Bewertungen für The Tuscany - A St Giles Signature Hotel 4 Sterne

120 East 39th Street, Murray Hill, New York, NY 10016 , USA

Nr. 94 von 415 Hotels in New York

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Corner Studio

Wir hatten ein Zimmer mit Stadtblick gebucht, was bei unserer Ankunft aber nicht frei war. Wir konnten dann am nächsten Tag das Zimmer tauschen. Die Bettwäsche war löcherig.

Die Lage war gut. Man kann vom Hotel aus alles gut zu Fuß erreichen und die Metro ist auch nur ein paar Schritte entfernt. Außerdem gibt es in der Nähe gute Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Studio

Es gibt kein Frühstück im Hotel. Im nahe gelegenen Diner gibt es sehr amerikanisches (=fettiges) Essen und dünnen Kaffee. In der Lobby des Hotels ist es recht laut, wenn im anliegenden Sushi-Restaurant Betrieb ist.

Das Zimmer war ruhing und Sehr schönes Hosehr geräumig und nett eingerichtet. Der Personal war superfreundlich und hilfsbereit. Sehenswürdigkeiten (Empire State Building, Chrysler Building) und der Bahnhof lassen sich gut zu Fuß erreichen.

• Corner Studio

Zimmertüren dichten nicht ab, Öffnungszeiten Internes Restaurant sind schlecht kommuniziert, Teure Minibar.

Netter Empfang, Lage sehr zu Empfehlen (Ruhig, Zentral), Restaurants in der Nähe sind zu Empfehlen (Central Station)

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Deluxe Studio

Die Lage und Ausstattung des Hotels sind für einen New York Aufenthalt einfach hervorragend. Das Personal war jederzeit überaus zuvorkommend und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Deluxe Studio

Gibt eigentlich nix auszusetzen. Preis-Leistung passt!

3 Fußminuten zur Central-Station, 5 Minuten zum Time Square etc. - Superlage. Vom Bett aus (Zimmer im 16. Stock) Blick auf das Empire-State-B. Sehr viel Platz in Bad/Dusche. Sehr freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Deluxe Studio

- tolle große und ruhige Zimmer - relativ schöner Fitnessraum - freundliches Personal - ziemlich gute Lage, viele Sights (Times Square, Empire State Building, Rockefeller Center, Central Station und sogar Central Park) können in 5-20 Minuten zu Fuß erreicht werden.

• Deluxe Studio

Frühstück war enttäuschend, nur ungesundes, klebrig süßes Zeug, Kaffee und Saft. Nichts für gesundheitsbewusste Menschen. Sehr lautes Sushi Restaurant nebenan, dessen Bar und Rezeption sich den Eingangsbereich mit dem Hotel teilt. Fürchterlich laut im Foyer, wenn es geöffnet hat.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, umfangreiches Gepäck konnte bis nachmittags aufbewahrt werden, Zimmer recht geräumig und ansprechend ausgestattet, nur zwei Blocks von der Grand Central Station entfernt

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Studio

Die Fenster waren nicht sehr dicht- man hat die Straße sehr laut durchgehört Die Klimaanlage war ziemlich laut Es gab nur einen Spiegel im ganzen Zimmer und dieser war im Bad

Das Frühstück war, obwohl auf der Homepage anders beschrieben, gratis. Es gab eine Auswahl an Croissants, Muffins, Obst, Tee und Kaffee-im Übernachtungspreis inkludiert. Das Gepäck konnte nach dem Checkout noch gratis im Hotel bleiben bis man tatsächlich abgereist ist Wir wurden gratis in ein besseres Studio upgegraded - Aussicht auf das Chrysler Building Personal sehr nett Ausgezeichnete Lage: direkt bei der Grand Central Station, 10 Minuten zur Fuß bis zum Bryant Park und Times Square

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Die Herren an der Rezeption waren eher unfreundlich.

Betten waren super Die Damen an der Rezeption und die Concierge waren super nett. Ebenso der "doormen" Große Zimmer!!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Abgewohnte Moebel, kaputte Jalousien

• Corner Studio

Aufzüge geräuschvoll, Mobiliar schon etwas angegriffen. Fenster nicht geputzt.

Gute Lage, bequemes Bett, gute Dusche.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

• Studio

Es wäre toll wenn es ein Frühstück gäbe...........

Zimmer sind superschön und leise !!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Deluxe Studio

Personal hätte ein wenig offenherziger und freundlicher sein können

Große Zimmer, zentral - dennoch ruhig !

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Studio

Die Lage war wirklich gut. Morgens gibt es in der Lobby kostenlosen Kaffee/Tee. Sehr große Zimmer.

• Corner Studio

Das Zimmer, das ich erhalten habe, war für Manhattan sehr groß und das moderne Badezimmer hatte sogar eine Badewanne.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Deluxe Studio

lage ist sehr gut und zentral in midtwon

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Deluxe Studio

Sehr schönes großes Zimmer, gute Betten, schönes Bad. Gute zentrale Lage trotzdem ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Studio

Das bequeme Bett wollten wir am liebsten mitnehmen. Auf unseren Wunsch bei der Buchung wurde eingegangen. Die Lage ist genial.

3 Sterne - keine 4.

Die Lage ist super und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Deluxe Studio

Recht kleines Bad in unserem Zimmer (bessere Kategorie)

Schönes Hotel mit super Lage. Ein super großes Gym (für ein Hotel)

• Bewertung abgegeben: 6. April 2016

Es hätte insgesamt etwas sauberer sein können.

Sehr zentral gelegen. Zimmer war zum Hinterhof und daher total ruhig. Hatten eine schöne Suite mit viel Platz und Komfort. Personal war total nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Das Hotel liegt so günstig, dass sich viele Sehenswürdigkeiten problemlos zu Fuß erkunden lassen. Die Ausstattung war prima und sobald man die Tür hinter sich geschlossen hatte, war der hektische New Yorker Alltag vergessen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Leider konnte an einem Abend die Bar nicht besucht werden, weil es eine Veranstaltung gab, und das Frühstücksbüffet ist wirklich nicht der Rede wert, dafür aber teuer. (Im Hotel nebenan)Es gab im Zimmer keinen Wasserkocher, um mal einen Tee zuzubereiten.

Uns hat besonders die Größe des Zimmers gefallen, (wir hatten drei Fenster in der 11. Etage) die fast ebenerdige Dusche und die tolle Lage des Hotels. Bei einem Problem kam prompt der Techniker und half.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

Preis-Leistungsverhältnis auch in der Vorweihnachtszeit unmöglich

Lage des Hotels und Freundlichkeit der Mitarbeiter Zimmer sehr groß, Blick in den Hinterhof dafür aber sehr ruhig! Sehr gutes Bett

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

- die Rezeptionisten könnten freundlicher / hilfsbereiter sein - Verkehrslärm gegen Morgen (Zi. zur Straße)

- Lage des Hotels (in 4 Min. an der Central Station) - Aussicht auf das Chrysler Building (Deluxe Studio) - großes, bequemes Bett - div. Restaurants in der Nähe - die meisten Sehenswürdigkeiten konnten wir gut zu Fuß erreichen

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Gut ausgestattetes Hotel in Top-Lage - ca. 5 Min. zur Grand Central Station / Metro. Großes Zimmer mit begehbarem Kleiderschrank. Schönes Bad mit großer Dusche und separatem WC. Das Personal war sehr freundlich beim Check-In und und hat uns am Abreisetag für die Fahrt zum Flughafen (JFK) eine Limousine bestellt - guter Preis und ein toller Fahrer - nochmals herzlichen Dank.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Frühstück USA-typisch sehr bescheiden. das man allerdings für einen Kaffee aus der Pumpkanne bezahlen muss, ist eher untypisch und etwas kleinlich.

Freundliches Personal, große Zimmer(!) gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Das eher spartanische continental breakfast wird in der Lobby angeboten und ist mit 20$ zu teuer berechnet.

Große, ruhige Zimmer Perfekte Lage, um alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss oder mit dem Citybike zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Das Bad ist im Verhältnis zum Zimmer sehr klein und das Wasser lief unter der 10cm hohen durch. Damit stand das Bad nach jeder Dusche unter Wasser. Außerdem ist die Klimaanlage ziemlich laut. Abgesehen davon ein sehr gutes Hotel. Wir würden es weiterempfehlen!

Wir hatten ein sehr großes Eckzimmer mit Kingsize Bett. Das Hotel liegt in Murray Hill in guter Reichweite zu vielen Sehenswürdigkeiten und der U-Bahn an der Grand Central Station. Das Personal ist unglaublich nett und zuvorkommend. Ein Rollo in unserem Zimmer war kaputt. Nachdem wir dies gemeldet hatten, kam sofort ein Handwerker und brachte ein neues an.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Laute Klimaanlage, bereits früh am Morgen Lärm durch das Reinigungspersonal, Fenster sehr schmutzig (von aussen wohl schwer zu reinigen)

Freundliches Personal, schöne und grosse Zimmer mit genügend Stauraum, sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2015

Leider war der Concierge nur zwischen 11am und 4pm erreichbar. In dieser Zeit waren wir unterwegs. So konnten wir keine Reservierungen in Restaurants oder Jazzclubs machen.

Die Lage und die Grösse der Zimmer haben uns am Besten gefallen.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Frühstück nicht genutzt.zu teuer.keine Auswahl.Wir haben Scottys Diner (Super) genutzt. Aus der Türe raus 20 m rechts runter auf der linken Ecke

Sehr geräumige Zimmer. Wir hatten eins im 8 Stock nach hinten heraus .damit bewusst auf Aussicht verzichtet.aber für New York eine himmlische Ruhe Tolle große Betten. Check in und Check out perfekt

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Die meisten Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr unfreundlich gewesen - von Anmotzen bis zu Augenrollen bei ganz banalen Anfragen war alles dabei... Aber fairer Weise muss ich sagen, dass es auch zwei sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter gab... Schlecht isolierte Fenster -somit sehr laut!

Die Lage ist top! Für NYC große Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

nichts, alles war top!

stylische Einrichtung, grosse Zimmer, alles neu reoviert und sehr modern, Aussicht auf das Empire State Building, Empfangsbreich mit Bar sehr modern und ansprechend, kostenloses WLAN

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2015

Absolute Top Lage! Alle Sehenswürdigkeiten waren zu Fuß erreichbar. Kann man nur wärmsten empfehlen! Die Größe des Zimmers war super - großes Schlafzimmer, großes Bad und extra Kleiderschrank im Flur! Hat man zu diesem Preis in dieser Lage sonst nicht!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

extrem laute Heizung; schlecht isolierte Verglasung der Fenster; die Eingangstüre zum Zimmer (Spalt); Frühstücksraum sehr unpersönlich, wir nahmen unser Frühstück im dazugehörigen Hotel "The Court"/2 Häuser entfernt, ein.

Ausgezeichnet Lage für einen Städturlaub; hilfsbereites und freundliches Personal; Sauberkeit ist ok.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2016

Laute Klimaanlage/Heizung!

Top Lage in unmittelbarer Nähe zum Grand Central Terminal!! Sehr große Zimmer mit geräumigem Bad.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

let's make Money

Sehr gute Lage in Midtown , Nähe zur Grand Central, Sehr grosszüge raumgrösse!!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Frühstück teuer und mittelmäßig

wirklich gute Lage in Manhattan Midtown, nahe an der U Bahn (Grand Central Station), schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Sehr saubere Zimmer. Freundliches Personal. Man ist sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

nice, large room

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Die Zimmer sind recht hellhörig.

Lage, Größe der Zimmer, Preis-Leistung, Freundlichkeit des Personals