Bewertungen für Taksim Gonen Hotel 4 Sterne

Aydede Caddesi No:15 Talimhane Taksim , Beyoglu, 34437 Istanbul, Türkei

Nr. 612 von 1.304 Hotels in Istanbul

Sauberkeit
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Dusche war undicht und das Badezimmer war die ganze Zeit überflutet. Es hat sich niemand darum gekümmert, dass das Problem behoben wird, was den Aufenthalt im Zimmer/Badezimmer sehr unangenehm gemacht hat.

Sauberkeit

Tolles Hotel am Taskim Platz, freundliches Personal, gute Ausstattung und sehr sauber
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

-- Frühstück Sehr gute Frühstücksleistung, welche auf der 11. Etage im Restaurant (mit Dachterrasse) serviert wird. Das Frühstück ist sehr reichhalting und es hat an nichts gefehlt, es gibt auch sehr viele warme Speisen zum Frühstück. Das Frühstück wird bis ca. 10.00 Uhr serviert. -- Lage Direkt am Taksim Platz gelegen mit einem wundervollen Blick auf die Stadt/Den Taksim Platz von der Dachterrasse -- Pool, türkisches Dampfbad und Sauna vorhanden Ich habe es nicht in Anspruch genommen, jedoch war ich dort um es mir anzusehen und es sah sehr sauber/ordentlich aus. -- Personal Sehr freundlich, spricht gutes Englisch, ich war sehr zufrieden -- Zimmer / Bad Gut ausgestattet, sehr sauber, Bad auch sehr sauber und keine Mängel Ich habe ein Upgrade auf ein Deluxe-Zimmer erhalten (kostenfrei), eigentlich über Booking nur ein Normales Zimmer gebucht. Das war sehr schön, es lag in der 10. Etage mit sehr gutem Blick auf die Stadt. Ich kann dieses Hotel absolut weiterempfehlen, die Lage direkt am Taksim Platz ist auch perfekt. Bushaltestelle für Transfer zum SAW Flughafen ist ca. 3 Minuten zu Fuß entfernt. Die Fahrt dauert je nach Verkehr 45 Min bis 1 1/2 Stunden. Zum Atatürk Flughafen wird sogar Shuttle angeboten! Tolles Hotel!

Sehr gute Unterkunft unweit des Taksim Platzes
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war das Geld nicht Wert. Das Personal in diesem Bereich auch nicht freundlich.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Das Zimmer war sauber und sehr groß. Nur 2 Gehminuten vom Taksim Platz und 10 Gehminuten vom Vodafone Park entfernt. In der Nähe gibt es gute Bars.

Lage gut, nicht mehr.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Bosporus

Miserabler Service. Rezeptionsangestellte waren bei geringsten Serviceanfragen entweder zu beschäftigt oder zu keiner Hilfe über das allernötigste hinaus bereit. Poolraum kalt, Sauna ausser Betrieb, Heizung mangelhaft. Das Hotel wirkte kalt und als hätte es deutlich bessere Tage gesehen.

Sehr gute Lage. Zimmer ausreichend komfortabel eingerichtet. Sauberkeit gut.

Besser hätten wir es nicht treffen können.
    • Deluxe Dreibettzimmer mit Whirlpool

Wir waren überaus zufrieden

Bett war sehr gut Frühstück war gut der ausblick unbzahlbar!Es war im 11ten Stock. Das Personal super freundlich und zuvorkommend. Spitzen Hotel und top Lage.

Sehr Zentral

Welness-Bereich gehört besser Beaufsichtigt. Gehört Renoviert bzw Erneuert

Frühstück war ausreichend. Ausblick war schön. Personal sehr Freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Das Hoteltransfer vom Flughafen wurde von einem externen Anbieter betreiben. Es handelt sich zwar um eine Limousineservice (Mercedes Vito) jedoch der Fahrer kann nur türkisch. Ich habe mein Natel während der Fahrt zum Flughafen im Auto vergessen und erst bei der Passkontrolle habe ich dieses gemerkt, sofort mein Natel angerufen (vom Natel meiner Frau), habe die Stimme gehört, jemand hat auf englisch gesprochen und gebeten, das Natel ins Hotel zu bringen und mir weiterhin per Post nach Hause zu schicken (ich werde die Kosten dafür übernehmen). Ich habe dann Kontakt mit Hotel aufgenommen, zunächst mit der Rezeption (recht unfreundlich) und am nächsten Tag mit der Leitung des Hotels. Leider ohne Erfolg. Ob wohl das Hotel, laut der Rezeption seit fünf Jahren mit externen Transferanbietern zusammenarbeitet, waren sie nicht in der Lage auf eine ehrliche Art mir zu helfen. Es hat geheissen: „der Fahrer habe nichts gefunden“. Es war sehr ärgerlich für mich, ich habe alle meine Bilder verloren, Kontakte etc., schlimm.., ganzer Urlaub ging es schief, es geht mir sogar noch heute schlecht wenn ich mich daran erinnere, .…

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Top Lage

Bäder nicht zeitgemäß,sollten umgebaut werden!

Top Lage Gutes Essen Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

- Lage Hotel

- Lärm Nebenzimmer - lange Wartezeiten auf Aufzug

- Lage Hotel - Sauberkeit im Zimmer - bequeme Bette

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Zimmer und Wellness/ Hamanbad nicht dem vier Sterne...

Zimmer und Wellness/ Hamanbad nicht dem vier Sterne Hotel entsprechend

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

sehr gute und zentrale Lage, Taxi Transfer zum Flughafen war...

Zimmer war sehr hellhörig

sehr gute und zentrale Lage, Taxi Transfer zum Flughafen war inkludiert, gutes Frühstück