Bewertungen für Wyndham Grand İzmir Özdilek 5 Sterne

Inciralti Caddesi No:67 Balcova, Balcova, 35340 Izmir, Türkei

Nr. 10 von 101 Hotels in Izmir

• Club Doppelzimmer mit Meerblick

Es gibt nichts zu bemängeln

Zimmer mit wunderbarem Ausblick, Executive Lounge, Zimmer großzügig und sehr gemütlich, es wird einem jeder Wunsch erfüllt, Spa Bereich, Thermalbad, Mitarbeiter im gesamten Haus,

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Auswahl beim Frühstück ist enorm, besteht jedoch überwiegend aus süßem Zeug. Die Basics (Kaffee, Eier, Brot, Saft) waren zu schnell vergriffen und wurden nur auf Verlangen nachgereicht. Eine gastronomische Ausbildung der Kellner fehlt wie leider überall in der Türkei.

Die Aussicht auf die Bucht von Izmir ist einfach spitze!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Stadt ist nur mi Auto oder öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen. War aber für uns kein Problem, da wir uns für die ruhigere Lage entschieden haben (mit Kind).

Großzügige Zimmer, sehr sauber, perfekte Aussicht mit den großen Fenster, top Thaimassage bekommen,im allgemeinen war der Wellnessbereich super, Frühstück mit sehr viel Auswahl, nettes Personal, im Zimmer ist alles vorhanden

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Es ist sehr schwer den Schuttelbus am. Flughafen zu finden. Hier benötigt man einfach bessere Infos.

Volle Punktzahl für das Frühstück. Es gab einfach alles & auch mehr. Das Personal sehr nett & hilfsbereit. Der Spa Bereich einfach super.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Personal muss noch an seinem Servicegedanken arbeiten. Am etwas kleinen Pool hat man nicht das Gefühl gehabt gut bedient zu werden.

Eine traumhafte Aussicht wenn man Meerblick gebucht hat. Ein sehr grosszügiges großes Zimmer.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Es fand eine Hochzeit am Samstag statt. Die Musik war unglaublich laut und ich habe alles gehört (im 16. Stock, von 19). Ich konnte kein Geld wechseln, obwohl angegeben ist, dass dieses Hotel Geld wechselt. Es hiess immer so viel türkische Lira (200 CHF) ist momentan nicht im Hotel ich soll am nächsten Tag noch einmal kommen. Nie hat es geklappt. Ich musste dann mit meiner Karte an einem Automaten Geld abheben. Mein Bademantel war auf einmal weg und ich musste einen neuen bestellen. Ich konnte keine neuen Kleidungsstücke reinigen lassen, weil ich keinen Zettel mehr zum ausfüllen auf dem Zimmer hatte. Ich müsste dann selber einen schreiben. Am ersten Tag wurde es aber nicht mitgenommen.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Da findet jeder etwas zu essen. Der Reinigungsservice ist klasse. Das Personal im hotel ist sehr bemüht. Die englische Aussprache ist manchmal etwas schwer zu verstehen aber ist soweit Ok. Der Taxiservice ist sauber. Es ist immer sofort ein Taxi vor der Tür gestanden.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Was mir nicht so gefallen hatte, war das mann um 17 :00Uhr das Pool verlassen mußte, weil eine vehranschtaltung statt findet. Und das sie Vorbereitungen machen wollen, no go.

Das Personal war sehr freundlich und Frühstück war sehr lecker 😋

• Club Doppelzimmer mit Meerblick

Bei Ankunft um 14:45Uhr war unser Zimmer noch nicht bereit (war wegen Club Zimmer für uns nicht so tragisch, da wir die Club Lounge benutzen konnten). Gegen 15:15Uhr erhielten wir dann unserer Zimmer"schlüssel" direkt in der Club Lounge) Am Außenpool standen nicht genügend Liegen zur Verfügung bzw. "Handtuchreservierungen" wurde nicht verfolgt / eliminiert (dem ankommenden Gast erschließt sich nicht, welche mit Handtuch belegte Liege seit geraumer Zeit nicht genutzt wird). Anregung nicht Kritik: Die Angebote für Kleinkinder beschränken sich auf die Pools. Ein kleines Klettergerüst nahe dem Außenpool (Platz wäre vorhanden) würde das Angebot komplettieren. (Andererseits gibt es in Laufdistanz zum Hotel einen wirklich großen und gut ausgestatteten Kinderspielplatz).

Wir waren vom Club Zimmer Konzept begeistert. Durch den Zugang zur Club Lounge ist das Quasi ein All- Inclusive Light Angebot und die Club Lounge an sich ist ruhig und entspannend. Wir hatten Zimmer mit Meerblick und sowohl Zimmer wie Blick waren sehr gut. Alle gesehenen Bereiche des Hotels sind sehr sauber. Auswahl und Qualität des Frühstücksbuffets (Hauptrestaurant) sind ausgezeichnet, im Club Lounge Bereich war die Auswahl an Snacks und Abend- Buffets für uns absolut ausreichend bei sehr guter Qualität und zuvorkommenden Service. Gute fanden wir den Standard Check out (Club Zimmer??) um 13:00Uhr (anstelle sonst üblicher 12:00Uhr)

Deutschsprachige Mitarbeiter wäre auch gut

Das Frühstück hatte sehr viel Auswahl Die Preise sind sehr gut . Der Service und die Mitarbeiter alle sehr freundlich und hilfsbereit extra buss Shuttle kostenfrei in die Innenstadt und zum Flughafen Tolles Hotel . Sehr gute Lage man lebt mit den Einheimischen zusammen alles sehr sauber viele Cafés und Restaurants in der Umgebung sehr schöne Promenade Im allen und ganzen sehr zufrieden mit dem Urlaub

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Da gibt es rein garnichts zu erwähnen!

Die Bügelstation im Zimmer ist echt der Hit. Die Lage ist extrem schön! Lieber ein bißchen mehr für's Zimmer bezahlen und dafür den Meerblick wählen..............

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick und Zustellbett

Die Lage ist vom Zentrum abgelegen. Also mit Bussen oder ähnlichen kommt man nach 22 Uhr nicht mehr so leicht hin. Daher ist verhandeln mit Taxifahrern angesagt.

Der Wellness Bereich ist sehr schön. Das Hotel an sich wirkt sehr luxuriös und man fühlt sich direkt wohl. Das Personal ist stets hilfreich.

Die laute Musik am Pool, Kein Fenster also keine Frischluft im Zimmer,

Super Ausblick auf das Meer, super Frühstück, tolles Fitnesscenter, schöner großer Pool, Guter (aber nicht billiger) Spa, freundliches Personal, Shuttle Service, hochwertiges Hotel

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Ein Strand ist leider nicht in unmittelbarer Nähe.

Frühstücksbuffet mit Riesenauswahl. Sehr freundliches und zuvor kommendes Personal. Zimmer mit sehr schöner Aussicht. Direkt am Hotel ist ein Özdilek Kaufhaus und Supermarkt. Kostenloser Shuttle-Service (fast wie Privattaxi).

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Club Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war sehr ansprechend, für jeden was dabei! Personal sehr zuvorkommend und freundlich! Zimmer sehr sauber unf super Service - jeden Tag gab es eine Flasche Wasser! Das Hotel ist eine Wellnessoase! Ein Shuttleservice in die Innenstadt und zurück steht immer zur Verfügung!

ohne Kritik

Frühstück war ausgezeichnet und sehr vielfältig. Shuttlesevice war super, immer pünktlich beim Bringen und Holen. Und wichtig für mich ,dieses Hotel hat noch Raucherzimmer, also werde ich dort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Der junge man an der Rezeption war etwas abspeisend und in einer bestimmten Sache nicht besonderes einsichtig. Aber im grossen und ganzen alles super.

Die Zimmer sind in einer idealen grösse und perfekt Ausgestattet bin ins kleinste Detail. Sehr sauber und komfortabel mit einem Mega Ausblick über die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Club Doppelzimmer mit Meerblick

Leider keine Zimmer mit Dusche, sondern nur mit Badewanne - für ältere bzw. gehbehinderte Menschen schwierig zu benutzen.

Club Zimmer mit Meeresblick - super-Aussicht! Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet mit nettem, aufmerksamem Personal! Bequeme Rückzugsmöglichkeit bei schlechterem Wetter in die Lounge.

• Club Doppelzimmer mit Meerblick

1) Die Lage des Hotels mit dem Blick über Golf von Izmir ist toll. 2) Das Personal ist sehr hilfreich und sehr freundlich. 3) Kostenfreie Möglichkeiten des SPA-Bereichs

• Club King Zimmer

1) Frühstücksauswahl im Club-Lounge ist verbesserungsbedürftig. 2) Teilweise Unachtsamkeiten des Personals (im Restaurant-/Loungebereich) gegenüber der Gäste. .

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Wir hatten kein Frühstück , was für solch ein Hotel und zu diesen Preisen ein no go ist .Für türkische Verhältnisse Wucher ! minibar absolut überteuert ! das Personal war zwar zuvorkommend aber sehr reserviert und kühl was nicht der türkischen Gastfreundschaft entspricht . Die türkischen Traditionen und werte werden nicht repräsentiert ! Es ist alles darauf ausgerichtet dem Kunden soviel Geld wie möglich aus der Tasche zu ziehen . Die Preise sind Wucherhaft überteuert! Die Teppiche waren mit sehr vielen Flecken beschmutz gewesen . Die Einrichtung entsprach nicht dem eines fünf Sterne Hotels! Mehr Schein als sein !

das Hotel an sich ! Das Personal war zuvorkommend!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

das Gläser im Zimmer von der Putzfrau im Bad gereinigt wurden, anstatt neue zu verteilen! Mir wurden auch Zigaretten und mein Handy Ladekabel gestohlen!

Frühstück war reichhaltig und lecker! Pool ist gut!

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Trotz des guten Filterkaffees, den man in der Türkei nicht überall bekommt, war das Frühstück einfach nicht mein Ding - Brötchen, Käse und Eier nur mittelmäßig. Von der Bar am Pool kann ich nur abraten: die Pizza war unterirdisch und eine Stunde bevor der Pool schließt ist schon kein Bier mehr zu haben.

Am Poolbereich - Innen- und Außenpool, Therme, Sauna, türkisches Bad etc - ist absolut nichts zu beanstanden. Gern wieder für ein paar entspannte Tage in Izmir!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Es gab nichts,was mir nicht gefallen ist es war alles so schön gewesen.

Das Ausblick zum Meer und das Einkauf möglichkeiten und das ganze Restauranten ich kann es wirklich nicht beschreiben.Es war Hervorragend gewesen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Die Lage ist ziemlich weit vom wirklichen Zentrum entfernt (8 km) - man braucht also immer ein Taxi zum in`s Zentrum kommen.

Sehr gut geführtes Hotel mit schönen Zimmern! Tolles Frühstück! Der Basar war frei von Touristen - auch einmal sehr angenehm, nicht dauernd mit Sonderangeboten angequatscht zu werden :)

Alles super

Bei Bezahlung kein Rückfrage nach Zufriedenheit mit Zimmer und Service

Empfang Begrüßung Top; gutes Frühstück

Freundliches Personal, angebotener Shuttle-Service funktioniert zuverlässig

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Wie immer so ziemlich alles

Ausstattung!

Sehr gute Küche und beste Aussicht! Nette Rezeption Personal und sehr freundlich ☺️

alles

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Beim schlafen ich Höre Wind Geräusch und Hotel Bald Renovieren bedürftig.

Alles ist ok.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

das frühstück sehr gut, spa und fitness-center sehr gut, die öffnungszeiten waren super, das bett war sehr komforttabel,

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

sehr gutes Frühstücksbuffet, schöner Spa- und Fitnessbereich

Resebsion geschtrest unfreundlich.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Beste Meer Blick hotel ganz Izmir ! Sehr schöne Sicht!

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Alles was gebraucht habe war okay

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Alles war Fabelhaft

Alles war 1 A

Alles war ok

Alles war perfekt

Die dusche

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Das Frühstück war sehr gut. Tolle Lage und sauberes Zimmer.

Die Englischkenntnisse des Personals könnten besser sein

Wir kommen seit Jahren, uns gefällt es fast ausnahmslos gut

Alles super

Ausstattung der Zimmer

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Es gab nichts zu beanstanden alles super

Super leckeres Frühstück mit unheimlich viel Auswahl

• Standard Doppelzimmer mit Meerblick und Zustellbett

das hotel ist absolut empfehlenswert danke eee

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Umfeld...Lage...Gäste die kein benehmen hatten...

Die Aussicht.. mit Meerblick

Wurde an alles gedacht

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Lage ist sehr schön

Raucherzimmer , obwohl Nichtraucher angegeben , leider war keine andere Suite verfügbar

Alles einem 5 Sterne Hotel entsprechend , tolles personal

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Komfort , personal war astrein , Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Preise

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Unglaubliches Blick auf die Stadt und aufs Meer..

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Hochzeitsfeier ziemlich leut im ganzen Haus.

Sehr schöne Lage, akzeptable Frühstück, insgesamt angenehmer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Garnıcht

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Doppelzimmer - Flitterwochen-Package

Das Frühstück war sehr lecker und das Bett sehr angenehm kann ich nur weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Toller Ausblick, direkt am Wasser.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Bedienung beim Frühstück hat auf Fragen nicht geantwortet

Super Spa Bereich. Kostenlos.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Schönes sauberes wellnesshotel. Modern ausgestattet.

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Hinfahrt dorthin.nicht klar geschildert.

Lage gut.sauberes hotel.zimmer groß

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Preis

Schönes Gebäude Gute Aussicht

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Nothing

Sehr freundliches& hilfsbereites Personal! Wünsche wurde alle erfüllt!

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

im Hotel waren in der Nacht 4 Hochzeiten, und zwar ein bischen laut. Sonst alles schöööön

Super, very nice, confortable

• Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Das Bett war wirklich sehr bequem und das Zimmer sehr gross. Die Aussicht war herrlich vom 8. Stock.

• Doppelzimmer - Flitterwochen-Package

Tolles Hotel luxus pur man kann sich wie ein könig fühlen tolles flitterwochen paket

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Teppichboden in einem 5 sternehotel für mich ein no go..

Frühstück top. Betten bequem.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Alles in Ordnung