Bewertungen für Premier Hotel Rus 3 Sterne

Hospitalna Street 4, Kiew, 01601, Ukraine

Nr. 119 von 271 Hotels in Kiew

Es kann lait sein ( von der Strasse)

Das Zimmer sauber und bequem, etwas eng. Frühstück ok, Personal sehr nett unf hilfsbereit. Sehr schön im Terrassrn-Restaurant draussen

Es gab nichts zu beanstanden!

Das riesige Hotel strahlt viel nostalgischen Charme aus fast vergessenen Sowjet-Zeiten aus und liegt wunderbar zentral. Natürlich ist die Einrichtung in die Jahre gekommen, aber sie ist zweckmäßig und wirkt sogar gut gepflegt. Wir fanden die Zimmergröße ausreichend und selbst der Föhn funktionierte einwandfrei. Das Personal war jederzeit hilfsbereit und freundlich und das Frühstück mit vielen landestypischen Spezialitäten war lecker und reichhaltig. Das WiFi war sehr schnell und die Getränkepreise im Restaurant moderat.

Kein Deutsch. Alle wollen Porsche, BMW, Audi, Mercedes, Siemens. Ich dachte nur die Schweden sind arrogant und wollen kein Deutsch lernen. Leider ist die Ukraine auch schon auf diesem fallendem Niveau?!

Frühstück ok. Lage des Hotels gut. Freundlichkeit des Personals läßt zu wünschen übrig. Reinigungspersonal freundlich. Zimmer sehr klein. Badezimmer winzig.

Das Hotel versucht extrem kleine (Einzel) Zimmer als Doppelzimmer zu verkaufen. Erst nach massiven Beschwerden lenkte man ein. Hatte den Geschmack von systematischem Beschiss.

Das Frühstück ist okay

Fön fehlte im Bad

Sehr gutes reichhaltiges Frühstück. Ich hatte ein Zimmer in Standart Ausführung, die Betten sind völlig in Ordnung, alles Sauber. Der TV ist bei Standard Zimmern kein Flachbildfschirm, Fön war nicht vorhanden in Standart, Das gibt es erst ab Kategorie Classic. Ich hatte ein Zimmer in Etg. 11 mit herrlichem Ausblick. Sehr freundliches nettes Personal. Das Hotel-Taxi war pünktlich am Airport. Ich würde das Hotel auf jeden Fall wieder buchen. Super Zentral gelegen. Die Hotel Bar hat bis 24h geöffnet. Wechselstube in Lobby 24/7 geöffnet. Das Möbiliar ist zwar etwas veraltet, erinnert an Sowjet-Zeiten aber sauber .

Die Zimmer sind alt, aber die Betten trotzdem bequem.

Ein sehr angenehmes Hotel, tolle Lage und das Personal ist Wahnsinnig freundlich. Top Frühstück. Wir würden dort wieder übernachten.

Das Hotel ist noch sowjetisch, also stark in die Jahre gekommen, es ist lange nichts mehr erneuert worden. Die Einrichtung ist in entsprechendem Zustand. Im Winter konnte die Heizung nicht reguliert werden, sodass es konstant über 26 Grad im Zimmer war. Das Wifi funktioniert allenfalls mäßig zuverlässig. Der Flughafentransport steigt in den Kosten immer stärker an (2017: 450 UAH, 2018: 550 UAH).

Gutes Frühstück - besser gesagt eher ein Brunch. Es gibt einen Getränkegutschein für die Bar beim Einchecken. Geldautomat im Gebäude. Die Lage ist sehr zentral, es sind wenige hundert Meter zu einem Einkaufszentrum, auch das Stadtzentrum ist sowohl mit der nahen Metro als auch zu Fuß ereichbar.

-----------------------------

Erst mal will ich mich für den airport transfer bedanken,hat alles super geklappt. ...Vielen Dank!! Sehr freundlicher Empfang mit sehr guten Englisch!! Super Frühstück Buffet, man weiß gar nicht,wo man anfangen soll.... kaffee und Cappuccino schmeckt hervorragend! ein zimmer im 11.Stock mit Blick auf das Stadion,mit super Wifi ,immer sehr guter Empfang ohne Unterbrechungen, liegt wahrscheinlich am 10€ teuren Handy....

das Frühstück ist lecker, große Auswahl. es ist für jeden was dabei. Im Hotel ist es sauber und angenehm. Service-Zimmer hat ganz schnell und unkompliziert funktioniert. Wir sind zufrieden, kommen immer wieder.

Durch einen - unbeabsichtigten- Klick bei der Buchung wurde von 2 Einzelzimmern auf eine Suite umgebucht. Peinlich und sehr ärgerlich

jahrelange Erfahrung, Erwartungen werden so gut wie immer erfüllt

WLAN nur in Gemeinschaftsräumen und in bescheidener Qualität, Ausstattung sieht alt aus (Röhrenfernsehen), Zimmer ziemlich klein, Frühstück nicht so anziehend.

Sehr gute Lage, toller Blick auf die Umgebung, freundliches Personal, Preis OK.

Habe keine Kritikpunkte

Das Frühstücksbufett ist sehr reichhaltig und enthält typisch ukrainische Gerichte. Aufmerksames und sehr freundliches Personal. Flughafentransfer ist sehr zu empfehlen und preiswert, ebenso die öffentlichen Verkehrsmittel. Die zentrale Lage ist komfortabel als Ausgangspunkt für Ausflüge zu Museen und Parks.

WLAn funktioniert überhaupt nicht, Einchecken mühsam, Kellner weckt einen um 03.15 (!!!) mit der Behauptung, man habe ein Getränk nicht bezahlt !!! Abgesehen von der Frechheit des Vorwurfs und der Unverfrorenheit des Weckens: wie wusste er, in welches Zimmer sein Gast verschwand ? Ostblock pur. Da ist das klemmende Fenster noch das geringste Übel.

Die Zimmerausstattung ist älteren Datums, was für sich nicht schlecht ist. Bedenken hatte ich aber ohne Schuhe über den Teppichboden zu gehen, weil dieser schon arg schmuddelig war.

Das Hotel war in guter zentraler Lage. Wenn keine großen Erwartungen an Komfort, Ausstattung, Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit gestellt werden, dann passt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Nichts. Alles war gut. Hervorzuheben ist die zentrale Lage. Und das Shopping-Center "Gulliver" ist -über einen Schleichweg- in wenigen Schritten zu erreichen. Das Untergeschoss! Hmmmm!

Gebucht hatte ich eine Nacht. Da wir aber nicht weiterfliegen konnten und in Kiew quasi gestrandet sind, wurden es fünf Übernachtungen. Ich habe den Eindruck, dass sich hier und einiges geändert hat. Zum Positiven.

• Premier Business Doppelzimmer

nichts, hat mir nicht gefallen, alles hat mir gut gefallen

Frühstück war sehr gut, Speck habe ich keinen gefunden, war ich vielleicht zu früh, kein Problem. Alles ok. Die Zimmer sind mir etwas persönlich zu eng ausgestattet, aber ausreichend.

• Classic Doppelzimmer

Nicht di8e Metro-Station Dvorets sporta nutzen - völlig überlaufen.

Alles fußläufig erreichbar - vom Krestschatik bis zu den Höhlenklöstern. Im Zimmer auch vier deutschsprachige TV-Kanäle.

Die neuen, kleinen und anfälligen Kaffeeautomaten am Frühstücksbuffet waren keine gute Idee. Oft lange Warteschlange für Kaffee. Bei Buchung Wunsch "wie immer Blick auf Olympiastadion" wurde nicht erfüllt

5. mal gebucht, wieder zufrieden. Frühstücksbuffet reichhaltig, Personal sehr freundlich. Altes Mobiliar ist für mich kein Nachteil, Bad nicht renoviert, aber alles sauber. Zu meinem Geburtstag gab es eine Flasche Wein auf's Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Beim Frühstück war alles reichlich vorhanden. Ich habe außerdem fast jeden Abend im Hotel gegessen, prima Küche. (Kann man hier leider nicht bewerten, bekommt von mir die Höchstnote) Schöne Aussicht von der 10. Etage, Taxiservice zum Flughafen. Ich bin sehr zufrieden und komme bestimmt wieder.

Lage phantastisch! Frühstücksbuffet hervorragend, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, auf Wunsch hoteleigener Fahrservice zum Flughafen. Preis/ Leistung aussergewöhnlich gut!

Das Zimmer war so klein (vollgestellt), dass man sich kaum darin bewegen konnte. Ich konnte nicht um das hintere Bett rumlaufen und musste drüber klettern, um an das Fenster und den Nachtschrank zu kommen. An das Fenster musste ich aber, weil das Zimmer total überheizt war. Alles sehr in die Jahre gekommen.

Die Auswahl des Frühstücks in dieser Sternekategorie und das freundliche Personal. Und der nette Taxifahrer gegenüber der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

*5 Fahrstühle sind bei Vollbelegung schnell überfordert

*5 Tage (4 Nächte) für 176€ incl. Frühstück *Frühstück war gut, obgleich mir ein Rühr- oder Spiegelei fehlte *lag noch im Grenzbereich zum Zentrum *MitarbeiterInnen immer freundlich (obgleich ausgebucht und der Ansturm zum Frühstück f.d. Angestellten eine Herausforderung war)

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Zimmer etwas klein, Taxi vom Hotel teuer

älteres Hotel mit Sovjet-Charme, für ukrainische Verhältnisse sehr gutes und vielfältiges Frühstück. Personal freundlich und englischsprechend. W-Lan auch gut, direkt am Stadion

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Toilettenartikel haben gefehlt. Reinigung war immer nur sehr oberflächlich. Das Essen im Hotelrestaurant hat gar nicht geschmeckt.

Super Lage in Gehdistanz zum Kreshiatik und der U-Bahn. Und trotzdem ist es sehr ruhig und man hört nichts von Verkehr.

Obwohl der Zimmerservice 24 Stunden präsent ist, der Kellner der die Speisen auf das Zimmer bringt ist extrem unfreundlich

Erstklassiges Frühstücks-Buffet,grosse Auswahl,aufmerksames Personal.Besonders Leute von der Reception und die beide Damen von der Sushi-Bar sind großartig

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Premier Doppelzimmer

ich hatte ein großes bett gebucht, es gab nur das standart zimmer. bezahlt habe ich aber das große. die dame beim empfang hatte mein zettel mit der bestellung geschickt verschwinden lassen.

die Aufzüge fahren relativ unkoordiniert bzw. die Programmierung stimmt nicht was zu langen Wartezeiten führt

super Nightclub im Hotel, sehr schön anzuschauen

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

schwarzer Tee war oft Mangelware

Sehr freundliches Personal, hilfsbereit, gut ausgebildet. Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Lage wunderbar! Wegen Hotelgröße anonym, dennoch viel Möglichkeit, Leute kennenzulernen. Das Frühstück ist umwerfend hervorragend! Sogar mit Klavier Life!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Beim Frühstück Irrer Andrang. Personal weiß nicht was Schwarztee ist und viel junges sehr unerfahrenes Personal.

Lage ist gut der Blick vom 18.Stock toll

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Das Personal war sehr freundlich. Es gibt auch Computer, die man benutzen kann, falls man keine eigene Möglichkeit besitzt. Das Frühstück war sehr vielfältig. Besonders gefallen hat mir, dass ich an meinem Geburtstag mit einer Flasche Wein sowie Pralinen bedacht wurde, m.M. nach nicht selbstverständlich. Als Tipp für Buchenende: Wer Ruhe sucht, sollte prüfen, ob im Olympiastadion nebenan Großveranstaltungen stattfinden - die Fenster fangen das nur in geringem Maße ab.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Das sehr zuvorkommende und höfliche Auftreten des Personals hat uns sehr gefallen. Extra für uns( mit Rollstuhl unterwegs) wurde eine sehr schöne Exkursion oganisiert. Der Taxi-Service ist empfehlenswert !

Grösse ,Ausstattung und Zustand der Standartzimmer überfüllter Frühstücksraum

Gutes Frühstück Freundliches Personal

Preis-Leistungsverhältniss stimmt halt immer wieder sehr nettes und hilfsbereites Personal und Frühstuck ist der Hammer

Grösse des Zimmers, Ausstattung

Lage, Buffet

Internet zu schwach, Ausstatung etwas in die Jahre gekommen.

Frühstück ist gut, außer Kaffee, Kaffee kalt in Automaten.

Lage des Hotels, Personal sehr hilfsbereit und freundlich

• Premier Business Doppelzimmer

es gab nichts zu bemängeln

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Gutes Frühstück. Gute Lage

Super Frühstück Buffet, zentrale Lage, hilfsbereites Personal

Taxistation im Hotel, zentrale Lage, Bankomat im Hotel, alles sensationell!!

Freundliches Personal

gutes Frühstück

Eine Renovation würde nicht schaden

Sehr gute Lage und super Preis-Leistungs-Verhältnis

• Classic Doppelzimmer

Nuer draussen laut. Sons alles ok

Frustuck

Taxi ist sehr teuer lieber selber bei der Taxi anrufen.

Empfehlenswert

Im Gang sind die Teppiche nicht mehr schön!!!

Sehr gutes Frühstück, nettes, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Die Zimmer sind wirklich zu klein. Extra gezahlt für upgrade, und immer noch Claustrofobia bekommen.

Frühstück war gut, höhe Qualität, viele Speisen.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Nur ein deutsches TV Programm

Frühstück super

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Frühstücksbuffet sehr lecker und viel Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Es war zu warm im Zimmer. Die Klimaanlage war nicht ausreichend herunterregelbar.

• Classic Doppelzimmer

Es war alles super! Werde wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet

Bett war sehr hart.Frühstuck war gut.

Das Zimmer war ein bisschen klein

Das Frühstück war echt toll und sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Breakfast

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Taxitransfaehr zu teuer

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Die Zimmer könnten teilweise größer sein. Das Frühstück ist einfacher geworden.

Das Hotel hat beinen besonderen Flair. Es ist nicht überzogen und gefällt auch nach Jahren immer noch. Das Personal ist freundlich und zu vorkommend.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Nur 2 Sachen hat mir gestört. Im Badezimmer (Zi 911) war ein Seifen-geräte angebracht so das es schweirig machte beide Griffe zu benutzen um hoch zu steigen aus dem Bad. Total blöd. UND das die Kellner-Innen war überbearbeitet und abeitete scheinbar 16 Stunden am Tag. - Am Arbeit als ich im Bett ging und da vor ich zur Frühstuck kam.

Das Frühstück Angebot was sehr gut. Das Abendessen sehr preisgünstig und gut. Die Personalien waren sehr hilfreich und sprach Englisch (Meine Muttersprache). Gut das es ein Taxi "Büro" gegenüber vom Rezeption gab. Ich war abgeholt vom Flughafen in "Hotel" Taxi. Alles sehr guit.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Die Zimmer sind sehr klein und als substandart zu bezeichnen. Mit Ausnahme des Badebereichs ist alles alt und kaputt. Die Fenster schließen nicht richtig, alles ist abgewohnt und in einem traurigen Zustand. Vor allem dann, wenn man den Preis berücksichtigt. Das Personal an der Hotelbar ist eine Zumutung. Unfreundlich und überheblich, wie wenn es sich bei diesem abgewohnten Hotel aus der kommunistischen Ära um ein Nobelhotel handeln würde. Ebenso kann ich nur von dem Zubringerdienst des Hotels warnen. Die kurze Fahrt zum Bahnhof wurde mit 200 Grinva berechnet, bei einem freien Taxi ist ein Viertel dieses Preises fällig. Das Frühstück ist halbwegs gut, der sogenannte Kaffee eine schwarze Wassersuppe und eine unglaubliche Zumutung. Auf meine Beschwerde hin, wurde ich beim Restaurantsleiter nur müde belächelt. Die Handtücher im Badebereich wurden gewechselt, allerdings die ganzen vier Tage das Zimmer nicht gereinigt. Die Türen haben kieine Gummidichtungen und knallen sehr laut, weshalb man in der Nacht aufgeweckt wird, wenn ein Zimmernachbar heimkommt. Fazit: Ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen.

Der Standort ist sehr angenehm. Es ist ruhig und trotzdem im Herzen der Stadt gelegen. Das Personal an der Rezeption ist bemüht und einigermaßen freundlich, ebenso das Putzpersonal, auch wenn es fast nichts arbeitet. Die Lifte sind schnell, der Sicherheitsstandart ist sehr hoch.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Zimmer zu eng. Zimmer ließ sich nicht ausreichend abdunkeln, weil die Gardine zu klein war. Am zweiten Abend fiel die Gardine dann zur Hälfte runter. Ausstattung nicht mein Stil, aber weitgehend funktional (bis auf die Gardine). W-Lan in der Lobby super, in meinem recht abgelegenen Zimmer sehr schwach.

Check in und Check out waren ok. Viel Auswahl beim Frühstück, leider mit schlechtem Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Der komische Schrank im Zimmer war fast kaputt - die Schranktür musste man ganz vorsichtig schieben. Für 2 Reisenden wenig Platz für Koffer.

Tolle Lage, nette Personal, sauberes Zimmer, sehr leckeres und ausgiebiges Frühstück, günstige Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Kleinigkeiten wie etwas schiefe Ablage im Bad ohne Rand, äusserlich etwas heruntergekommen.

gute Betten, gute Klimaanlage Frühstücksbuffet o.k. Obstangebot dürftig

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Das Hotel müsste in die Einrichtung der Zimmer investieren um dem europäischen Standard gerecht zu werden.

Die Zimmer im 16. Stock mit toller Aussicht über Kiew. Das große Frühstücksbuffet. Das nette Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Der bei Booking gebuchten Preis stimmte nicht mit dem Preis vor Ort.Der Hotel verlangte cca 50 Prozent mehr.Fruhstuck wurde vergessen.

Gepäck wurde isn Zimmer getragen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2015

am Tag der Abreise mussten die Koffer im Gepäck Zimmer im Hotel gelassen werden. Leider erst bei Ankunft am Tag danach festgestellt, dass einige (unter anderem wertvolle) Sachen gefehlt haben. - Möchte niemandem was unterstellen, würde aber zu Vorsicht raten! Vom hotel gabs nur E-mail-Antwort - und Info- "keine Videoüberwachung" :-( ____________________________ on the departure day we left the suitcases in the baggage room. Unfortunately,found out only on arrival day late, that some things are missing (among valuable). No one wants to blame .. but be careful!.Hotel Info - "no video surveillance" :-(

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Tische und Bestuhlung zu allgemein. kein Flair. Bar im EG überfordert.

Frühstück ok. Service hat sich Mühe gegeben.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielseitig, könnte aber noch etwaa gesünder sein, z.B. frischer Orangensaft.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Probleme mit Shuttle service

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Das gute Preis-Leistungsverhältnis und die Nähe zum Fußballstadion. Und in der Nähe gute Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

It's normal