Bewertungen für Sheraton Miami Airport Hotel and Executive Meeting Center 4 Sterne

3900 Northwest 21st Street, Miami, FL 33142, USA

Nr. 121 von 213 Hotels in Miami

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Alles tip top
    • Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett

Alles top. Ausser die Lage ist für Strandgänger nicht gerade optimal aber der wunderschöne Veteran Parkway lässt die 25 min Fußmarsch immer schnell vergehen sodass wir dann nie mit Taxi sondern 4x2 mal die Strecke zu Fuss genommen haben.

Alles. Auch der Pool ist nicht so winzig wie manche hier schreiben. Betten sehr weich aber das sind die Amerikanischen Betten ohnehin immer.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Für 1-2 Nächte OK

Kellner im Restaurant schlägt ohne Rückfrage 15% Trinkgeld auf die Abrechnung. Kühlschrank im Zimmer nur auf Nachfrage. Zimmer in Ordnung, aber nicht unbedingt was man von Sheraton kennt und erwartet.

Großer Pool 24h geöffnet, Poolhandtücher kostenlos zur Verfügung, gute Lage zum Flughafen und gegenüber fährt der Zug nach Downtown, Parkhaus für 20$/Tag für Miami in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

War okay.
    • Traditionelles Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Insgeamt macht das Hotel einen etwas in die Jahre gekommenen Eindruck. Für den Preis und die kurze Aufenthaltsdauer war es jedoch ausreichend.

Sehr netter Kellner, der uns zuvorkommend behandelte. Allerdings konnte auch er nicht über das mangelnde Frühstücksangebot hinweg helfen- keine Vollkornprodukte, kein Käse, keine ungesüssten Cerealien. Dem Durschnittsamerikaner hat es ganz sicher gefallen... Die Betten waren sehr bequem,wir konnten gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Super Flughafenhotel
    • Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett

aufdringliche Gepäckträger, die einem sofort alle Koffer aus der Hand reißen wollen, Duschvorhang hatte Flecken

geräumiges und sauberes Zimmer, große Lobby zum Verweilen, Schreibtisch ist perfekt für Arbeiten am Laptop, gratis Shuttle-Service zum Miami International Airport, Flughafen auch fußläufig erreichbar - ca. 5 Minuten Gehzeit zu den Mietwagenverleihfirmen bzw. MIA-Mover (gratis), toller Außenpool, welchen wir aber aus Zeitgründen nicht nutzen konnten

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Miami
    • Traditionelles Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Nebenkosten, Essen und Trinken ist kein Schnäppchen.Plus die obligatorische Abzocke in Florida mit dem Parkplatzpreis.

Der Pool liegt richtig schön, mit Blick auf den Golfplatz.

Feines Frühstück, schöner Pool, ruhiges und schönes Zimmer...
    • Traditionelles Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das gesamte Hotel besonders die Hotelgänge waren durch die Klimaanlage sehr runtergekühlt.

Feines Frühstück, schöner Pool, ruhiges und schönes Zimmer mit bequemen Betten.

Alles wunderbar.
    • Traditionelles Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Zimmer waren etwas klein, aber für die Nacht vorm Fliegen - perfekt. Das Frühstück für $22,- ist einfach übertrieben!

Die Lage zum Airport ist super.

Nettes, ruhiges Hotel mit idealer Flughafenanbindung und hervorragendem Frühstück.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Golfblick

Die Parkgebühr für 1 Nacht in Höhe von 19 USD fanden wir etwas unangemessen.

Nettes, gepflegtes Hotel mit idealer Flughafenanbindung, dabei aber ruhig. Toller Blick über einen Golfplatz bis zur Skyline von Miami. Sehr gutes, leckeres Frühstück.

Frühstück war ok aber hat unsere Erwartungen nicht erfüllt.
    • Traditionelles Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Frühstück mit Coupons und Kinder kosten usd 10 extra.das sollte bei Sheraton nicht vorkommen. Zimmer sind alt.

Frühstück war ok aber hat unsere Erwartungen nicht erfüllt. Würde besser gehen - von der Auswahl der Speisen sowie vom Service. Typisches Flughafen Hotel zur Durchreise, nicht mehr und nicht weniger. Terrasse mit Pool und bar gut: wilde Tiere direktdavor zu beobachten (Pluspunkt).

Wir würden das Hotel trotz der Kälte wieder für die Nacht vor dem Abflug wählen.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Golfblick

Es ist eiskalt im Hotel. Man hat sich nach 14 Tagen an die Klimaanlagen gewöhnt aber das war einfach viel zu kalt. Wir hatten uns gewundert warum es keine Kühlschrank auf dem Zimmer gab, lag wohl daran das es im Hotel kalt genug war. Die Toiletten sind für große Leute arg niedrig.

Da wir morgens um 08 Uhr bereits am Flughafen sein mussten und wir am Abend vorher unseren Mietwagen bei Alamo zurück geben wollten haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Wir konnten von Alamo zu Fuß zum Hotel gehen 5-10 Minuten. Ein nettes Abendessen am Pool gab es auch noch.

Nie mehr
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Golfplatz

Verrechneter Preis entspricht nicht Buchungsbestätigung und Personal hat darauf äusserst arrogant und unnachgiebig reagiert. Wir werden das Hotel künftig meiden.

Lage nah am Flughafen

Für eine Nacht ok,
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Golfblick

Extrem staubiger und schmutziger Boden, Bad nicht sauber geputzt, Wartungszugänge für Wassee im Bad nicht versperrt, Klimaanlage nicht direkt abschaltbar/laut

Nähe zu Car Rental Return Center,

Für eine Übernachtung o.k.
    • Traditionelles Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Frühstück mit dem Service ...hätte etwas besser sein können.

Das Zimmer war gut, leider über dem Eingang..daher unruhig..der Blick zum Golfplatz hätte mir besser gefallen.

Tolles Hotel!
    • Traditionelles Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Zum Flughafen ist es nur ein Katzensprung und das Shuttle fährt regelmäßig und ist kostenfrei. Auch wenn man einen Mietwagen abholen will, muss man nur über die Straße gehen.

Ich habe das Hotel auf jeder meiner Floridareisen für die erste Nacht gebucht. Mache es wieder

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Sehr gutes Hotel mit sehr nettem Personal!
    • Traditionelles Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Personal, angefangen vom Shuttle Service, bis zum Frühstückspersonal, alle sehr nett! Das Zimmer, die Lage, das Frühstück, die Freundlichkeit, wirklich sehr gut!

6,0
    Ok für die Durchreise. Ansonsten Niveau eines Motels.
    • Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett

Alles etwas kompliziert. Lange Wartezeiten an der reception Zimmersafe musste zuerst repariert werden.

War ok aber im Vergleich zu anderen Sheraton konnte es nicht mithalten

Super Lage, wenn man den nächsten Tag weiterreist.
    • Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett

Ausstattung der Zimmer etwas veraltet.

Super Lage, wenn man den nächsten Tag weiterreist. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Hotelrestaurant war sehr gut. Bieten alle 20min einen freien Shuttleservice an, welcher einem zum entsprechenden Eingang seiner Fluggesellschaft bringt.

Perfektes Hotel für Durchreisende mit ausgezeichnetem Frühstück.
    • Traditionelles Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Es gibt nichts zu bemängeln.

Das Frühstück war ausgezeichnet und muss sich selbst im internationalen Vergleich nicht verstecken. Was man ja vom normalen amerikanischen Frühstück nicht behaupten kann. Shuttle holt einem direkt vom Gate ab und bringt einem zum Hotel. Schneller Checkin, super Betten, gutes Essen.

Ordentlicher Komfort.
    • Traditionelles Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Teilweise unmotiviertes Personal. Zimmer auf Seite Strasse sind recht laut (schlechte Fenster).

Ordentlicher Komfort. Geräumige Zimmer (waren zu viert in zwei Queensize Betten). Autovermietungszenter in unmittelbarer Nähe.

Tolle, ruhige Anlage, die Sicherheit vermittelt,rechtzeitig und ohne Stress die Rückreise anzutreten
    • Traditionelles Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Beim Frühstück, ein super Buffet, rel. hoch im Preis. Wer wenig Hunger hatte, musste alles einzeln bezahlen, das war dann verhältnismässig teuer.

Wir konnten ohne Probleme früher Einchecken. Am Abreisetag , bevor wir nach Hause flogen wurde zu unserem Gepäck super geschaut, die Anlage könnten wir nutzen, ohne Preisaufschlag. Das Essen wurde uns prompt draussen serviert. Gratis Shuttle Bus zum Flughafen.

Gena das richtige um eine Nacht vor Abflug sich nochmal verwöhnen zu lassen.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Golfplatz

Die Sprachbarrieren an der Bar und im Restaurant, man verstand sehr schlecht das gesprochen Englisch, da dass Personal alles spanisch sprechen. Und es müsste in jedem Stockwerk einen Rauch Balkon geben . Wir haben an der poolbar gegessen und ich finde für 4 Sterne ein plasikbesteck äußerst unangebracht. Ansonsten alles supi.

Sehr guter Service, für jede Frage gab es eine Lösung 👍

Nur für eine Nacht geht es
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - Zugang zur Club Lounge

Das ganze Hotel machte einen renovierungsbedürftigen Eindruck, am besten waren noch die Zimmer, doch dort waren die Scheiben defekt, so dass man nicht hinausschauen konnte. Am schlimmsten waren die Fahrstühle; man hatte Sorge, dort überhaupt einzusteigen. Zeitweise fielen die Hälfte der Fahrstühle aus.

Die Nähe zum Airport

Gutes Angebot
    • Traditionelles Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Am Mittag ellenlange Wartezeit bis wir bestellen konnten, dreimal gefragt, bis wir bestellen konnten. Essen war dann aber super.

Sehr nahe am Flughafen, koymstenfreier Shuttle Bus gerade zu deinem Abflugort, freundliches Personal.

Die Nähe zum Flughafen und Autovermietung.
    • Traditionelles Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Habe ein Gegenstand im Hotel vergessen. Habe mittels Mail darauf aufmerksam gemacht. Mir wurde versprochen, dass die Antwort innerhalb 72 Std. erhalten werde. Nichts ist passiert. Auch nach eine Telefonat mit Hotel bekam ich den Gegenstand nicht zurück.

Die Nähe zum Flughafen und Autovermietung.

Für eine Übernachtung zu empfehlen.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - Zugang zur Club Lounge

Wir haben das Zimmer kurzfristig gebucht, daher war der Preis für das Standardzimmer fast gleich dem eines Zimmer mit Executivloungezugang. Ein Mehrpreis hierfür lohnt jedoch nicht. Das kostenfreie Frühstück ist eher mäßig, langweilig und wenig schmackhaft. Man kann sich jedoch den ganzen Tag mit kostenlosen alkoholfreien Getränken versorgen. WLAN ist inclusiv. Abends werden Kleinigkeiten serviert die aber auch nicht sehr schmackhaft sind. Alkoholische Getränke sind nicht kostenfrei.

Lage zum Airport und kostenfreier Transfer. Zimmer war geräumig und bequeme Betten. Schöne Aussicht auf den Golfplatz und den Kanal. Poolanlage war schön mit kleinem Sandstrand.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Für einen Zwischenstopp sehrzu empfehlen.

Fensterscheiben sehr beschlagen

Für einen Zwischenstopp sehrzu empfehlen. Für einen längeren Aufenthalt ehr nicht geeignet, da weit weg von der Stadt. Das Personal war sehr freunflich und hilfsbereit. Sie wollen, dass nan sich wohlfühlt.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Gutes Durchgangs hotel für Transitreisende mit kurzem Aufenthalt in sehr guter Lage.
    • Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett

Personal im Außenbereich der Gastronomie nicht aufmerksam und Service orientiert. Keine Poolduschen oder Umkleidemöglichkeit für Hotelgäste

Gute Erreichbarkeit des Hotels vom Airport durch einen hoteleigenen Shuttle.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Für Übernachtung nahe am Flughafen perfekt
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Golfplatz

Sehr nettes Personal, gut ausgestattete Zimmer und bequeme grosse Betten. Vorallem extrem nahe am Flughafen inkl. Gratisshuttle den ganzen Tag und Nacht.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Sehr freundliche Personal, wir dürften früher ins Zimmer und...
    • Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett

Hotel hat keine Heizung !!! Kurz und klar, es ist zu kalt in Zimmer gewesen, Tatsache dass wir in Miami sind so wie man an empfang zu erklären versuchte hat für uns wenig Bedeutung gehabt. Zwei zusätzliche Decke die wir bekommen haben sind zudem nicht unbedingt sauber gewesen.

Sehr freundliche Personal, wir dürften früher ins Zimmer und sogar später auschecken, Lage ist sehr gut, Miami Airport sehr nah, Shuttleservice funktioniert, Bus die zu Shoppingcenter fährt, alles in allem für kurze Aufenthalt gutes Wahl.

Schönes Flughafenhotel mit Pool und regelmässigem...
    • Traditionelles Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Schönes Flughafenhotel mit Pool und regelmässigem Shuttleservice. Das Personal war sehr hilfsbereit und die Betten äusserst komfortabel. Das Zimmer war sehr sauber und wir waren rundum zufrieden.

Sauber und gepflegt ! Für 1-2 Nächte gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Airport-Shuttle alle 15 Min
    • Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett

In einem Flughafen-Hotel sollte es auch noch um 11.10 Uhr morgens eine Möglichkeit zum frühstücken geben!!! 11.30 Uhr gab es dann Lunch, aber der Service war leider sehr langsam, obwohl wir die 1. Gäste waren dauerte ein Getränk fast 20 Minuten. Die Klimaanlage hatten wir ausgeschaltet trotzdem war der Geräuschpegel der Klimaanlage aus dem Nachbarzimmer noch recht hoch! Aber typisch für die USA. Da unser Flug erst gegen 17 Uhr ging und um 11 Uhr Check-Out Time war, wollten wir noch im Pool baden und dort 4 Stunden relaxen, bei fast 30 Grad die beste Option, aber es gibt dort leider keine Möglichkeit zu duschen was vor einem langem Transatlantik-Flug doch angenehm wäre.

Sehr schöne Poolanlage für ein Flughafen-Hotel! Alles Sauber und gepflegt für 1-2 Nächte gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Angeblich gab es keine Buchung von Booking.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Golfblick

Angeblich gab es keine Buchung von Booking.com man wollte uns aber für den gleichen Preis die Nacht bieten. Leider wurde es dann doch 20 Euro teurer. Als ich dann meinte, dass dies aber nicht der Preis sei, der behandelt war, sagten die vom Hotel, dass es immer ohne tax abrechnet, was falsch ist. Es stand ja auf der Bestätigung drauf. Ich solle mich an Booking.com wenden, war die letzte Antwort ....

Sehr angenehmes Hotel in Flughafennähe
    • Traditionelles Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Man findet das Hotel mit dem Auto zwar sehr leicht, aber mangels Hinweisen fährt man unter Umständen daran vorbei, mit entsprechendem Umweg.

Bar und Frühstück waren gut

Das Frühstück ist leider eine reine Entäuschung.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Golfplatz

Das Frühstück ist leider eine reine Entäuschung. Das Rührei ist eine flüssige Masse mit fragwürdigen Geschmack. Toast gibt es aber nicht was man raufschmieren kann. Habe nach Marmelade gefragt und eine Anwort gab es nicht. Reine Entäuschung.

Es ist okay zum Übernachten. Romantisch ist anders
    • Traditionelles Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Leider kann man keine Fenster öffnen und es hat gemuffelt. Überall Teppich.

Das Frühstück hatte ich als super in Erinnerung und deshalb habe ich mich für das Hotel entschieden. Dieses Mal war es eher enttäuschend. Das Personal genervt. Milch warm machen war unmöglich....

Sehr zu empfehlen
    • Traditionelles Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Frühstücksbuffett war sehr lecker. Alles da. Sogar Omletts und Eierspeis wurden frisch vor unseren Augen gemacht. Zimmer sehr groß, Betten hoch und Matratzen schön hart.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Flughafenhotel
    • Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett

Zumindest in meinem Zimmer (andere Bewertungen, oft von Zimmern mit Ausrichtung zum Golfplatz, geben das nicht wieder) war es konstant laut. Der Straßenlärm/die Geräusche von Flughafen drangen deutlich ins Zimmer. Und ich wohne in einer deutschen Millionenstadt praktisch neben den Bahngleisen, will heißen: Ich bin da absolut einiges gewöhnt. Die Fenster scheinen jedoch schlecht isoliert!!!

Optimale Lage am Flughafen Miami, sehr gute Erreichbarkeit auch ohne den Hotel-Shuttleservice (einfach eine Station mit dem Metro-Mover -kostenlos - fahren und ein paar Schritte laufen. Gleiches gilt für das Rental Car-Center. Auch die Anbindung an die Stadt ist bestens, von der Station ist mit Bussen oder Metrorail Miami sehr gut erschlossen. Schöner Pool und Terrasse zum Sitzen. Restaurant Rickenbacker wirkt ein wenig kühl (sehr "stylisch" eingerichtet), hat aber eine gute Speisenauswahl zu recht zivilen Preisen.

Für den Urlaubsstart sehr gut
    • Traditionelles Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Getränke zum mit aufs Zimmer , zu teuer. Parken 17 Dollar pro Nacht.

Zimmer gross mit super Blick über den Golfplatz.Metrostation und Car rental direkt gegeüber. Nach einem lange Flug ,super

Gut gelegenes Flughafenhotel mit schöner Aussicht

Teppichboden im Hotelzimmer

Sehr gut gelegenes Hotel direkt am Flughafen und trotzdem ruhig und mit schöner Aussicht auf den Golfplatz und die Skyline von Miami

Ideales Hotel für eine Zwischenübernachtung vor dem Weiterflug.

Keine Minibar/Kühlschrank auf dem Zimmer

Sehr nah am Flughafen. Ideal für eine Zwischenübernachtung vor dem Weiterflug. Schöner Blick auf einen Golfplatz und großer Außenpool.

Schönes Hotel für die 1. Nacht nach langem Flug
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Golfblick

Leider war am Flughafen nur 1 Shuttlebus unterwegs, der zweimal voll an uns vorbei fuhr. Dies hat uns nach unserer 20-stündigen Anreise sehr geärgert, sodass wir schließlich ein Taxi nahmen.

Das Frühstück war reichhaltig und frisch! Besonders die Omletts waren sehr lecker! Die Damen vom Frühstücksservice waren sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Es gibt im ganzen Hotel auch auf Nachfrage keine Möglichkeit...
    • Traditionelles Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Es gibt im ganzen Hotel auch auf Nachfrage keine Möglichkeit seinen Koffer einmal zu wiegen. Dies sollte meiner Meinung nach jedes Flughafenhotel haben. Weiterhin gibt es keinen Kühlschrank auf dem Zimmer. Auf der Terrasse des Restaurants sind Gläser verboten, das Personal füllt einfach ungefragt alles in Plastikbecher um.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

7,0
    Pech gehabt!!!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Golfplatz

Ich möchte hierzu nichts schreiben ,habe sehr schlechte Erfahrrung gemacht und möchte hierzu nichts schreiben. Aber Vom Hotel gut gelöst.

Sehr gutes Airport Hotel

None

Vom Shuttlebus Driver bis zum Bar Men sehr freundliches Personal. Dir Zimmer angenehm groß . Schöne Pool Aerea . Perfekt für den Tag vor dem Abflug. Zimmer kann für kleinen Betrag bis 16.00 verlängert werden , man kann also bis kurz vor Abflug im Hotel bleiben. In 5 Min ist man am Terminal.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Ich würde jeder Zeit wieder kommen !
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Golfplatz

Im Redaturant musste ich ziemlich lange auf eine Bedienung warten, nach dem ich bestellt habe kam das Essen aber sehr schnell.

Alles war extrem sauber und schön eingerichtet, das Bett war extrem gemütlich und es war sehr leise.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Weniger Hotel als mittelmäßige Absteige
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Golfblick

Allgemein sehr verschmutzt. Viel zu teuer für die gebotenen Unterkünfte. Fenster nicht schallisoliert trotz Flughafennähe. Pool nicht beheizt. Lobby wurde umgebaut während des Aufenthalts.

Das Poolwasser war relativ sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Nahe Lokation zum Airport
    • Traditionelles Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Es war mir nicht möglich ein kostenfreies Fernsehprogramm, wie zum Beispiel einen Nachrichten- oder Musiksender zu schauen. Die Duscharmatur lies sich nur wenig variiren. In diesem Bereich wäre eine modernisierung wünschesnwert.

Das Hotel ist zu Fuß vom Miami-Airport gut zu erreichen. Die Aussicht vom Frühstücksraum über den Pool zur Golfanlage ist sehr angenehm. Auch der Fitnessraum ist recht gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Das Essen war sehr gut und das Personal sehr nett und...
    • Traditionelles Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Essen war sehr gut und das Personal sehr nett und zuvorkommend. Einzig der Wein hatte viel zu viel Säure. Mir war die ganze Nacht übel! Freundliche Grüsse WalterSchwager

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Erfüllt alles was man bei einem Airport Hotel braucht
    • Traditionelles Zimmer mit 2 Queensize-Betten

hatte leider ein Basic Zimmer mit "Blick" auf die Autobahn also sehr laut und hell, Gym könnte ein bisschen mehr Ausstattung haben & bisschen sauberer sein, Zimmer sind um einiges kleiner als auf den Bildern,

Nahe zum Flughafen, guter Shuttle zum Flughafen und zur Dolphin Mal, super Pool, herrliche Betten

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Erholungsübernachtung nach langem Flug
    • Zimmer mit Kingsize-Bett - Zugang zur Club Lounge

Kein Safe. Keine Minibar. Nur Einzellavabo. WLAN nur im Zimmer. WC zwar sauber aber alt. Dafür etwas teuer...

Top Lage zwischen Airport und Car Rental Station (zu Fuss erreichbar). Sehr freundliches Personal. Schnelles Check-in und -out.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Gute Anbindung an den Flughafen.
    • Traditionelles Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Alles sehr teuer. Teilweise unfreundliches bzw. patziges Personal.

Gute Anbindung an den Flughafen. Guter Startpunkt für Ausflüge (Everglades, hard rock stadium, Miami Beach), alles nicht zu weit entfernt für amerikanische Verhältnisse.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

der Aufenthalt entsprach unseren Erwartungen
    • Traditionelles Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Bei der Information von booking.com war einmal inclusive Frühstück für den Preis genannt, die Rezeption aber verneint hat. Schließlich haben wir doch einen Voucher erhalten.

Das Frühstück war sehr gut, ebenfalls das Bett. Bequem war auch,dass sich gegenüber dem Sheraton die Autovermietungen befinden.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Nahe beim Flughafen und Automietstation.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Golfblick

Alles ist extrem alt und verbraucht und wird dem Namen des Hauses in keiner Weise gerecht. Der Frühstück ist mit $23+Tax extrem Teuer für was geboten wird. Personal im Restaurant sind richtige Trinkgeldjäger...geschleimte Freundlichkeit!

Nahe beim Flughafen und Automietstation. Parkplatz wird über Nacht bewacht.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Tolles Abreisehotel.....
    • Traditionelles Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Anfahrtsweg zum Hotel schwierig,wenn man nicht vom Airport kommt....eventuell Schilder aufstellen an Straße? Essen uns Getränke gut, aber teuer

Sehr bequeme Betten,hatten ein neu renoviertes Zimmer!Tolle Lage für Abflug und Leihautorückgabe.....gleich gegenüber

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Sehr nettes Personal und komfortable Zimmer
    • Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bett war sehr bequem; wir bekamen ein Upgrade, da unser Zimmer noch nicht rechtzeitig fertig war und hatten somit Zugang zur Club Lounge mit kostenlosem Frühstück und Appetizer am Nachmittag; Shuttle-Bus mit sehr freundlichem Fahrer

Aufenthalt in Miami
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Golfblick

Frühstück für amerikanische Verhältnis ist es sehr gut und mit viel Auswahl. Die Küche und das Mittagessen waren Top! Besonders betonen möchten wir die Fürsorge und den Service des Personals. Wir waren während des Hurricane Matthew 2016 in diesem Hotel, da es in unmittelbarer Nähe zum Flughafen liegt. Das Personal (u.a. Herr Alexander) und das Management (u.a. Herr Vazquez; hoffe habe den Namen richtig behalten) haben sich vorbildlich um Ihre Gäste die ganze Zeit gekümmert. Fazit wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen. Von uns volle Punktzahl, auch wenn wir der Meinung sind, dass ein kleiner Mangel die Zimmer sind, die zum Teil langsam in die Jahre kommen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Gute Ausstattung, nahe Flughafen, einige Zimmer renoviert
    • Traditionelles Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wasserhahn im Bad ohne richtige Funktion Abfluss ohne Funktion Keine Geschäfte in der Nähe (zu Fuß)

Personal freundlich Flughafen Nähe Gute Geräuschdämmung wegen Fluglärm Zimmer renoviert Guter Standard Restaurant im Hotel Bar im Hotel Pool hinter dem Hotel, und ein Golfplatz Flughafen Shuttle

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Saube und gut ausgestattet
    • Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett

Schlechte information, sehr teuer. Parkhaus für 18.-/ eine nacht. Keine information das frühstück nicht inbegriffen ist! Keine gute option.

Saube und gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

optmal für die erste Anlaufstelle nach der Ankunft am Flughafen. Zentralbahhof genau gegenüber.

Frühstück ist super!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Guter Zwischenstopp
    • Traditionelles Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Klimaanlage konnte nicht reguliert werden

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Optimal für An- und Abreise
    • Traditionelles Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Drekte Lage am Flughafen, Shuttlebus zum Hotel auch noch um 24:00 Uhr, gute Ausstattung, Pool, Parkanlage, Car Rental Station direkt gegenüber

Super Hotel in Flughafennähe

Kleine Tierchen im Badezimmer Hellhörig

super freundliches Personal gutes Frühstück mit frischem Obst bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Gute Lage zum Flughafen, guter Service, gutes...

Gute Lage zum Flughafen, guter Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Nett für eine Nacht
    • Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett

bad ist ein bisschen schäbig, eher älter...

gratis Shuttle vom Flughafen, mehr oder weniger sauber, freundliches Personall

Sehr zuvorkommend und hilfsbereit, auch sind die Leguane zum...
    • Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr zuvorkommend und hilfsbereit, auch sind die Leguane zum Frühstück vorbei gekommen :-)

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Sehr sauber und freundlich

Sehr sauber und freundlich

Günstige Lage am Flughafen und bei den Mietwagenverleihern,...
    • Traditionelles Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Günstige Lage am Flughafen und bei den Mietwagenverleihern, regelmäßiger Shuttlebus zum Flughafen

Lage für die letzte Nacht vor der Heimreise perfekt.
    • Traditionelles Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Lage für die letzte Nacht vor der Heimreise perfekt...

Als Hotel vor Abflug ok

Bad schmutzig, Kleine Käfer in einem der beiden Zimmer

Shuttle Service zum Flughafen

Shuttle Service zum Flughafen

Car rental zu Fuss erreichbar.
    • Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett

Car rental zu Fuss erreichbar. Kosteloser shuttle vom Flughafen. Sehr bequemes Bett. Tolles Frühstück

Für USA Breakfest: TOP
    • Traditionelles Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Für USA Breakfest: TOP Poolanlage ebenfalls sehr sauber und schön. Nähe zu Flughafen für Start in Florida ideal.

Direkt am Flughafen mit Panoramablick auf Miami
    • Traditionelles Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer müssten dringend renoviert werden.

Gut in unmittelbarer Flughafennähe gelegen mit Panoramablick auf Miami.

Sehr nahe am Flughafen, 24std Shuttle Service, Pool, sehr...

Verpflegung fast nur im Hotel möglich, Parking relativ teuer

Sehr nahe am Flughafen, 24std Shuttle Service, Pool, sehr sauber, gutes Gym