Bewertungen für Hotel Yigitalp Istanbul 4 Sterne

Gencturk Cad. Cukurcesme Sk. No:38 Sehzadebasi, Fatih, 34470 Istanbul, Türkei

Nr. 594 von 1.304 Hotels in Istanbul

Das Personal im Frühstücksbereich war eine Zumutung!!! Kein freundliches Wort oder sogar einen Anflug eines Lächelns beim "Guten Morgen-Sagen"...

Super war der Empfang an der Rezeption und nicht selbstverständlich, dass wir nach dem Nachtflug aus Kapstadt um 8:00h auch gleich unser Zimmer beziehen konnten und nicht bis zum offiziellen Check-In warten mussten. Auch Infos bekam man von den Herren inkl. Zimmerboy an der Rezeption ausreichend.

Dusche extrem rutschig, kein Haltegriff. Mehrere Spiegel, aber keine Möglichkeit sich von hinten zu sehen.

Angenehmes ruhiges Hotel. Früchtekorb und Glückwunschkarte zu meinem Geburtstag. M2 Haltestelle gleich um die Ecke. M1a und T1 etwas weiter entfernt. Empfehlung: Vom Flughafen mit M1a bis Yenikapi dann umsteigen auf M2 und in Vezneciler aussteigen.

Ein echt schönes Hotel. Sehr sauber, freundliches Personal und die Preise an der Hotelbar waren auch super. Geld könnte man an der Rezeption wechseln! War sehr zu frieden mit meinem Aufenthalt.

Das Frühstück war sehr einfach, künstlicher Saft, fast durchsichtige Marmelade, eigenartiger Aufschnitt, etwas trockenes Brot aber der Kaffee war gut. Zimmer sind dauergeheizt und hellhörig.

Es war günstig, gut gelegen und sauber

• Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Viel zu überteuert würde dem hotel keine 4 Sterne geben . Das Personal war mehr daran interessiert einem den Transfer zu verkaufen, die Küchen und Restaurant aeveiterwaren sehe freundlich und nett . Das Frühstück war schlecht für ein 4 Sterne Hotel.

Restlos zufrieden! Das Hotel roch überall sehr angenehm, das Personal war überaus zuvorkommend, höflich, professionell und hilfsbereit. Wir hatten leider laute Nachbarn, doch das Problem war innerhalb weniger Sekunden behoben - wir haben sofort ein neues Zimmer bekommen und konnten uns sogar eines aussuchen! Die Lage war echt der Hammer ... Fußläufig alles erreichbar. Wer also einen Städtetrip in Istanbul machen will und die europäische Seite sehen will, dem empfehle ich wärmstens dieses Hotel! Ich werde sicherlich noch einmal dort Gast sein

Uns hat der Geruch im Lobbybereich nicht gefallen. Es war ein intensiver süßer Parfüme Geruch.

Das ursprüngliche Hotel was wir gebucht hatten hat uns einen Tag vorher das Zimmer storniert. Wir haben dann sehr schnell bei diesem Hotel ein sehr günstiges Zimmer 380 € für eine Woche bekommen. Wir haben ein Standard Doppelzimmer gebucht allerdings haben wir ein Deluxe Zimmer bekommen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Jeden Tag hat uns die nette Putzdame mit "Günaydin" und einem Lächeln begrüßt. Das Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt das Bad ebenso es gab jeden Tag frische Handtücher und Badetücher. Es gab einen Kühlschrank mit Getränke was allerdings was gekostet hat. Was ich persönlich sehr schön fand dass es einen Koran im Zimmer gab (mit Übersetzung). Das Frühstück war sehr reichhaltig. Wir verstehen nicht, warum das Hotel keine 5 Sterne hat, aber alle Kriterien dafür erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Da fällt mir nichts ein

Das Frühstück war lecker, Die Unterkunft super. Da wir keine Kaffeetrinker sind können wir den Kaffee nicht beurteilen. Wir waren jetzt schon 5 mal im Hotel Yigitalp, es ist ein 4 Sterne Hotel und wir finden es einfach schön. Mittlerweile spricht das Personal auch etwas deutsch, was mir persönlich auch sehr wichtig ist, da wir alle Wege zu Fuß abgehen, finde ich die Lage ideal. Der Grand Bazar ist ca 1 km weg. Sauna nutze ich nicht, aber sie wird als schön beschrieben. VIel Spaß

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

------

Alles war wunderbar Die Lage 👍🏽 Frühstück 👍🏽 Personal 👍🏽 Zimmer 👍🏽 Sauberkeit 👍🏽 Alles in allem einfach wunderbar Wir waren sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Perfekte Lage für eine Istanbul-City-Tour. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet reichlich und mit Landestypischen Leckereien.

Sehr nettes Personal und sehr hilfsbereit

• Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Man hörte auf dem WC was die anderen unter dir geredet haben, allgemein hörte man den machbar

• Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Ein wenig unmotiviertes Personal!

Die Zimmer waren wunderschön und die Sauberkeit lies keinen Wunsch offen! Lage und Preis unschlagbar

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Budget Einzelzimmer

Personal zuvorkommend, nett und höflich

Die zimmerausstattung

Freundliches,zuvorkommendes Personal. Alles sehr sauber.

Auswahl von Frühstücksoptionen war nicht gut.

• Budget Einzelzimmer

Reichhaltiges frühstück

Aufdringlichkeit der Kofferträger

War reichhaltig hoch qualitativ abwechslungsreich und sehr sauber angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

- Rühreierbrei beim Frühstück - harte Matratze - rutschiger Duschboden - kleines Zimmer - Umrechnung des vereinbarten EURO-Preises in TL

- verkehrsgünstige Lage zur Altstadt - Sauberkeit - schmackhaftes Abendessen - hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Bei der Ankunft wurden uns Ganztagesausflüge angepriesen: über das Hotel zu buchen. Ausflüge waren super - jedoch nicht wie versprochen "ohne Wartezeiten" bei den Einlässen. Wir mussten genauso wie andere Touristen auch jeweils ca. 1 Stunde anstehen bei der Blauen Moschee, Palast und Hagia Sophia. Auch das ist bei den Menschenmassen über den 1.Mai nicht das Problem - aber dann sollte es beim Verkauf der Ausflüge nicht als Verkaufsargument so in den Vordergrund gestellt werden von der Rezeptions-Mitarbeiterin...

Sehr freundliches hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Die Lage ist etwas gruselig.

Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstücksbuffett, schöner Wellness-Bereich

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Yigitalp Istanbul ansehen