2. Hotelbewertungen Türkei

Bewertungen für Traveller's Cave Hotel

Aydınlı mahallesi,gorceli sokak no:7, 50180 Göreme, Türkei

Nr. 78 von 224 Hotels in Göreme

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Cozy room at the top of Göreme
    • Deluxe Doppelzimmer - untere Etage

Bett quietschte leider bei fast jeder Bewegung, wird wohl eine Ausnahme sein.

Nettes Zimmer in der Nähe der Terrasse mit Blick über die Stadt. Kamin wird jeden Tag neu mit Holz gefüllt und sorgt für Entspannung am Abend.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Die Lage und die Aussicht war topp!

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

• Deluxe Dreibettzimmer aus Stein - untere Etage

Top Lage, super freundliches und außerordentlich hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Super Lage, tolle Aussicht mit einer großen und schönen Terrasse. Sehr nettes Personal.

---

Lage: Super mit einer großen, tollen Terrasse und Aussicht auf die Stadt. Ins Zentrum nur ein paar Gehminuten. Essen: Frühstück lecker, genug Auswahl für jeden. Der Kaffee schmeckt auch. Man bekommt täglich eine 500ml Flasche Wasser pro Person aufs Zimmer, Kaffee und Tee sowie Wasserkocher vorhanden. Personal: An der Rezeption bester Service. Gute Beratung und Unterstützung bei Ausflügen. Auch Transfer vom und zum Flughafen möglich und nicht überteuert. Alle sehr nett. Im Speiseraum könnte der Service besser sein, vermutlich hängt es mit der Sprachbarriere zusammen. Zimmer: Man weiß vorher, dass es ein Höhlenzimmer ist und kann sich drauf einstellen. Es gibt nicht überall Steckdosen und das Mobiliar ist schon in die Jahre gekommen, was aber zweitrangig ist, denn das Bett ist sehr bequem und das Zimmer auch bei kalten Temperaturen noch warm. Es gibt auch einen Kamin im Zimmer, man kann sich für 3 Euro Brennholz bestellen und Feuer machen.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Tolle Lage und sehr herzliches Rezeptionspersonal
    • Junior Suite

Laute Pop Musik über den TV in 1 Frühstücksraum - im 2.Raum dann Klaviermusik vom Band. Das ist etwas zu viel da man von dem einen in den anderen Raum wechselt, um sich am Buffet das Essen zu holen. Durchgängige Beschilderung der Speisen am Frühstücksbuffet wäre hilfreich.  Beschilderung war nur teilweise vorhanden.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal an der Rezeption! Tolle Orga Hilfe - selten wirklich so tolle und freundliche Unterstützung erhalten!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Wenn der Urlaub zu einer Lebens-Erinnerung wird.

Die Lage war außergewöhnlich. eine der höchsten Terrassen am Rande gelegen mit top Blick auf die Heißluftballone wenn Sie über die Stadt fliegen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Tolles Höhlenflair im Zimmer.
    • Deluxe Doppelzimmer - untere Etage

Das Hotel ist in einen Berg gebaut und die Zimmer sind charmant wie ein Höhlenzimmer. Die Temperaturen im Zimmer wirken immer gleich- egal wie heiss oder kühl es draußen ist. Das Badezimmer ist sehr groß. Es ist wirkt ein wenig „schmuddelig“ in den Ecken, aber das charmante Höhlen-Flair macht das wieder wett.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

• Budget Doppelzimmer

Das Hotel war sehr schön. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war auch gut. Sehr tierfreundlich. Es gibt tolle Terrassen mit schönen Aussichten.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Kann nur empfehlen

Schönes Hotel

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Aussergewöhnlich nettes und für den Preis sehr gute Unterkunft. Ideal für die begehrten Ballonflüg.
    • Deluxe Doppelzimmer - untere Etage

Da kann ich nun wirklich nichts Schlechtes sagen. Alle waren sehr freundlich. Es gibt ein familiäre Atmoshphäre.

Die Lage ist ausgezeichnet. Wir waren dort, damit wir eine Ballonfahrt machen konnten. Damit wir die nicht verpassen falls es aufgrund der Wetterbingenen Flugverblt gibt, haben wir 3 Tage gebucht. Also mussten wir die anderen Tage was unternehmen. Von der Unterkunft ist es ein paar hundert Meter zum Dorfzentrum mit diversen Restaurnts, Geschäften etc. Für die diversen Exkursionen die angboten werden, konnten wir direkt im Hotel buchen und wurdendann abgeholt. Was besonder ist an Travellers Cave sind das äusserst freundliche Personal, die auch gut English und zum Teil Deutsch sprechen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

Super gemütlich und ein großer Hauch von 1001 Nacht!
    • Junior Suite

Neg: Gibts eigentlich kaum. Anfahrt ist ein "kleines" Abenteuer, aber kein großes Problem. Frühstück gibt es erst ab 8Uhr, da sollte das Hotel nachziehen, da die Ballon-Leute auf 6.30 wider zurück sind. evlt. auf 7 Uhr Festlegen.

Pro: Super schönes Hotel mit echt vielen kleinen Höhlenzimmern. Wir waren Zimmer 11. sehr sehr sehr hübsch. Gemütliches Bett, tolles kleines Jacuzzi und die Aussieht herrlich. Wir würden gern wieder kommen. Auch Familientauglich. Personal erfüllt einem ALLES! Danke!

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

WOW - Überragende Unterkunft
    • Junior Suite

-Leider war das Bett in unserer Suite nicht ganz so gemütlich, eher etwas hart aber Geschmackssache

-Personal sehr hilfsbereit und freundlich -Lage und Aussicht vermutlich eine der besten in Göreme (Dachterasse ein traum, vorallem am Abend); man Ist über ein paar Treppenstufen in 5 min im Zentrum -Gute Restaurants in der Nähe und selbst auch sehr gutes Frühstück und Essen (gibt auch leckere Shishas) -Zimmer Suite mit Jaccuzzi ein Traum -Organisation von Transfers, Ausflügen etc. Reibungslos und professionell -Alles sehr sauber und Anlage gepflegt und hübsch hergerichtet -Getränke und Alles entspannt auf Zimmer schreiben und am Ende zahlen

• Bewertung abgegeben: 30. April 2023

Traumhafte Lage mit Blick auf Göreme! Sehr geräumige schöne Höhlen-Suite
    • Deluxe Doppelzimmer

Beim Frühstücks Büffet geht es recht beengt zu-die Position wäre zu überdenken. Abgesehen von den Mitarbeitern der Rezeption hätten wir uns etwas mehr Aufmerksamkeit vom Personal gewünscht.

Die Lage ist perfekt, man hat einen tollen Blick auf die Stadt. Wir hatten eine Höhlensuite mit Whirlpool, die sorgsam gereinigt wurde. Das Frühstück ist reichhaltig, Preis-Leistung passen. Sehr einfacher Check In und Check Out

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2022

• Deluxe Dreibettzimmer aus Stein - untere Etage

Aussicht von der Terrasse ist top. Frühstück ist auch gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Super Lage, super Personal. Ist genau so wie auf den Fotos! Hakan war sehr hilfreich hat uns in letzter Minute ein Balonfahrt organisiert.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

• Deluxe Doppelzimmer - untere Etage

Die Freundlichkeit des Personals sowie die Lage und Aussicht des hotels.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

Beste Lage in Göreme und Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2022

Super Hotel
    • Deluxe Dreibettzimmer

Shisha könnte besser sein die Flaschen sollten erneuert werden. Bar Öffnungszeiten sollten angepasst werden z.b. am Abend länger und am Morgen früher für die Ballon besichtiger warmer Tee oder Kaffee wäre Goldwert.

Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Die Lage ein Traum. Man hat eine tolle Aussicht. Wir konnten morgens die Ballons beobachten die sogar über unser Hotel flogen.Das Personal freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.Das Frühstück war sehr reichhaltig.Vielen Dank für die schöne Zeit.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022

• Deluxe Suite

Es ist wunderschön gewesen , das Hotel ist ein Traum , Personal top, super freundlich , man fühlt sich wie im Paradis ! Essen war auch wundeber , und die Lage mehr als ich erwartet habe ! Kann ich nur weiter emofehlen ! Ich komme 100 % wieder !

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2022

eine gute Wahl
    • Dreibettzimmer

Göreme ist eine einzige Baustelle, der Weg zum Hotel nicht zu finden, wir mussten dann 100 Treppen steigen . wir waren vor 20 Jahren schon mal in Göreme, es hat sich viel verändert

Traumhafte Lage mit Blick morgens auf die Heißluftballons und fantastischer Aussicht, entspannte Sitzecken auf der Sonnenterrasse, gutes Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, großes Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2022

Es war super
    • Junior Suite

Eigentlich gab es nichts zu bemängeln

Super Zimmer und die Lage war perfekt denn man hatte einen Traumhaften Blick über Göreme. Die ganze Anlage war liebevoll gestaltet. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

die außergewöhnliche Lage des Hotels ist wirklich top. wer allerdings fussläufig nicht gut unterwegs ist, sollte ein and

Man hatte eine top Aussicht und die Zimmer waren geräumig