Bewertungen für The Marmara Pera 4 Sterne

Mesrutiyet Cad. Tepebasi, Beyoglu, 34430 Istanbul, Türkei

Nr. 767 von 1.304 Hotels in Istanbul

Super lage
    • Superior Zimmer mit Stadtblick

Den pool konnten wir nicht benutzen weil es im 18.stockwerck sehr fest windet, und nicht die richtigen shutz massnahmen wurden dafür angewendet. Also wenn es in istanbul windet können sie baden vergessen.

Lage perfekt, aber Bergauf.
    • Superior Zimmer mit Stadtblick

Die Eingeschränkten Poolzeiten nur bis 18 Uhr. Wir haben 20 Lira (4 Euro) zahlen müssen damit unsere Postkarten abgeschickt werden...in anderen Hotels gehört das zum Service dazu.

Die Lage ist super. Die Aussicht vom Dach.

Der Rezeptionist Erhan Aybilek hat beim Auschecken behauptet...
    • Superior Doppelzimmer mit Zustellbett

Der Rezeptionist Erhan Aybilek hat beim Auschecken behauptet das wir Kaugummi aus der Mini bar verwendet haben und wollte Geld. Ich finde eine solch lächerliche Unterstellung nicht in Ordnung. Was kostet denn schon Kaugummi? Ich habe natürlich gesagt das nichts genommen bzw verzehrt wurde aus dem Zimmer, dennoch musste ich schriftlich bestätigen das nichts entnommen wurde aus der Mini bar bzw Lunchbox.

Die Lage ist wirklich super.
    • Superior Zimmer mit Stadtblick

Raucherzimmer geht gar nicht!!!!!! Vor allem ohne Vorankündigung !!! :-( rooftop hat sonntags geschlossen ?!?

Die Lage ist wirklich super. In der Umgebung sind tolle Restaurants und Bars. Man erreicht schnell einige sightseeing Spots.

Istanbul ist eine Reise wert!
    • Suite mit Blick auf den Bosporus

Wollten um 17 Uhr am Pool relaxen, aber es waren weder Liegen/Stühle verfügbar noch war Barbetrieb, damit man wenigstens einen Drink nehmen und die Aussicht genießen hätte können. Concierges kennen sich in der Umgebung nicht besonders gut aus- besser man googelt sich die Lokale selber, wo man hingehen möchte.

Ruhiges Hotel trotz zentraler Lage. super Aussicht!

Ein schönes Hotel in einer guten zentralen Lage
    • Superior Zimmer mit Angebot bei Langzeitaufenthalt

Das Reinigungspersonal ist morgens sehr, sehr laut.

Der Ausblick aus dem 17. Stock ist überwältigend und die Rezeptionisten sind wirklich super, sehr bemüht.

Tolle Lage, nettes Personal, schlechter Kaffee
    • Superior Zimmer mit Stadtblick

Die Qualität des Kaffes war ganz schlecht. Ich meine für ein Land mit dieser Kaffeetradition sollte mehr als ein Sirup zum Frühstück angeboten werden!!!

Uns hat die Lage sehr gut gefallen

Tolles modernes Hotel mit sensationeller Aussicht, direkt am Puls der Stadt und dem Nachtleben!
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Die Poolbar auf dem Dach war nicht bedient, keine Kissen auf den Sitzen usw. Ein grässlicher Gestank ging an zwei Abenden durch die zwölfte Etage. Da hat jemand entweder im Zimmer Shisha geraucht oder Marroni gebraten. Der Sicherheitsdienst hat extrem schnell reagiert, aber das Problem kam am zweiten Abend wieder. Man sollte solche Gäste rauswerfen!

Das Personal war jederzeit sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Wünsche, wie zusätzlich Decken, Zimmerservice etc. schnell und ausgezeichnet. Obwohl ich von einem Einzel- in ein Doppelzimmer upgegradet habe, wurde mir nur der Einzelzimmerpreis verrechnet! An einem Abend konnten wir aus unserem Zimmer (1205) aus der 12. Etage den ganzen Match von Fenerbahce:Kasimpasa gratis direkt ins Stadion mitverfolgen! Fenster sind sehr schalldicht...(man hört die Nachtclubs rundherum im Zimmer nicht)

Die Lage ist sehr gut.
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Die Lage ist sehr gut. Tolle Aussicht aus den oberen Stockwerken. Wir waren im 15. Stock. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Das Mobiliar könnte erneuert werden. Das Bett war sehr bequem. Tolles Restaurant Mikla, aussergewöhnliche Gaumenfreuden, super Panoramablick.

Gute Lage und saubere grosse Zimmer
    • Superior Zimmer mit Stadtblick

Die Bar serviert gewisse Getränke nur an Gäste, die auch gegessen haben. Solche, die nur an die Bar für Drinks kommen, müssen zwingend einen Cocktail nehmen, obwohl wir auch Hotelgäste waren.

Das Hotel hat eine geniale Lage. Man ist zu Fuss in ca 3 Minuten an der Istiklal.

Die Betten waren gemütlich und die Lage perfekt.
    • Superior Zimmer mit Stadtblick

Das Klo und die Dusche war nicht sehr sauber und war veraltet vorallem der Boden der Dusche. Für den Preis hätte ich es besser erwartwt. Auch gab es keien Klobürste was problematisch werden kann. Nachts kann es ein wenig laut werden wegen den umliegenden Clubs also eine sehr ruhige Lage ist es nicht.

Die Betten waren gemütlich und die Lage perfekt. An Wochenenden kann es ganz wenig laut werden wegen den Clubs in der Nähe falls man eine sehr ruhige Lage möchte. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

• Superior Zimmer mit Stadtblick

Sehr freundliches Personal. Sehr gute Lage . Taxis direkt vor dem Hotel . Fußgängerzone in paar Minuten erreichbar . Galata Turm, Tünnel Bahn, Straßenbahn, Metro (ubahn) alles in 5-10 Minuten zu Fuß erreichbar.

Top Lage, Schöne Aussicht vom 15.Stock
    • Superior Zimmer mit Stadtblick

Etwas älter, wir wollten 2 stunden länger im zimmer bleiben GeniusVorteil, es wurde uns gesagt es ist ausgebucht, geht nicht, die Koffer konnten wir bei der Rezeption lassen wir kamen 3 Stunden später zurück, ich hatte meine Kopfhörer im Zimmer vergessen, fragte nach ob es gefunden worden ist. Antwort: Ihr Zimmer wurde noch nicht gesaübert sie können hinauf gehen und selber schauen. Ausgebucht!!! Hmm

Sehr nah zu Istiklal und zu anderen Sehenswürdigkeiten und auch zur Metro

Lage 1a, aber Hotel ist so lala
    • Superior Zimmer mit Angebot bei Langzeitaufenthalt

Direkt an der Hauptstraße! Viel lärm, viel verkehr. Abends ist es sehr schwer zu schlafen bei dem Autolärm. Unser Zimmer lag in der 8. Etagen. Hotel ist mittelmäßig ausgestattet. Zimmer ist klein. Bad ist klein!

Sehr gut gelegen! Innerhalb von 3 min ist man am Taksim Platz.

Würde ich immer wieder gerne buchen!
    • Superior Zimmer mit Stadtblick

Pool auf dem Dach konnten nur von Club-Zimmern benutzt werden. Davon war in der Hotelausstattung nicht dir Rede, was sehr schade war!

Sehr freundliches Personal.

Sehr zentral - allerdings nicht das sauberste Hotel!
    • Superior Zimmer mit Stadtblick

Ich war bereits zum 2.Mal in diesem Hotel. Die Sauberkeit hat sehr nachgelassen! Zudem hatten wir eine Küchenschabe im Bad... Nachdem ich das gemeldet habe, konnten wir das Zimmer wechseln. Das Personal hat sich um das Anliegen gekümmert und war stets freundlich.

Die Aussicht von den oberen Etagen aus ist wunderschön! Die Lage ist top - Jederzeit ist ein Taxi zu finden vor dem Hotel. Nach einem kurzen Spaziergang ist man an der Istiklal Strasse. Allerdings finde ich das Preis - Leistungsverhätnis nicht ok...

Preis-Leistungs-Verhältnis top!
    • Superior Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Zimmer, sowie auch das Bad waren etwas zu klein für 3 Personen, jedoch sehr sauber. Da der Verkehr in Istanbul sehr dicht ist, hat man vom Hotel aus ca. 20 Minuten zum Ortaköy(Bosphorus Bridge).

Hammer Ausblick aus dem grossen Fenster über Istanbul. Das Frühstück war sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Lage ist sehr gut, da das Hotel gerade unterhalb von İstiklal Caddesi (Shopping Strasse) ist. Vor dem Hotel hat es eine Taxistation. Ein paar Clubs befinden sich auch in einer Gehminute. Sultanahmed Moschee, Hagia Sophia, Basilica, Galata Turm, Gewürzbasar sind sehr gut zu Fuss erreichbar. Die Aussicht aus der Rooftopbar des Hotels ist unvergesslich. Für diesen Preis kann ich das Hotel nur weiter empfehlen.

Die Lage ist besonders gut.
    • Superior Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Bad ist relativ klein, aber man kommt auch darin gut zurecht. Das es keine Toiletten Bürste gibt ist schon sehr ungewohnt.

Die Lage ist besonders gut. Das Hotel ist sehr gut in Preis- Leistung. Schöne Angebote im Hotel wie Wein und Speisen. Das Hotel hat eine sehr schöne Aussicht über Istanbul.

Nicht empfehlenswert.... Nie wieder
    • Superior Zimmer mit Stadtblick

Gegenüber von Hotel ist ein Club der bis 4 Uhr in der früh auf hat, und der Musik so laut ist das Mann überhaupt nicht schlafen kann. Ein Alptraum. Obwohl wir uns Beschwerd haben über die Lautstärke der Club hat sich der personal von Hotel wenig interessiert.. Sehr schade daher empfehle ich Marmara The Pera nicht.. Nie wieder...

Nur die Lage.. Sonst nichts

In dieses Hotel muss ich nicht mehr hin.

Viel zu viele, und zu hohe Aufpreise für selbstverständliches, ein dummes Beispiel: " 5TYL für das messen des Gewichtes meines Koffers". Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, unser Laken wurde 3 Tage nicht gewechselt.

Ein bequemes Bett.

Wir waren überhaupt nicht zu Frieden und würden es auch niemanden weiter empfehlen.
    • Superior Doppelzimmer mit Zustellbett

Sauberkeit, Personal, Ausstattung, Preis-Leistung ... Frühstück viel zu teuer sowie Mittagsessen... wurde mehrfach Beschwerde an Personal mitgeteilt, dass Minibar Defekt sowie Gerücht in der Minibar ist und keine Reaktion. Safe, wurde mehrfach ausgetauscht und immer noch defekt gewesen. Handtücher, waren immer mit Flecken gewesen und fehlten immer wieder neue Handtücher. Es wurden immer für zwei Leute Handtücher ausgestellt aber wir waren im Zimmer zu 3. und noch vieles mehr....

Tolle Lage für den Preis sollte man aber mehr erwarten können.
    • Superior Zimmer mit Angebot bei Langzeitaufenthalt

Die Möbel sind in die Jahre gekommen nur oberflächliche Sauberkeit...Für das Geld hätte ich mehr erwartet

Die Lage ist perfekt. Die Aussicht des Zimmers toll.

Wir waren zufrieden
    • Superior Zimmer mit Stadtblick

Was mir leider nicht gefallen hat, das ist extrem laut war Nachts, das man nicht schlafen konnten.. ( wegen lauter musik)

Die lage ist top. Das Personal ist sehr freundlich gewesen. Das Hotel kann man definitiv weiterempfehlen

Die Lage ist sehr gut gewesen.
    • Superior Zimmer mit Stadtblick

Das Hotel ist leider nicht so sauber gewesen wie ich es erwartet hatte. Die Hand-/Duschtücher waren teilweise zerrissen. Die Kaffeetassen wurden nicht erneuert sondern eben sauber gemacht und wieder zurückgetan. Für den Preis würde ich das Hotel nicht noch einmal bevorzugen, da ich auch mehrmals in günstigeren Hotels übernachtet habe die erheblich besser waren, was die Sauberkeit anging.

Die Lage ist sehr gut gewesen. Das Personal war freundlich.

Ist ganz OK
    • Superior Zimmer mit Stadtblick

Der Pool ist soo klein da kann man nicht mal schwimmen ist nur zur abkühlung gedacht. Die Sitzgelegenheit auf dem Dach beim Pool ist auch fast nicht vorhanden, 4 Liegestühle 1 Sofa und ein paar Baarstühle mit Tischen für ein 16 Stöckiges Hotel!!

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Versuchen ihr bestes um jeden Wunsch zu erfüllen. Es sind immer genügend Taxis vor dem Hotel vorhanden, sehr praktisch.

• Superior Zimmer mit Stadtblick

Sehr freundliches Personal. Die Lage ist sehr gut. In paar Minuten alles erreichbar . Metro , Galata Turm, Istiklal caddies ( einkaufen) . Mit Taxi vom Atatürk Airport bis zum Hotel sind es 50-55 Türkische Lira

Sehr schönes, modernes Hotel.
    • Superior Zimmer mit Angebot bei Langzeitaufenthalt

Verwirrende Lage, da noch andere the marama Hotels gaben, wurden wir wo anders aus dem Taxi rausgelassen.

Sehr schönes, modernes Hotel. Sehr sauber und nettes, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Pool sollte man VORSICHTIG benutzen
    • Superior Zimmer mit Stadtblick

House keeping war nicht so gut, ich habe mich zwei mal am Pool geschnitten und geblutet (und ein anderer Gast ebenfalls), leider hat das Hotel nichts unternommen, es gab nur ein Pflaster, noch nicht mal etwas zum desinfizieren... das müsste es doch in jedem Hotel geben oder? Ansonsten war alles gut bis sehr gut

das Personal und die Aussicht

Zentrale Lage ... vieles ist zu Fuß zu erledigen...
    • Superior Zimmer mit Stadtblick

Es hätte etwas sauberer sein können... meines Erachtens drei Sterne Hotel und nicht vier ... Zimmer war etwas abgenutzt ...

Super Lage... freundliches Personal...

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Kurz Urlaub
    • Superior Zimmer mit Stadtblick

Die Lage ist sehr optimal. Ideal für Einkäufe und Restaurants. Metro, Straßenbahn, Galata turm , Fußgängerzone alles nur paar Minuten weg. Vom Flughafen zum Hotel ca 30 min mit Taxi. Sehr freundliches Personal. Hilfsbereit. Kompetenz.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

-Lage war sehr gut
    • Superior Zimmer mit Stadtblick

Wir waren im obersten Stockwerk. Es war sehr laut Abends wegen dem Restaurant vermute ich mit sehr lauter Musik bis in die späten Abend Stunden und es hat einige Tage abends sehr Gestunken als würden wir in einer Küche sitzen mit einem Grill. 1-2 mal hat es sehr nach Zigaretten gestunken als wir ins Hotelzimmer kamen obwohl wir ein Nichtraucher zimmer hatten.

-Lage war sehr gut -Freundliches Person -Saubere Zimmer teilweise bisschen alt -Aussicht aus dem Zimmer -W-Lan -Spezielles Smartphone gratis mit draussen Internet und Gratis telefonie

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Gutes Hotel, gute Lage aber beim nächsten Mal wieder eher fünf Sterne
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Uns gefiel nicht, dass das Zimmer keinen Balkon hatte und wie oben erwähnt: das staub Problem.

Uns hat die Lage und die wunderbare Aussicht des Hotels sehr gefallen. Die Bettwäsche wurde zwar täglich gewechselt, jedoch waren sowohl die Kissen als auch die Bettdecke sehr staubig. Daher konnte ich mit meiner Stauballergie nicht gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Schönes Hotel mit sehr schönes Aussicht.
    • Superior Zimmer mit Stadtblick

Frühstück im Hotel ist teuer, die benutzte Wasser Gläser wurden täglich leider nicht gewechselt. Ansonsten alles war sehr Top.

Das Hotel war gut, personell war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist zentral, Umgebung gibt es sehr schöne türkische Restaurants, für wenig Geld kann man was leckeres Essen. Sehr schöne Istanbul Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Istanbul Pera's höchstes Hotel
    • Superior Zimmer mit Stadtblick

Das Interier ist etwas in die Jahre gekommen, ich würde einen Invest in Türen, Böden und Bad vorschlagen.

Hotel Toplage in Istanbul Pera Mein Zimmer hatte einen Megablick auf Istanbul Hotelpersonal ist sehr professionell Valet Service für das Auto Betten sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Aussicht war mega, Personal war sehr freundlich
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Nachts konnte man nicht zum Pool oder aufs Dach und beheizt war er auch nicht. Das Zimmer war ein Tick zu klein.

Aussicht war mega, Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Angenehmer Aufenthalt
    • Superior Zimmer mit Stadtblick

Rundum wurde gebaut, direkt vor der Nase ein Parkplatz. Wir hatten anfangs ein Zimmer cityview im 7. Stick: geht gar nicht! Total laut und Sicht auf Baustellen und Parkplatz. Umzug in den 17. Stock wurde kompetent und freundlich organisiert. Schade, dass das dachrestaurant erst um 18.00 Uhr öffnet. Tagsüber bei schlechtem Wetter - wenn man sich nicht am/im Pool aufhalten kann- kein chillen möglich.

Der Pool und das Restaurant auf der dachterrasse bieten einen genialen Panoramablick. Das Restaurant Miklas ist recht hochpreisig aber qualitativ hochwertig, das Personal sehr freundlich . Das Hotelpersonal war freundlich und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Super Blick - gutes Hotel - schlechtes Frühstück
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Ansonsten gutes Hotel mit einem unglaublichen Blick...

Das Frühstück war für ein Hotel dieser Kategorie an Dürftigkeit kaum zu unterbieten. Der Kaffee eine Total-Katastrophe: Er schmeckte ekelig alt und war ungenießbar... Vermutlich war das verwendete Konzentrat wegen des Einbruchs beim Tourismus überlagert...

Die Lage ist seh optimal für einkaufen, Nachtleben,...
    • Superior Zimmer mit Stadtblick

Die Lage ist seh optimal für einkaufen, Nachtleben, Sehenswürdigkeiten. Direkt vorm Hotel ist der Taxistand. Tunnel Bahn ist ca. 10 Minuten Gehweg. Galata Turm ca. 15/20 Minuten gemütliches Fußmarsch. Taksim Platz, Istiklal Caddesi(Einkaufsstraße) nur paar Minuten. In der Umgebung auch sehr viele Restaurants. Die Hotel Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Alle fragen werden sehr zufriedenstellend geantwortet. Der Hotel Manager ist sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer mit Galata/Brücke/Topkapipalast/Blaue Moschee, Blick. Super Aussicht besser gesagt Top Aussicht.

Preis/Leistung passt nicht wirklich
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Das Frühstück hätte etwas mehr für Nichtvegetarier beinhalten können. (Geschmackssache! Die Verarbeitung (bautechnisch) war auch nicht die Beste und im Allgemeinen wäre eine Renovierung demnächst vielleicht nicht schlecht!

Im Großen und Ganzen in Ordnung!

Tolles Personal, tolle Location
    • Superior Zimmer mit Stadtblick

Der Pool war leider nur bis 18 Uhr geöffnet- um diese Zeit ist dort aber auch keine Sonne mehr. Als wir um zehn vor sechs uns noch kurz abkühlen wollten, wurde uns dies verwehrt. Die Glasscheiben beim Pool waren immer sehr schmutzig, was den tollen Blick trübt. Das Frühstück, das ins Zimmer gebracht wird, ist sein Geld nicht wert. Altes Brot, der angekündigte Orangensaft hat gefehlt und der Tee war beinahe schon kalt.

Obwohl wir bereits am Vormittag angekommen sind, konnten wir gleich ein Zimmer beziehen- mit tollem Blick! Die Rezeptionisten waren stets hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind sehr schön, wenn auch schon etwas in die Jahre gekommen. Einziges Manko, das wir bemerken konnten: Nachts ist es von den umliegenden Clubs sehr laut. Der Blick von der Dachterrasse und vom Pool ist grandios!!! Auch die Bar dort und das Essen im Restaurant Mikla waren sehr gut. In der Umgebung gibt es viele kleine Cafés und Bars, in denen tolles Frühstück serviert wird!

Zentrale Lage, traumhafter Ausblick, Bar auf dem Dach ist...
    • Superior Zimmer mit Stadtblick

Zentrale Lage, traumhafter Ausblick, Bar auf dem Dach ist ein echtes Highlight!

Die Lage, Sauberkeit, Personal, Dachpool, Aussicht.

Dusche

Die Lage, Sauberkeit, Personal, Dachpool, Aussicht.

Super Lage!
    • Superior Zimmer mit Stadtblick

Alles soweit in Ordnung. Nichts negatives.

Super Lage!! Tolles Personal..

Super zentral

Zuviele Abzocker im Umfeld

Die Aussicht

Es war gut !
    • Superior Zimmer mit Stadtblick

Am Ende wurde mir ein Getränk auf Rechnung gestellt , obwohl wir nichts getrunken haben !

Frühstück war super :)

Die Aussicht wahr Wunderschön❤️

Die Aussicht wahr Wunderschön❤️

Dankeschön
    • Superior Zimmer mit Angebot bei Langzeitaufenthalt

Früh mit arbeitet ins cafe bereşch sehr laut!

Alles ok.. Recepsion auskunft sehr gut👏👏👏

Unser Aufenthalt im Marmara Pera Hotel in Istanbul war super.
    • Superior Zimmer mit Stadtblick

Das Personal war stets zuvorkommend und der Room Service super lecker.

SUPER LAGE !
    • Superior Zimmer mit Angebot bei Langzeitaufenthalt

SUPER LAGE ! SEHR GUTE AUSSICHT ÜBER DIE STADT, WENN MAN EINE GUTE ETAGE ERWISCHT. ES KÖNNTEN MEHR STECKDOSEN SEIN!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Nicht das erste mal in diesen Hotel und nicht das letzte mal :)

Alles super ...

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Rundum gut!
    • Superior Zimmer mit Stadtblick

Die Lage ist sehr gut! Auch zu den historischen Plätzen ist es nicht weit. Modernes Haus.

Lage, Aussicht Top immer wieder.
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Lage, Aussicht Top immer wieder.

Unbezahlbare Momente
    • Superior Zimmer mit Angebot bei Langzeitaufenthalt

Frühstück sehr schlecht und kostenpflichtig.

Die Saubarkeit und die Lage war Super tolll über den Verhältnissen. Super ausblick, tolle terasse.

Tote fliege mehr Mals im Zimmer oder am Fenster gehabt

Tote fliege mehr Mals im Zimmer oder am Fenster gehabt

Short but perfect
    • Superior Zimmer mit Stadtblick

Die Lage und freundliches Personal. Hilfsbereit.

Lage, Aussicht

Lage, Aussicht

Super hotel
    • Superior Zimmer mit Stadtblick

Wir waren dort zu 3 in einem Zimmer. Pool ist kleiner als wir angenommen haben. Sauberkeit top!

- zentrale Lage

- Lärm nachts von draussen - kleines Badezimmer

- zentrale Lage - tolle Aussicht - Rooftopterrasse - freundliches Personal

Die Aussicht über Istanbul ist wunderschön.
    • Superior Zimmer mit Angebot bei Langzeitaufenthalt

Die Aussicht über Istanbul ist wunderschön.

Der Aufenthalt war absolut ok
    • Angebot Gruppenpaket - 3 Superior Doppelzimmer

Die Dusche ist bisschen klein aber ist ok

Das aussicht ist ein Traum

Zimmer nicht groß, Frühstück teuer, lautes Zimmer zur Straße

Städtetrip Juni 2017

das Personal ist sehr nett. die Lage ist perfekt

Klasse
    • Superior Zimmer mit Stadtblick

In allen zimmer sind KEINE toiletten bürsten , ich finde es nicht gut ( Jeder sollte seine eigene mist weg machen )

Terrasse mit Pool

Terrasse mit Pool

Super Lage

Sauberkeit im Bad und Garderobe zu klein! Das Frühstück viel zu teuer

Ausblick und Lage

Kein Spa, Hamann wie in der Hotelbeschreibung angepriesen.
    • Superior Zimmer mit Angebot bei Langzeitaufenthalt

Kein Spa, Hamann wie in der Hotelbeschreibung angepriesen. Zudem Pool Öffnungszeiten bis 18 Uhr!

Die fantastische Lage und das Personal war sehr hilfsbereit

Es wurde nicht richtig geputzt ! Dreckig

Die fantastische Lage und das Personal war sehr hilfsbereit

Top Hotel sehr empfehlenswert!!!
    • Superior Zimmer mit Meerblick

WC ohne Klobürste!! ungewohnt, nicht gut

Wir nehmen in Istanbul nur noch dieses Hotel, sehr empehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Top lage top preisleistung verhältnis
    • Superior Zimmer mit Stadtblick

Das bett war super, die lage top .

Super Hotel!
    • Superior Zimmer mit Stadtblick

super gemütliches Bett, grosse Zimmer, nettes Personal und eine Hammer Terrasse!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Gutes Stadt Hotel
    • Superior Zimmer mit Stadtblick

Tolle Lage keine 100 Meter ist die istiklal Strasse mit Restaurants Bars Cafe und shoppen....und u Bahn in der Nähe also perfekt

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Tolle Lage
    • Superior Zimmer mit Meerblick

Die Lage ist unschlagbar, genau zwischen Galata und Taxim. Metro Station "Şişane" ist 3 min vom Hotel entfernt.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Lage, Ausblick