Bewertungen für Hotel Sumengen

Mimar Mehmet Aga Cad. Amiral Tafdil Sk No:9 Sultanahmet, Fatih, 34400 Istanbul, Türkei

Nr. 611 von 1.304 Hotels in Istanbul

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es könnte sauberer sein. Es hat uns aber nicht doll gestört. Das Frühstück ist eben typisch türkisch, das muss man wissen.

Ich liebe die Dachterasse, das Bett und vor allem die Lage! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut!

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel war einfach dreckig . Nach mehrmaligen sagen das die Zimmer nicvt richtig geputzt würden war es immer noch dreckig .... Mitarbeiter unfreundlich und im Restaurant auch

Bei der Zahlung mittels Kreditkarte gab es Probleme. Danach wurde meine Karte gesperrt. Die Ausstattung in den Zimmern und auch im Frühstücksraum waren sehr schlecht. Geschirr war alles andere als sauber, das Frühstück an sich ebenfalls sehr mangelhaft.

Die Lage war Top.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück ist eine Katastrophe.Es hat weder meinem Mann gefallen noch mir. Deshalb haben wir auswärts gefrühstückt. Der Kaffee war der Höhepunkt. Grauenhaft! Vorallem war ich von der Terrasse enttäuscht. Sehr schmutzig!!! Das Hotel liegt neben einem Ubahngleis. Dementsprechend laut ist es. Laut ist es auch durch die dünnen Wände. Man hört jedes Wort der Nachbarn.

Das Hotel ist sehr nah an etlichen Sehenswürdigkeiten. Das Bett war sehr bequem. Das Zimmer war schön. Der Fernseher funktionierte nicht und wurde sofort durch einen anderen ersetzt.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Wände sind ziemlich dünn, da man die Gäste nebenan sehr gut hören konnte. Vorallem wenn Sie mal aufs Klo mussten. Das Abwasserkanal erlebte man live

Bett war bequem

• Superior Einzelzimmer

Das Zimmer ist hellhörig und ist im Erdgeschoss und deshalb noch mehr laut. Es wäre besser Familien oder junge Menschen da unter bringen als ältere Menschen.

Das Frühstück war gut.

Allgemeine Zimmer...,Gegenstände waren kaputt.z.b die Fenster konnten zum lüften nicht geöffnet werden.Die Toiletten Spülung war defekt....Schrank Griffe fehlten und die Betten quietschen und Matratzen rutschen und sind nicht stabil.Man hört die anderen Gäste weil Fenster und Wände nicht gegen Lärm geschützt sind.

Das Personal war sehr freundlich und bemüht sich um das Anliegen der Gäste...Frühstück war lecker mit einen ganz besonderen Ausblick.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das die Zimmer sehr hellhörig sind hatten wir gelesen, aber es war schon ziemlich laut. In den ersten 4 Tagen war das Frühstück im Schwesternhotel nebenan. Da war es auch extrem laut. Sehr wuselig. Die Sauberkeit im Zimmer war nicht so doll. Wir mussten nach Anreise direkt unser Bett neu beziehen lassen. Auch das Bad musste nachgeputzt werden. Insgesamt sind die Zimmer und das Hotel renovierungsbedürftig. Was jetzt auch passieren soll.

Die Lage des Hotels ist wirklich perfekt. Man ist in wneigen Minuten direkt an der blauen Moschee und der Hagia Sophia. Das Personal war auch sehr hilfsbereit und freundlich. Die Größe des Zimmers ist für 2 Personen ausreichend. Bei Wünschen und Fragen ist das Personal darauf eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Wir sind eine Gruppe von 6 Personen gereist.Haben 3 Zimmer reserviert.Zimmer 102 ist in der untersten Etage,da ist der Waschraum,also etwas laut und dunkel.Zimmer 305 ist in der Dritten Etage,eigentlich ok.Obwohl ein Superior Doppelzimmer gebucht haben Zimmer 601 mit Jakuzzi für den gleichen Preis bekommen.In der 5. Etage ist Frühstücksraum,daher riecht man dies und man hört die Vorbereitungen schon um 6 in der Früh,was uns nicht gestört hat.Bett sehr bequem,Internet war schwach.In Zukunft hat das Hotel eine Renovation nötig.Empfang war freundlich,dürfte noch etwas freundlicher sein,das interlässt einen bleibenen Eindruck.Bis zu den Moschees musste man ein Stück laufen.Frühstuck war sehr gut,hatte von allem etwas,Personal sehr freundlich.Im grossen und ganzen zufrieden weil ein Schnäpchen.Wir haben für 6 Personen 2 Nächte 250 Euro bezahlt,dafür Daumen hoch.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Aufenthalt war klasse. Das Personal war sehr nett, hilfsbereit und aufmerksam. Das Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert und wir werden sicherlich nochmal buchen. Interessant ist auch die Situation, dass die Rezeption sich in der vierten Etage befindet. Der Blick von der Dachterrasse ist einfach super.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Eigentlich war alles ok..

Es war sehr sauber und das Bett war Wirklich bequem

• Dreibettzimmer mit Meerblick und Whirlpool

Keine Handseife im WC Zimmer war etwas staubig

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Dreibettzimmer mit Meerblick und Whirlpool

Der Whirlpool, perfekte zentrale Lage

Das Frühstück mit der Aussicht ist Top ! :) Die Zimmer sind angenehm eingerichtet. Personal sehr lieb.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Superior Dreibettzimmer

Das Frühstück war nicht wie erwartet.

Früchtück war imanderen Hotel

Die lage und die freundlchen Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Fry ist

Niec

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück, großzügiges Zimmer, besonders das Bad tolle Lage, schönes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Das Bett ist groß aber hat eine sehr alte matratze. An dem rand ist erhöhtes fallgefahr da es an den rändern zu stark abgenutzt ist. Es lagen haare vom vorbewohner auf dem bett und die sauberkeit lies zu wünschen übrig. Es wurde jedentag nur grob geputzt so dass der dreck vom ersten tag bis zum letzten tag an manchen stellen liegen blieb. Die wände sind so dünn das man das duschen und abwasser vom nebenzimmer zur jeder uhrzeit mitbekommt.

Die zentrale lage ist top!! Alles ist fußläufig erreichbar. Das zimmer ist sehr groß und das personal nett und zuvorkommend. Das badezimmer ist super und die terasse wunderschön. Frühstück ist reichhaltig und abwechslungsreich. Für diesen preis gibt es so gut wie garnichts zu meckern aber um es euch genau zu schildern kommen die negativen dinge die man nicht übertreiben braucht( es ist nebensächlich) Aber für 177€ und 5Tage darf man bei einem hotel ohne Sterne auch nicht mehr erwarten!! Wir waren Top zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Wir habe das Zimmer 401 (Lobby Ebene), und drüber war den Frühstückraum... also wer bis später schlaffen will, kann man vergessen. Die Wände sind auch nicht besonders schall isolierend, mann hört wenn der Nachbarn lauter geredet hat.

sehr zentral, schöne Blick aus dem Zimmer, prima Frühstück, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Die Terrasse, besonders die angrenzenden Außenfenster brauchen dringend eine Renovierung.

Preis Leistung in dieser ausgesprochenen tollen Lage. Ich denke mit 70,- € die Nacht haben wir ein absolutes Schnäppchen gemacht. Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Frühstücksraum und Terrasse bedürfen neuer Möblierung. Fußboden wurde erst auf Anfrage gereinigt, Teppich gar nicht in den 6 Aufenthaltstagen.

Super Lage, keine Frage. Sehr nettes Personal. Basis-Ticket für die sehr praktische und moderne Tram erhält man an der Rezeption. Frühstück war ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Kleines aber feines Hotel. Das Familienzimmer ist etwas klein - aber mal ehrlich, wenn ich eine Städtereise mache bin ich nicht viel im Zimmer. Badezimmer mit kleiner Badwanne und viel Ablagemöglichkeiten. Lustig ist, dass die Lobby-also der eigentliche Eingang im 4.Stock ist - Hanglage!! Der Ausblick vom Frühstücksraum ist fantastisch. Leider war es noch zu kalt für die Terrasse. Gutes Frühstück mit ausreichend Auswahl. Da unsere Zimmerschlüsselkarte nicht funktionierte und auch nicht repariert werden konnte, wurde uns jedes mal mit dem Zentralschlüssel aufgesperrt - jedes mal mit einem Lächeln und netter Konversation, was wir denn heute besuchthätten, und Tipps was wie noch uuuunbedigt sehen müssten. Unser

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

An der Rezeption wird nur sehr mangelhaftes Englisch gesprochen und manchmal hat das Personal nicht verstanden, was wir wollten. Das Frühstück war leider sehr minimalistisch und wir hätten uns über mehr Auswahl oder mehr typische Lebensmittel gefreu. Das Küchen Küchenpersonal war sehr langsam und das Nachfüllen am Buffet bzw. Abräumen der Tische hat in der Regel recht lange gedauert bzw musste man immer nachfragen und das schmutzige Geschirr selber wegräumen.

Die Lage ist super. Innerhalb weniger Minuten erreicht man zu Fuß die wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Die Metro Haltestelle ist auch ganz nah, falls man mal weiter fahren will. Das Reinigungspersonal ist gründlich und erledigt seine Aufgabe sehr gut. Die Zimmer sind recht geräumig und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

Kostet im Sammeltaxi 5€/Person, ansonsten 35€/Taxi. Trotz mündlicher Zusage von 5€/Person wurden es dann 35€. Also schriftlich (per email bestätigen lassen) oder stur bleiben....

Personal war hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Ich wäre froh gewesen über ein bisschen mehr Brot-Auswahl beim Frühstücksbuffet (es gab leider nur daddeliges Weißbrot)

wir waren eine Woche lang im Hotel Sumengen und haben von dort Istanbul erkundet. Das Hotel liegt perfekt: zwischen Blauer Moschee und Hagia Sophia, in einem zwar touristischen Viertel, dafür mit vielen Restaurants in Reichweite. Eine Tram ist auch in guter Erreichbarkeit. Das Servicepersonal war äußerst freundlich, unser Zimmer war sehr sauber, und das Bett sehr komfortabel. Insgesamt war das Hotel ein toller Rückzugsort, wenn wir nach der Stadtbesichtigung müde waren. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Die Lage ist supergut, Hagia Sophia Blaue Moschee, TopkapiPalast usw zu Fuß innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Nette und gute Restaurants gleich um die Ecke. Straße selbst ruhig und hübsch. Das Hotel ist gut ausgestattet, (Aufzug vorhanden) das Zimmer war groß und schön möbliert mit echtem Parkett, schöne Teppiche und Holzmöbel mit Schreibtisch (!) und Sitzecke und Minibar. Das Preis- Leistungsverhältnis super. Das Frühstück abwechslungsreich und gut. Der Frühstücksraum mit Terrasse ist im fünften Stock mit schöner Aussicht. Es war sehr sauber. Und vorallem war das Personal sehr sehr nett und hilfsbereit, so dass wir uns perfekt wohlgefühlt haben. Danke schön!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Sleeping sofa in the family room was absolutely uncomfortable and not prepared at our arrival

Breakfast was really great

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Hotel in super Lage(5 gehminuten zur Hagia Sophia), nettes Personal, großes Zimmer,sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

gutes Frühstück, bei schönem Wetter schöne Terrasse zum frühstücken