Bewertungen für Hotel Villa Monte

Cirali, 07980 Cıralı, Türkei

Nr. 4 von 26 Hotels in Cıralı

9,9

9,8

Alles perfekt. Wir kommen gerne wieder.

Phantastisches Frühstück im herrlichen Garten serviert, außergewöhnlich nette Gastgeber und Personal, wunderbarer Garten und eine sehr gute Lage um in fünf Minuten am Strand oder im Ort zu sein.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Urlaub bei Freunden im Pariadis

Leider war der Urlaub dann doch irgendwann zu Ende und wir mussten abreisen!

Es war ein phantastischer Urlaub. Wir fühlten uns, als gehörten wird zur Familie! Das Personal war sehr sehr freundlich und wir hatten tolle Gespräche mit den Eigentümern, die immer mit Rat und Tat zur Verfügung standen! Das wird sicher nicht unser letzter Urlaub in der Villa Monte gewesen sein!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Tolles Personal, sehr ruhige Lage, schönes Frühstück im...

Preis etwas hoch

Tolles Personal, sehr ruhige Lage, schönes Frühstück im Garten, 5 Minuten zu Fuß zum Dorfkern oder an's Meer, viele Wandermöglichkeiten in der direkten Umgebung, Zimmer hatte Klimaanlage und Mückenschutz vor den Fenstern. Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Ausgesprochen nette und hilfreiche Familie, schöner Garten...

Ausgesprochen nette und hilfreiche Familie, schöner Garten für Frühstück und Abendessen, abwechslungsreiche Ausflugsmöglichkeiten, schöner Strand, wenn auch mit Steinen (Badeschuhe mitbringen)