich stehe zwar grundsätzlich früh auf, "früh"stücke aber gern recht spät. Zudem ist der Checkout bereits um 10 Uhr, was ich ebenfalls für zu früh halte. Der Kleiderschrank war außerdem sehr klein umd es hatte keinen einzigen Kleiderbügel.

Das von mir bewohnte Zimmer war in einer Tuffsteinhöhle und wirklich ausgesprochen schön. Die Einrichtung war zwar recht schlicht, aber geschmackvoll und zur Unterkunft passend, das Bett sehr bequem – nicht zu weich, aber auch nicht hart wie ein Brett. Das Bad war ebenso sehr schön und zudem recht geräumig, das Wasser nach kurzer Wartezeit wirklich warm und nicht nur lau. Alles war sehr sauber und es roch sehr gut im Zimmer, kein Muff wie man es in einer Höhle vielleicht erwartet. Angenehm überrascht war ich wegen der angebotenen Pflegeprodukte: neben Shampoo und Duschgel gab es sogar Conditioner und eine Thymianseife mit Kräuterstücken in der Seife. Es ist zwar nur ein winziges Detail, aber ich fand es toll – solche Dinge hat man sonst eher nur in deutlich teureren Unterkünften. Schön war auch die Beleuchtung, welche zwar etwas dunkel war, aber zusammen mit der Höhlenstruktur der Wände eine sehr angenehme Stimmung machte. Nachdem ich nach einigen Versuchen endlich den richtigen Zugangspunkt für WiFi gefunden hatte, war die Internetverbindung ausreichend schnell und zuverlässig. Das Hotel macht insgesamt einen sehr guten Eindruck, vor allem unter Berücksichtigung des recht günstigen Preises. Hier habe ich mich richtig wohl gefühlt und am Ende war ich etwas traurig, dass ich nur drei Nächte gebucht hatte und wegen bereits fixen Flügen nicht verlängern konnte. Göreme und die Umgebung hat – gerade wenn man gern wandert – sehr viel zu bieten, so dass man problemlos eine Woche bleiben könnte, ohne dass Langeweile aufkommen würde. Ich bin ziemlich sicher, dass ich irgendwann wieder komme und dann auch wieder hier buchen werde.

• Standard Zimmer

Super tolles empfehlenswertes Hotel! Sehr gepflegt und sauber, zentrale und trotzdem ruhige Lage! Freundliches und hilfsbereites Personal! Einfach eine sehr schöne Erfahrung. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Standard Zimmer

Mir wurden ausversehen der dreifache Betrag auf meiner Kreditkarte belastet. Nach doppelten Hinweis wurde es der Bank wohl zur Korrektur gemeldet.

Das Frühstücksbüffet könnte etwas reichhaltiger, sauberer und liebevoller angerichtet werden. Ansonsten war alles sehr schön. Sehr hilfreiches nettes Personal. Super zentrale Lage.

• Standard Zimmer

Es war alles perfekt Besonders Ahmet (der koch) und Ali (rezeption) waren beide sehr freundlich und hilfsbereit! Der tag war viel zu schnell vorbei, ich empfehle es auf jeden fall allen und werde hoffentlich in näherer zukunft wieder da ein paar nächte verbringen !

Kostenloses Zimmerupgrate Freundliches Personal Frühstück

Gar nichts

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Zauberkeit

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Das Hotel liegt zentral. Zimmer sind sauber und schön. Man hat einen schönen Ausblick. Personal war freundlich. Frühstück ausreichend Pool war leider zu kalt. Die Kinder sind nur ganz kurz reingesprungen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Beim Frühstück kosten Rühreier und Omelett extra.

Schöne Hotelanlage, nettes Höhlenzimmer ohne viel Schnickschnack. Klasse Ausblick beim Frühstück. Landestypisches Frühstück vom Buffet, die Auswahl war ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Zentrale Lage,schöner Innenhof. Pool am "Dach".Die Juniorsuite reicht, ist eher ein kleines Doppelzimmer. Die großen Zimmer nur im Flyer gesehen, sind immer schnell ausgebucht.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Ein Zimmer hat stark nach Abfluss (Toilette) gerochen. Es wurde zwar sofort versucht Abhilfe zu schaffen, was aber leider nicht geklappt hat.

Im Zentrum von Göreme in einer Seitenstraße gelegen, guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Bemühtes freundliches Personal (teilweise etwas schleppend) mit guten Englischkenntnissen, das auch geholfen hat Ausflüge (wie Ballonfahrt) zu buchen. Der Chef hat sich Kritik zu Herzen genommen und schnellstens versucht Mängel zu beseitigen.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Der Pool war im Mai nicht im Betrieb Außenanlage macht einen unfertigen Eindruck Zimmer war stickig, so das man die Türe teilweise offen lassen muss.

Das tolle Zimmer, welches komplett im Fels lag (sogar das Bett war aus Fels) Die gute Lage und die Aussicht

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

- Extrem langsames W-Lan - quasi nicht nutzbar - Unbedingt Wanderkarte organisieren - die vom Hotel sind sehr ungenau

- Geschmackvoll eingerichtete Zimmer - Reichhaltiges Buffet

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Nachts haben die bellenden Hunde in der Anlage / in der Umgebung etwas gestört.

Die Unterkunft ist sehr gepflegt und gut zu erreichen. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer im Fels war zwar klein, aber für einen Aufenthalt von drei Nächten vollkommen ausreichend. Das Frühstück und der Service waren super.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Gemütliche Höhlenzimmer mit luxuriöser Inneneinrichtung, sehr reichhaltiges Frühstücksbüfett, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Alles super

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Sehr gute Lage, das Personal war sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

W-Lan ging oft nicht.

Gutes, vegetarierfreundliches Frühstücks-Buffet. Hilfsbereites und zuverlässiges Personal. Terrasse mit schönem Ausblick.