2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen Washington State
  4. Hotelbewertungen Ilwaco
USA Ilwaco Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Heidi's Inn Bewertung: 6,7

„Sehr sauberes Zimmer, netter Empfang…Rampe für die Koffer, da wir im ersten Stock untergebracht waren. Fussläufig möglich, den Ort und Hafen zu erkunden. Hatte den Charme eines amerikanischen Motels…außerhalb der großen Motelketten und Standardmotels.“

• Salt Hotel Bewertung: 8,4

„Sehr freundlich, sauber, einfach & schön eingerichtet! sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Falls man unter der Woche in diese Region kommt, unbedingt einen Tisch in einem Restaurant reservieren (oder sich auf Take Away einstellen ;))“

• Salt Hotel Bewertung: 8,4

„Die Zimmer sind schön, sauber und haben Stil. Kontaktlose Check-in funktioniert gut. Es gab einen Markt an der Hafenpromenade, das was sehr nett!“

• Inn at Harbour Village Bewertung: 9,3

„Wir wurden sehr nett und herzlich empfangen. Die Unterkunft gleicht einem Museum, überall wo man hinschaut kann man etwas entdecken. Absolut liebevoll eingerichtet. Das Bett war sehr bequem- hätte ein bisschen breiter sein können wenn man es nicht gewohnt ist, so eng zu schlafen. Die Bettwäsche und Handtücher duftenden dezent und sehr angenehm. Es war sehr sauber und gemütlich. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Es gab Kaffee, Tee und Cookies zum Frühstück .“

• Inn at Harbour Village Bewertung: 9,3

„Gemütliche Zimmer Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet Sehr gutes Frühstück“