Bewertungen für The Peak Hotel 4 Sterne

Mesrutiyet Cad. Oteller Sok. No:1-3 Tepebasi, Beyoglu, 34430 Istanbul, Türkei

Nr. 781 von 1.304 Hotels in Istanbul

Unfreundliches personal keine richtige begrüssung bei...

Zentral gelegen 1min. vom taksim 5 min. galataturm laden gleich neben dem hotel

Unfreundliches personal keine richtige begrüssung bei ankunft! Rest. Personal auch unfreundlich sagen nicht mal guten Morgen! Sauberkeit na ja nicht gründlich wird nur das Bett gemacht und die Tücher gewechselt das Bad wird nicht geputzt. Dabei sind es kleinichkeiten mit sauberkeit und freundlichkeit! Schade für das Hotel!

Top Lage, super Zimmer, Frühstück o.

X

Top Lage, super Zimmer, Frühstück o.k, vieles fußläufig zu erreichen, Taxi Station direkt vom Hotel, vom Flughafen mit der Bahn (1X. Umsteigen) in 50 min zu erreichen. Für einen Städtereise super !

Grandiose Lage mitten im türkischen Leben.

Gibts nichts

Grandiose Lage mitten im türkischen Leben. Taxi vor Türe, die Metro 3 min geh Zeit und eine Einkaufsstraße um die Ecke. Das erste Hotel indem der Kaffee gut ist. Frühstück generell 1A. Alles in allem ein toller Urlaub

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, nur ein paar...
    • Comfort Zweibettzimmer

Sauberkeit des Zimmers war sehr schlecht, Badezimmer Fliesen verschmutzt , Getränkeablage Café Wasserkocher war voller Staubig , einen offenen Kleiderschrank fand ich auch nicht gut. Für Booking.com Guineas Kunden war das willkommen Getränk auch nicht zur Verfügung.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, nur ein paar Gehminuten zu İstiklal cad, und MetroStation Das Hotel verfügt über ein gutes Fitness Raum. Bei einem anliegen war das Personal sofort zur Verfügung. Das Frühstück ist reichhaltig. Minibar war reichlich gefüllt. Bettwäsche wurde zeitgemäß ausgetauscht.

Empfehlenswertes Hotel 1min von Taksim entfernt

Klimaanlage schwer zum anmachen und abmachen, keine Gratis Wasserflasche im Zimmer, zu wenig Steckdosen im Zimmer, der Safe war zu weit oben im Schrank und geschlossen, kein Gletteisen im Zimmer

Taksim 1 Gehminute entfernt, Taksi vor dem Hotel, sauberes Hotel inkl. Frühstück im Zimmerpreis enthalten, grosser Spiegel im Gang

Lediglich die Lage war perfekt

Personal sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit. Mit Sauberkeit nichts zu tun. Im zimmer wird nur bett gemacht sonst nichts. Saugen und wischen nichts. Alles veraltet. Fenster zum balkon undicht. Die ganze Zeit kalte Luft reingeblasen. Daraufhin erkältete ich mich. Frühstück nicht das was man von den türken kennt. Absolut nicht empfehlenswert!! Shuttle service bei Ankunft erstmal 50 min warten lassen.

Lediglich die Lage war perfekt

Die Lage war nicht schlecht.

booking.com ist schlecht!!! Ausbeuter!!! Eigentlich bin ich mit booking.com nicht zufrieden. Die Aussage von booking.com war das das Hotel für den einen Tag keine Rückvergütung erstattet. Ich habe mit dem Hotel gesprochen. Die haben gesagt das die damit nichts zu tun haben weil booking.com das Geld von mir bekommt und die entscheiden wer das Geld zurück erhält oder nicht. Das ist ärgerlich.

Die Lage war nicht schlecht.

Alles in allem war es ein super Kurzurlaub.

Im 2. Stock war das Zimmer sehr dunkel und schlecht beleuchtet (3-Bett Zimmer). Auf Anfrage uns ein Taxi für 5 Personen zu bestellen, lief der Rezeptionist vor die Tür zeigte auf den Taxistand welcher leer war und verschwand einfach wieder. Wenn jemand etwas später zum Frühstück kommt, sollte trotzdem auf die Verfügbarkeit von allem geachtet werden.

Die Zimmer in den oberen Stockwerken sind gemütlich, modern eingerichtet und man fühlt sich wohl. Die Lage ist top, besser gehts nicht. Es ist ruhig, kann aber auch etwas laut werden. Frühstück gut, sofern alles verfügbar.

Tolle Lage, nur wenige Meter von der Einkaufsstraße Istiklal Caddesi entfernt. Sehr empfehlenswert.
    • Superior Familienzimmer

Die Klima hat nicht richtig funktioniert aber das hat dann im Nachhinein nicht gestört.

TOP Lage. Freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr empfehlenswert.

Einfach klasse

Das Hotel liegt in einer perfekten Lage mit direkter Verbindung zur Metro und in die Stadt (Istiklal Caddesi). Das Personal ist super und das Frühstück ebenfalls. Die Doppelzimmer sind etwas klein aber uns hat es zu 2. gereicht. Im Gesamten ist das Hotel top und definitiv zu empfehlen.

Ich werde dieses hotel nicht nocheinmal buchen und empfehle es nicht weiter
    • Comfort Zweibettzimmer

Zimmer werden nicht richtig gereinigt oder garnicht,personal war bemüht,frühstücken war ok jeden tag überfüllt sodass man jeden tag kein platz bekam,

Nur die lage ist gut

Lage super, Hotel nicht empfehlenswert!

Sauberkeit ist gleich null! Wir hatten das Gefühl das es überhaupt nicht gereinigt wird. Wir lagen im Bett sehr verkrampft und fühlten uns nicht wohl. Frühstück kann man auch vergessen. Unnötig zum buchen. Wir haben doch fast immer draußen gegessen.

Die Lage ist Top! Super Zentral. In einer Minute auf der Istiklal Straße. Personal super nett und hilfsbereit.

Immer wieder Istanbul !! Immer wieder The Peak

Die Duschkabienen Türen sind undicht das ist schade dadurch steht das bad unter wasser .

Es ist nun das zweite mal das ich dieses Hotel gewählt habe und würde es auch die nächsten male wieder tun! Das Fruhtsück ist völlig ausreichend Die Betten Sind Toll (keine Rücken probleme oder Ähnliches) Die Zimmer wurden jeden tag super gereinigt! Die betten wurden in den 10 Tg wo wir dort waren 4 mal Gewechselt und 1 mal auf wunsch! Was wirklich schade ist das diese Dusch Türen einfach nicht dicht sind daher hat man wirklich das wasser uberall ABER das war schon immer so wir konnten damit leben da wir jeden tag neue handtucher bekommen haben alles kein problem! Es ist allerdings unmöglich bei offenem fenster zu schlafen da es numal sehr laut ist besonders Freitag/Samstag aber Hey wir reden von Istanbul :) was erwartet man ruhe? Nicht in Beyoglu/Taksim!!!!

Für den preis schon ok
    • Comfort Dreibettzimmer

schokolade wurde auf dem nachtisch gelegt. 2 tafeln schokolade wurden von der putzkraft ohne zu fragen mitgenommen. Nach beschwerde wurde gesagt das die reception sich darum kümmert, doch es wurde nicht mehr erwähnt. Die toilette viel zu eng. Minibar hat nach dem zweiten tag nicht mehr funktioniert. Ganz komische aussauge von der reception war: kühlschrank hält nur getränke kalt die schon gekühlt sind. Die aussage wurde von uns nicht verstanden. Die minibar hat nach 3 tagen sehr stark gestunken weil sie nicht mehr gekühlt wurde.

Lage war super

Super Lage, schönes Frühstück, Hotel für eine Woche ausreichend.

Das Bett war steinhart und sehr unkomfortabel. Es wurde im Flur neben den Aufzügen geraucht, sodass es bis in das Zimmer nach Rauch gerochen hat, nach unserer Beschwerde hat sich leider auch nichts geändert. Das Hotel ist trotzdem zu empfehlen!

Das Frühstück war lecker und ausreichend an Auswahl, die Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet. Die Lage des Hotels ist die beste Lage in Istanbul (Istiklal Caddesi). Ein wirklich schönes Hotel für einen Kurztrip.

Leider enttäuscht

Das Personal schien unterbesetzt, und wohl daher überfordert; die Balkontüre war defekt und ließ sich zu keinem Zeitpunkt schließen, weshalb die Nächte sehr kalt waren; beim Frühstück wurden wir aufgefordert, das Restaurant zu verlassen, da die Frühstückszeit vorüber sei - und dies, obwohl wir noch am Essen waren!

Außer der wirklich sehr guten Lage (Entfernung zur Einkaufs- und Ausgehmeile Istiklal betrug nur 100 Meter) haben wir leider keinen positiven Punkt zur Unterkunft.

Super schön gelegen mit einfacher Anbindung!
    • Exzentrisches Doppelzimmer

Unser waschbecken war ein wenig verstopft. Die Toiletten sind nicht auf der fensterseite. Schade.

Das Hotel ist sehr schön gelegen. Super NAH zur Istiklal caddesi, zu den Bars und vor der Tür mit Taxistation! Sehr praktisch und schickes Zimmer. Die Duschen sind sehr schön und voll funktionsfähig.

Frühstück war lecker und vielfältig.
    • Comfort Zweibettzimmer

Das Zimmer war nicht sauber und roch sehr unangenehm. Der Geruch war definitiv nicht rauszukriegen. Zudem finde ich, kann man von einem 4-Sterne Hotel verlangen, dass die Dusche nicht verschimmelt ist!

Frühstück war lecker und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

4,5
    Kleines zimmer, wollten geld, weil sie vergessen haben die minibar vom vorgänger zu füllen

Die klimaanlage im zimmer war sehr laut,das zimmer war am anderen ende der welt. Alles was im nebenzimmer abgegangen ist, hast es mitbekommen....

Frühstück war sehr ergiebig

2-3 Nächte geht klar

Alle Geschäfte in der umgebung sind überzogen Teuer, egal essen oder trinken aber das ist ein problem in Istanbul . zum essen kann ich nur die fastfood ketten empfehlen wo auch frisch gekocht wird. Über das Peak Hotel kann ich nichts negatives sagen

Wir sind von Flughafen aus mit metro gefahren ,die verbindung ist sehrgut, und von zielstation sus (Sishane) bis hotel zu fuss 5 min. Das Hotel hat nettes personal ,Das frühstück ist wirklich vielfaltig alles frisch, allerdings sollte man um 8 uhr da sein bevor arabischer gäste kommen, die sich na ja sagen wir mal so,, die führen sich wie 1001 nacht. !!!!! für 2-3 tage OK aber nich für längeren aufenthalt... aber ein Reise ist Istanbul immer wehrt

Lage ist supper

Auf Sauberkeit wurde nicht geachtet ; Frühstück , Personal unfreundlich wir wurden vieleicht einmal begrüsst ( ca. 15 x rein raus gegangen !! )

Lage ist supper

Zentral aber nicht Sauber oder Bequem

Es war sehr laut in der Nacht und die Betten waren nicht sehr bequem. Unser Zimmer stank nach Rauch obwohl wir nicht geraucht haben, es war so stark das wir durch diesen gestank geweckt wurden. Die Zimmer waren nicht Sauber man fühlt sich nicht sicher oder wohl im Zimmer. Ich würde nicht zum zweiten mal in dieses Hotel gehen.

Die Lage ist hervorragend
    • Comfort Zweibettzimmer

Bettlaken waren dreckig! Unser Bad wurde nicht gereinigt! An einem Abend hat es von der Decke herunter getropft weil anscheinend der Ober uns nicht das Wasser abgedreht hat.

Die Lage ist hervorragend

Am ersten Tag hatten wir ein Zimmer bekommen der für uns...

Am ersten Tag hatten wir ein Zimmer bekommen der für uns klein war mit Kind! Haben daraufhin gefragt ob wir ein größeres bekommen am nächsten Tag ein Zimmer bekommen Der größer war SUPER!!!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Das Hotel ist perfekt für eine Istanbulreise.
    • Exzentrisches Doppelzimmer

Das Hotel ist perfekt für eine Istanbulreise. Gutes W-Lan zum Arbeiten. Fitness & Wellness Studio sehr gut ausgestattet! Gute Lage, gutes Frühstück, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder!

Nicht weiterzuempfehlen
    • Exzentrisches Doppelzimmer

Die Zimmer haben einen Teppichboden und sind schmutzig. Außerdem war das Hotel umgeben von Baustellen und auch die Zimmer waren sehr hellhörig. Der Preis ist zwar günstig aber deshalb sollte nicht an Sauberkeit gespart werden.

Okay, nur der Lage und des Preises wegen
    • Comfort Zweibettzimmer

Frühstück lieber draussen, direkt neben dem Hotel war eine Baustelle, wo bis 1h nachts gearbeitet wurde. Insgesamt viele Beschwerden mitbekommen, dass Zimmer nicht sauber sind

Lage ist Top

Die Lage ist ziemlich gut und zentral.

Das Zimmer war nicht sauber. Das Frühstück war nicht so vielfältig wie beworben. Allgemein ist das Hotel renovierungsbedürftig bei 4 Sternen.

Die Lage ist ziemlich gut und zentral.

Für kurze Aufenthalte gutes Preis-Leistungs-Verhältni

Die Zimmer werden nicht täglich gereinigt. Handtücherwechsel kein Problem. Wir waren 7 Nächte dort, der Staubsauger kam aber nie zum Einsatz.

Gute zentrale Lage, perfekt für Shopping und Sightseeing. Viele Lokale in der Umgebung, daher aber auch laut bis teilweise morgens 4 Uhr.

Klasse und Preiswürdiger Aufenthalt im Stadtzentrum
    • Comfort Zweibettzimmer

- Bauarbeit in Umgebung :( - frühstück Personal sah stressig aus - frühstückartikle waren nicht sofort ersetz

+ Raum + Toilette + Lage + Nahe Zentrum + komfortable und sauber Bett und Bettwäsche + nette Personal + Metro Sishane und Taqseem in der Nähe sowie Tramvay T1 Richtung Sultanahmet

• Comfort Dreibettzimmer

Wir waren schon zum 5 mal in dem Hotel, bisher immer sehr zufrieden gewesen. Allerdings waren wir das letzte mal einbisschen enttäuscht. Unser Zimmer war nicht sauber und das Personal war iwie nur auf die Araber fixiert... Frühstück war sehr knapp ...

Super Lage, sehr Zentral. Viele Einkaufsmöglichkeiten sowie viele Möglichkeiten, Abends auszugehen.

ich werde nie wieder in das Hotel gehen
    • Exzentrisches Doppelzimmer

Es waren sehr viele araber im Hotel die sehr laut waren. Aus dem Zimmer konnte man alles hören und es war nicht sauber gewesen. Der personal an der Anmeldung hat unsere wünsche nicht erfüllt und war unfreundlich

Lage vom Hotel Ideal zum Ausflüge zu machen. Die erwartungen vom Hotel sollten aber nicht hoch sein.
    • Exzentrisches Doppelzimmer

Hygiene ist ein fremd Wort für beide gebuchten Zimmer. Haar Büschel im Bad aufgefunden. Teppichboden im Zimmer ohne Schuhe nicht betreten. Klebrige Substanz auf dem Schreibtisch. Bett Decke nach dem 1.Tag ausgetauscht die Federn sind heraus gefallen. Nach beschwerde an der Reception, die eigentliche Zugefrau habe am Montag frei. (Montag war unser Anreise Tag) Die Klimaanlagen in beiden Zimmern machen nach einer gewissen Zeit sehr laute Schlag Geräusche von sich. 1.Tag 9.15 zum Frühstückraum gegangen aber für 2 Personen keinen Platz gefunden. Wieder an der Reception beschwert aber was sollen wir tun das Hotel ist ausgebucht. Nach einer halben Stunde sind wir mit beiden Kinder zum Frühstücken gegangen, haben auch einen Platz gefunden. Leider hat uns das Frühstück überhaupt nicht gefallen, so dass wir am nächsten Tag woanders gefrühstückt haben.

Das Concept der Zimmer ist Gut.

Das Hotel lag zetral und Personal war nett, jedoch werde ich dort nicht noch einmal übernachten
    • Superior Dreibettzimmer mit Doppel- und Einzelbett

ich habe auf dem Teppich geschnittene Fingernägel gefunden; Es wurde nicht gesaugt; Es war sehr hellhörig; Gäste waren zu laut, Türen fielen immer wieder laut zu. Im Bad wurde das Duschglas nicht gereinigt. Es roch im Zimmer ein wenig unangenehm; kleines Zimmer

Es liegt sehr zentral im belebten Taksim

Die Bisherigen Bewertungen stimmen nicht mit der Realität überein

Bad/ Wc nicht sauber! Im Bad ist das Silikon bereits verschimmelt Wc wird von Personal nicht ordentlich gereinigt Eine neue Toilettenpapierrolle suchte ich vergeblich am ersten Tag nur eine bereits angefangene die halb benutzt war... Am nächsten Tag änderte sich von selbst nichts und musste erst 2 mal es dem Personal melden bis sich was getan hat... Gleich 100 Meter daneben sind 2 oder 3 Diskotheken welche am Wochenende bis in die morgen Stunden Lautstarke Musik spielen Das Frühstück ist an sich sehr monoton es gibt Käse Eier Kartoffeln und bissle Fleisch und ein paar Sorten Brot In der Beschreibung ist von einer "weltküche" zu lesen

Ausblick,...

Bereits das 2. Mal im The Peak Hotel
    • Exzentrisches Doppelzimmer

Die TV-Sender waren alle auf türkisch, aber ich mache ja nicht einen City-Trip um TV zu schauen

War bereits das 2. mal im The Peak Hotel. Das Hotel ist vom Flughafen sehr gut erreichbar und nur eine Geh-Minute von der Istiklal Caddesi entfernt, aber trotzdem abseits vom Geschehen und die Zimmer sind sehr ruhig. Das Personal ist äusserst freundlich, die Zimmer sind sauber und entsprechen den Fotos der gebuchten Kategorie. Das Frühstück ist sehr grosszügig, reichhaltig und sehr lecker! Gerne besuche ich das The Peak Hotel wieder!

Hotel in sehr guter Lage mit ruinösen Schwächen.

Zimmer und Bad nicht sauber. Zimmer und Bad werden nicht täglich gereinigt! Benutzte Tassen, Gläser werden nicht getauscht oder gereinigt. Die Betten sind bretthart und wenn man sich bewegt, knarrt es dermaßen laut, das der Partner gleich mit Wach wird. Am Frühstücksbuffet gibt es keinerlei Abwechslung. Jeden Tag immer das Gleiche. Zudem sind die Frühstückseier so hart gekocht oder so oft aufgewärmt worden, das das Eigelb bereits grün ist. Igitt! Die Klimaanlage heizt nur, funktioniert also nicht. Zimmer dadurch sehr warm (25°C Anfang Mai). Bei geöffneten Fenster extrem Laut. Musik der Hotelbar läuft über Außenlautsprecher ohne Rücksicht auf die Gäste bis in die Morgenstunden. Kurzum: Außer mit der Lage kann das mit nichts mehr punkten. Man merkt deutlich, das aufgrund des rückläufigen Tourismus gespart werden muss. Das wird hier leider am Gast getan. Wir können dieses Hotel nicht mehr empfehlen und werden es selbst auch nicht mehr buchen.

Die Lage und die freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Hotel in der Mitte Istanbul .Ein Hotel sehr gut .
    • Exzentrisches Doppelzimmer

Bett war sehr stark und ich konnte nicht so gut geschlaffen.

Hotel ist sehr gut in Der Mitte Istanbul .Frühstuck war gut und viel . Personal sehr net .Im Zimmer war jeden Tag sauber .

Gutes Hotel in Top Lage
    • Comfort Zweibettzimmer

Frühstück nicht abwechslungsreich Zimmer renovierungsbedürftig Wochenende Zimmer sehr laut, da viele Bars in der Gegend Bei offenem Fenster hat das Zimmer morgens nach Essen gerochen

Sehr gute Lage, super Anbindung Zimmer sehr sauber Betten waren bequem Nettes Personal Frühstück gut

Istanbul - The PeAk Hotel nähe Taksim Platz

Das Bett ist für 2 Personen viel zu klein und hart! Das Zimmer ist leider ebenfalls sehr klein und staubig. Die Reinigungskraft bezieht nur das Bett und bringt neue Handtücher. Unser WC wurde glatte 7 (SIEBEN) Tage NICHT gereinigt!!! Die Tische waren fleckig und ebenfalls verstaubt. Auch da wurde nichts sauber gemacht!

Man ist in 8 Gehminuten am Taksim Platz und in 10 Sekunden auf der Einkaufsmeile.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Sehr modern aber nicht sauber genug!

Badezimmer war dreckig. 2 mal wurden uns keine Handtücher dagelassen. Tee oder kaffee im minibar wurde nicht nachgefüllt. Zimmer war staubig.

Einrichtung ist sehr modern.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Aufgrund der Lage und des Preises unter den Favoriten

Ausstattung in den Zimmern hat im Vergleich zum letzten Mal nachgelassen. Früher gab es Bademantel und Pantoffeln dazu. Diesmal garnichts. Sogar das Toilettenpapier mussten wir nachfragen.

Super Frühstück wie in einem 5-Sterne-Hotel

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Das Frühstück war ok

Das Comfort Zimmer ist viel zu klein. Die Minibar wurde nur aufgefüllt wenn man es sagte.Wir hatten 2 Tage kaltes Wasser danach wurde das Zimmer getauscht. Abends ist es sehr laut.

Das Frühstück war ok den Preis.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Buchen buchen buchen!

Waren zum zweiten Mal in dem Hotel, wie das letzte Mal wieder sehr zufrieden gewesen. Sehr geeignet für diejenigen, die Shoppen und Party machen wollen.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Für ein kurzen Stâdtetrip gute wahl

Die Duschen waren total verkalkt. ich habe vom Fenster direkt an die wand gegenüber geschaut, keine aussicht.

Das personal war super nett. Die Lage ist super zentral. Die ausstattung ist ausreichend gewesen, dagür dass ich nur zum schlafen dort war.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Kurztrip
    • Superior Familienzimmer

Die Betten sind ziemlich unbequem. Als wir in das Zimmer kamen, lag eine benutzte Seife in der Dusche :(. Das Personal ist äußerst unfreundlich, bezogen auf die Rezeptionisten. Wir wurden von einem Rezepzionist sogar beleidigt, was in einem Hotel garnicht geht! Etwas mehr Lächeln und Freundlichkeit des Personals wäre angebracht. Außerdem könnte eine Flasche Wasser kostenlos zur Verfügung stehen, war leider nicht so. (Trotz Genius)

Die Lage ist Optimal. Auch die Zimmer sind super eingerichtet.

the peak urlaub
    • Exzentrisches Doppelzimmer

die lage war sehr gut direkt am "istiklal caddesi" personal könnte etwas freundlicher und hilfsbereiter sein sauberkeit war ok aber man muss immer fragen und bescheid sagen.

Würde es gerne wieder Buchen

Wir hatten leider einen Raucherzimmer gehabt. Aber nach unserer Anfrage ob wir ein anderes Zimmer bekommen könnten, bekamen wir ein anderes Zimmer.

Die Hilfsbreitschaft.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

gutes Hotel in Bestlage

Die Sauberkeit könnte etwas besser sein, die Reinigungsdamen tauschten Handtücher nuf auf Anfrage aus, die Dusche war auch etwas verunreinigt. Tee wurde nie aufgefüllt.

ideale Lage, direkt an der Istiklar Caddesi, auch der Galataturm war zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Das Superiorzimmer war sehr groß. Frühstück war gut. Tee und Kaffee waren im Zimmer kostenlos. Sogar ein Bügeleisen war vorhanden und ein Safe.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Die Lage ist hervorragend istiklal, Galata Turm usw.
    • Superior Familienzimmer

Wenn man am Frühstück sitzt und es ist 10.30 wird alles essbare oder trinkbare in Windeseile weggepackt so das man sich nichts nachholen kann auch wird man regelrecht aus dem Frühstückssaal "weggejagt" wenn man etwas gemütlich essen will man wird angestarrt es wird permanent auf die Uhr geguckt . Man sollte die Gäste in Ruhe essen lassen

Die Lage ist hervorragend istiklal, Galata Turm usw. Innerhalb von paar Minuten erreichbar

Es war Ok.

Sauberkeit: Die Bettwäsche und Badetücher wurden nicht jeden Tag gewechselt. Die sollte man manchmal extra bestellen. Sonst alles in Ordnung.

Das Internet und das Frühstück waren in Ordnung.

Alles Bestens, jederzeit gerne wieder

Alles Bestens, optimaler Ausgangspunkt für die Stadtbesichtigung, S-Bahn 300 m entfernt, Frühstück, Zimmer alles gut, Personal sehr freundlich, empfehlenswert

Der Frühstück war gut.

Die Putzfrau war nur da wegen frische Handtuch und Müll rausgeholt. Und alles anderes wie z.B. Kaffee nachladen, Staub nach einer Woche nicht gewischen und sogar haben wir im Bad ein Rasierer gefunden, die haben nur eine kleine schampoo gegeben für 2 Person, Das Bett war Gummihart.

Der Frühstück war gut. Die Lage war gut keine 5 min. bis zum Istiklal Staße. Und Galataturm war auch nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

BUCHEN! Zentral, Modern und SAu
    • Exzentrisches Doppelzimmer

Mega Zentral; sehr geeignet für die, die Party machen wollen, shoppen wollen und auch Sehenswürdigkeiten anschauen möchten. Alles ist sehr nah und mit U-Bahn oder zu Fuß errreichbar Sehr nettes und aufmerksames Personal.

Gerne wieder, 100% Empfehlungswert

Roomservice war nicht perfekt...

Frühstück war perfekt! Internetsgeschwindigkeit war hammer! und Überall erreichbar! Personal sehr nett und behilflich ;) Lage ist Stadtzentrum :)

Tolles Hotel, super Lage.
    • Eccentric Zweibettzimmer

Das Frühstück ist Geschmacksache. Wir hätten uns mehr Auswahl an Obst, Gemüse und Cornflakes gewünscht, evtl auch frischer Quark, Joghurt etc. Es gab einiges an warmen Speisen wie nudelauflauf und gekochte Würstchen. Aber das ist wie gesagt Geschmacksache , ich denke jeder findet etwas:-)

Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Bad war sehr sauber und es würde jeden Tag geputzt. Die Lage ist super in 5min ist man zu Fuß an der großen Einkaufsstraße am Taxim Platz. Das Fitnessstudio war 1A. Alle Geräte waren neu und in einem Top Zustand.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Cooles Hotel 👍

Die unschöne Aussicht

Das Frühstücksbüffet war sehr auswahlreich. Für jeden Geschmack gab es was zu essen. Während der Fastenzeit gab es ein fastenbrechen Menü...suuper lecker, alles frisch zubereitet...wir haben grade mal die Hälfte geschafft. Das Hotel liegt sehr zentral an der Seitenstraße von der Istiklal caddesi. Haupteinkaufsstraße 😄 Direkt vor dem Hotel ist auch eine Taxiplatz, was uns sehr geholfen hat..wir mussten viel hi und her fahren. Man konnte abends auch schön draußen sitzen. Als Moslem fand ich es schön, dass es ein Koran im Zimmer gab und die Gebetsrichtung ausgewiesen war. Auch gab es einen Wasserkocher und mit verschiedenem Auswahl an Tee und Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Sehr gute Lage freundliche Personal

Top Lage und alle waren sehr freundlich .
    • Exzentrisches Doppelzimmer

Top Lage und alle waren sehr freundlich .

Sauberkeit hat gefehlt

Sehr wenig ausfall immer das gleiche

Sehr wenig ausfall immer das gleiche

Gute Lage im Beyoglu Quartier, nette Restaurants, Cafés und...
    • Comfort Zweibettzimmer

Nichtraucher Zimmer hat doch leicht nach Rauch gerochen.

Gute Lage im Beyoglu Quartier, nette Restaurants, Cafés und Bars in der Nähe.

Hatten sehr schöne Tage , und eine ruhige Entspannung im Hotel

Sehr sehr nettes Personal alles Richtlinienmässig

Könnte besser sein

Sauberkeit, fruhstuck

Nür lage hat mir gefallen

Sehr gute Ausstattung, sauber

Kleine zimmer

Sehr gute Ausstattung, sauber

Hotel ist O.

Um 11:30Uhr Angekommen und die Zimmer bekommen wir um 16:00Uhr sehr lange gewartet.

Hotel ist O.K.

Das Zimmer war verstaubt, mussten es ersteinmal Reinigen...

Das Zimmer war verstaubt, mussten es ersteinmal Reinigen lassen.

Frühstücksraum war überfüllt

Ausstattung, die Lage, Preis- Leistung...

Nach 3 x MSM Zimmer Wechsel habe ich es aufgegeben , weil von der Hygiene gab es kein Unterschied .

Das Hotel endspicht nicht den Beurteilungen, Es war dreckige ,verstaubt unhygienisch

Nur die Umgebung

Super Lage

Super Lage

Geht so

Das Frühstück,die tomaten und gurken waren vertrocknet.

Geht so

Das es sehr zentral ist und auch sehr schön eingerichtet

Es könnte bisschen sauberer sein vor allem das geschirr..

Das es sehr zentral ist und auch sehr schön eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Im großen und ganzen ok

Frühstück ziemlich wenig Auswahl,unbequeme betten.

Zentrale lage

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft The Peak Hotel ansehen