Bewertungen für Tusan Beach Resort - All Inclusive 5 Sterne

Otuzbirler Plaj Mevkii (Aydın), 09400 Kusadası, Türkei

Nr. 42 von 65 Hotels in Kusadası

5,6

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Tut euch das bitte nicht an das ist kein Urlaub wir sind 2...
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Tut euch das bitte nicht an das ist kein Urlaub wir sind 2 Tage vorher ausgecheckt weil das Essen wirklich schlecht ist. Lasst euch nicht von den tollen bearbeiteten Bildern täuschen die ganze Anlage ist schon ziemlich Alt und unhygienisch.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Gutes Hotel für schöne Badeferien.
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Wir waren im Juli 2018 dort. Uns hat das Essensangebot nicht sehr gut geschmeckt, einige Gerichte gab es täglich. Trotzdem fanden wir immer etwas was doch einigermassen in Ordnung war. Der Strand ist sehr schmal und hat entsprechend zu wenig Liegestühle. Die Liegestühle waren bereits am frühen morgen reserviert. Es gab jedoch weitere Liegestühle z.B. auf der Wiese. Unangenehm war, dass ein kleiner Bereich am anfang des Meeres steinig war. Trotz all inclusive mussten wir für den Safe im Zimmer bezahlen.

Sauberer Strand und traumhaftes Meer in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Freundliches und hilfsbereites Personal. Das Zimmer war ebenfalls stets sauber. Kein störender Lärm abends bzw. in der Nacht.

Nie wieder!!!
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Mit Babys reinster Horror Urlaub. Laute Musik bis spät in die Nacht, Schimmel im Bad schmutzige Zimmer und rücksichtsloses und unfreundliches Personal

Der Strand

Schönes Zimmer Ausblick traumhaft aber essen sehr schlecht
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Das Essen war sehr sporalisch das Buffet war ständig gleich warmes Essen nur in geringen Mengen keine Auswahl Getränke für ein 5 Sterne Hotel total schlecht

Das Zimmer

Wären wir ev. auch mehr arrogant gewesen, wäre der Aufenthalt vielleicht auch angenehmer ausgefallen
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Da reichen die Zeilen nicht. Vom falschen Zimmer, über Verrechnung von inkl. Gebühren über mit Windeln voller Abfalleimer und nassen Tücher, kein deutschsprechender Empfang und z.T. überlastetes Pers.

Das Buffet war reichhaltig und zu meist auch gut. Essen und trinken immer reichhaltig und an verschiedenen Stellen erhältlich. Aber, dass war es dann aber auch schon mit dem gut gefallenen an dem Ort!

Wer direkt am strand ein Hotel sucht ist hier richtig.
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Das Personal hat sich angestrengt. Das Personal war überlastet, überfordet und unprofessionel. Das Essen war nicht mit liebe zubereitet.hat uns was gefehlt?! Nein! Es war aber nichts besonderes und ohne plan und regel!

Wer direkt am strand ein Hotel sucht ist hier richtig. Anlage ist direkt am Meer. Schöner Sandstrand. Ruhiges flaches Meer. Sehr schön einfach zum entspannen und für den ruhigen Urlaub

Schöner Sandstrand und Kinderpool
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Essen nicht hochwertig, sehr geringe Auswahl, kein Nachschub. Zimmer sehr dreckig, Sauberkeit lässt im ganzen Hotel zu wünschen übrig. Personal sehr unfreundlich und inkompetent. Fazit dieses Hotel entspricht definitv nicht 5Sterne. Maximal 3 Sterne. Ich würde es nicht weiter empfehlen. nicht buchen bitte!

Schöner Sandstrand und Kinderpool

Tolles Strand und sauberes meer
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Hand und bade tücher sind sehr alt und grau... Passt nicht fünf sterne hotel...!!!!!

Strand und meer perfekt Personal freundlich sehr gute Lage und tolles büfe

Familienfreundliches, essensreichens, sehr empfehlenswertes Hotel
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten

Ganz ehrlich, ich hätte mir bei 5 Sternen etwas mehr sauberkeit in den Badezimmern gewünscht!

Buffet war top.. sehr frisch und lecker .. zugegeben die Betten sind nicht die bequemsten, ansonten daren wir mit allem şehr zufrieden

Erholung pur mit Entspannung
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Sehr viele iranische Touristen mit sehr großem unterschiedlichem.früchstück Tischmanieren (nählich keine) Tellervoll geladen ,den tisch trog mäßig hinterlassen

Direkter Strandzugang überall kleine Cafés Wellness Programm

Strandlage und Umgebung super ..hotel oke
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Der Reinigungsservice Animation Die Rezeption hat sich mühe gegeben aber naja organisiert sind die auch nicht

Personal sehr unstrukturiert Keiner weis genau was er für Aufgaben hat. Putzteam sehr überfordert, reinlichkeit kaum gegeben vieles wurde einfach übersehen...es gab schmutz von vorherigen Gästen im Zimmer..während des ganzen Aufenthalt kaum Besserung...zu wenig Personal für die Zimmer ...check in 14 uhr wir waren um 14.40 da und konnten unser zimmer erst um 16 uhr beziehen...es hieß wir dürften am abreise Tag länger im.zimmer bleiben..doch aus organisatorischen Gründen unserer seits aus war es nicht möglich...eine andere entschädigung gab es nicht...das Animationsteam zum teil sehr lust los unmotivierend ...leider...an sich nettes hotel zimmerausstattung oke..doch aufgrund das die zimmer nicht richtig gepflegt werden sowie lampen usw. Nicht ausgetauscht und erneuert werden wird das oke nicht lange gelten...das essen war gut und abwechslungsreich...a la card essen ...katastrophe ....bedienung war gut .nur da das essen war im Endeffekt das selbe wie sonst nur das es einem an den Tisch gebracht wurde..auswahl war nur fisch für siesen abemd obwohl man hätte wohl aus mind. Drei verschiedenen Restaurants wählen können...war wohl nix.. Im grossen und ganzen auszuhalten aber nicht unbedingt zu empfehlen :(

GESTRESST

PERSONAL ZU GESTRESST, GUEST RELATION MÖCHTE NICHTS MIT GÄSTEN ZU TUN HABEN. SCHNELL WIE MÖGLICH ABWIMMELN. MAN BEKOMMT NICHT DAS WAS MAN BEZAHLT HAT.

HOTEL IST IN EINER GUTEN LAGE GROSSZÜGIGE ZIMMER.

nie wieder...
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten

Hallo Wir sind Gott sei Dank während unserer Durchreise auf dieses Hotel zugestoßen. Gott sei Dank nur deshalb da wir nur zwei Nächte in diesem Hotel gebucht haben. Schon nach dem wir nach unserer Ankunft das erste Zimmer sahen, bin ich direkt zur Rezeption, um zu erwähnen, dass überall im Bad im Bett aber auch im Flur Haarbälle auf dem Boden liegen. Wenn ich an die ganzen Haare und Flecken im Bett denke wird mir immer noch übel. Wir haben daraufhin einen neuen Zimmer bekommen aber auch hier total verschimmeltes Bad, Flecken im Bett, Haare im Bett und überall auf dem Boden. Trotz all inklusive Konzept haben wir das Restaurant nicht benutzt, da sich die Bilder der beiden Zimmer im ganzen Hotel widerfinden lassen. Wir waren den ganzen Tag draußen und kamen erst spät in das Hotel wieder, um so wenig Zeit dort zu verbringen wie es nur ging. Wir haben echt keine hohen Ansprüche aber das Hotel ist einfach kein Cent dem Wert was wir bezahlt haben. Die ganze Anlage riecht unangenehm und was ich viel schlimmer finde ist das hier teilweise Kinder arbeiten (13/14 Jährige), die die ganzen schweren Koffer heben, um Personalkosten zu sparen. An alle, die überlegen das Hotel zu buchen; gibt lieber etwas mehr Geld aus und bucht ein anständiges Hotel. Sonst müsst ihr so wie wir die ganze Nacht auf einer Luftmatratze verbringen und den ganzen Tag etwas unternehmen um nicht im Hotel zu bleiben. Das Hotel dient nur als eine Massenabfertigung für osteuropäische Touristen. Das Hotel verdient keinen einzigen Stern. Ich bin froh, wenn der Tag rum ist und wir abreißen. Also Finger weg!!!

Wir waren für den Preis zufrieden und sind gut erholt zurückgereisst.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick + 2 Kinder

Es waren zu wenig Tee oder Kaffeestände draußen. Bei Hochsaison lange Schlange..

Essen war gut.. Personal sehr freundlich -ein typisch gutes Familienhotel mit sehr viel Geduld bei so vielen Kindern:-) Wir sind gut erholt zurückgereisst..Immer wieder gerne.

Die Lage vom Hotel ist gut .
    • Zimmer mit Meerblick und kostenfreiem À-la-carte-Abendessen

Die Zimmer sind nicht sauber und die Möbel allgemein im Hotel sind alle alt.Bad sehr klein und schlechte belüftung.Wenn Essenszeit zu ende ist gibts es keine Getränke mehr , es wird einfach abgeschaltet (Frechheit).Würde das Hotel auf keinem fall weiterempfehlen.

Die Lage vom Hotel ist gut .Ein eigener Strand , 3 Pools für Erwachsene und ein großer für die Kinder.Essen ist auch Ok .

Nicht empfehlenswert
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten

Ungepflegtes Hotel. Tücher sind alt, nicht mehr weiß alle grau und gelb. Möbeln, Matratzen, duschsilikonen sind alt und verschimmelt. Babybetten sind grausam. Die Gäste von draußen können nur 45min bleiben,wobei sie auch nicht ins Zimmer kommen dürfen. Olivenöl ist immer gemischt mit anderen Ölen, deshalb Salat vom Buffet waren nicht genießbar. Salami etc. sind 8.klasse. Es gibt ein Paar nette Personal aber allgemein arbeiten alle wie tod. Nie wieder!!!

Keine 5 Sterne wert!!! Bitte nicht reinfallen!!
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Es gibt viele Dinge die mir negativ aufgefallen sind, möchte nicht alles aufzählen und auch nicht bis ins Detail gehen. Es fing schon am 1. Tag an, nachdem wir angekommen waren, sahen wir schon genervte Mitarbeiter an der Rezeption. Ok kann jeder mal einen schlechten Tag haben... als wir dann im Hotelzimmer waren, das angeblich bis um 14 uhr fertig sein sollte, wir erst aber um 14.30 beitreten dürften, sind wir mit einer katastrophalen Zustand des Hotelzimmers begegnet worden!!! Ungelogen war das Zimmer für keinen Urlauber zumutbar, denn auf den Wänden waren einige Blutflecken von Stechmücken zu sehen, die Toilette war unsauber, die Dusche voller Schimmel etc etc etc. als ich dann die Bilder an der Rezeption gezeigt hatte wurde mir mit Mühe und Not ein anderes Zimmer angeboten! Es ging ja echt gut los... man wird von (fast) keine Bedienung beachtet, sei es im Restaurant noch am Abend an der Loungeterasse, um Getränke zu bekommen. Obwohl sie an einem zischmal vorbeirennen, ganz ehrlich das kenne ich von einem 5 Sterne Hotel aber anders... das Essen konnte man höchstens nach 2 Tagen schon nicht mehr essen, es gibt zwar viel an Auswahl, wie vermutlich bei allen 5 Sterne Hotels, aber schmecken tat es überhaupt nicht!!! Das Hotel ist alt, man kann fast überall gerissene Wände sehen, also nicht wie es auf den Internetseiten ( HolidayCheck, Booking.com usw.) dargestellt wird!!!

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr schön für die Leute die direkt vom Hotel aus am Strand ohne große Umwege sein möchten. Das Meer ist auch sehr sauber muss man ehrlich sagen. Allerdings der Strand ist relativ eng, man muss also um eine Liege zu bekommen recht früh aufstehen um ein Platz zu sichern.

Enttäuscht
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten

Das Personal, war unfreundlich, überfordert und ohne Erfahrung. Zum Teil viel Studenten. Das Essen war sehr einfach. Einige Restaurants und das Bar in der Lobby waren nicht aktiv. Hotel Arzt hat für jede Behandlung eine Gebühr verlangt. Im ganzen waren wir sehr enttäuscht vom Unterkunft.

Die Lage und das Strand

Ich und meine Frau waren zum ersten mal in einem 5 Sterne Hotel nach unserer Hochzeit vor 27 Jahren
    • Zimmer mit Meerblick und kostenfreiem À-la-carte-Abendessen

Die Kellner oder der Servicekraft braucht etwas länger um zu verstehen das Gäste auf sie warten ansonsten sind sie sehr nett.

Wir waren mit allem zufrieden besonders der Ausblick vom Zimmer zum Meer wae wunderbar der Strand und das Meer waren auch sehr gut mann kann 20 meter gehen bis es zur Schulter kommt. Auch das Büfe war reichhaltig und lecker.

Ok wenn man sich mit 3 Stern zufrieden gibt
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Essen hat nicht geschmeckt, immer das gleiche, internetempfang sehr schlecht

Für mich wie ein 3 Stern Hotel, zu weit weg von der Stadt, also abgelegen jedoch fahren alle 20minuten busse in die Stadt, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

die Lage direkt am Meer

jeder Bäcker um die Ecke bedient einen freundlicher als das Personal in diesem fünf Sterne Bunker, und der Clou man kann den Tee/Kaffee auch genießen; Was bitte war all inclusive ??? Auf ein ungenießbares Frühstück eine halbe Stunde warten?, inclusive! Ein nicht zu identifizierendes Heißgetränk zum Frühstück?, inclusive! Personal das sowohl englisch als auch deutsch spricht, bei Wüschen die man äußert plötzlich nichts versteht, inclusive! Mehr hatte diese Legebatterie um Touristengruppen abzufischen nicht zu bieten, es gab außer dem Zimmer nichts inclusive! Das armseeligste ever!

die Lage direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Sehr schönes Hotel mit einen Super Strand
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Die Kellner waren bis auf ganz wenige nicht immer bei der Sache und haben sich eher mehr um die Ostblock Touristen gekümmert.

Es gab immer reichlich und für jeden Gaumen was angemessenes Essen. Die Lage des Hotels war sehr schön und der Strand war einzigartig schön.

Es ist Ok, aber nicht mehr!
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

An der Sauberkeit könnte definitiv noch gearbeitet werden. Viel Schimmel in der Dusche und nicht gereinigte Sitze & Kissen im Zimmer!

Das Meer & die Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Das Animationsteam war super und das restliche Personal...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick + 2 Kinder

Es fählt ein Fittness-Raum. Die Qualität des Essens könnte sich etwas verbessern.

Das Animationsteam war super und das restliche Personal ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Küche
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Hotel Organisation war nicht gut es hat alles zu lang gedauert...

Küche Animation

Unfreundliches Personal... Dreckige Zimmer... Pampige antworten

Die Kellner im Restaurant und die Nähe zum Strand

Sehr gutes Strand

Nix

Essen war wirklich nicht gut immer das gleiche

Essen war wirklich nicht gut immer das gleiche Köfte war schrecklich Fünf Sterne essen war es nicht

Super
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Das Essen hat sehr gut geschmeckt

Nie wieder!
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten

Das Essen hat überhaupt nicht geschmeckt. Personal war unfreundlich. Allgemein war es nicht sauber.

Das Meer.
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Garten

Zu viel Hähnchen, nur ein Bär mit alk. Ausstattung.

Das Meer.

Schlecht!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick + 2 Kinder

Die Sauberkeit,das Essen und die Ausstattung!!!!!

Nie wieder das Hoteö
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Das Personal sehr überfordert und unfreundlich

Nur der Ausblick vom Zimmer zum Meer

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Toller sauberer Strand.
    • Deluxe Suite

Toller sauberer Strand. Große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Schönes Hotel
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Mir persönlich alles gut gefallen. Das Essen war sehr lecker und die Mitarbeiterin waren super nett. Allgemein alles sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Tolles Hotel für den Familienurlaub
    • Deluxe Dreibettzimmer mit Meerblick

Toller Strand und sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Das Hotel war sehr schön, ruhig und sauber.

Das Essen war nicht gut, immer das gleiche und sehr fettig. Schlechtes Fleisch und kein richtiger Kaffee :(

Das Hotel war sehr schön, ruhig und sauber. Das personal war ganz lieb und hilfsbereit aber die meisten haben nicht gut englisch gesprochen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Super tolle Zimmer

Super tolle Zimmer Der schönste Ausblick !!!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Zu wenig Servicekräfte im Restaurantbereich.

Zu wenig Servicekräfte im Restaurantbereich. Liegen am Pool und Strand nur für Frühaufsteher.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Die Lage und die Ausstattung waren sehr gut.

Das Abendessen war sehr schlecht und der Wein war miserabel.

Die Lage und die Ausstattung waren sehr gut.