Bewertungen für Traveller's Cave Hotel

Aydınlı mahallesi,gorceli sokak no:7, 50180 Goreme, Türkei

Nr. 24 von 138 Hotels in Goreme

Das Hotel war anfangs etwas schwierig zu finden, aber wenn man einmal hingefunden hat, kennt man den Weg danach.

Die Aussicht von der Terrasse aus ist unbezahlbar!!! Das Frühstück und Abendessen ist sehr lecker und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Wir waren für 8 Nächte in Göreme im Traveller's Cave Hotel. Sowie die Stadt war auch das Hotel eine Top-Leistung. Statt das von uns reservierte Zimmer haben wir ein neu Renoviertes Zimmer bewohnen dürfen. Das Personal sowie auch die Unterkunft hat uns das Gefühl gegeben daheim zu sein. Touren sowie Wellness bietet das Hotel zu einem guten Preisverhältnis an. Kappadokien ist eine sehenswürdige Stadt. Überlegt nicht lange wir empfehlen es zu 100% 👍🏼❤😍.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Ich kann das Hotel wirklich jedem ans Herz legen, der Kapadokya besuchen möchte. Es gab überhaupt nichts zu meckern. Man hat sich wortwörtlich wie zu Hause gefühlt. Die Mitarbeiter haben sich super um uns gekümmert. Das Frühstück war sehr frisch und lecker. Die Lage ist auch perfekt. Man kommt zu Fuß innerhalb von 5 Minuten in die Stadt, wo man gute Restaurants und Cafés findet.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Frühstück als offenes Buffet, war Top! Personal war sehr freundlich. Zimmer sehr sauber! Zu guter letzt Meeega geile Aussicht von der Terasse!

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Super Hotel mit schöner ruhiger Lage. ( Blick über Göreme ) Zu Fuß in 3min im Zentrum! Personal war sehr sehr nett und familiär. Coole gemütlich Cave-Suites!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Es war überhaupt nicht schmutzig, aber die Waschbecken wurden offensichtlich während unseres Aufenthaltes nicht geputzt und es wurde auch kein Staub gewischt (war aber sauber, als wir kamen).

Die Anlage, die Terrasse, der vermutlich beste Blick in ganz Göreme.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Freundlichkeit des Personals, die Lage des Hotel's insbesondere das Frühstückspersonal und Frühstück.