Bewertungen für Hotel Villa Zurich 3 Sterne

Kilic Ali Pasa Mah. Akarsu Yokusu No: 46 Cihangir Beyoglu , Beyoglu, 34433 Istanbul, Türkei

Nr. 619 von 1.304 Hotels in Istanbul

• Standard Doppelzimmer mit Whirlpool

Das Badezimmer bedarf dringend einer Renovierung, es war schon etwas verranzt. Ansonsten wäre etwas Abwechslung beim Frühstücksbüffet ganz nett. Es war zwar lecker aber es gab jeden Tag das gleiche.

Die Lage war sehr gut, ca 8 min Fußweg bis zum Taskim und einfach Berg runter bis zum Steg oder zur Straßenbahn. In der Nähe sind zahlreiche süße Kaffee‘s und jede Menge Möglichkeiten zu Essen. Die Dachterasse ist ganz cool, der Ausblick beim Frühstück ist echt nice. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich.

• Deluxe Zimmer mit Whirlpool

In unserem Zimmer war ein Wasserkocher, der wahrscheinlich von einem vorherigen Hotelgast als Teekanne genutzt wurde und nicht vom Hotelpersonal gereinigt wurde. Das Frühstück war überhaupt nicht lecker. Für ein türkisches Frühstück war es eher spärlich. Es war in unserem Zimmer eine Badewanne mit Whirlpoolfunktion. Ich denke, dass der Whirlpool allerdings erneuert werden sollte, da er nicht mehr sehr gut aussah.

Das Zimmer an sich war sehr schön und wir hatten eine schöne Sicht auf die sehr beliebte Straße in Cihangir. Das Restaurant „Sur Balik“ auf der Dachterasse des Restaurants war einmalig und hatte eine wundervolle Aussicht. Wenn man etwas mehr für gutes Essen zahlen möchte/kann und gerne Fisch isst, dann sollte man dieses Restaurant unbedingt ausprobieren.

• Standard Doppelzimmer mit Whirlpool

Es war alles sehr gut! Die Lage ist perfekt und in der Nähe vom Zentrum Taksim. Ich kann das Hotel nur. empfehlen. Das Hotelpersonal wat sehr nett und hilfsbereit. Vielen Dank für Ihre Gastfreundlichkeit Herr Ahmet!

• Dreibettzimmer mit Whirlpool

Es entspricht überhaupt nicht den Bildern. Das Badezimmer war Katastrophal, verschimmelt. Auserdem konnte man nicht duschen, da nur heisses Wasser kam.

Hammer Aussicht vom Restaurant.

• Standard Doppelzimmer mit Whirlpool

Ausstattung alt, sehr kleiner Schrank (eine Zeile) kaum nutzbar, Abfluss Bad und Waschbecken lief sehr schlecht ab.

Beanstandungen wurden sofort behoben, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Economy Zimmer

Das einzigste was ich bemängele ist, dass es im Restaurant kein Hochstuhl für Kinder gab.

In unserem kurztripp Istanbul muss ich sagen das ich besonders mit dem Personal sehr zufrieden bin, die Einrichtung ist etwas veraltet jedoch war es nicht so das es gestunken hat oder sonst etwas. Die Lage der Unterkunft war Top und das Frühstück frisch, wobei ich mir ein wenig mehr Auswahl erwünscht hätte

• Dreibettzimmer mit Whirlpool

Personal war sehr nett. Hotel war sauber auser die Badewannen müssten erneuert werden. Sonst alles perfekt. Die lage ist toll. Cafes sind direkt am Hotel

• Economy Zimmer

Das Zimmer war winzig und nicht schön. Im Bad war Schimmel und generell machte das Zimmer einen ungepflegten Eindruck. Das Bett war viel zu klein und auch sehr hart.

Die Lage ist das einzig Positive

• Deluxe Zimmer mit Whirlpool

Die Ausstattung der Zimmer ist schlecht. Besonders das Bad ließ zu wünschen übrig. Zimmerservice ist nicht akzeptabel. Frühstück ist schlecht.

Die Lage ist toll!

• Dreibettzimmer mit Whirlpool

Die gesamte Unterkunft hat uns generell nicht gefallen.Das Badezimmer war eine zumutung.Frühstück lächerlich obwohl inbegriffen haben wir auswärts gefrühstückt.In den Zimmern ein unangenehmer geruch von Hygiene keine Spur.Werden dieses Hotel das nächste mal meiden.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Dreibettzimmer mit Whirlpool

Wir kamen schon morgens um 10an mussten natürlich bis 14 Uhr erstmal warten. Als wir dann ins Zimmer kamen lagen auf allen 3 Betten schwarze Haare. Außerdem lagen auf den angeblich frisch genehmigenden Betten deko Kissen die voll mit irgendwelchen Flecken waren. Das Bad war ebenfalls dreckig die Toilette noch Spuren vom Vorgänger. Nach Reklamation war das Personal auch noch beleidigt man kam uns keinen Schritt entgegen! Das Frühstück war schon morgens um halb 10 komplett leer und beendet. Dieses Hotel würde ich nie wieder buchen.

Die Lage war einigermaßen das war für mich das einzigst positive

• Dreibettzimmer mit Whirlpool

Das Zimmer hat bei unserer Ankunft muffelig gestunken. Der „Whirlpool“ war eine verschimmelte heruntergekommene alte Badewanne. Das Mobiliar und die Betten waren total verdreckt. Der Stuhl hatte nur eine Lehne, die andere war abgebrochen. Die Tapetem waren lose...usw.

Die Badewanne

Optimale Lage !!! Schöne Ausstattung im Zimmer, große Fenster, sehr hell .. Balkon ausreichend. Viele schöne Cafés um den Hotel herum ! Tolles Zimmer, nur die Badewanne sollte ausgetauscht werden.

• Dreibettzimmer mit Whirlpool

- es ist richtig laut in der Nacht, da direkt neben dem Hotel sich ein Club befindet. Nachts bekommt man auf jeden Fall keinen Schlaf. Weder am Wochenende noch in der Woche. - No Sleep during nighttime because of a club. - Badewanne mit Whirpool? sehr dreckig, möchte man nicht benutzen - Zimmer sehen auf keinen Fall so auf wie auf den Bildern. - sehr veraltet und definitiv kleiner - sehr viel Staub, nicht für Allergiker

Es war für diesen Preis in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Deluxe Zimmer mit Whirlpool

Sauberkeit im zimmer,ödes frustuck ,9 tage das gleiche,im hotel hat es gestunken Nach kuche,im zimmer nach kanalisation!!!schwarze schimmel im bad....nicht meine haarebim abfluss und intimhaare im bad an der wand,weil ich ja noch nicht geduscht hate....loch in der wand im bad kabel häng raus

Das bet war besonders bequem,super lage vom Hotel,schöne aussicht beim frustuck,personal hat mit freundlichkeit meine erwartungen uebertroffen,sehr super personal...

• Standard Doppelzimmer mit Whirlpool

Sehr laute Musik von einem Cafe oder einer Bar ab Mitternacht bis 3:00 Uhr morgens, jeden Tag.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal im gesamten Hotel.

• Economy Zimmer

Fotos wurden evtl. Am anfang gemacht. Mitlerweile etwas veraltet. Trotzdem ganz guz. Kann man nicht mekkern.

Preis Leistung perfekt.Frühstück ganz gut.

• Economy Zimmer

Schimmel überall im Bad. Von der Decke fällt der Putz ab. Die Zimmer und das Bad werden von Kanalisationsgeruch überflutet. Für einen Menschen auch einem Tier nicht zumutbar.

Hier kann man nur eines sagen, schlecht, schlecht, schlecht................ Hotel meiden.

• Standard Doppelzimmer mit Whirlpool

Die Zimmerreinigung wurde sehr oberflächlich gemacht, insgesamt war das Zimmer bei der Ankunft schon nicht sehr sauber.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, absoluter Pluspunkt des Hotels! Die Dachterasse ist super. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Dreibettzimmer mit Whirlpool

An der Sauberkeit könnte man noch etwas arbeiten. Die Bettlaken waren teils dreckig und hatten löcher. Aus der Toilette kam ein unangenehmer Geruch, der nicht zu beseitigen war. Die Klimaanlage allein hat leider nicht gereicht um den ganzen Raum zu erwärmen. Wer im Winter- Herbst reisen möchte sollte sich ein Paar dicke Socken extra einpacken.

Das Zimmer sah genau so wie auf den Fotos aus, schön geräumig. Zu dritt hatten wir genügend Platz in unserem drei Betten Zimmer. Die Lage ist super Zentral, die Tram ist in weniger als 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Gegend ist sauber und angenehm, keine typische Touristen Gegend. Gegenüber vom Hotel und einige Meter weiter gibt es sehr schöne Cafes und Restaurants wo man am Abend nochmal hingehen kann. Der Galata Turm und der Taksim Platz sind auch nur wenige Gehminuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Dreibettzimmer mit Whirlpool

Komfort der Dusche. Bettwäsche würde nicht gewechselt. Tür Karte würde oft nicht erkannt und es hätte einige Minuten und versuche gedauert bis wir über Haupt ins Zimmer kamen. Ein Stuhl war kapput und Zimmer bischen zu klein.

Personal war eins a haben uns die Wünsche manchmal von den Lippen ausgelesen und haben uns sehr gut beraten.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Economy Zimmer

Die Minibar könnte jeden Tag neu aufgefüllt werden. War jetzt nicht so dramatisch aber falls man länger da ist wäre es super.

Mir hat die Lage des Hotels sehr gefallen!Es ist sehr zentral gelegen S-Bahn, U-Bahn alles zu Fuß erreichbar. Sehr viele Cafe's, Restaurants, Bars, Einkaufsmöglichkeiten neben an. Taksim,Galata Tower, Karaköy sehr nah.Ich war überrascht wie sauber und geräumig mein Zimmer war. Jeden Tag Housekeeping! Sowas gibt's selten in Istanbul :) Handtücher, Duschgel, Shampoos etc. werden kostenlos zu Verfügung gestellt. Das Hotelperson ebenso sehr sehr sehr hilfsbereit und freundlich. Aufjedenfall Empfehlenswert werde in Zukunft auch wieder dieses Hotel buchen! Preisleistungsverhältnis ist perfekt sogar zu günstig für das was man zur Verfügung gestellt bekommt. War schon sehr oft in Istanbul aber hatte vorher noch nie so ne tolle Unterkunft. :)

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Economy Zimmer

In meinem ganzen Leben, habe ich nicht solche Hotel gesehen. Eigentlich war es nicht Hotel. Man kann nicht es Hotel nennen. Eine sehr sehr sehr kleine Raum. Wir sollten Bett schieben, damit laufen können. Badezimmer war 1x1 Quadrat. Dusche war 40cm x 40 cm berei. Mann könnte nicht drehen. Oft keine Warme Wasser. Einmal 3 Stunden gar keine Wasser. Zimmer war kalt. Alles Katastrophe.

• Economy Zimmer

Es befindet sich eine Bar im Hotel mit live Musik die jeden Tag bis nachts 3-4 uhr sehr lautes Musik spielen und dadurch sind alle Zimmer sehr laut. Ich konnte bis die Musik aufgehört hat zu spielen nicht schlafen. Ich War zuerst im 1.und dan im 3.stock aber leider auch dort dasselbe.

• Economy Zimmer

Grandioses Frühstück bei spektakulärer Aussicht über İstanbul. Echt nettes Personal. Hilfsbereit und lustig. Perfekt zentrale Lage. War Nachts zu Fuß fix daheim.

• Dreibettzimmer mit Whirlpool

Ich sage Ihnen alle,buchen Sie gar nicht diesem Hotel, Ist die Straße sehr laut. Ich konnte garnicht dort schlafen. Und Qualität von Frühstück ist sehr niedrig.

Nur Lage ist bisschen gut.

• Economy Zimmer

So luxuriös wie auf den Bildern sind die Zimmer nicht. Die Ausstattung des Bades ist alt (schwarze Silikonfugen). Direkt am Zimmerfenster läuft die Lüftung der Küche, musste das Fenster immer geschlossen halten aufgrund der Gerüche.

Die Lage war gut und im Großen und Ganzen war es sauber.

• Deluxe Zimmer mit Whirlpool

Leider ist das Hotel deutlich in die Jahre gekommen (Teppiche, Vorhänge etc.) In unserem Badezimmer hat es gestunken.

Das einfache, aber leckere Frühstück (Buffet) wird in einer verglasten Dachterrasse eingenommen. Die rundum freie Aussicht ist phantastisch; eindeutig das Highlight dieses Hotels. Zweites großes Plus: die Lage mitten im attraktiven Viertel Cihangir.

Wie sich manche Gäste benommen haben war unter aller Sau aber da kann das Personal und Hotel nichts für.

Frühstück war immer frisch und Personal war hilfsbereit und freundlich

• Standard Doppelzimmer mit Whirlpool

Nicht funktionierende Klimaanlage (und nicht sofortige Problemlösung)

Frühstück war gut. Hotel insgesamt grundsätzlich auch (v.a. Lage, im Verhältnis zum Preis). Bei uns war nur das Problem, dass unserer Klimaanlage nicht funktioniert hat, statt, dass sie sofort repariert wurde, wurden wir auf den nächsten Tag vertröstet und mussten dann in ein anderes Zimmer umziehen. In diesem neuen Zimmer (das zwar größere und sonst wohl teurer als unser ursprüngliches Zimmer war), waren unsere Bettlaken nicht sauber und die Badewanne hatte ein Leck, so dass nach dem Duschen das gesamte Badezimmer unter Wasser stand.

• Standard Doppelzimmer mit Whirlpool

Wenig bis nichts - das türkische Bad, das die Hotelleitung empfohlen hat, ist nicht empfehlenswert. Allerdings hat man uns nach dem Besuch sofort gefragt, ob der Aufenthalt dort unseren Vorstellungen entsprochen hat und schien selbst überrascht.

Der Ausblick von der Dachterasse während des Frühstücks ist außergewöhnlich. Das Frühstücksbuffet selbst ist in Ordnung/gut. Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit, man hat geduldig alle unsere Fragen beantwortet und war um einfache Lösungen bemüht. . DIe Lage zwischen Taksim und Haltestelle "Tophane" ist tatsächlich idealer Ausgangspunkt für kleinere und größere Ausflüge in/um Istanbul. Von "Tophane" bis "Sultan Ahmet" fährt die Bahn etwa 10 Minuten. Bis zum Hafen ("Eminönü") etwa fünf Minuten. Bis zum Taksim benötigt man fünf Gehminuten. Die Zimmer sind schlicht und sauber, verfügen über eine Klimaanlage und einen Safe.

• Deluxe Zimmer mit Whirlpool

Nach jeder Dusche stand das Bad unter Wasser. Haben das ca. 6x gemeldet und es wurde auch "repariert", nach 2 weiteren Duschen war aber wieder das Bad unter Wasser. Schade, da der Service sonst wirklich gut war. Desweiteren wurde offenbar nicht so wirklich oft geputzt (Zimmer/Bad). Meine Freundin und ich hatten oft Allergie (Staub) und das Bett war nicht immer gemacht. Da müsste ein bisschen nachgebessert werden.

Das Hotel befindet sich in Cihangir, einem edlen und sehr sauberem Stadtteil Istanbuls. Direkt gegenüber, in direkter Umgebung und im Radius von 3km befinden sich zahlreiche Restaurants, Coffee Shops und tolle Bars (Tipp: "Otto" (zwischen 2 Häusern, leckere Köstlichkeiten und alkoholische Getränke), "Geyik" (geniale Cocktails, super Atmosphäre), Cihan Kasap (bestes Pide & leckerstes Dürum), "Babel Cafè (super leckeres Manti - unbedingt probieren!!). Wir haben in 9 Tagen 5 türkische Schauspieler getroffen & es war jeden Abend irgendwo was los. Gleichzeitig ist es dort nachts ruhig und sicher & das Hotel ist bei geschlossenen Fenstern zudem ziemlich gut isoliert. Das Zimmer selbst war schon fast zu groß und mit 2 kleinen Stehbalkonen versehen (toll - weil Blick in die Straßen und Frischluft zu jeder Zeit). Desweiteren konnte man eine Klimaanlage bei geschlossenen Fenstern zuschalten, auf einer Couch sitzen, den Safe nutzen und himmlisch schlafen (perfektes Bett, Härtegrad 2-3). Das Bad hat eine Badewanne mit Massagedüsen- und Duschfunktion. Unser Zimmer war im 3. Stock, wir konnten immer im Aufzug fahren. Im 7. Stock befindet sich das (ausgezeichnete) Fischrestaurant, im 8. Stock das Frühstücksbuffet (beides mit tollem Blick Richtung Topkapi, Hagia Sophia, Galata und asiatischer Seite). Das Frühstück war frisch und ok, wir haben wegen den Zeiten (7.00 Uhr - 10.00 Uhr) aber öfter draussen gegessen (Tipp: "Yigit Sofram" in der Turnacıbaşı Cd.). Das Personal war stets sehr bemüht, hat sich um alles gekümmert und uns öfter ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! Bis zur İstiklal Caddesi sind es (wenn man langsam läuft) keine 10 Minuten, die selbe Zeit benötigt man auch im Schlendergang zum Taksim Platz. Von dort aus läuft man zum Hotel "hinunter", von Kabataş muss man viele Treppen überwinden (dort sind auch die bunten Treppen in der Nähe). Alles in allem hat uns Istanbul verzaubert! Teşekkür ederim :)

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Standard Doppelzimmer mit Whirlpool

Zimmer waren gut aber zu viel Lärm Mann konnte alles im Flur und neben zimmern hören nichts für Relaxten schlafen

Laute Umgebung da laute Musik kommen von denn Bars was ziemlich in die Zimmer im 6 Stock sogar rein kommt

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Dreibettzimmer mit Whirlpool

Die Lage war sehr zentral. In wenigen Minuten haben wir den Taksim Platz erreicht. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und hygienisch. Bei unserer nächsten Reise werden wir dieses Hotel auf jedenfall wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Economy Zimmer

Top Hotel für diesen Preis. Sauber. Gemütlich. Hilfsbereites Personal. Nettes Frühstück. Mitten drin im Geschehen in Cihangir - eine der hipperen Gegenden Istanbuls!

Fernseher war drei Tage defekt im gesamten Hotel

Super Lage, sichere Gegend haben uns (zwei Mädels) auch am Abend wohl gefühlt beim ausgehen .. Taksim und Istiklal ist in ca. 5-7 Min zu Fuss erreichbar. Tolle Cafes und Restaurants in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Deluxe Zimmer mit Whirlpool

Ich liebe die Lage des Hotels, sie ist tuerkisch u. modern. Das Personal ist sehr freundlich. Zimmer mit Aussicht sehr schoen. Fruehstuecksraum toll, da die Aussicht traumhaft ist u. d. Fruehstueck sehr gut. Lage Top. Sehr viele Lokale in der Umgebung. Ich hoffe, dass ich bald wieder in der Villa Zurich Gast bin. Ernestine Pannagger

• Economy Zimmer

Schimmel im Bad, Ameisen, steter muffiger Geruch, warmer Kühlschrank, fleckige Matratzen, wackeliges Waschbecken

Die lage war super , 5min zu fuss bis taksim ! Perfekt

• Economy Zimmer

Alles war wie gewohnt bestens , einzige Kritikpunkt das Zimmer hat sehr stark nach Zigarettenrauch gerochen .

• Standard Doppelzimmer mit Whirlpool

Sucht euch bitte was anderes! Hotel kann ich niemanden empfehlen!

Bad Frühstück

Bad war nicht gut kein Wasser Druck in Leitung

Nichts alles super.

Top Lage alles zentral ruhig 👍

• Standard Doppelzimmer mit Whirlpool

Die reinigung war nicht gut

Das personal war freundlich

• Economy Zimmer

Die fenster waren undicht/ zu viel Lärm

Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Standard Doppelzimmer mit Whirlpool

Das Zimmer war an einigen Stellen staubig vor allem im Schrank die Ablage.

Sehr gute Lage,freundliches und hilfreiches Personal,gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Standard Doppelzimmer mit Whirlpool

In der nehr von taksim maidan

Bersonal

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Zimmer ausstattung

Für längere Aufenhalt nicht geeignet

Zimmer war nicht für 4 Personen geeignet max Doppelbettzimmer

Personal und Lage

• Economy Zimmer

Sauberkeit und Preis Leistung sind top. Zudem eine schöne Lage... Frühstücksterasse ein Highlight.

• Luxuriöses Deluxe Zimmer mit Meerblick und Whirlpool

Teppich im Zimmer könnte erneuert werden.

Frühstück war ausreichende Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Defekter Lift

Frühstück auf der Dachterasse

• Standard Doppelzimmer mit Whirlpool

Das Badezimmer hat leider sehr gestunken. Das Frühstück war nicht gut. Habe nur am ersten Tag gefrühstückt.

Die Lage!

Reinigungszyklus

Besonders hilfreiches Personal und eine sehr facettenreiche Lage mit tollen Lokalitäten.

Besonders leckeres Frühstück, schöne Aussicht, zentrale Lage

Das Frühstück könnte einen Orangensaft vertragen

Superlage Schönes geräumiges Zimmer Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

- Gestank im Zimmer - Reinigung mangelhaft - Nicht zuvorkommendes Personal

- Super Lage - Schöne Aussicht vom Restaurant

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

In der nähe hat es ein bar ist immer sehr laut bis um 2.00 uhr morgens

Personal freundlich. Schöne aussicht von der terasse.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Die Ausstattung ist schon in die Jahre gekommen, speziell der Teppichboden hat schon einiges mitgemacht. Ich hatte ein Doppelzimmer, später ein 3-Bettzimmer zur Alleinbenutzung, welche zu 2. und zu 3. sehr eng gewesen wären.

Optimale Lage, Traumhafter Blick beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Anscheinend wurde im Zimmer geraucht, leider hat man dies noch gerochen.

Frühstück sehr lecker. Ausblick vom Frühstücksraum auf den Bosporus. Sehr zentral. Zimmer komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Wir mussten zweimal das Zimmer tauschen da es erhebliche Mängel im Zimmer gab. Lose Tapeten und verdrecktes Bad hatten wir in allen dreien gehabt. Nach dem dritten Tag hatte ich mich beschwert und es wurde etwas reinlicher. Das ganze Hotel ist vom Essensraum Bis zu den Zimmern sehr abgerockt. Das Personal war nicht gerade freundlich wie man es von Rest Istanbul sagen kann.

Der Ausblick beim Frühstück war toll. Die Betten bequem.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2016

1.Das war Rezeption sehr unfreundlich 2. Zimmer war sehr kalt 3.sehr sehr schlechte Bedienung Ich habe 1 Stunde auf Taxi nach Flughafen gewartett schade.

Das war Rezeption sehr unfreundlich

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2015

Das Personal war unfreundlich und das Zimmer war sehr kalt ! keine Heizung !!!. Das Frühstück war nicht abwechslungsreich, immer dasselbe Angebot eine Woche lang!!! Man freut sich nicht auf das Frühstück !!.Das Handtuchservice war ein bißchen chaotisch und die Sauberkeit des Zimmers sehr schlecht !.

Die Lage ist ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Das Frühstück gab es in der 8. Etage mit Blick über ganz Istanbul. Die Lage ist perfekt. Man kann einen abwechslungsreichen Einblick in das Leben der Stadt erhalten. Das Hotel war sauber und ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Im obersten Stock ist ein hervorragendes Fischrestaurant und vom Frühstücksraum hat man einen schönen Ausblick auf die Dächer von Istanbul. Schöne Caffees und Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Strom und damit Klima ist nachts aufgrund von Wartungsarbeiten ausgefallen. Mussten die Fenster trotz der sehr lauten Lage öffnen. Schlafen unmöglich gewesen die Nacht. Whirlpoolfunktion der Badewanne defekt. Konnte nicht repariert werden. Keine Entschädigung und auch keine Entschuldigung dafür an der Rezeption beim Checkout. Frühstücksraum nicht klimatisiert.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Das Frühstück hätte über die Tage hinweg etwas mehr Abwechlung bieten können. Ansonsten war es aber gut. Freitags war es in der Nacht extrem laut, weil wir ein Zimmer zur Straße hin hatten. Es hat uns nicht weiter gestört, immerhin ist man mitten in der 14 Millionen Stadt Istanbul. Aber man sollte es wissen.

Super Lage im hippen Stadtteil Beyoglu mit vielen Restaurants und Cafés und Läden und Galerien. Sehr toll ist der Frühstücksraum ganz oben auf dem Dach mit einen erstklassigen Blick über die Stadt. Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Badezimmer NICHT sauber! Duschhandtuch nur auf Anfrage erhalten. Unserer Bitte wegen eines Flaschenöffners wurde gar nicht nachgegangen

Vom Frühstücksraum aus hat man einen tollen Blick über die Stadt inkl. Sehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Meine Kollegin hat zuerst ein Zimmer erhalten das noch schmutzig war (gebrauchtes Präservativ im Kübel!!) Wir konnten dann aber zum Glück in ein anderes wechseln. Die Nachttischlampe funktionierte nicht. Dann haben sie dreimal den Zimmerschlüssel falsch programmiert.

Der Frühstücksraum war im obersten Stock mit einer tollen Aussicht über die Stadt. Zu Fuss war man schnell im Taxiplatz oder beim Tram für die Stadt. Also Lage des Hotels optimal für Stadtbesichtigung. Personal wurde zum Schluss viel netter.

Etwas laute Umgebung

Hotel zentral - alle Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen. In der Mittagshitze kühles Ambiente. Sehr freundliches Personal - am Empfang und im Früphstücksraum. Dort herrlcihe Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

wunderbare Frühstücks-Terrasse im 8. Stock mit herrlicher Aussicht. Lässiges Quartier mit interessanten Lokalen. ca. 10 Minuten zu Fuss zum Taskim-Platz.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Abzocke mit dem Flughafentransfer 35,-€ pro Strecke obwohl lt. Homepage bei mehr als 2 Ü eine Fahrt gratis sein soll. Rezeption nicht sehr freundlich. Angebotener Whirpool funktionierte nicht zudem machte die Wanne einen unsauberen Eindruck.

Der Eingangsbereich. Schöne Tapeten. Schöne Aussicht Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Die sanitären Anlagen sind wirklich in keinem allzu guten Zustand mehr. Verschimmelte Fugen, viele Stock- und Schimmelflecken. Bad ist sicherlich grenzwertig gewesen. Auch die Gerüche aus den Rohren sind hart an der Grenze des Vertretbaren gewesen.

Die Lage ist top. In einem tollen Viertel mit schönen Cafés, die absolut zum Verweilen einladen. Wenige Gehminuten bis zum Innenstadttrubel. Hotelangestellte wirklich sehr nett und zuvorkommend. Dachterasse als Frühstücksraum ist ebenfalls sehr schön.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Villa Zurich ansehen