Bewertungen für Titanic Beach Lara 5 Sterne

Lara Turizm Merkezi Kundu Antalya, 07100 Lara, Türkei

Nr. 9 von 30 Hotels in Lara

• Standard Zimmer mit Meeresblick

Die Auswahl beim Frühstück fande ich persönlich nicht toll. Ich muss dazu sagen viel esse ich auch nicht zum Frühstück. Aber das grundlegende gab es zur Auswahl. Die Sauberkeit im Zimmer ist Verbesserungsfähig. Es waren Kleinigkeiten die mich gestört haben wie z.B. das die Spiegel nicht sauber waren, an den Wänden klebte Zahnpasta, der Boden an sich war staubig. Die Klobürsten im Zimmer waren sehr dreckig. Der Kühlschrank von der Minibar hatte Rost und war nicht sauber. Und der Kiosk im Hotel war eine reinste Abzocke!!!

Sämtliches Personal von der Rezeption, Bars, Kantine, Putzteams, Kellner usw. waren sehr freundlich und hilfsbereit. (Personal des gesamten Hotels) Das Zimmer hatte eine tolle Aussicht zum Meer und Anlage. Es war eine erholsame Woche und sehr entspannt. Die Auswahl an Essen war sehr groß. Geschmeckt hat es auch. Das Ala Kart Restaurant Capari war wunderschön. Frischer Fisch sehr lecker. Die Außenanlage war sehr sauber. Es gab eine beheizten Schwimmbecken wundervoll. Der Spa Bereich war sehr schön aber es könnte etwas größer sein.

• Standard Zimmer mit Blick ins Landesinnere

Ein Eher altes Hotel, Zimmer und Räumlichkeiten alt und renovierungsbedürftig. Personal uns Service ungenügend!

Mit abstamd war das Snack Buffet am Besten. So gut wie ein restaurant. Im Gescheck sehr treffend und gelungen.

• Standard Zimmer mit Blick ins Landesinnere

Die Bedienung wahr meist nicht die schnellste. Würde als Paar nicht mer hingehen da es sehr viel Kinder hatte

Es wahr sehr sauber und das Essen war sehr lecker. Das Personal wahr total nett und Hilfsbereit. Der Abendprogramm war jeden Tag sehr interessant und Lustig.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Standard Zimmer mit Meeresblick

3 Punkte: 1. Es müsste einmal einen Hotelpreis mit Alkohol und OHNE Alkohol geben. Wir haben kein alkohol getrunken aber haben das gleiche bezahlt wie die Anderen, die jeden Tag einige Flaschen Raki, wodka, whiskey, und Bier trinken. Und in der Türkei ist Alkohol sehr teuer...wir dürfen deren Alkoholkonsum mitfinanzieren😓 2.Ein Mitarbeiter vom alacarte restoran "Hasir" war so freundlich und hat gesagt, dass wir auch den Balkon dürfen um ein Kaffe zu trinken obwohl es geschlossen hat und danach kam ein anderer Kellner von dem anderen Restaurant, was daneben ist und hat uns mit einem unfreundlichem Ton gesagt, dass wir raus müssen und dass es geschlossen hat! Wir haben uns an dem Tag so gefühlt wie in einem 3Sterne Hotel mit miserablem Service. 3.Sonst etwas überteuert und die überdachten Pavilion Liegen am Strand muss man Buchen und das kostet satte 90€ pro Tag😳 OHAA sag ich da bloß

Sehr sehr seeehhr guten Essen, Mitarbeiter sehr freundlich und gelassen ausser einer. Schönes Hotel, ob man ruhig möchte oder Disco, gibt für jeden etwas. Guter Service, Wlan/Wifi ist super, sehr sauber heden Tag, Bett sehr angenehm, Animation sehr Beeindruckend, super. Es war zuuu kurzzzzz

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

• Standard Zimmer mit Blick ins Landesinnere

Es ist ein sehr großes Haus, daher kommt beim Essen das Gefühl einer Großraumkantine auf. Die Rutschen werden schon um 17 Uhr geschlossen, für die größeren und auch leider für die Kleinkinder, das muss man dann erstmal den Kleinen beibringen...Es gibt sehr viele Zimmer mit "Meerblick", da das Haus wie ein Schiff gebaut ist. Man hat aber nur Sicht auf das Meer, wenn man seitlich vom Balkon schaut ;)

Die Poollandschaft war sehr gut auch und besonders für Kinder, die Anlage sehr gepflegt und sauber.

Übernachtet am Mai 2016

• Standard Zimmer mit Blick ins Landesinnere

eine sehr sehr saubere und gepflegte anlage

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

nicht