Bewertungen für The Marmara Antalya 5 Sterne

Eski Lara Yolu.No:136 Sirinyali Mah., 07100 Antalya, Türkei

Nr. 65 von 167 Hotels in Antalya

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Einrichtung im Loft-Stil - muss man mögen. Etwas zu wenige Steckdosen.

Großes Hotel direkt an der Steilküste. Freundliches Personal, sehr große Zimmer. Komfortable Einrichtung. Sehr sauber. 24h-Service - von der Besetzung der Rezeption bis zum Mitternachtsmenü. Fotos 100% entsprechend. Der Zugang zum Strand erfolgt über einen Fahrstuhl und Tunnel, der in die Steilküste geschlagen wurde - sehr interessant! Toller Pool, toller Garten. Frühstück sehr umfang- und abwechslungsreich! Parken im Umfeld problemlos möglich. Viele Restaurants und Supermärkte in der Gegend.

• Deluxe Doppelzimmer in drehbarem Gebäude

Ich bin im Februar dort gewesen, auch, um dem deutschen Winter zu entkommen. Es war sehr sonnig und mit ca. 20 Grad auch sehr warm und ich hatte mich auf Lesen und Sonne auf der Beach-Terasse gefreut. Es ist mir klar, dass im Februar noch Nebensaison ist, aber das Hotel war auf Sonnen-Gäste überhaupt nicht eingestellt. Die Beach-Terasse war geschlossen und es gab keinen einzigen Liegestuhl oder Bank mit Polster. Ich war tatsächlich auch der einzige Urlaubsgast, zumindest hatte ich den Eindruck, dass die restlichen Gäste Business-Gäste waren. Das Hotel ist an sich gut, für Urlaubs-Feeling in der frühen Nebensaison (die scheinbar bis Mai andauert) leider nicht zu empfehlen. Ich würde dem Hotel wirklich stark anraten, diese Info auf die Webseite zu nehmen, damit es keine Enttäuschungen gibt, so wie bei mir. Hätte ich gewusst, dass die Terrasse noch zu wäre, hätte ich das Hotel für mich nicht ausgesucht, sondern ein Hotel mit direktem Strandzugang.

Das Hotel ist an sich wirklich schön und das Personal sehr freundlich. Das Zimmer war sauber und alles so, wie im Internet beschrieben. Tolles Massageangebot, sehr nettes Team dort.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider ist die Qualität der Fenster nicht so gut und lassen sich nicht komplett öffnen. Zimmer mit Badewanne leider der Duschvorhang zu kurz und die Dusche nicht von oben benutzbar.

Bett war sehr bequem, Zimmergröße sehr angenehm, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Anlage mit Swimmingpool und Gartenanlage obwohl schon fast Winter sehr schön und lädt zum Spazierengehen ein.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Die Austattung des Zimmers wirkt billig und ungemütlich. Die wenigen Möbel sehen aus wie selbst zusammengezimmert. Pflegeleichter aber kalt wirkender Fliesenboden. Ein schöner Teppich würde da schon helfen. Eine Wand rosa mit schwammtechnik gemalert , die andere grün/gelb unsauber gestrichen . Die Decke besteht aus grauem Beton. Einfach alles geschmacklos und unharmonisch. Im riesigen , Hallenartigen Restaurant fühlt man sich verloren. Ein paar Abtrennungen würden da schon Abhilfe schaffen. Es ist sehr schade. Man könnte viel aus dem Hotel machen mit ein bischen Gefühl für Ambiente und Geschmack.

Tolle Aussicht aus der 20. Etage mit Meerblick. Badewanne im Bad vorhanden und gut riechende pflegepeodukte vorhanden. Die Matratze war sehr gut. Das Zimmer ist schön groß.

• Deluxe Doppelzimmer in drehbarem Gebäude

Der Service an der Reception. Sie werben mit Concierge Service, davon sind sie jedoch weit entfernt. Die Zimmer im drehbaren Bereich des Hotels haben nur Verdunkelungsvorhänge. Da sich die Zimmer drehen sind sie immer wieder von den Nachbargebäuden einsehbar und da keine normalen Vorhänge vorhanden sind, ist es entweder dunkel oder einsichtig im Zimmer.

das Frühstück war vielfältig und lokale Qualität Wir hatten ein Zimmer im drehbaren Bereich.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Die Zimmer sind recht schlicht eingerichtet und haben keinen Balkon.

Der Strand ist wunderschön. Auf der rechten Seite,zwischen den Klippen,gibt es einen kleinen Wasserfall zu dem man hinschwimmen kann.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Keine Beanstandungen! Sehr freundlicher Service, excellente Sauberkeit. Tolle Terrasse am Meer. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Auf der gegenüberliegenden Straßenseite gibt es ein gutes Restaurant, in dem man auch sehr gut frühstücken kann.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

super frühstück und super bequeme betten

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Personal konnte meist kein Englisch nur Türkisch. Ich erwarte mehr von einem Business 4* Hotel.

Essen war sehr gut.

Sehr gutes Frühstück und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Abends kein Buffet:schade. Lift zum Strand nicht offen. Halt Nebensaison!

Sehr nette Bedienung. Speisen sehr gut.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

SPA Bereich, ungepflegt und das Personal hier sehr Desinteressiert.

Lage, Hotel Concept, Preis\Leistung

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

- Wasserdruck beim Klo im Drehgebäude sehr schwach - nach dem Duschen ist auch die Klo-Kabine nass - Mitte April ist die hoteleigene Bucht eher nicht startklar (lag aber sicher auch an der geringen Belegung des Hotels); wir konnten aber sehen, dass die Reparatur- und Vorbereitungsarbeiten im Gange waren - ist bestimmt bald wieder top in Ordnung, wie man es von dort gewohnt ist!

- Freundlicher Empfang - hilfsbereite Rezeption bei Fragen - tolles Design mit witzigen Details (Speisesaal) - tolle eigene kleine Badebucht mit traumhaft sauberem Wasser; Liegen, schattenspendendes Dach, kleine Bar, Duschen, usw vorhanden

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

İn dem SPA Bereich waren die Mitarbeiter sehr desinteressiert. Mir wurde keine Info über die Möglichkeiten gegeben, habe zum Schluss erst entdeckt dass noch eine andere Sauna und ein Dampfbad existiert. Und Frühstück passt nicht zum gesammt Qualität.

Rundum alles super

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Ein ausgezeichnetes Hotel, rundum zufrieden

• Bewertung abgegeben: 13. November 2015

Grosses zimmer mit meerblick sauber clubsandwich lecker viele piloten etc übernachten dort nähe zjm airport 20 min

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

wir wurden in einer disco in der nähe abgezockt

schönster strand von ganz Antalya

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Zu teuer für das Ambiente.

Gutes Essen! Pool gepflegt!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

kein Strand nur eine Plattform ins Meer! Aber sehr gepflegt!

Pool, Zimmer, sehr freundliches Personal, location, sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

I have missed sand beach and cafe mashine in the room and cafe machine in breakfast room

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2015

Betten haben keine Kopfstütze, Hamam war nicht heiß genug