Bewertungen für WOW Bodrum Resort 5 Sterne

Nr. 17 von 42 Hotels in Gümbet

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

3,0
    Frühstück und Lage

Sauberkeit, Personal, Zimmer Grösse, Zimmerausstatung. Ich hatte noch nie so ein selchtest und Dreckiges Hotel, mit so unfreundlichem Service Personal. Nie wieder.

Frühstück und Lage

Wir kommen auf jeden Fall wieder! Super nettes Personal & klasse Aussicht.

Bei 5 Sternen könnte die Ausstattung im Zimmer wesentlich moderner sein. Wir hatten keine Fenster im Zimmer und mussten somit immer die Tür offen lassen wenn wir im Zimmer waren, sonst wurde es zu warm. Die Sauberkeit wird nicht sehr groß geschrieben, was uns aber nicht gestört hat, da wir nur zum schlafen im Zimmer waren & sonst kaum Zeit dort verbracht haben.

Die Buffets waren immer sehr lecker, viel Auswahl, guter Geschmack, immer frisch. Die Aussicht vom Hotel selbst war jeden Abend ein Highlight. Personal stets freundlich & aufmerksam, besonders die Animateure waren immer super gelaunt und haben ihren Job sehr gut gemacht uns zu unterhalten und animieren.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Nie wieder

Die Zimmer waren nicht genügend Sauber, das Personal war nicht nett. Im Prinzip nichts.......

Strand, Meer, Sonne, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Endlich hat man sich auf die schlechte Austattung der Zimmer...

W-Lan ist sehr schlecht!

Endlich hat man sich auf die schlechte Austattung der Zimmer eingelassen und hat die Zimmer modernisiert: Überall Flisen, statt Teppich, neue Vorhänge, neues Bad, deutlich besseres Essen- macht weiter so. Bestes Hotel in Bodrum, tolles Animationsteam, super Service überall!!!