Bewertungen für 3 Peaks Resort & Beach Club 3 Sterne

931 Park Avenue, South Lake Tahoe, CA 96150, USA

Nr. 14 von 56 Hotels in South Lake Tahoe

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Kamin

Klimaanlage dient auch als Heizung,Klimaanlage defekt ,sehr kalt im Zimmer,Raum wurde nur durch einen kleinen Heizlüfter geheizt.Angegebener Kamin außer Funktion.

großes Zimmer mit Küche,rustikal eingerichtet,komplette Küche

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Starker Geruch nach Raumspray - wird hier etwa Gestank des alten Teppich etc. übertüncht? Abgewohnt.

Günstig, kostenloses Upgrade auf höhere Kategorie mit größerem Zimmer, Sauberkeit

• Suite mit Kingsize-Bett und Poolblick

Leider kein Frühstück dabei, aber um die Ecke ist ein gutes Café (Driftwood Café). Auch leider kein Wasser auf den Zimmern, das wäre super gewesen.

Super Zimmer und sehr nettes Personal. Sehr sauber, schön und super ausgestattet. Tägliche Reinigung, unkompliziertes Check-in und Check-out. Parkplatz direkt vor dem Zimmereingang. Sehr große Dusche und normaler Wasserdruck. WLAN war schnell genug für unsere Zwecke, Fernseher vorhanden und üblich für die USA hunderte von Kanälen. Münzenwaschmaschine vorhanden, aber nur bis viertel vor 9 auf, also aufpassen :) Kaffeemaschine mit Kaffee im Zimmer vorhanden und auf jeden Fall bei der Rezeption kostenlos zu bekommen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Klasse Preisleistungsverhältnis, sehr netter Service und eine tolle Lage. Wir haben sogar ein Upgrade bekommen und hatten einen Whirlpool in unserem Zimmer. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!!

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Wir hatten in Lake Tahoe eine Unterkunft zur Durchreise gesucht und haben im 3 Peaks für 42 Euro ein Appartement mit zwei Schlafzimmer, Wohnzimmer, zwei Bäder und einer Küche erhalten. Genial.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die typisch amerikanischen dünnen Wände und Decken sorgten für einen hohen Geräuschpegel. Wenn morgens die Reinigungskraft im Zimmer über uns war, hatten wir das Gefühl uns auf einer Baustelle zu befinden.

Das Bett war sehr gemütlich und war eine perfekte Grundlage für einen erholsamen Schlaf.

Kein Frühstück.

Sehr bequemes Bett. Super Lage - dicht am Wasser (Strand) und zu Supermärkten und Restaurants. Sehr sauber. Insgesamt tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

War unser Startpunkt für den Yosemite Nationalpark. Haben übersehen, dass das Hotel doch etwas weiter oben liegt und am Anreisetag im Mai hat es geschneit...

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

- Leider war es teilweise etwas laut, Schritte aus dem drüber liegenden Zimmer haben laut geknarrt

-Das Zimmer war gemütlich eingerichtet, warm und sehr komfortabel -Tolle Lage direkt am Lake Tahoe. Restaurants fußläufig gut erreichbar. - Billardtisch mit Kamin

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Ausstattung der Küche war sehr mager. Es fehlte an Geschirr, Töpfen, Gläser. Sogar ein Korkenzieher fehlte. Schade.

Wir kamen an und man sagte uns, das wir ein anderes aber größeres Zimmer bekämen, als das, was wir bestellt hätten. Wir hatten ein Zimmer mit Queensize Bett bestellt. Als meine Frau zuerst ins Zimmer ging, kam sie nicht wieder. Als sie dann wieder kam, erzählte sie, dass man einen Führer für die Wohnung benötigen würde. Es war ein Traum von Wohnung. mit 2 Schlafzimmern, 3 Fernsehern, 3 Waschbecken, ein riesiges Wohnesszimmer mit Kamin usw. Wir waren mehr als begeistert. Sehr sauber, top ausgestattet. Wir hatten mal richtig Glück. Die Anlage ist sehr romantisch und der Lage entsprechend ausgestattet. Es ist nicht weit zum See zu den Bergen und in die Stadt. Ein tolles Erlebnis. Leider konnten wir nur eine Übernachtung bleiben. Wir würden es wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

NICHTS

Dieses Hotel war das mit Abstand Beste welches wir auf unserer gesamten Reise hatten. Das Zimmer ar super schön, angenehme Atmosphäre, sehr sauber, sehr leise, super Bett

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Bett etwas zu weich (aber das ist ja Geschmackssache), wir hatten ein adjoining room, daher war es etwas hellhörig.

Tolle Lage, ca. 5 Minuten zu Fuß zu Geschäften und in die andere Richtung 5 Minuten zum See. Schöne Einrichtung. Sehr sauber und gemütlich!!! Balkon. Nettes Personal. Wir waren in der Nebensaison da, daher war das Preis-Leistungs-Verhältnis sensationell :)

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bett war viel zu weich und nicht sehr bequem, das WLAN hat leider nicht funktioniert.

Die Lage war super, 5 Minuten zu Fuß bis zum Lake Tahoe, viele Möglichkeiten zum Shopping und Essen gehen fußläufig erreichbar. Die Aufmachung des Hotels war auch sehr schön.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Schöne Anlage und gut ausgestattete Zimmer , gute Ausgangslage zur Erkundung Lske Tahoe

Sehr sauber, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Leider kein Frühstück, Lage zentral zur Stadt und ruhig, zum See etwas weter

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Zwei ca. 37 grd warme Poolbecken, bis 22 Uhr nutzbar!

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Tropfender Wasserhahn. Zu wenig Parkplätze an der Unterkunft.

Sehr sauber, sehr gute Lage. Nettes Personal

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Tolle lage Beheizter Aussenpool Schöne,saubere zimmer Gutes preisleistungverhältnis

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Suite mit Kingsize-Bett und Poolblick

Top Zimmer, sauber und modern, mit eigener whirlpool Wanne und riesen Bad.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Da gab es nichts.

Lage, Wohnung und Preis/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

- gutes Motel - sauber

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Kein Frühstück im Preis inklusiv gewesen

Lage war sehr gut Komfort der Zimmer war top

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Balkonmöbel wären nett gewesen.

Großzügiges und sehr sauberes Zimmer. Wir haben ein Zimmer mit Küche genommen, und diese war sehr viel besser ausgestattet als wir es aus anderen Unterkünften kennen. Die guest laundry war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

Angemeldetes late-check-in, gegen 11 uhr angelaufen und der check in schalter war nicht besetzt. Nachdem ich versucht habe wie besprochen die late check in hotline anzurufen wurde nicht abgehoben. Die Zentrale hat mir schließlich wörtlich mitgeteilt: da kann ich ihnen jetzt auch nicht helfen. So standen 4 Reisegruppen über eine Stunde lang nachts um 12 bei -5°C in der kälte, und der einzige ansprechpartner "kann auch nicht helfen" Wir haben letztenendes einen security typen gefunden der uns zumindest helfen wollte und die Zentrale unter Druck gesetzt hat. Als wir schließlich auf den Zimmern ankamen war der erste Gedanke den ich hatte: es riecht nach hund. Die heizung war ein beheizbarer ventilator der alle 30 minuten wieder angesprungen ist um den raum warm zu halten. Durch die lautstärke war unsere nacht nicht gerade erholsam. Leider verlieren die Räume extrem schnell wärme, sodass "heizung ausschalten" nicht in frage kam. Bett und sessel waren zumindest bequem.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Wir sind etwas früher in dem Hotel angekommen und wurden darauf hingewiesen das ein checkin nich vor 16:00 möglich ist. Wir wurden jedoch dammit vetröstet das wir angerufen werden sobald das Zimmer bezugsfähig ist. Ein Anruf ist jedoch niemals erfolgt! Des weiteren war unsere gebuchte Zimmerkategorie nicht mehr verfügbar und wir wurden ohne hinweis in eine andere Zimmerkategorie verlegt! Auf nachfrage wurde uns mitgeteilt das das Haus überbucht ist und es kein anderes Zimmer gibt!

Die betten waren sehr comfortabel und bequem. Wir haben wirklich gut geschlafen. Der hot-tub in der Anlage war angenehm beheizt und gut zugänglich.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

wir hatten ein Zimmer mit Whirlpool und Poolblick gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die Größe des Apartments und die Ausstattung (Bose-Musikanlage, großzügige Glasdusche) haben uns positiv überrascht. Der Zugang zum Pool erfolgt direkt über die eigene Balkontür, so dass man theoretisch (wir hatten leider Regen und konnten es nicht nutzen) direkt im Badeoutfit aus dem Zimmer in den Pool springen kann!

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Leider kein Frühstück, sind nach Heidis gefahren. Super dort! Eismaschine funktionierte nicht.

Wir hatten bei Ankunft direkt ganz außen ein Zimmer zur Strasse bekommen, obwohl wir bei der Buchung ein ruhiges Zimmer gewünscht haben. Wir könnten problemlos ein anderes Zimmer bekommen. Sehr freundlicher Rezeptionist. Da der Wifi Empfang schwierig ist, hat er uns umgehend geholfen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

hatten eines der hintersten Zimmer, dort war der WLAN Empfang eher schlecht

einmaliges Preis-Leistungsverhältnis, super Lage, freundliches Personal und sehr sauber, herzige heimelige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Schade, dass das Hotel kein Frühstück anbietet, nur Kaffee steht kostenlos zur Verfügung.

Das "Heavenly Village" mit seinen schmackhaften Restaurants und zahlreichen Geschäften, ca 5 Gehminuten vom Hotel mit abendlichen Lifeshows. Highlight ist selbstverständlich der Lake Tahoe.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Super Lage - 5min zum See und zur Innenstadt, tolles Berghotel, sehr nettes Personal, absoluter Top-Preis, problemloser Late-Night Check-in.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Sehr Hellhörig

Super Preis- Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Hellhörigkiet

Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Zimmer sauber und sehr modern. Hat uns mit am besten gefallen während unserer Reise.. Netter Whirlpool.