Bewertungen für Days Inn by Wyndham Maui Oceanfront 2 Sterne

2980 South Kihei Road, Wailea, HI 96753 , USA

Nr. 26 von 40 Hotels in Wailea

It‘s nice, i like it.
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Parkplatz war überfüllt durch Gäste eines Restaurant, sodass wir oft auf dem Public Parkplatz parken mussten, Größe des Zimmer (zu klein )

Die Lage vom Hotel, Personal, das man für 1,50$ Wäsche waschen kann

Nur bedingt zu empfehlen, während der Hochsaison jedenfalls zu teuer
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Die Zimmer sind recht hellhörig und laut (alte Klimaanlagen, morgendlicher Lieferverkehr), ausserdem sind sie recht dunkel und machen keinen besonders gepflegten Eindruck. Ich hatte kurzfristig gebucht und keine grosse Auswahl mehr, aber $299 (ohne Steuern) pro Nacht für ein Standardzimmer sind hier wirklich unangemessen. Das Empfangspersonal war zwar recht hilfreich und hat mir auf Nachfrage auch andere Zimmer angeboten, die waren aber auch nicht viel besser, mit den Preisen steigen halt auch die Ansprüche.

Schöner Strand für's morgendliche Bad und frische Badetücher gibt's gegen Pfand.

Schö
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Die Wände sind sehr dünn, es ist sehr hellhörig.

Die hervorragende Lage, direkter Strandzugang mit Duschen und am Abend freier Blick auf einen traumhaftem Sonnenuntergang vom Strand aus. Mit etwas Glück kommen die Meeresschildkröten bis zum Strand. Ideal zum Schnorcheln.

Es gab gratis Parkplätze beim Hotel und das gesamte Personal...
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Autoscheinwerfer der Restaurantbesucher nebenan leuchteten am Abend ins Zimmer und es gab keine vollkommene Verdunkelungsmöglichkeit der Fenster. Außerdem war es am Abend immer relativ laut. Zudem trat bei Regen Wasser beim verschlossenen Badezimmerfenster herein und es roch ein wenig modrig im Zimmer.

Es gab gratis Parkplätze beim Hotel und das gesamte Personal war freundlich.

Gut für ein bis zwei Tage
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Ist ganz klar kein Hotel sondern ein Motel. Die Reinigung des Zimmers wurde einmal vergessen, am anderen Tag erst gegen Abend. Das Zimmer hatte eine Durchgangstür (verschlossen) aber dadurch hatte man das Gefühl dass der Zimmernachbar direkt in unserem Zimmer ist.

Den direkten Zugang ans Meer war super.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Schön aber teuer.
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Leider ist kein Lift vorhanden, sodass man das Gepäck hoch und runter tragen muss. Das Zimmer ist zu klein. Wir reisten mit viel Gepäck und wussten nicht wohin damit. Im Zimmer hatten wir eine Tür, diese führte zum Nachbarszimmer. (sie war abgeschlossen) Dementsprechend war es hellhörig. Kein Tresor im Zimmer. Preisleistungsverhältnis nicht stimmig.

Die Hotelanlage ist sehr schön zusammengestellt. Es besteht aus etwa 5 Häusern. Die Zimmer sind auf jeweils zwei Stockwerken aufgeteilt. Das Zimmer ist schön eingerichtet und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist direkt am Strand. Es gibt genug kostenlose Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Direkt am Strand gelegenes Motel
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Das Motel liegt direkt am Strand. Das Zimmer hat die notwendige Größe und beinhaltet einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Zwei Restaurant befinden sich in unmittelbarer Nähe, in denen man auch gut frühstücken kann.

Frühstück gab es nicht.
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Für das Abendessen braucht man zwingend ein Auto, damit es entspannt ist.

Frühstück gab es nicht. Hotel liegt direkt an einem traumhaften Strand. Abends haben wir sogar 2 Riesenschildkröten am Strand gesehen. Außenanlage wird gerade neu gemacht - schön. Nettes Personal. Ein tolles Riff zum schnorcheln ist direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Sehr zentrale Strandlage, gutes Personal
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Die Klimaanlage war leider sehr laut und etwas muffig, aber stattdessen haben wir einfach in der Nacht das Fenster geöffnet und dann ging es auch :)

Das Hotel liegt ca 100m vom öffentlichen Sandstrand weg. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt. Wlan ist anders als in der Hotelbeschreibung sogar auf den Zimmern erhältlich.

Die Lage zum Strand ist fantastisch, leider gibt es nur...
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Während unseres Aufenthaltes war Großbaustelle und das Hotel wurde geführt, als ob es keine Beeinträchtigung gäbe. Wir mussten uns erst massiv beschweren, dann haben wir allerdings ein wenig weniger gezahlt und ein sehr schönes Zimmer bekommen,

Die Lage zum Strand ist fantastisch, leider gibt es nur Badetücher und keine Liegestühle oder Schirme.

Nette Zimmer, direkt am Strand
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Es wurdr während unseres Aufenthaltes gebaut, daher war es etwas laut.

Es war gemütlich, die Zimmer sind niedlich eingerichtet und das Personal war ok.

Super Beach direkt vor der Haustüre
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Zimmer aufgrund der kleinen Fenster relativ düster, enge Treppen in den ersten Stock mit viel Gepäck, Hotelparkplatz bietet zu wenig Parkplätze (jedoch hat es nebenan noch einen öffentlichen Kiesparkplatz)

Plattenboden im Zimmer, ruhige Unterkunft, schöner Strand direkt beim Hotel, saubere Waschmaschine, Zimmer sind in mehreren kleineren zwei-stöckigen Gebäuden untergebracht

Urlaub auf einer Baustelle!
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Alles in einem Raum, lauter Kühlschrank,schlafen direkt neben der Klimaanlage. Mikrowelle als einzige Kochgelegenheit,aber keine Tassen,Geschirr, Besteckt vorhanden. Grillmöglichkeit: Alter Holzkohlegrill ohne Kohle und ohne Grillbesteckt.

Lage und Strand.

Das Hotel liegt direkt am Meer und der Strand ist sehr...
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Fruehstueck ist im Preis nicht inbegriffen. Die Zimmer sind fuer 2 Personen sehr klein. Man konnte zwar im benachbarten Hotel-Mini-Markt einkaufen, es gab aber kein Besteck (nur Plastik beim Einkauf) oder Flaschenoeffner. Da die Zimmer so klein sind konnten die nassen Badetuecher nirgends getrocknet, sondern nur gegen saubere getauscht werden. Auch eventuell gewaschene Waesche kann nicht luftgetrocknet werden, daher die Trockner.

Das Hotel liegt direkt am Meer und der Strand ist sehr schoen und gepflegt. Es erinnert an die 60iger-Jahre, so zwischen den grossen Neubauten. Ueberall auf der Insel wird Wert auf Umweltschonung und-erhaltung gelegt. Auch das Hotel versucht dem durch Anpassungen Rechnung zu tragen, zB wurde die Warmwasseraufbereitung waehrend meines Aufenthaltes gerade erneuert. Trotz der Umbauten war alles sauber und der Hotelbetrieb lief stoerungsfrei. Das Personal war sehr hilfsbereit und entgegenkommend. Waschmaschinen und Waeschetrockner sind ebenfalls vorhanden. Badetuecher wurden gratis verteilt.

Zu teuer was mann bekommt. Nahe am Meer
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Die Receptionistin fragte mich ob ich Parterre oder 1. Etage haben möchte. Ich sagte hauptsache Meersicht. Ja das sollte gehen. Die Aussicht war Landseitig an das nächste Gebäude das 5 Meter daneben stand. Das WLAN war extrem schwach.

Ca 100 Meter am Meer, dass ein sehr schöner Sandstrand hat.

Für uns ein Paradies
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Wir hatten zunächst Bedenken, da kein Hotelpool vorhanden - aber wir hätten ihn nie benutzt. Das Meer ist so nah und das Wasser warm. Wer nachts Meerrauschen nicht ertragen kann, wäre hier fehl am Platz....

Ein paar Schritte zum tollen Strand/Meer, jeden Abend Sonnenuntergang zelebriert. Kleines Hotel - kein Luxushotel, aber Preis-Leistung super. Alles sauber. Immer Parkplatz vorhanden (eventuell hinter Hotel). Weiter Sandstrand und kleines Riff (Schnorcheln). Walking-Trail nach Norden. Keine Auskunft zu öffentlichem Nahverkehr, da wir Mietwagen hatten. Innerhalb von ca. 5 km viele Lokale/Supermärkte/Einkaufsmöglichkeiten. 2 große Hotels nebenan haben nicht gestört. Gehobenes Lokal direkt bei Hotel. Gute Ausgangsposition für Ausflüge in alle Richtungen. Badetücher stehen zur Verfügung.

Die Lage ist super.
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Prinzipiell ist das Hotel Preis-Leistungsmäßig top, keine Frage. Maui ist nun mal teuer, mit 1000 Euro für 7 Tage ist man schon günstig dabei. Allerdings ist die Einrichtung doch sehr in die Jahre gekommen, die Zimmer sind sehr hellhörig, die Klimaanlage ist sehr laut. Uns hat nachts der Ventilator gereicht, den Kühlschrank hatten wir ausgestellt, der war auch einfach zu laut. Man sollte das erwarten, was auch in der Beschreibung steht: ein gutes 2 Sterne Hotel mit super Lage zum super (Maui-) Preis !

Die Lage ist super. Der Strand direkt am Hotel ist traumhaft schön und selten voll. Morgens lässt es sich super schnorcheln (inklusive turtles). Der big beach ist in 10 min erreichbar (tolle Wellen). Kihei an sich ist gleich nebenan, Wailea auch, allerdings ist dort nicht viel los. Das Personal war durchweg freundlich, den Safe- Schlüssel gab es auf Nachfrage. Als unsere Klimaanlage ausfiel, bekamen wir sofort ein neues Zimmer (gut, dass das Hotel nicht ausgebucht war). Parkplätze sind genug vorhanden. Das Bett war bequem und im Badezimmer gab es eine Dusche statt Badewanne.

Ferien Hawaii 2017
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

In derselben Preislage haben wir schon grössere und modernere Zimmer gehabt. Zimmer eher klein, so dass es mit 2 Koffern und 2 Handgepäcken schon eng wurde. Das Bad war mit einer Person bereits voll und der andere hätte in der Dusche stehen müssen. Den Safe konnten wir nicht benutzen, da ein Schlüssel nötig gewesen wäre. Dieser war aber unauffindbar. Mit der Preis-Leistung sind wir nicht zufrieden.

Die Lage war wirklich gut, praktisch am Strand gelegen.

Wir waren sehr zufrieden- Daumen hoch

Leider keine Terrasse/ Balkon und kein Meerblick

Zimmer war schön und gemütlich. Zimmerservice sehr gründlich. Das Hotel liegt direkt am Strand mit Schnorchel Riff und Sandstrand. Hotel mit Mietwagen gut über Kihei zu erreichen. .

Perfekter Hawaii Urlaub in diesem Hotel!
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Dass ein anderer Gast mein Mietauto angerempelt hat und sich nicht gemeldet hat. (Aber ein Zeuge hat einen Zettel mit seiner Autonummer an mein Auto geheftet - Pech gehabt!)

sehr schöner Strand, super Lage und für Hawaii ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Personal sehr nett und hilfsbereit! Leider kein Frühstück aber Rabatt in den beiden benachbarten Restaurant, dort aber trotzdem sehr teuer. Viel besser: Coconuts Fish Cafe, ca 3 Meilen nach Norden, Top Frühstück und auch Abendessen zu vernünftigen Preisen! Auch empfehlenswert: Da Kitchen, Local Food auf Plastiktellern, aber extrem lecker!

Das Maui Oceanfront Days Inn ist absolut in Ordnung für sein...
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Leider mussten wir feststellen dass das Reinigunspersonal nicht sehr seriös ist. Wir hatten unsere JVC Bluetooth Box im Zimmer vergessen einzupacken und sind am gleichen Tag nach Big Island geflogen. Von dort aus haben wir gleich angerufen und leider wurde die Bluetooth Box nicht von dem Reiniguns Personal im Büro abgegeben. Das hat uns sehr verärgert. Normalerweise wird alles aus den Zimmern 1 Woche gesammelt. Deswegen ein sehr schlechte Bewertung für das Personal.

Das Maui Oceanfront Days Inn ist absolut in Ordnung für sein Preisverhältnis und hat den schönsten Strandabschitt genau vor der Türe. Top!!!

Sensationell, unschlagbar für den Preis.
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Es gibt absolut gar nichts zu kritisieren. Für diesen Preis und ein 2 Sterne Hotel waren meine Erwartungen ganz weit unten, nachdem ich in einem 3 Sterne Hotel auf Kauai war, das weder Klimaanlage noch Fernseher hatte, war dieses Wyndham Days Inn eine Oase des Wohlfühlens. Exzellent.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist der absolute Knaller für ein zwei Sterne Hotel Hut ab, alles top. Man merkt dass die Windham Gruppe dahinter steckt. Der Strand vor der Tür ist spektakulär. Würde jeder Zeit wieder das gleiche Hotel wählen.

Keine empfehlenswerte Unterkunft
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Sehr dunkles Zimmer, keine Strandhandtücher, alles sehr beengt.

Kleiner geht's nimmer, sehr sehr beengt, man kann 2 Koffer nicht unterbringen. Keine Strandhandtücher.

Übernachten - Beachfront
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Zimmer waren relativ klein. Wenig Ablage- / Aufbewahrungs Möglichkeiten. Preis/Leistung für Zimmer nicht ganz gerechtfertigt.

Direkte Lage am Strand (Beachfront). Zimmer waren sauber. Gutes Frühstück bei Sarento's

Der Strand war wirklich optimal, direkt vor der Tür!
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Zimmer im Untergeschoss dunkel und für 2 Personen fast zu klein. Sonnenschirme und Strandstühle für Gäste wären wünschenswert! Bei Regen gibt es keine Alternative zum Aufenthalt im Zimmer (Terasse/ Aufenthaltsbereich fehlt, da die Zimmer bedrückend klein sind)

Der Strand war wirklich optimal, direkt vor der Tür!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Hotel liegt direkt am Strand.
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Einkaufsmöglichkeiten relativ weit weg-nur mit Auto erreichbar. Restaurant beim Hotel teuer. Klimaanlage und Kühlschrank sind laut.

Hotel liegt direkt am Strand. Auf Maui zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Unterkunft mit gutem Preis/Leistungsverhältnis am Traumstrand

Kein Blick aufs Meer, kein Aussensitzplatz

sehr schöne Lage am Strand; Liegestühle kann man im Hotel gegenüber für $5 mieten, kleines Zimmer gut durchdacht und mit allen Notwendigkeiten ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

perfektes preis-leistungsverhältnis für hawaiianische preise

hellhörige Zimmer

Nach Spätanreise das letzte Zimmer ( zum lauten highway) bekommen. Der bitte um ein ruhiges Zimmer (8 Tage aufenthalt) würde am nächsten morgen freundlich und unkompliziert entsprochen).

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Schöne Lage mit relativ kleinern Zimmern
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Parkplatzsituation teilweise nicht optimal, da 10 Parkplätze für das Valet-Parken von Besuchern des hoteleigenen Restaurants reserviert sind. Zimmer relative klein für 2 Personen. Im Gegensatz zum benachbarten Hotel stehen keinerlei Liegen für Hotelgäste am angrenzenden Strand bereit.

Tolle Lage, sehr nah am Strand. WLAN funktionierte problemlos.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Die Lage zum Strand war gut.
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett - Nichtraucher

Vom Ortskern etwas entfernt, Auto absolut von Vorteil.

Die Lage zum Strand war gut. Am besten ein Zimmer in der oberen Etage nehmen, dann hat man vielleicht sogar Meerblick. Kostenloser Kaffee am Morgen in der Lobby. Die Zimmerausstattung ist gut und das Zimmer war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis direkt am Strand
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Im Zimmer wurde es trotz Fan an der Decke sehr warm und etwas stickig.

Verglichen mit anderen Hotels am Strand ist das Preis-/Leistungsverhältnis gut.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Einfaches und äußerlich abgewohntes Hotel in traumhafter Lage
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Das Personal ist höflich - und das wars auch schon. 15min vor 15 Uhr wird man barsch abgewiesen, dass noch kein Checkin möglich ist. Der Safe wird mit einem Schlüssel versperrt, den es an der Rezeption gibt, aber nur auf Nachfrage (für jeden sichtbar mit Zimmernummer). Die Strandtücher wurden auch nicht erwähnt, aber auf Nachfrage gab es dann gleich zwei. Die Dusche gibt nur zögernd ihr Wasser her; im Waschbecken ging es.

Die Lage am Strand ist ein Traum und gleich zwei ausgezeichnete Restaurants in 50m Umkreis. Wifi hat am ganzen Hotelgelände problemlos funktioniert. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Wenn man wenig Zeit im Hotel/Zimmer verbringt und keinen Wert auf freundliches Personal legt, ist es empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Tolle Lage am Beach
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Leider kein Balkon und der Schrank war ziemlich mini; für mich als Alleinreisender hat es gereicht - für Zwei könnte es ziemlich eng werden

Erstklassige Lage - näher am Beach geht fast gar nicht. Tolle kleine Anlage mit Flair; nur 2 Stockwerke. Kleine Kaffeemaschine und Kühlschrank. Empfehlenswert ist ein Auto, da es schon ein Stück zu den Einkaufsmöglichkeiten zu laufen ist. Genug gratis Parkmöglichkeiten!

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Gute Lage zum Strand aber wenig Komfort auf dem Zimmer
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Zimmer war sehr klein, nicht besonders komfortabel es fehlte der Wohlfühlfaktor, für vier Tage allerdings ok.

Lage direkt an einem schönen Strand, in die Stadt ca. 1,5 km zu Fuß, Weg sehr gut zum laufen

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Günstige Strandunterkunft
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Zimmer rel klein, aber zweckmässig

Lage direkt am Meer, Einkaufsmöglichkeiten rel. nahe, Betten aussergewöhnlich bequem (Tempur-artige Matratzen), Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Waschsalon im Hotel, brauchbares WLAN

super Lage direkt am Meer.
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Parkplätze sehr eng. Viele werden vom Restaurant für Valet Parking genutzt. Das Zimmer darf nicht kleiner sein.

super Lage direkt am Meer. Nicht weit in die Stadt mit vielen Essens- und Einkaufsmöglichkeiten. Der Strandschnitt ist sehr schön.

Jederzeit gerne wieder

War perfekt

+ Strand + Bett + Lage + Preis-Leistung Wir würden die Unterkunft jederzeit wieder buchen. Empfehlung: wenn möglich oberes Stockwerk buchen

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Super Unterkunft in am wunderschönen Sandstrand in Kihei!!
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Wenn man Abend außerhalb Essen gehen möchte muss man mit dem Auto fahren, da es zu den nächsten Essensmöglichkeiten mindestens 2-3 km sind.

Das Hotel war direkt am wunderschönen breiten Sandstrand von Kihei gelegen. Optimal zum Schwimmen aber auch zum Schnorcheln (Schildkröte war direkt im flachen Wasser zu beobachten)

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Top Lage, super Hotel, sofort wieder!
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Klimaanlage läuft etwas laut. Zimmer etwas klein. Aber das führte bei mir trotzdem zu keinem Abzug in der Bewertung.

Top Lage direkt am schönsten Strandgebiet von Maui, inkl. kostenloser Strandhandtücher. Sehr saubere Zimmer. War 3 Nächte und würde das nächste mal auf jedenfall wieder dort übernachten. 100% Weiterempfehlung. Hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Lage direkt am Sandstrand, Fliesen auf dem Fußboden statt...
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Hoteleigene Liegen etc. am Strand wären perfekt, sonst war alles bestens.

Lage direkt am Sandstrand, Fliesen auf dem Fußboden statt dem sonst üblichen Teppich und kostenloser Parkplatz direkt am Zimmer.

Tolle Lage direkt an einem sehr schönen Strand!
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Sehr kleine Zimmer! Das Bad immer nur einzeln betreten, sonst kommt man nicht mehr heraus ;-)!

Tolle Lage direkt an einem sehr schönen Strand! Preis OK für diese Gegend!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Wunderbarer Strandurlaub auf Maui
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Die Zimmer sind sehr klein und es ist nur ein sehr kleiner Tisch vorhanden. Essen auf dem Zimmer ist fast nicht möglich.

Die Lage Hotels ist sehr gut. Bis zum Strand sind es ca. 200m. 2 Restaurants in der Nähe. Shopping-Möglichkeiten befinden sich auch in der Nähe

Toller Strand.

Toller Strand.

Unser Zimmer war sehr klein.
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Unser Zimmer war sehr klein. Für eine nacht ok, für mehr aber nicht.

jeder Zeit wieder

direkter am Strand, zentrale Lage, freundliches Personal

Eine gute Unterkunft mit sehr nettem Personal.
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Die Unterkunft ist völlig in Ordnung. Luxus darf man nicht erwarten, aber die Lage ist super. direkt am Meer. Sehr freundliches Personal.

die Lage zum Strand,macht den Aufenthalt gerade noch erträglich.
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Kaum genug Platz um zwei Koffer unterzubringen. Nur Minimalausstatung an Geschirr. Sehr hellhörig.Dunkles Zimmer.

Lage ,Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Strandnähe
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Uralt und klein und laut! Preis Leistung stehen gar keinen Vergleich!!!

Strandnähe

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Lage, gemütliches Hotel, Strand, Aussenanlagen schön gemacht

Sauberkeit, Grösse des Zimmers, abgewohntes Mobiliar

Lage, gemütliches Hotel, Strand, Aussenanlagen schön gemacht

Ganz in Ordnung, ein wenig überteuert.
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Mobilar schon ziemlich abgewohnt, Wände sehr dünn, Klimaanlage und Kühlschrank seeeehr laut.

Nettes Zimmer, gutes Bett.

Tolle Lage, Restaurant gleich in der Nähe

Tolle Lage, Restaurant gleich in der Nähe

zu teuer
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

sehr laut, in der Nacht werden Müllcontainer des Restaurants herumgeschoben, wodurch man geweckt wird... Zimmer ohne Balkon und sehr klein

am Strand

Umgebung ist schön.
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Frühstück ist so sehr teuer (20 Dollar). Wir würden niemals nehmen.

Umgebung ist schön.

Parkplatz von Restaurantbesuchern besetzt

Hotel nahe am Strand neben Nobelhotels

Tolle und saubere Anlage
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Personal am Frontdesk nicht sonderlich motiviert

Schöne Anlage und perfekte Strandlage

Soweit ok

Sehr unpersönlich!so

Gut erreichbar.

sehr zufrieden

---------

breits bett, alles super auch personal

Alles in Ordnung
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Man kann sich nicht béschweren

Schöne Unterkunft passt alles

Die Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Schöner Strand - allerdings am Ortsrand
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Lage am Ortsrand. Man benötigt zwingend einen Mietwagen.

Direkter Strandzugang

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Hotel am Strand
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Zimmer sind viel zu eng! Badezimmer veraltet und es hatte Ameisen darin. Auch sonst machte es nicht den saubersten Eindruck...

Hotel am Strand

Oceanfront misleading
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Zimmer und Bad klein. Wenig komfortabel. Nicht direkt am Strand.

Quick check in and check out. Beach

Direkt am Strand.
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Direkt am Strand. Schnorcheln mit vielen Schildröten, Oktupus und Co.

Das 2. Mal dort und sehr zufrieden

Wifi instabil

Die Lage! Nach ein paar Schritten ist man am Meer.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Für unseren Aufenthalt die beste Wahl
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Super Preis-Leistung, Top Zimmer, super ruhige Lage.

Ruhig und direkt am schönen Strand gelegen
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Zimmer gut ausgestattet, klein und herzig, etwas dunkel

Ruhig und direkt am schönen Strand gelegen

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

für den Preis unschlagbar

Etwas kleine Zimmer, 2.Stock nehmen

Lage direkt am Strand, kostenlose Strandtücher

Gute Strandlage, Unterkunft einfach
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Klimaanlage richtig laut Sehr duenne Trennwaende zwischen den Zimmern, man hoert mehr oder weniger jedes Geraeusch

Standlage ist top

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Schöne Lage
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Viel zu klein, zu teuer, Personal unfreundlich

Mitten in Kihei

Kein Pool, Basiseinrichtung

Lage am Meer, ruhige Lage, guter Ausgangspunkt für Ausflüge

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Sehr schöne und moderne Unterkunft in direkter Meeresnähe an...
    • Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Sehr schöne und moderne Unterkunft in direkter Meeresnähe an einem der schönsten Strände Mauis