Bewertungen für Hotel Zurich Istanbul 4 Sterne

Vidinli Tevfik Pasa Cad. No:14 Laleli, Fatih, 34470 Istanbul, Türkei

Nr. 946 von 1.304 Hotels in Istanbul

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für jemanden der Ruhe beim Einschlafen braucht ist das Hotel leider nicht zum empfehlen, da sehr laute Musik und Bass von der Disco des Hotels oder von der Straße zu hören ist.

Das Frühstück war leider eine große Enttäuschung , jedoch war das Bett groß und komfortabel.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmerreinigung, die Instandhaltung der Zimmer. das Hotel müsste komplett renoviert werden. Im Bad hat es unangenehm nach Feuchtigkeit gerochen. Die Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt. 5 Tage lang nicht gestaubsuagt. Lärm bis 24:00 Uhr von der Disco, die sich im Hotel befand. Es wurden keine Doppelzimmer gestellt wie gewünscht. Die Betten wurden zusammengerückt. Teebeutel und Zucker wurde nicht aufgefüllt.......

Frühstück war ok. es gab kein Obst.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Hotel ist eine Disco - keine Isolierung vorhanden. Man hört entsprechend jeden Ton. Noch schlimmer ist das Vibrieren vom Bass. Frühstück ist miserabel und das Hotelzimmer viel zu klein. So klein, dass man nicht einmal einen Koffer wirklich öffnen kann. Die Wand hinter dem Bett hatte Flecken von möglich früheren Bettwanzen - unsere Matratze selbst war zum Glück neu.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war normal, aber es gab keine frischen Früchte und der frisch gepresste Saft musste zusätzlich bezahlt werden, Für eine 4-Sterne-Hotel inakzeptabel Das Personal im Frühstücksraum machte Dienst nach Vorschrift.

Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit!

Gibt nichts zu meckern

Zimmer war sehr schön Frühstück war alles da was man braucht das Bett war sehr gut und das Bad super groß und Jaccuzzi war auch perfekt

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr eng und nicht wie auf den Bildern.

Das Hotel ist super zentral und nahe an der Metro Station Vezniceler gelegen. Das Personal an der Rezeption und auch im Frühstückssal ist super freundlich und angenehm, vor allem Esra von der Rezeption ist ein Goldschatz. Die Betten sind sehr bequem und auch sonst ist die Ausstattung okay. Ein super Punkt ist der Spa Bereich; Pool und Hamam samt Massage ein absolutes Muss nach einem langen Tag in der City.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Auf den Bildern sind die Zimmer schöner gestaltet als real, sie sind zwar nicht schlecht jedoch nicht so wie angegeben. Auf dem Dach soll es einen Whirlpool geben.... die Suche war vergebens.

Die Matratzen sind ein Traum

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat einen eigenen Pool und Spa-Bereich. Leider geht der Poolbereich in einn kleines Restaurant/Smootiebar über. Eine direkte Abgrenzung zwischen den zwei Bereichen gibt es nicht. Wenn man also den Pool nützen möchte (der bei jeder Buchung gratis dabei ist) kann es leicht sein das andere Hotelgäste während du schwimmst einen Smoothie schlürfen. Hier wäre es angebracht gewesen, wenn in diesen Bereich Badebekleidung oder zumindest das tragen eines Badematels vorgeschrieben wird, da man sich ansonsten sehr unwohl fühlt.

Das Frühstück war lecker und der Ausblick im Frühstückssaal war atemeraubend man konnte nicht nur die Aussicht zum Meer genießen sondern auch den Blick über die Altstadt schweifen lassen! Das Bett war sehr gemütlich und die Reinlichkeit im Zimmer und in den Öffentlichen Bereichen sehr sauber. Generell ist das Ambiente des Hotels sehr modern gestaltet und die Innenraumgestaltung harmoniert perfekt miteinander (es ist nicht zu viel aber auch nicht zu wenig)!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel war nicht gut! Nicht besonders Sauber und auch nicht besonders schön. Ausserdem war es bis 1 Uhr nachts total Laut, weil es eine Disco mit Live Musik gab im Keller!!! Wirklich nicht zu empfehlen - ausser Sie wollen Dauer Party! Einzige Plus; Das Personal war sehr freundlich!!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Bad war es viel zu warm und die Temperatur war nicht regulierbar. Pool leider sehr kalt

Der Ausblick aus dem Frühstücksraum über die Stadt ist sehr schön. Frühstück war klasse!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind groß und sauber.Personal sehr freundlich und behilflich. An der Stelle die besonderen Dank an Seyma immer steht's bemüht um Wohl der Gäste. Ich werde das Hotel wieder buchen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sind klein reicht aber trotzdem. Unten gab es ein restaurant-bar mit Musik. Jede Nacht bis zu den Morgenstunden hörte man die Musik (zimmer in der 3.Etage) Etwas sauberer könnte es sein. Leichter Zigaretten geruch stand immer im Zimmer.

Super lage nur 1 Minute von der Metrostation entfernt. 3 min bis zur Straßenbahn. Hotel und Zimmer schön eingerichtet. Relativ modern. Einfaches Frühstück reicht aus.

Alles war perfekt

Das Zimmer war sehr gut ausgestattet. Das Fruehstueck und das essen im Restaurant waren sehr lecker. Die Lage ist perfekt fuer die Besichtigung aller Sehenswuerdigkeiten. Wir konnten vieles zu Fuss ablegen. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Ich bekam sogar ein Obstkorb als Geburtstagsgeschenk. Ich werde weiter empfehlen. Besser kann man es in Istanbul nicht haben.

Die Badewanne hat schimmel

Das frühstück wahr gut das personal wahr sehr freundlich wir waren sehr zufrieden vom Personal sie lassen keine wünsche offen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad war dreckig, wc war nicht sauber wo ich in zimmer übernohmen habe, also zimmer generell war nicht in ordnung klima war zu laut man hat nicht schlafen können

frühstück

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Habe etwas mehr von dem Frühstücksbuffet erwartet. War leider nicht wirklich typisch türkisch, fand ich persönlich schade.

Sehr sauber, gute Lage, nettes und hilfsbereites Personal! :)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der service gleich beim Empfang ist nicht was ich in Istanbul allgemein gewohnt bin, und bei einem 4 Sterne sowieso nicht. Und ich fand den Empfang allgemein nicht vorbereitet und sehr Launig und hoffe es war nur ein Zufall denn ich began das Gefühl zu haben, dass manche privilegiert sind, anderen nicht. Ich war zuvor zu besucht gegenüber beim Klas Hotel und wurde da Empfohlen, deswegen meine Enttäuschung. Ist aber vielleicht der Wirkung nach dem Neujahr geschuldet, also ich versprach wieder zu kommen und werde sehr bald sehen ob dies nur ein Ausrutscher war....

Toller Frühstück und Restaurant Personal

Toller Frühstück und Personal im Restaurant

Der Frühstück und der Restaurant mit einem sehr guten Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich war zum ersten mal so zufrieden mit einem otel daa ich nur empfehlen kann 10 sterne würde ich geben

Sehr freundlich sehr sauber viel Auswahl an essen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer waren winzig und dreckig! Obwohl wir 2. Doppelzimmer und eine Suite angemietet hatten waren die Zimmer für ein 4 Sterne Hotel unter aller Sau. Badezimmer eine zumutung! Leider habe ich keine Bilder gemacht! Das Personal auch nicht gerade nett und zuvorkommend! Das zusätzlich angeforderte Babybett war defekt!! Und konnte nicht ausgetauscht werden! Zusätzlich konnte man die Heizung nicht regeln!

Einzig die Lage war etwas gut!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich war vor eine woche dort. Bilder wurden bearbeitet (nicht identisch) zimmer sind sauer dreckig.in 5 tagen nicht mal ein mal gesaugt. Bande zimmer habe ich selber sauber gemacht. Das sagt alles.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war schrecklich! .. und pünktlich noch vor 10 Uhr wurde alles vor der Nase weggeräumt. Das Personal unfreundlich und unkoordiniert. Das Zimmer schmutzig und das Hotel sehr laut. Man hat das Gefühl die Wände wären aus Karton. Die Fenster waren garnicht isoliert man hat alles gehört und nicht schlafen können. NO GO!

Außer der Lage nichts.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

In der Umgebung sind sehr viele Bars und das Hotel selber hat eine Disco auf -1, deshalb ist es am Abend und in der Nacht ziemlich laut.

Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln,Personal,Frühstück,Sauberkeit

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab nichts, aber gar nichts was uns nicht gefallen hat.

Die Unterkunft war 1a+++ und übertraf unsere Vorstellungen enorm. Das gesamte Team war freundlich, hilfsbereit, Fachlich sehr gut ausgebildet und aufmerksam. Die Reinigung der Zimmer war so wie man es sich vorstellt im Urlaub. Das Frühstück war vielseitig und hat keine Wünsche offen gelassen. Die Atmosphäre auf der Dachterrasse war Urlaubsfeeling pur. Der Schwimmingpool war ausreichend und sauber für eine kleine Erfrischung. Die Küche worüber das Hotel verfügt war hervorragend, die Auswahl war mehr als ausreichend und die Qualität war bestens, geschmacklich auf den Punkt vollendet, Gewürze waren überflüssig. Die Präsentation auf den Teller war sehr ansprechend und das Servicepersonal rundete das Erlebnis mit ihrer fachlichen und freundlichen Art ab. Dazu gab es jeden Abend live Musik. Diese war überwiegend sehr schön, so dass man manchmal die Zeit vergessen konnte und die Nacht dadurch kurz wurde. Abschließend möchte ich allen Leser dieser Kommentare sagen dass Istanbul in diesem Hotel eine Reise wert ist und möchte die Ängste und Sorgen die uns in Deutschland gemacht werden nicht bestätigen. Meine Frau und ich durften dies am eigenen Leib erleben und können es von Herzen weiter empfehlen.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Fotos von den Zimmern könnten "realistischer" sein. Es ist schon ein großer Unterschied zwischen dem Foto hier und dem tatsächlichem Zimmer.

Bis spät in die Stunde war laute live Musik im Hotel.

Wir hatten eine tolle Suite als Upgrade. Da wir gefastet haben, hatte das Hotel für Muslime extra ein frühes Frühstück "Sehur" im Angebot. Transfer über das Hotel hat super geklappt.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat Charme. Das Essen im Restaurant sehr gut. Besonders hervorzuheben normaler weise check out bis 12,00 mein Rückflug war aber erst am Abend. Es war überhaupt kein Problem das Zimmer bis 17,oo zu behalten ohne aufpreis !!! das ist nicht selbsverständlich Fazit das Gesamtpaket stimmt. Für Istanbul Reisende die im Hotel nach besichtigung der Stadt entspannen wollen genau das richtige. Und Ich hatte schon einige Hotels in Istanbul

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Was uns überhaupt nicht gefallen hat, war die Bar unten! In der Nacht konnten wir wegen den Lärmen nicht schlafen und es kamen komische Menschen ins Hotel. Einmal hat es bei uns an der Türe geklopft in der Nacht. Wir haben uns in diesem Hotel nicht so wohl gefühlt.

Die Terasse hat eine super Aussicht, toll zum Fotografieren! Die Betten und das Badezimmer waren in Ordnung. Das Frühstück war ausreichend, doch nichts besonderes. Die geografische Lage von Laleli ist ansich gut. Die Tramstation war in der Nähe und die erste Haltestation ist bereits Beyazit. Allerdings waren die Menschen in Laleli störerisch, deshalb hat uns die Gegend nicht so sehr gefallen. Auf jeden Fall die Istanbulkarte für ca. 6 TL besorgen, wenn ihr mit dem ÖV unterwegs seit.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wände waren glaube ich 2 cm dick . Man hat alles gehört was sie nebenan gemacht haben . Jeden abend war ein frau am stöhnen . Und zwar ganz laut !!!!!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Material vom Bett hatt mich sehr gestört.

Das Zimmer war einfach nur perfekt. Für 2 Paare ist das super! Das Personal war immer freundlich. Im Hotel gab es viele angebote, was wir sehr toll fanden!

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

War nachts etwas laut weil in der Nähe ein Diskothek gibt

Alles vor allem die Aussicht im 7. Stock beim Frühstücken ist wunderbar Mann kommt überall hin wo man will weil die Metro Station ist ja nur 100 m entf.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das unten im Hauseigenen Resteraunt zu viel "gemischstes" Publikum gibt.Musik war uns auch zu laut.

Suite Zimmer genial mit dem Whirlpool und Dusche!!! Auch die grösse des Zimmers super!!!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war okay. Ich habe ein Zimmer 20 m² reserviert. Aber das Zimmer n. 303 war kleiner als 10 m² (fast 3 mal 3 m.). Man sieht etwas auf der Bookingseite aber gibt es kein in die Wirklichkeit. Leider sind die Rezeption ganz unhöflich, unfreundlich und aggressive.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Verdient keine 4 Sterne in Landeskategorie, teilweise dreckig, Badetücher haben den Eindruck gemacht als ob man diese nicht gewaschen sondern nur zum trocknen aufgehangen und dann wieder ins Badezimmer gelegt hat, genauso haben diese auch gerochen. Gardienenbrett war kaputt. Fenster ließ sich nicht richtig schließen. Personal streitet sich beim frühstück vor Kunden.

Das Badezimmer war modern und auf dem neuesten Stand.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unfreundliches Personal Pässe bis Abreise behalten Nicht was reserviert wurde haben wir bekommen erst nach 2 Tagen Frühstück nicht besonders immer das selbe zu laut Disco etc Nicht Familien mit Kindern geeignet Keine Besucher dürfen auf Zimmer hoch kommen

Lage ist zum Zentrum sehr nah Parkplatz vorhanden kostenlos Günstig

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nach drei Tagen gab es beim Frühstücksbüffet immer noch keine Veränderung. Nur die grundlegenden Dinge, kaum regionale Spezialitäten.

Die Lage ist gut, man kann zu Fuß oder mit der S/U-Bahn alle Ziele unkompliziert erreichen. Zudem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2016

Alles gut

Frühstück Buffet ist traumhaft Personal so nett und freundlich besonders im resption und der MUSTAFA war so nett und freundlich und hilfsbereit das Zimmer war sauber also 1A

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Auf die WC und Lobby gibts kein Lüftung zu warm und keine kaltes Wasser auf der Dusche

Das Frühstück war in Ordnung

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles war super ... Personal sehr nett sprechen deutsch.. französisch und Frühstück auch super !

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal . Sauberes Zimmer.

die Lage sauberkeit freundliches personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr reichhaltig , guter Kaffe, frischgepresste Säfte für nur 1€ extra, mega Aussicht !!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Zimmerservice war nicht gerade das beste. Aufgeräumt wurde nicht wirklich, geputzt auch nicht.

Tolle Lage

Pool,Lage

Sauberkeit

Platz

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Klimaanlagen im Hof war ständig zu hören.

Die Lage ist gut und schöner Aussicht.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage ist super, viele Plätze sind Fußläufig zu erreichen.

Alles okay

Frühstück ist in Ordnung Zimmer Reinigung perfekt uvm.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratze und die Kissen waren schlecht, überhaupt nicht bequem.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht sonderlich gut und die Zimmer wurden nur mangelhaft gesäubert.

Ganz ok... aber nichts Besonderes.

Lârmbelâstigung am Restaurant

Feundlichkeit Hilfsbereitschaft

• Zimmer mit Verbindungstür

Die Zimmer waren viel zu warm, obwohl man die Heizung ausgeschaltet hat.

Frühstück war in Ordnung Lage war sehr zentral Freundliches Personal

Es war sehr laut am Abend bis morgens um 04.00 Uhr - konnte nicht schlafen

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Superfreundliches Personal sowie reichliches Frühstücksbuffet. Das Hotelzimmer besticht außerdem durch seine Lage.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wellnessbereich kostet extra und zwar sehr viel

Das Frühstück war gut (vielfältig)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schönes Hotel, freundliches Personal. Frühstück war ebenfalls sehr reichhaltig.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Diese Lage würde ich nicht empfehlen wenn sie als Paar unterwegs sind.

Sehr gute lage.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lift wir müssen lang warten am morgen

Alle unsere Erwartungen sind erfüllt Zimmer, Frühstück, Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles. Personal gute Klima ,Sauberkeit Extra. Frau Schaima. War sehr nett und freundlich und Frau Esra auch. Sehr Respekt

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück vom Feinsten. Betten sehr angenehm.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die matratze ist zu klein

Die lage ist top

Bad roch und eingenem

Hi

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war mager und könnte besser werden.

Das Hotel hat sehr nette Mitarbeiter. Des weiteren ist alles von Hotel zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles war alt laut ohne ende jedes Zimmer hatte Mängel musste 3 mal Zimmer wechseln. Meine Frau konnte nicht schlafen.

Zu zu laut. Nicht für Familie mit kleine Kinder. Man singt und tanzt laut im Restaurant ganze Nacht

Nur die Lage

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel war sehr sauber und das essen war super ... und die Personal einfach sensationel

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Lage, sehr hilfsbereites Personal, kommen gerne wieder!!!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist sehr schlecht für ein 4 Sterne Hotel.

Die Zimmer sind sauber.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Von überall angesprochen wird.

Hotel war sauber. Istanbul ist eine sehr schön Stadt, sie hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett confort war gut, Zimmer sind sehr gering hörig und die Disco Lärm ist störend.

Frühstück war lecker, es hat für jeden etwas.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles war super. Sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Werde wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr sehr schwach Internet bis 1 uhr Nacht lauter Musik für erste etage schlafen unmöglich.....

Gute lage

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles sauber ordentlich und sehr nett nur zu empfehlen. Top Lage, schönsten Ausblick, vielseitiges Frühstück bester Pool

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Zurich Istanbul ansehen