Bewertungen für Zeynep Sultan Hotel

Zeynep Sultan Camii Sk. 25 Sultanahmet, Fatih, 34400 Istanbul, Türkei

Nr. 102 von 1.304 Hotels in Istanbul

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer und Bad relativ klein, aber ok. Meine Matraze (Zi.108, Bett am Fenster) war etwas schief. Wirklich vermisst haben wir ein paar Haken zum Aufhängen von Sachen im Bad und im Zimmer für die Jacken!! Und der Schrank hat keine Einlegeböden, nur Bügel.

Das Zeynep Sultan Hotel ist ein ansprechendes schönes kleines Hotel in einer hübschen Gasse und sehr günstig gelegen! Das Personal ist sehr freundlich! Frühstück ist äußerst lecker und vielseitig! Und der Blick von der Frühstücksterasse auf die Hagia Sophia ist auch sehr schön! Nochmals vielen Dank für alles!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super tolles Stadthotel, sehr sauber, leckeres Frühstück und nettes Personal. Wir waren bereits zum dritten Mal hier und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist wunderbar gelegen, in einer Seitenstraße sehr ruhig! Aber sobald man die Seitenstraße verlässt ist man mitten drin...Hagia Sophia, Sultanahmet Moschee, Zisternen...tolle Restaurants und Cafés sowie kleine Geschäfte! Die Zimmer sind etwas klein, aber man kommt zurecht! Das Frühstücksbüffet ist grandios! Alles frisch, leckere Obst und Gemüsesorten, frisches Brot und dazu ein leckerer Çay oder ein Kaffee! Somit die perfekte Stärkung für den Start in einen tollen aufregenden Tag in einer außergewöhnlichen Metropole! Die Bahnhaltestelle ist sehr nah, entweder nimmt man die Gülhane Haltestelle oder Sultanahmet, selbst mit Gepäck gut zu erreichen! Sollte man Nachmittags zum verschnaufen ins Hotel einkehren bietet es auch einen Nachmittags Çay (Tee) oder Kaffee mit Kuchen und Keksen! Das Hotel hat eine Gepäckaufbewahrung sowie einen Shuttlebus zu beiden Flughäfen, wenn gewünscht! In diesem Hotel sind wir nun zum 3. mal und fühlen uns rundum wohl! Wenn man ankommt fühlt es sich eher an als wäre man zu Gast bei Freunden, nicht wie in einem sterilen Hotel! Wir kommen immer wieder gerne und meine Freundinnen ebenso, wir treffen uns immer in diesem Hotel und verbringen tollte Tage in dieser wunderbaren Großstadt! Wir freuen uns schon auf‘s nächste Jahr!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Das Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gastfreundschaft wie man sich das wünscht. Die Preise sind sehr verhältnismäßig günstig. Auch die politische Situation hat sich hier beruhigt. Ich kann Istanbul und auch dieses Hotel sehr empfehlen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei Nutzung des Doppelzimmers mit 2 Personen ist die Größe des Zimmers m.E. doch relativ klein. Ich habe das Zimmer alleine genutzt, was für einen Kurztrip vollkommen ausreichend war.

Alle Mitarbeiter im Service und der Hotelmanager waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die traumhafte Lage, das frisch zubereitete Frühstücksbuffet und die Sauberkeit im gesamten Hotel waren die High Lights.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein sehr eingespieltes und nettes Team. Sehr zuvorkommend! Das Frühstück war sehr reichhaltig und es war für jeden etwas dabei. Immer wieder gerne als Unterkunft

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer wirklich erdrückend eng und klein. Absolut keine Parkmöglichkeiten. Die angegebene Parkmöglichkeiten gehört nicht zum Hotel und ist ab 22:00 Uhr nicht mehr besetzt.

Die Umgebung ist für Turisten perfekt! Man kommt schnell zur einigen Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Da gibt es nichts!

Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und lecker! Alles was das Herz begehrt, immer frisch! Das Personal ist sehr zuvorkommend! Der Wasserkocher auf den Zimmern mit verschiedenen Kaffee u Teesorten ist super! Wir sind bereits zum 2. x in diesem Hotel und kommen gerne wieder! Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Aufenthalt!

• Economy Doppelzimmer

Zentral in ruhiger Seitenstraße, neu, sauber und gut ausgestattet, sehr freundliches multilinguales Personal, tolles Frühstücksbuffet auf Dachterrasse auch zum Draußensitzen!

------

sehr gutes frühstück in verglaster Terrasse mit schönem Ausblick. nur 200 m zu Zisterne und Haghia Sophia, öffentlich leicht zu erreichen (Station Gülhane), absolut freundlich und hilfsbereit. - So wünscht man sich bei einem tollen Preis in Hotel in einer Stadt!!

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal und immer hilfsbereit. Das Frühstücksangebot ist super, für jeden etwas dabei und immer frisch. Die Zimmer entsprechen den Bildern und sind komfortabel ausgestattet. Wenn man aus dem Hotel hinausgeht, steht man direkt vor der Hagia Sofia, ein atemberaubender Anblick. Ich war bereits zum zweiten Mal dort, und werde nochmals buchen. Ein ideales Hotel für einen Trip nach Istanbul.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super schöne Frühstücksterrasse mit Blick auf Hagia Sofia, Frühstück reichhaltig. Das Rezeptionspersonal gibt gerne gute Tipps und lässt nett mit sich plaudern.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Lage , Personal sehr freundlich. Empfehlungs wert!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war gut, aber mit richtigem Orangensaft und nicht Zuckerwasser wäre es noch besser gewesen. Personal sehr freundlich. Lage super.....

Freicheit

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr freundliches Personal und immer sehr hilfsbereit, sehr gutes Frühstück und super Lage

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr klein und hellhörig. Die Klimaanlage ist relativ laut hörbar.

Die Lage ist perfekt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Gute Auswahl am Frühstücksbuffet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. War alles TOP...

Sehr hilfreich und freundlich

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer klein und alt. Räumlichkeiten unsauber. Das Frühstück einfach und nichts besonderes.

Sehr Zentralnah

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

0,nichts war alles SUPER!!!!

sehr sauberes Zimmer Frühschtück klasse Preis-Leistung sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Economy Doppelzimmer

Zimmer war nur etwas eng.

Freundlichkeit des Personals (sehr hilfsbereit) . Bett war bequem tägliche Reinigung des Zimmers, Hygiene im Bad war gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Economy Doppelzimmer

Schrank ohne Türen wäre nutzbar gewesen

Lage, Personal und Frühstück waren top

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück alles vorhanden, große Auswahl Management sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Zimmer war winzig, es war noch nicht einmal Platz für zwei Stühle zum Ablegen der Bekleidung. Auch die Dusche und die sanitären Einrichtungen waren sehr klein.

Der Service war sehr gut, das Personal ausgesprochen freundlich. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig, das Zimmer sauber. Besonders empfehlenswert ist das Hotel wegen seiner ruhigen Lage direkt neben den Hauptsehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Charmantes kleines Hotel mit ziemlich frisch renovierter, moderner Einrichtung. Modernes Badezimmer in Marmor. Gute Matratzen. Perfekte Lage für alle wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt und dennoch ruhig. Autoverkehr vor dem Hotel geht gegen Null. Hagia Sofia in Sichtweite. Wichtigste Tram Linie der Stadt die fast alle Sehenswürdigkeiten verbindet (Linie T1 Haltestelle Gülhane) um die Ecke in 260m Entfernung. Frühstücksterasse mit Blick auf Hagia Sofia und Zeynep Sultan Moschee auf dem Nachbargrundstück. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Frühstücksbuffet gut. Auch Müsli vorhanden - leider kein Orangensaft. Kaffee zwar wie üblich aus dem Automaten, aber dafür sehr lecker. Gute Idee: Kostenfreie Tea time mit Gebäck am nachmittag! Tägliche Reinigung. Infrastruktur des täglichen Bedarf Geldautomaten Restaurants, Super Märkte vorhanden. Ich habe mich wie zuhause gefühlt und werde auch beim nächsten Istanbul Besuch ganz sicher hier wieder einkehren. Danke nochmals für den schönen Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Das Zimmer war für zwei Personen sehr eng. Aus dem Bad kam ein unangenehm muffiger Geruch, weil wir als Allergiker die Klimaanlage vom Zimmer ausgestellt hatten.

Das Frühstück war sehr vielfältig und reichhaltig. Der Frühstücksraum mit der guten Aussicht hat uns gut gefallen. Wir haben die Aussicht auf die Hagia Sophia aus dem Flurfenster im 2. Stock genossen. Das Hotel hat eine besonders gut Lage, von der zu Fuss die interessantesten Sehenwürdigkeiten erreichbar sind. Zur Metrostation ist es ebenfalls nicht weit. Man ist direkt in der Altstadt von Sultanahment. Besonders haben wir uns über die "Tea Time" gefreut. Von 17.00 h bis 19.00 h gab es verschiedene frische Süßigkeiten und Kaffee oder Tee als kostenlose Leistung des Hotels. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Nichts auszusetzen.

Sehr schönes und charmantes Hotel an bester Lage. Personal und Hotelmanager überaus freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet war ergiebig und sehr gut. Auch die Lage in Istanbul ist ruhig und die Menschen sind sehr zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Das Drei-Bettzimmer war sehr klein, Platz für Koffer zu finden war schwierig - dennoch für einen Städtetrip perfekt geeignet.

Stets sauber, aufgeräumt, Zimmer gemacht, freundlicher Service und Mitarbeiter. Betten sehr angenehm (nicht durchgelegen oder so). Frühstück top! Sehr ruhige Lage, trotzdem sehr zentral, keine fünf Minuten zu Tram, blaue Moschee, Hagia Sophia, Topkapi....

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Die Klimaanlage, die nachts immer zwischendurch anging, obwohl nicht angestellt!

Die absolute Nähe zu den Top-Highlights und das in einer ruhigen Seitenstraße! Sauberkeit top!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Zimmer eher klein, aber ausreichend,Klimaanlage funktioniert gut,ist aber etwas laut,das W-lan funktioniert im oberen Stock leider nicht

die Lage ist toll, in der Altstadt ist alles fußläufig zu erreichen, trotzdem ist es sehr ruhig da in einer sehr kleinen Nebenstrasse, das Frühstück ist authentisch türkisch+international, dasPersonal ist sehr hilfsbereit+freundlich, das Hotel wirkt frisch renoviert,besonders die Bäder,Betten mit richtigen Bettdecken(nicht nur Tücher übereinander);Gäste international- absolut weiter zu empfehlen, wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Kann mich nicht beklagen.

Hotel ist familiär liegt in einer sehr ruhigen Seitenstrasse, deshalb kein Lärm. Personal sehr hilfsbereit. Alle Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Fernseher im Frühstücksraum störte vor allem wegen der Lautstärke, das Grüßen in der Rezeption könnte aufmerksamer sein.

Perfekte Lage, Zimmer neu renoviert, Frühstück auf der Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Unser Zimmer war im Erdgeschoss mit angrenzendem Innenhof, ab 8.00 Uhr haben sich dort die Putzfrauen sehr lautstark unterhalten.

Die schöne Dachterrasse. Das vielseitige Frühstück. Das freundliche und zuvorkommende Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Die Lage ist toll: 100 Meter von der Hagia Sofia und trotzdem abseits des Trubels. Die Zimmer sind zwar klein, aber völlig ausreichend. Alles ist neu und geschmackvoll renoviert, die Dusche ist richtig toll. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Wir haben uns in dem Hotel rundum wohlgefühlt. Allerdings sollte man versuchen, ein Zimmer im obersten Stock mit Blick auf die (ruhige) kleine Gasse zu bekommen (wir hatten Zimmer 302), denn nebenan ist ein Hostel, und am Wochenende war dort Party, was man in den rückwärtigen Zimmern vielleicht hört. Die kleine Moschee nebenan wird immer noch renoviert; das kann auch noch dauern. Wenn einen morgens was weckt, dann sind es die Lachmöwen, aber an die gewöhnt man sich schnell.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

...keine Beanstandungen.

Kleines aber sehr gemuetliches und familiaer gefuehrtes Hotel. Sehr sauber und gutes Fruehstueck. Gemischtes Publikum verschiedener Nationalitaeten und Altersklassen. Zimmer sind eher klein, aber sauber und sehr Zentral zur Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Sehr freundliches Personal, super Service,perfekte Lage. Unschlagbares Preis Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder! sehr leckeres Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Ein kleines herzliches Hotel. Die zimmern sehr eng und klein also für ein paar Tagen ist das noch okey

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Schönes, ruhiges, frisch renoviertes Hotel in 1a Lage mit toller Dachterasse, freundliches und hilfsbereites Personal!

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Tolles familiäres Hotel in super Lage :-)

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Schlechter WLAN Empfang.

Gute Zimmer, Schöne zentrale und ruhige Lage. Frühstück auf Terasse war gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Das Hotel liegt sehr zentral und dennoch sehr ruhig was den Aufenthalt sehr entspannt macht!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Zeynep Sultan Hotel ansehen