Bewertungen für Yomi Hotel - ShuangLian 3 Sterne

No. 28, Section 1, Ming Sheng East Road, Bezirk Zhongshan, 104 Taipeh, Taiwan

Nr. 109 von 512 Hotels in Taipeh

Es gab kein Frühstück, da das Restaurant seit November letzten Jahres geschlossen hat. Wlan funktionierte nicht richtig auf dem Zimmer. Da man aber ein Pocket Wifi kostenlos ausleihen konnte, war es ok.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• VIP Doppelzimmer

- Das Hotel konnt kein Frühstück anbieten, obwohl wir es gebucht hatten (wir haben allerdings dafür einen Preisnachlass bekommen) - Der Teppichboden war schon sehr fleckig

- Man kann vom Hotel kostenlos Fahrräder ausleihen - Wir hatten sehr kühles Wetter und haben auf Nachfrage sofort einen Heißlüfter erhalten

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Es war nicht möglich, die Temperatur in Zimmer höher als 20 C zu stellen. Es wurde recht kalt bei den für die Jahreszeit frischen Temperaturen.

Man denkt in diesem Hotel an die Details: Früchte, Suppe, Mineralwasser, aber auch alles zum Duschen!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

• Royal Dreibettzimmer

Die Fenster hätten gerne einmal geputzt werden dürfen.

Dieses Hotel ist unter anderem auf japanische Gäste eingestellt und das Frühstück war dementsprechend. Nachdem wir schon 3 Tage vorher in diesem Hotel für 2 Nächte übernachteten, haben wir immer mehr Gefallen an das Frühstück gefunden. Es war gut. Toast, Butter und Marmelade waren ebenfalls vorhanden. Bei unserem ersten Aufenthalt war der Safe defekt. 5 Minuten später kam ein Techniker und hat versucht den Safe zu reparieren und musste ihn doch austauschen. Das passierte nach 22.00 Uhr und war kein Problem. Einfach gut. Der Umtauschkurs in diesem Hotel war deutlich besser als bei meiner Hausbank. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Frühstück in unserem Sinne war nicht gut und vorallem kalt!

Personal war klasse, Zimmer groß und Service wirklich sehr gut! Lage des Hotels perfekt um sich Taipei anzuschauen!

Schallisolierung der Räume

Sehr freundliches Personal, insbesondere der Herr an der Rezeption/Frühstück (Manager?)! Gute (und viele kostenlose) Ausstattungen. Leckeres Frühstück! Empfehlenswert wenn es mal nicht ein 5-Sterne Hotel sein muss!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Gute Lage.. Super Service, die uns auch immer geholfen haben!! kann man empfehlen..

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Aufpreis für Zimmernutzung über Checkouttime hinaus 200 TWD pro Std.

sehr ruhig; vielfältiges Frühstück und zentrale Anbindung; ideal für Stadterkundung

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Aufpreis für Zimmernutzung über Check-Out hinaus pro Std.200 TWD

sehr ruhig gelegenes Stadthotel mit vielfältigem Frühstück und excellenter Anbindung an die Metro (MRT); ideal zur Stadterkundung

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Yomi Hotel - ShuangLian ansehen