Bewertungen für White Garden Hotel

Kaleiçi Kılıçaslan Mah. Hesapçi Geçidi No : 9, Kaleici, 07100 Antalya, Türkei

Nr. 5 von 167 Hotels in Antalya

9,8

Das kleine Hotel wirkt sehr familiär, das Personal ist freundlich und immer bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. in dem wunderschön gestalteten Innenhof mit Pool kann man perfekt relaxen und das Frühstücksbuffet ist einfach nur phänomenal.

Außergewöhnlich tolles Frühstück, extrem nettes und hilfsbereites Personal, unbeschreiblich schöner Innenhof mit tollem Pool, Zimmer passend zum Ambiente, mitten in der Altstadt und ganz nah am Zentrum von Antalya. Besser geht's nicht.

Sehr schöner Innenhof mit Pool und Liegen. Super Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft und vielfältigem Obst. Für jeden etwas dabei. Zimmer und Bad großzügig. Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Leider waren wir nur eine Nacht dort. Das nächste Mal werden es mindestens zwei Nächte.

Das Zimmer war wirklich sehr klein(in einem Zimmer nicht einmal ein Kasten vorhanden) Für eine Nacht in Ordnung, für einen längeren Aufenthalt doch ein größeres Zimmer wählen.

Das Haus , die Atmosphäre, die Lage mitten in der Altstadt,das Bett vor allem die freundlichen Gastgeber alles war wirklich top. Die Zimmer sind sehr nett nostalgisch eingerichtet, das Bad neu und gut ausgestattet. Wir haben das wirklich gute Frühstück im Innenhof sehr genossen.

Die Räume sind relativ hellhörig, draußen auf den Straßen ist bis morgens Party, was man hört. Da die Unterkunft aber sonst vollends überzeugt, empfehle ich einfach Ohrstöpsel und trotzdem eine Buchung!

Wunderbares Frühstück, tolles Preis-Leistungsverhältnis, nettes Personal, frischer O-Saft

SUPER Lage mitten in Kaleiçi!! Ein sehr schönes, liebevoll gestaltetes Hotel mit einem sehr schönen Innenhof und Pool. Das Personal war stets sehr aufmerksam, zuvorkommend und freundlich. Sehr lieber Umgang mit Kindern!!

Ein wunderschöner Innenhof, in dem man ein sehr gutes Frühstück bekommen konnte (mit frisch gepresstem Orangensaft).Außerdem war die Lage des Hotels sehr zentral und trotzdem nicht LAUT.

Das Bett war etwas zu schmal und die Matratze nicht ganz komfortabel.

Kleines feines Hotel mitten in der Altstadt. Tolles Service und sehr gutes Frühstück mit frisch gepressten Orangensaft.

Die Matratzen waren schlecht gefedert und ich hatte Rückenschmerzen. Zudem gab es nur EINE Bettdecke für zwei Personen in dem recht klein gehaltenen Zimmer. Es war relativ laut zwischenzeitlich , da zahlreiche Kneipen und Bars in unmittelbarer Nähe liegen.

Super freundliches, zuvorkommendes und herzliches Personal, sehr sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, gute Lage inmitten der wunderschönen Altstadt. Es war durchgehend und überall sehr sauber. Interieur in diesem alten Haus ansprechend und traditionell.

- Zimmer einfach eingerichtet, unzureichend Abstellflächen im Bad! - Klospülung defekt - Mitarbeiter 'repariert' diese professorisch! (verwendet mein Handtuch dafür - no go!) - Es war mir zu kalt im Foyer, welches gleichzeitig Frühstücksraum und abends Restaurant ist, da ständig Leute durch eine Tür zum Innenhof gehen und die Tür schlecht schließbar ist. Unzureichend beheizt, da Nebensaison?!

- Das Frühstück, sowie Abendessen (von Ali) war herausragend!! Wird serviert.. - Saubere Zimmer!

Es war alles perfekt

Das Personal war sehr hilfreich, zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück war perfekt und insgesamt hinterlässt das Hotel ein familiäre Eindruck.

Mitten in der Stadt, in einer ruhigen Lage. Das Frühstück war besser als im 5 Sterne Hotel, es gab jeden morgen frischen Orangensaft selbst gepresst , frisches Obst und eine große Auswahl zu Essen. Die Zimmer waren groß und sehr gepflegt immer wieder gerne.

Das Personal im White Garden Hotel war mehr als freundlich. Wir haben das Hotel nicht auf Anhieb gefunden, sodass ein Mitarbeiter zu uns kam und dort hin führte. Das nenne ich Einsatz. Das Auto wurde ebenfalls durch die Mitarbeiter ein/ umgeparkt. Das Frühstück können wir nur mehr als empfehlen. Es gab für kleines Geld alles was das Herz begehrt. Es wurde direkt ein neues Getränk gebracht und falls noch etwas Brot benötigt wurde, war dies auch kein Problem. Uns haben die 2 Übernachtungen dort mehr als gefallen. Die Zimmer waren zwar sehr klein, aber bei dem Wetter muss man dort die schöne Landschaft in der Umgebung genießen.

Alles super

Sehr schön ausgestattes Hotel zentral in der Altstadt mit super Frühstück und sehr freundlichen Gastgebern. Zimmer mit schönem grossen Bett, gut geheizt im kalten November. Sehr sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ein spezielles wirkliches Boutique-Hotel anstelle der Hotel-Bunker in Lara

da fällt mir nichts ein

Super Frühstück, freundliches und aufmerksames Personal. Das Hotel ist wunderschön eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Wir lieben das White Garden und sind jedesmal zufrieden.

Ein kleines Hotel, fernab vom Massentourismus mitten in der Altstadt, umgeben von Restaurants, Pubs und kleinen originellen Kneipen und Cafés. Wir haben uns sehr!!! wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war für uns vollkommen ausreichend. Wir fahren wieder dort hin.

Ich kann nix aussetzten .

Das Hotel ist in einem Nostalgie Steel wunderschön fast schon idyllisch . Das Personal ist 1. klasse überaus hilfsbereit und sehr freundlich. Wir durften uns auch nach dem auchecken in der Anlage stundenlang aufhalten. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr lecker ... Es gab sogar Filterkaffee ... Ich würde das Hotel zu 1000 Prozent weiterempfehlen . Tolle Lage zum Hafen aber auch ins Zentrum erreichbar in wenigen Minuten. Liebe Grüße Meltem und Esra

Unser Zimmer war recht klein, ebenso der Kleiderschrank - wir ließen unsere Koffer unausgepackt.

Das ganze Ambiente ist sehr schön, das Frühstück bietet reiche Auswahl, schöner Innenhof, sehr freundliches Personal. Der Hotelchef organisierte einen Transfer nach Termessos. Die unmittelbare Umgebung in der Altstadt Antalya ist wunderschön. Es gibt gute Restaurants.

Da fällt mir nichts ein.

Das beste Hotel in Antalya für uns. Tolles Ambiente mit viel Liebe zum Detail. Das Frühstück wie immer . Das Personal ist aufmerksam, nett und freundlich, einfach gut geschult. P.s. Eigentlich wollten wir das gar nicht weitersagen.

Nachts manchmal laut durch die Gastronomie in der Nähe.

Schönes Hotel mitten in der Altstadt von Antalya. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Das Personal und die Besitzer sind freundlich und hilfsbereit.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen zu den Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten. In den Gassen hat es sehr viele Restaurants, Cafés und Bars. Auch kleinere Länden. Ein richtig schönes Altstadt-Feeling.

bis 24:00 Uhr ziemlich laut, mit Auto nur mit Hilfe zu erreichen, was aber nicht dem Hotel anzulasten ist, die waren sehr hilfsbereit

Sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit, schönes Haus in sehr guter Lage, tolle Auswahl Obst zum Frühstück

Das Frühstücksbüfett war sehr umfangreich, das Obst sehr frisch, wir haben nichts vermisst. Die Betten waren bequem. Die Hoteleinrichtung ist stilsicher ausgesucht.

Dachterasse könnte etwas schöner & gemütlicher gestaltet warden.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Parken war sehr einfach, da Vale Parking durch das Hotel. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ein wunderbares Hotel, das einen nostalgischen Charme hat und Einen sofort zur Ruhe kommen lässt. Die InhaberInnen/ das Personal verstehen es, eine Atmosphäre der Erholung und Entspannung zu schaffen und zu halten.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Da im Restaurant nebenan Lifemusik gespielt wurde war es nachts lange laut. Das Zimmer war klein, kein Schrank und keine Ablagemöglichkeit für die Koffer

Das Frühstück war sehr gurt, das Personal war sehr hilfsbereit, super Lage.

Das Hotel hat eine tolle Lage mitten in der Altstadt. Der Innenhof ist wunderschön. Trotz Alstadt ist es im hotel sehr ruhig. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und es gibt sofort heisses Wasser. Das Hotel ist absout zum Weiterempfehlen.

?????? Nach langem überlegen fällt mir nichts ein :)

- Sehr schöne Lage, mitten in der Altstadt - Personal sehr hilfsbereit und nett - Super Frühstück, sehr viel Auswahl - Tolle Zimmer, groß und sauber - Super W-Lan Empfang - jederzeit gerne wieder. Kann es sehr empfehlen

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Sehr reichhaltiges Frühstück. Nettes und aufmerksames Personal. Sehr gute Lage in Kaleici, der Altstadt von Antalya. Trotzdem verkehrsgünstig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Wir hatten ein Apartment, aber es war so wenig bestückt, kaum Geschirr ,- Es war sicher nicht so gedacht, dass man darin kochen kann und soll . (Aber wer will das auch ,/ mitten in der Altstadt?!)

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, der Innenhof ist trotz Pool lauschig und überraschend groß , kleine Häschen und Schildköten mehrerer Generationen konnten dort frei rumlaufen, die Gastgeber waren sehr herzlich .

Das Team vom Hotel White Garden ist voller Herzlichkeit. Kümmerte sich sehr nett um unsere Wünsche und machte sich Gedanken. Wir wünschen dem Hotelteam alles Gute in diesen wirtschaftlich angespannten Zeiten.

Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers

Lage gut, freundliches Personal

Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Das Hotel ist Inhaber geführt und das Personal sehr sehr aufmerksam und ehrlich freundlich.

Strassenseitig recht laut durch die Barstreet.

Sehr schöne Dachterasse gutes Frühstück sehr guter Service

Kleine, spartanisch eingerichtete Zimmer.

Das freundliche Personal, geniale Lage, ruhig.

Ein wunderbares Frühstück

Die dusche war etwas zu eng.

Die altmodischen bauten des hotels und möbel alles hat super harmoniert.

Das Frühstück, der Service, die neue Betten und die Lage einfach toll.

Zimmer zu klein

Der Service

Sehr freundliches Personal, schönes Ambiente, direkt im Zentrum der Altstadt

Sehr nettes Personal,einfach super

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Sehr schön mitten in Kaleici gelegen. Abends ist man gleich mitten im Geschehen. Tolles Frühstück im idyllischen Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Zimmersafe fehlt

Die freundliche Atmosphäre -Klasse Frühstück super

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Das Frühstück war ausreichend gut. Sie Lage war sehr zentral. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Nichts..

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Sehr ruhig. Gute Lage. Schöne Räumlichkeiten. Was will man/Frau mehr. Nächstes Jahr wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Super Lage in der Altstadt, alles fußläufig erreichbar. Tolles Frühstück, stilvolles Ambiente

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Alles War Super!

Eine wunderschöne Pension hat bei uns alles super geklappt Wunderbar Besitzer eine große Dankeschön für alles und wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Man sollte es nach Möglichkeit vermeiden mit dem Auto in die Stadt zu kommen, aber dafür kann die Pension nichts!

Direkt in der hübnschen Altstadt gelegen versprüht dieses alte Haus einen sehr eigenen Charme. Die Mitarbeiter waren immer sehr bemüht und das Frühstück wurde jedes Mal mit herrlich frischen Köstlichkeiten serviert. Ich würde auf jeden Fall wieder dort wohnen.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Großes, ruhiges und helles Zimmer mit gutem Bett. Ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstück. Gut gepflegte Außenanlagen mit altem Baumbestand. Sehr kompetentes und äußerst hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Die Zimmer waren klein, ca. 10qm. Die Anreise etwas kompliziert, da abgeschlossener Innenstadtbereich - klappte dank auskunftfreudiger Taxifahrer, die fast alle Englisch sprachen.

Sehr gute Lage, sehr schöner Garten und Pool, super Frühstück und sehr hilfsbereites und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Umquartierung in ganz in der Nähe gelegenes Hotel mit nicht ganz so schönem Ambiente und sehr kleinem Zimmer, trotz schon seit ca. 5 Monaten bestehender Reservierung

Gutes Frühstück im Garten, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Das Frühstück kann man noch mit mehr Fleischsorten erweitern. Es gab lediglich Hallal-Fleischkäse. Der Zimmerduft war ein bisschen zu intensiv.

Der altmodische Stil hat mir sehr gut gefallen. Der Pool war immer sauber, das Zimmer auch. Die ganze Anlage war sehr positiv. Klima funktionierte einwandfrei und(kleiner) Privatstrand war nur ca. 5min entfernt.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Zimmer werden gegen Schädlinge offenbar mit Zedernholzextrakt behandelt, riecht, etwas gewöhnungsbedürftig, einfach weglüften

Lage in der Altstadt, Personal sehr hilfsbereit, sehr schöner Innenhof, Pool klein aber angenehm

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

nichts. Es hat einfach alles gepasst.

Die Betreiber sind eine freundliche Familie, die einen schon mit einem Lächeln begrüßen und stets darum bemüht sind, alle Wünsche zu erfüllen. Das Hotel in einem historischen Haus ist sehr liebevoll eingerichtet. Die Lage ist TOP, man geht 50 Meter und hat eine Wahnsinns-Aussicht mit viel Livemusik und eine Super-Stimmung.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel,super Lage und schöner Innenhof mit Pool,sehr gute Matratzen,Klimaanlage,freundliches und aufmerksames Personal, kostenloses Parken

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Laute Musik einer nebenan liegenden Bar bis ca. 23 Uhr.

Sehr schöner und großzügiger Innenhof im osmanischen Stil. Gepflegte Anlage, schöner Pool und nettes Personal. Zimmer OK.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Sehr unterschiedliche Zimmerqualität, manche Zimmer liegen im Souterrain, andere zur Straße hinaus. Die absolut zentrale Lage bedeutet auch, dass Sie keine Nachtruhe finden können wenn ihr Zimmer zur Straße gelegen ist. Selbst um 3:00 bis vier Uhr früh war es durch die Lautstärke unmöglich zu schlafen. Problematisch insbesondere, da die Fenster geöffnet bleiben mussten, da die Klimaanlage nicht nutzbar war, sie beförderte einen abscheulichen Gestank ins Zimmer.(Wahrscheinlich wurde Luft aus den Abwasserlüftungen angesaugt) . Also, besser auf Räume ausschließlich mit Fenstern zum Hof bestehen auch wenn Ihnen dann der Meeresblick entgeht.

Wunderschön ist die Hofanlage wo wir täglich unser Frühstück genossen haben. Sehr saubere kleine Poolanlage, Nette und ruhige Gäste aus verschiedenen Ländern.Absolut zentrale Lage in der Altstadt. Sehr, sehr freundliches Personal !!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Parkplatzsituation schwierig; nachts sehr laut und hellhörig, Zimmer waren teilweise sehr klein und niedrig (ca. 2,1m Deckenhöhe), Einrichtung eher rustikal.

Liegt mitten im historischen Zentrum, schöner Innenhof zum Sitzen und Frühstücken

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

aber kein frischgepresster Orangensaft, schade

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, alles ist sehr sauber, viele verschiedene frische Früchte zum Frühstück, auch Orangen

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

Beschreibung der Anfahrt zum Hotel in der Altstadt nicht präzise genug (Hinweis auf Schranke und Einbahnstraßensystem)

Zentrale und ruhige Lage, ansprechende und funktionale Ausstattung, Aussicht, besonders von der Dachterrasse, Innenhof mit Pool

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

DA Zimmer war sehr klein, aber all anderen waren schon ausgebucht als wir reserviert haben. Es gibt auch grössere Zimmer...

Der Innenhof ist sehr ruhig und gemütlich

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

lage sehr zentral. Super Frustuck. Freundliches Personal. Sehr saubere Zimmer. Bad neu und sauber. Nacht etwas laut weil die Lage sehr Zentrall ist. Immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Dienstleistung pur

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Super Frühstück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Dacharbeit gab viel Laut.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

das unglaublich nette und hilfsbereite Personal, das tolle Frühstück und die gute Lage super Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Wunderschönes Hotel in Antalya mit einem richtig guten Frühstücksangebot

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Super Lage, tollen Preis und nette Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Die Lage; der gemütliche Innenhof, das reichhaltige Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

romantisches historisches Ambiente

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Das Zimmer und Bad sehr eng. Nicht so sauber und minimal ausgestattet.

Die Lage ist spitze! Das Frühstück auch.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Alles Sehr schöne Pension mit freundlichen Familienpersona.Komme wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Alles perfekt.