2. Hotelbewertungen Türkei

Bewertungen für White Garden Hotel-Adult Only

Kaleiçi Kılıçaslan Mah. Hesapçi Geçidi No : 9, Kaleici, 07100 Antalya, Türkei

Nr. 3 von 354 Hotels in Antalya

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Alles! White garden Hotel muss man gesehen und geschmeckt haben, es ist eine versteckte Perlen in Antalya. Alles war detailliert schön. Es gab dort nichts was man nicht mit liebe gemacht hat. Gerne immer wieder

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Betten für meinen Geschmack etwas zu weich.

Frühstück, Freundlichkeit, Atmosphäre, Innenhof, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Toller Kurzurlaub in Antalya Kaleici

Das Bett in Zimmer 11; der frei stehende Rahmen drückt beim Ein- und Ausstieg, das Kopfteil ist lose und klappert und die Matratze ist rund wie eine Hängematte. Auch deutsches TV wäre neben all den anderen Programmen prima gewesen

Sehr freundliches Personal, sehr zuvorkommend und dennoch unaufdringlich. Tolle Lage, super Frühstück und sehr schöne Unterkunft. Wenn das Bett und die Matratze in unserem Zimmer komfortabler gewesen wären, dann würden wir die volle Punktzahl vergeben

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Sehr empfehlenswert!
    • Zweibettzimmer

Super freundliches Personal, Zentrum- und Strandnahe Lage, tolles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

Hätte nicht besser sein können.

Alles bestens

Sehr nett und freundlich, gemütlich, super Frühstück mit offenem Kamin.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Familiär geführte Pension inmitten der Altstadt. Wer Trubel und kurze Wege liebt ist hier gut aufgehoben. Zudem sehr freundliches und zugewandtes Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

Exzellente Lage

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Absolut empfehlenswert

Ein Hotel mit unvergleichlicher Atmosphäre, mit Liebe zum Detail.... nicht nur das tolle Frühstück überzeugte, auch das Personal war absolut zugewandt. Komme sicherlich wieder....

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

• Dreibettzimmer mit Gartenblick

Alles top!

Top Lage Mitten in der schönen Altstadt, sehr hilfsbereite Gastgeber, mega Frühstück, aussergewöhnlich schöner Innenhof, Dachterasse für Sonnenuntergang

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

Zwei super Wochen in Antalya

Super nettes Personal, die sich um jede Angelegenheit des Kunden kümmern. Sehr gut location direkt in der Altstadt kaleici von Antalya. Sehr leckeres und grosses Frühstück! Metin konnte uns immer einen guten Tipp geben wie wir welche Aktivitäten am besten machen können. Wir waren sehr glücklich und hatten eine tolle Zeit. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Mir hat es mega gut gefallen... Die Freundlichkeit besonders von Esra hanım.. Habe mich sehr wohl gefühlt, war sehr sauber und Freundlichkeit ist sehr sehr schön gewesen.. Frühstück ist auch sehr abwechslungsreich, total Lecker.. Immer wieder gerne...💖💖🙏

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Sehr schön

Matratze zu weich

Schönes Zimmer, nette Besitzer

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Sehr nettes familiäres Familienhotel mit wunderbarer Lage und herrlichem Garten

Die Zimmer sind etwas dunkel, was halt dem alten Gemäuer geschuldet ist, aber den Genuss nicht wirklich beeinträchtigt. Das Bad sehr modern. Vom Bett und seiner Matratze waren wir gar nicht begeistert. Sehr weich. Wenn einer sich umdrehte hat es den anderen durchgerüttelt.....

Das Hotel hat eine phantastische Lage direkt in der Altstadt. Innenhof ein Ort der Ruhe. Sehr geschmackvoll angelegt samt wunderbarem gepflegtem Pool. Das Frühstück ein Traum im Innenhof. Vielfältig und täglich neue Gerichte. Liebevolle Betreuung der Inhaberfamilie. Top Preis Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Sehr gut, würde immer wieder buchen!

Leider ist Frühstück ab 08:30 gewesen, und wir hatten an vielen Tagen irgendwelche Touren, wo wir recht früh aus dem Haus mussten; daher konnten wir den Frühstück nicht genießen - allerdings war auch nicht möglich, Lunch-Paket o. Ä. zu bekommen (vermute, wg. Catering-Zeiten usw.) bzw. für später in den Kühlschrank in unserem Zimmer zu deponieren (das war, wie ich verstanden hatte, irgendwie behördlich verboten). Hat uns (insbesondere meine Freundin) gestört, da wir ja eben für Unterkunft *mit* Frühstück bezahlt hatten, und an mehreren Tagen war es nicht möglich, die Leistung in Anspruch zu nehmen.

Es handelt sich, wie bei allen Hotels in der Altstadt, um ein recht kleines Gebäude, welches unter Einaltuing der historischen Richtlinien restauriert wurde. Man muss wissen, was man bucht, es ist keine All-Inclusive-Anlage mit moderner Top-Ausstattung. Aber entspricht unseren Erwartungen; ein Kühlschrank ist vorhanden im Zimmer, Dachterrasse, Pool im Innenhof. Wenn irgendwelche Probleme vorlagen, wie bspw. kaputte Birne, wurde das prompt behoben. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frhühstück recht üppig und wird serviert, ein paar Gerichte sind jeden Tag anders und frisch zubereitet / gebacken.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Lage ist der Wahnsinn. Super idyllisch!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Der Aufenthalt im White Garden war wunderschön wie immer. Der Innenhof ist fantastisch, ebenso das Frühstück und das freundliche Personal. Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Sehr gute Lage in der Altstadt von Antalya. Ein sehr angenehmes Ambiente. Das gesamte Personal Sehr freundlich und sehr aufmerksam um die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das mediterrane Frühstück sehr umfangreich und variantenreich Der Swimmingpool und Zimmer sehr sauber.Zimmerreinigung kann bei Bedarf an der Rezeption angemeldet werden. Der Chef ist den ganzen Tag vor Ort und packt selbst mit an und kümmert sich um jeden Gast das dieser einen angenehmen Aufenthalt hat.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Kleinod in der Altstadt

Wunderschönes Hotel mitten in der Altstadt und trotzdem ruhig. Im sauber gepflegten Innenhof kann man sich wunderbar erholen, es sind viele interessante Details zu entdecken. Die Gastgeber sind sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Trotz kleiner Widrigkeiten, jederzeit gerne wieder...

Der nächtliche Lärm der "Feiermeile" - Gastronomie Man hat nicht immer einen Strandplatz bekommen. War begrenzt, als auch kostenpflichtig.

Frühstück - außergewöhnlich Zimmer - hervorragend Lage - super, bis auf den nächtlichen Lärm der "Feiermeile"

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Alles wunderbar

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Tolle Oase in Old Town ein Erlebnis, welches ich unbedingt weiter empfehlen werde!

Da muss man etwas suchen. Sehr persönlicher Vermerk, Zimmer kann mit den Storen nicht ganz abgedunkelt werden.

Super schön eingerichtet, neue funktionierende Klima im Zimmer. Frühstück fantastisch frisch, lokal. Sehr nettes Personal. Lage perfekt. Nicht zu vergessen der Pool unten und die super Aussicht auf der Terrasse ganz oben (sogar überdacht)!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Wundervolles Stadthaus, eine Ruheoase im Trubel der Altstadt

Dass ich nicht länger bleiben konnte ;)

Ich kann mich dem Kommentar "Oase mitten im Geschehen" nur anschließen, die Unterkunft liegt im Herzen Antalyas Altstadt, aber ist so geschickt gelegen, dass man von den umliegenden Bars mit Live Musik nicht gestört wird. Das Personal war extrem zuvorkommend, familiär und bemüht. Das Frühstück war exzellent. Wir sind gerne einfach am Pool gelegen und haben uns auch einfach mal erholt. Ich habe bereits während des Aufenthaltes die Unterkunft an all meine Freunde mit einer riesen Empfehlung weitergeleitet und werde mit Sicherheit zurückkehren, sollte es mich wieder nach Antalya verschlagen. Danke nochmal von Herzen für alles, çok çok teşekkürler, harikasiniz!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

Die Zimmer sind historisch bedingt sehr klein.

Das Frühstück war wirklich sehr lecker und reichhaltig. Zudem war die Poolanlage gepflegt und das Personal wirklich sehr freundlich.