Bewertungen für Hotel Shocard, New York 3 Sterne

206 West 41th Street, New York, NY 10036, USA

Nr. 208 von 415 Hotels in New York

Basierend auf 1911 Hotelbewertungen

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das kein Fenster mit Aussicht vorhanden war. Fenster konnte auch nicht geöffnet werden.

Das Hotel liegt sehr nahe am Times Square. Alles fußläufig oder mit Metro und Bus zu erkunden. Haltestellen in direkter Nachbarschaft. Unser Zimmer war sehr klein und hatte leider nur ein Fenster zu einem Innenschacht, daher sehr dunkel. Wir waren aber sowieso nur zum schlafen im Zimmer, es gibt in New York ja soviel zu erkunden. Frühstück haben wir in der nächsten Umgebung gemacht. Das Hotel selbst hat keinen Frühstücksraum.

unter der Woche Baulärm, am Wochenende ruhig

sehr freundlicher Empfang, sehr moderne Zimmer, direkt am Times Square gelegen, schnelle Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmittel, sehr modernes und sehr sauberes Bad, Duschgel inklusive, das Essen im Restaurant ist auch sehr gut.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die „Klimaanlage“ war richtig schlimm tüppig und laut - 0 abkühlung! Das Fenster konnten wir auch NICHT öffnen - also Zimmerluft NOGO. Wir liesen ab und zu die Tür offen, denn im Koridor war es kühler.

Der Standort war sensationell sowie das Personal!

- der Koffer hatte offen kaum Platz im Zimmer (und der Koffer war nicht riesig). Die Einrichtung hätte da praktischer sein können (z.B. mit Platz unter dem Bett für den Koffer).

- Lage ist super, zumindest wenn man mitten in der City sein möchte - trotz der Lage nicht laut im Zimmer - Begrüssungschampagner

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer sind sehr klein, aber gut ausgestattet. Da einige kein Fenster haben, lohnt es sich, beim Buchen darauf zu achten. Generell ist man gut beraten, die Preise nicht mit "daheim" zu vergleichen, das gilt auch für die Zimmer hier. Wer einen sehr lärmempfindlichen Schlaf hat, sollte dem Times Square grundsätzlich fern bleiben.

Wenn die drei wichtigsten Dinge Lage, Lage und Lage sind, dann ist das Hotel exzellent. Praktisch direkt am Times Square und die wichtigsten U-Bahn Linien entweder direkt davor oder 5 Minuten beim Bus Terminal. Das Personal ist sehr freundlich, die angeschlossene Bar durchaus ok. Das hier ist das Herz einer teuren Stadt und daher nochmals teurer.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Wir waren 7 Tage in New York und haben im Shocard "gewohnt". Es hat alles super geklappt, das Personal ist total freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, in dem Bett Queensize konnten wir 2 Freundinnen ohne uns in die Quere zu kommen wirklich gut schlafen. Es war ein kleines Zimmer leider ohne Schrank nur mit Kommode aber für die Zeit ausreichend. Eine zweite Bettdecke war kein Problem. Auch das Bad klein aber fein, es kommt reichlich warmes Wasser aus der Dusche, jeden Tag neue Kosmetikartikel und Handtücher. Das Putzen wurde jetzt nicht übertrieben aber es war ja auch nicht das Hilton...Für den Preis geht es kaum zentraler und größer. Direkt Ecke Broadway/Times Square. Bis auf zweimal Subway alles zu Fuß bewältigt( 100 km in 6 Tagen). Klar ist es Nachts nicht so leise wie at Home aber deswegen ist man ja auch in NY.... Die angeschlossene Bar bietet viele leckere Kleinigkeiten(auch zum Frühstück) wobei die Preise typisch New York recht anständig sind. Alles in allem werden wir bei einem erneutem Trip wieder dort einkehren. Haben wir auch schon angekündigt.

• Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Die Heizung war eindeutig zu laut....und viel zu warm. Da hab ich nach der Einstellung gesucht, und diese unter dem Fenstersims gefunden !!

Die Lage des Hotels war super. Eine Minute bis zum Time Squar und 15 Minuten zur Greyhound Bus Station. Ich reiste alleine und hatte ein kleines Zimmer erhalten. Dieses beinhaltete alles, was man braucht. Es war sehr sauber. Lärm von aussen praktisch keinen. Sehr zu empfehlen.

Zimmer extrem klein, ist aber in NYC normal, das haben wir erwartet. Aber: in einem so winzigen Zimmer sollte es keine scharfen Ecken und Kanten geben; das Bettgestell war um 12-15cm länger als die Matratze. Wozu? Nur damit man sich anhaut? Kaffee/Tee-Maschine vorhanden. Aber: ohne Kanne und OHNE Steckdose. Wir mussten erst Becher von der Rezeption holen. Die einzig brauchbare Steckdose war im Bad neben dem winzigen Waschbecken, an dessen Rand man die Kaffeemaschine abstellen musste. Sehr gefährlich! Das Bad war eiskalt, weil es keinen Heizkörper hat. Einzige Hängemöglichkeit für Kleidung in einer Nische über der Kaffeemaschine. Viel zu niedrig, nicht geeignet für Parka oder Mantel. Darunter drei Laden zum Legen von Kleidung, die 3. Lade zu 2/3 besetzt von einem riesigen Safe, den man nicht braucht. Am letzten Tag waren plötzlich alle Handtücher weg, wir mussten 2mal in der Rezeption nachfragen, bis welche gebracht wurden. Wir baten um eine zweite Bettdecke. Die war nicht verfügbar, wir bekamen zwei Leintücher als Ersatz, die doch deutlich dünner waren. Bei deutlichen Minustemperaturen Anfang Februar wurde es in der Nacht ziemlich kühl => nicht sehr angenehm. Bei unserer Ankunft war das PC-System defekt, wir bekamen keinen Schlüssel, ein freundlicher junger Mann kam mit uns zum Zimmer und sperrte auf. 5 Tage später, bei der Abreise, war das System immer noch in Reparatur, man konnte uns keine Papierrechnung ausstellen. Außerdem sagte man uns, dass uns zusätzlich $100 Deposit verrechnet würden (stand nicht im Angebot!), die angeblich wieder zurück gebucht werden, wenn das Hotel feststellt, dass im Zimmer alles in Ordnung ist. Hoffentlich klappt das.

Frühstück ist in amerikan. Hotels fast nie dabei, im hoteleigenen Restaurant wäre es sehr teuer gewesen. Aber die Port Authority ist ganz nah. Dort fanden wir einen netten kleinen Bäckerladen, wo wir uns mit Frühstücksgebäck eingedeckt haben.

Wir haben ein sehr kleines zimmer erwischt mit aussicht an eine hausmauer. Haben aber auch nichts gesagt, für einige nächte während einem städtetripp, war es absolut ok!

Toll gelegen, gleich bei der subway station und nahe dem time square. Sehr netten empfang mit bemühtem personal. Essen und attraktionen in der nahen umgebung zu fuss gut erreichbar!

die kombination aus heizung und klimaanlage verrichtet ihren dienst in ziemlich extremer lautstärke, was uns aber nach langen tagen in NYC nicht am schlafen hindern konnte :-) ; nicht vorhandene aussicht (dafür gibt's aber das empire state building, top of the rock usw. in der nähe)

die lage in unmittelbarer nähe des times square und der wichtigsten subway-linien ist unschlagbar; hells kitchen in wenigen gehminuten erreichbar; äußerst zuvorkommendes und freundliches personal; gepäckaufbewahrung am abreisetag kostenfrei; moderne zimmer; safe vorhanden und im preis inkludiert; föhn, kaffeemaschine und bügeleisen am zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Zimmer mit Queensize-Bett

Tolle Lage direkt am Times Square, kleines- nur 6 stockwerke hohes Hotel, sehr kleine Zimmer (kein Fenster oder Mauer davor) aber für Kurzurlaub ausreichend, nettes Restaurant direkt im Hotel, Personal sehr freundlich, flexibel mit check in und out

• Zimmer mit Queensize-Bett

New York schläft nie, dass erfährt man auch vom Hotel aus.

Das Hotel liegt an bester Lage nähe des Time Square. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar oder mit der direkt mit der Subway vor der Tür. Shopping-Geschäfte in unmittelbarer Nähe, genau so wie Restaurants und Bars. Personal ist sehr hilfsbereit und ausserordentlich freundlich.

Die Nutzung der Dusche war eine Herausforderung, es war kaum möglich die Temperatur richtig zu regulieren, sodass entweder kaltes Wasser oder fast schon kochendes Wasser herauskaum. Das Zimmer war sehr klein und die Heizung war extrem laut. Wir haben bereits in vielen Hotels im Umkreis dieses Hotels übernachtet und empfanden dieses Hotel vergleichsweise hinsichtlich Preis-/Leistungsverhältnis nicht vergleichbar. Für eine Nacht war es jedoch ok.

Super Lage, Times Square ist direkt um die Ecke. Das Personal war sehr freundlich und hat uns mit einem Brownie empfangen und uns ein Glas Sekt angeboten.

• Zimmer mit Queensize-Bett

- kaum Aufbewahrungsmöglichkeiten/Abstellmöglichkeiten im kleinen Zimmer - laute Klimaanlage

- bessere Lage als Tourist in NYC fast nicht möglich - sehr sehr nettes Personal - super sauberes Zimmer - preislich für NYC recht gut - Frühstück im anliegenden Restaurant (Irish-Pub) ist für US-Verhältnisse herausragend gut! Die 10,- Euro sollte man mal investieren! Wer ein sauberes und gepflegtes Hotel zum Duschen und Schlafen sucht ist hier genau richtig! Wer sich öfter und länger im Zimmer aufhalten möchte sollte sich was anderes suchen.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Klimaanlage im Hotelzimmer ist extrem laut; der Lüfter befindet sich ca. 20cm neben dem Kopfende vom Bett Das Zimmer ist derart klein, daß eine Seite des Doppelbettes an der Wand steht. Folglich muss man übereinander krabbeln um ins oder aus dem Bett zu kommen Warmes Wasser kommt erst nachdem man ca. 10 Minuten lang das Wasser hat laufen lassen

Die Lage in unmittelbarer Nähe zum Times Square ist perfekt Frühstück gab es nicht im Hotel

• Zimmer mit Queensize-Bett

Vor unserem Fenster war eine Baustelle (optische Störung). Gehört haben wir von Bauarbeiten aber nichts.

Das Hotel liegt sehr zentral und hat eine sehr gute Anbindung an die U-Bahn. Der perfekte Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Das Zimmer war nicht das größte, aber vollkommen ausreichend und sehr modern eingerichtet. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, es wurde das Bett gemacht und frische Handtücher ausgelegt. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zu empfehlen ist auch das kleine Restaurant im Hotel. Die Pancakes sind himmlisch...

• Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer Größe keine möglichkeit 2 Koffer abzustellen . Ca 7m2 Kein Fenster ! Preis 235.-US Dollar Das ist Wucher und hat auf Ihrerer Plattforn nichts zu suchen !!!!!!

Absolut nichts. Bei solchen Zimmern!

Das Bad war nicht ausreichend gereinigt! Es lagen viele Haare herum....auf hellen Fliesen sehr auffällig.

Ein sehr bequemes und breites Bett! Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, insofern sicherlich deutlich ruhiger! Das Bad war neu renoviert! Obwohl wir ein relativ kleines Zimmer hatten, gab es genügend Stauraum! Es gab einen kleinen Kühlschrank und einen Kaffeebereiter! Das Personal war sehr bemüht, auf alle Wünsche einzugehen! Wir konnten unser Gepäck bis zum Abflug am Abend sicher und unproblematisch aufbewahren lassen, sehr angenehm!

Als wir nachmittags ankamen, war das Zimmer nicht fertig und wir mussten ca. 45 Minuten warten. Man wollte uns ein Zimmer geben von etwa 7-8 qm mit einem Fenster zu einem Schacht und einem Bett von etwa 1,20 m x 1,80 m-Für 2 Personen von etwa 1,90 m nicht üppig. Neben dem Bett waren gerade mal 50 cm Platz-eine Seite stand direkt an der Wand! Das Fenster war nicht zu öffnen. Wir sind direkt wieder runter zur Reception und haben das moniert. Etwa weitere 45 Minuten hat die genervte Dame uns dann eine s.g. Suite angeboten... ca. 10 qm mit einem richtigen Doppelbett!!! Das war soweit OK-mit Kühlschrank und Klima. Das Duschbad war klein aber neu, chic und zweckmässig. In der "booking"Beschreibung war dieses Zimmer dargestellt als Normalzimmer!!!...und nicht diese Wohnklo, in das man uns unterbringen wollte. Ich fürchte, daß die Rechnung höher ausfallen wird, weil zu diesem Theme herumgedruckst wurde. nie wieder Kreditkarte rausgeben ohen das Zimmer gesehen zu haben!!!

Die Lage : 50 m vom Broadway und 150 m vom Times-Square und ruhig

• Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr sehr kleine Zimmer...die Klimaanlage stand 10cm vom Bett entfernt und war extrem Laut!!!...Das Fenster im Hotelzimmer war überflüssig, da nur 15cm entfernt eine Ziegelsteinmauer stand... -.-

Sehr gute Lage im Zentrum von New York City...alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zuerreichen...nettes und sehr hilfsbereites Personal

• Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer ist klein ( für manche Gäste kriegen Panik Attacke ) Fenster sicht direkt Mauer , lauter Klimaanlage ( kann kein Fernsehen gucken und wenn ausmacht kriegt Mann keine Luft )

Nette Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Tolle Lage direkt am Times Square; super nettes Personal, sehr serviceorientiert, sauber, man hat alles was man braucht; kleines Zimmer, aber das ist normal in NY, Ausblick auf die Hinterseite vom Broadway, bei geschlossenem Fenster sehr ruhig.

• Suite mit Kingsize-Bett und Balkon

Wir hatten die Penrhouse Suite mit Dachterrasse. Das Hotel und die Lage waren perfekt. Direkt auf der anderen Straßenseite vom Hotel gehts zur Subway. Dort fahren fast alle U-Bahnlinien. Wir waren zum ersten mal in New York und werden auch beim nächstenmal wieder dieses Hotel buchen. Man hört zwar den Straßenlärm (Huben, Sirene, Brummen der Klima usw.), aber uns hat das nicht gestört. Zimmer war sehr sauber und für 2 Erwachsene und zwei Kinder super. Sie Damen an der Rezeption waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Bad hatte sogar ein Fenster und war riesig.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Mit der Dusche hatten wir Probleme, da die Wassertemperatur sich änderte. Die Heizung war während der Nacht relativ laut, so dass wir sie abgeschaltet haben.

Wir haben uns selbst verpflegt. Kaffee konnte man im Zimmer mit den vorhandenen Pads zubereiten. Mit dem Bett waren wir sehr zufrieden. Die Lage ist einfach ideal direkt am Times Square, der Subwayzugang direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Die Zimmer sind sehr klein und sehr kalt. Die Heizung muss man manuell anmachen.

Das Personal ist sehr freundlich und nett. Als wir Problem mit dem Wasser in der Dusche hatten, kamen sie sehr schnell und lösten es auch sehr schnell.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Das Doppelzimmer war sehr klein. Die Heizlüftung ist etwas laut....muss man Nachts ausschalten, weil man sonst davon wach wird. Wir hatten keine Aussicht, Fenster lies sich nur ein Spalt öffnen und Blick zu Innenhof.

Die zentrale Lage ist super. Da man nur im Hotel übernachtet, braucht man nicht unbedingt eine super Aussicht. Das Personal war sehr nett und immer hilfsbereit. Wir hatten auch ein Dreibettzimmer, das war für drei Personen von der größe sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Die Zimmer sind relativ klein und bieten wenig Stauraum für Kleidung. Allerdings ist es ausreichend, wenn man nur zum Schlafen im Hotel ist.

Die Lage des Hotels ist phänomenal. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Times Square und auch das Rockefeller Center und das Empire State Building sind vom Hotel aus fußläufig zu erreichen. Viele Bustouren und Attraktionen starten nur wenige Blocks entfernt von der Unterkunft. Außerdem ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Zimmer war entweder sehr kalt oder durch Heizung / Klimaanlage extrem laut. In kalten Wintermonaten würde ich daher nicht nochmal kommen. Frühstück gab es an einem Tag nicht, da der Koch nicht aufgetaucht ist...(Restaurant gehört nicht zum Hotel, sondern ist fremd verpachtet).

Lage perfekt direkt am Times Square; Personal sehr freundlich und bemüht

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Unter dem Fenster war ein kleines Loch wodurch kalte Luft hereingezogen ist.

Das Zimmer war recht klein, was ja aber normal ist in dieser Stadt. Es war neu eingerichtet, das Badezimmer war super sauber und modern.

• Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Dieses kleine feine Hotel ist sehr zentral am TimeSquare gelegen, das Personal sehr nett und hilfreich, sehr gute Betten, ausreichende Zimmergröße, immer gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war sehr klein, aber man kommt gut zurecht. Wenn man nur zum Schlafen dort ist und der Aufenthalt nicht 14 Tage beträgt, ist die Zimmergröße völlig in Ordnung. Es gibt wenig Ablagemöglichkeiten, aber zwei Koffer bekommt man locker unter.

Das Personal war sehr nett und das Zimmer war immer sauber. Die Zimmer sind sehr neu und schön ausgestattet. Die Lage ist perfekt!! 2 Minuten zu Fuß zum Times Square, Metro Station gleich gegenüber, Frühstücksmöglichkeiten um die Ecke ... alles sehr sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Das Zimmer war unangenehm klein und die Heizung war defekt bzw. wurde erst nach drei Tagen wieder eingebaut. Die Klimaanlage des Gebäudes machte einen enormen Lärm.

Die Lage ist sehr gut.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Neue, gemütliche, saubere Zimmer! Lage direkt am Times Square ohne direkt die Menschenmassen vor der Tür zu haben. So gut wie alle Subwaylinien halten direkt am Hotel. Mitarbeiter immer freundlich, Koffer konnten am Abreisetag problemlos im Hotel gelassen werden.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Die Zimmer waren sehr klein, aber für einige Tage ausreichend. Für 1-2 Wochen zu klein. Wenig Stauraum für Gepäck etc. Kein Stuhl oder Tisch. Klimaanlage sehr laut, wenn man lärmempfindlich ist eher schwierig. Ansonsten ok.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer wurden jeden Tag sehr ordentlich gereinigt. Die Lage ist perfekt. Hat mir gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Vis a vis befindet sich die Lüftung des Nachbarsgebäude die gebrummt hat. Ansonsten erstaunlich wenig Lärm vom Time Square zu hören.

Stylisches und praktisches Hotel, super gelegen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Leider hatte unser Zimmer kein Fenster

Sehr zentrale Lage, mit überdurchschnittlich zuvorkommenden und netten Mitarbeitern. Alles war sauber und dem Preis angemessen. Sofort wieder dieses Hotel!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Leider hatte unser Zimmer ein Fenster, dass direkt in einem Innenhof ohne Licht rausging. Somit hatten wir eigentlich kein Fenster. Die Klimaanlage war extrem laut und das Zimmer ohne Klimaanlage sehr heiß!

Aussicht aus dem Zimmer auf New York Brick Wall

Super Lage, freundliches Personal

• Zimmer mit Queensize-Bett

Extrem kleines Zimmer, kleines Fenster ohne Tageslicht. Für eine Nacht und im Notfall ok, aber länger nicht.

Sehr laut

Umgebung

Im Zimmer zwar ein kleines Fenster vorhanden, konnte man aber leider nicht öffnen

• Zimmer mit Queensize-Bett

Wir haben am 19.03.18 bei dem Empfang 10 frankierte Postkarten abgegeben. Bislang ist keine Postkarte bei den Empfängern angekommen !!!

Das Zimmer war etwas klein und laut, wegen den Kilimageräten.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Personal super freundlich.

geniale Lage direkt in der Nähe des Timesquare und zu den Musicals, perfekte ÖPV-Anbindung, Gebäckaufbewahrung über den Tag kostenlos inklusive

Sehr kleines Zimmer

Preis Leistung ist miserabel

• Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

unser Zimmer war etwas klein aber das man meistens unterwegs ist gieng es.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Winziges Zimmer

Lage, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

- Zimmer sehr klein - ganze Nacht rennt irgendein "Gebläse" dadurch sehr laut im Zimmer

- sehr gute Lage - tolle Einrichtung

Kalt-Wasser-Duschen, unglaublich lauter AC

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Personal katastrophal

Lage ok, sonst mies

• Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage ist spitze. Wir konnten das Zimmer ohne Probleme wechseln, da die airconditon im ersten zimmer sehr laut war.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Ziemlich laut und hellhörig

• Zimmer mit Queensize-Bett

Für NY eher zu erwarten - sehr kleines Zimmer!

Personal, Lage, Bad und das Bett waren top!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Bekam ein kostenloses Upgrade auf eine der beiden rooftop suites!

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

die zimmer sind extrem klein

lage

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Super Lage, bequemes Bett, nettes, hilfsbereites Personal, ideal wenn man zum ersten Mal in NY ist.

Laute Außengeräusche, aber das ist halt NYC

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Tolle Lage! Wirklich zum Empfehlen. Leider keine Aussicht vom Fenster.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Supernettes Personal ! Immer freundlich, immer hilfsbereit !

• Suite mit Kingsize-Bett und Balkon

+ Lage direkt am Times Square ist perfekt! + persönliche super große Dachterasse + Personal freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer klein, allerdings auch typisch für NY

Äußerst freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter! Lage ist top!!!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Klimaanlagen aus dem Innenhof sehr laut.

Zimmer hervorragend

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Zimmer: Das Zimmer war sehr klein. Das einzige Fenster ging zu einem Luft-Schacht raus: Daher kein Tageslicht im Zimmer und extrem laut durch die Klimaanlagen der anderen Zimmer die im Schacht hallen. Es gab keinen Stuhl und Schreibtisch im Zimmer. Das Wasser brauchte früh morgens 10-15 Minuten zum warm werden (Zitat des Mitarbeiters an der Rezeption). Nachdem ich mich über das Zimmer beschwert habe konnte ich in ein anderes wechseln. Dieses hatte zumindest ein richtiges Fenster und war ruhiger. Hotel: Es gibt keinen Aufenthaltsraum im Hotel. Durch den fehlenden Schreibtisch/Stuhl auf dem Zimmer ist dies besonders unangenehm. Im Flur war es sehr laut, da viele Hotelgäste spät nachts und alkoholisiert in ihre Zimmer zurückkehrten. Zimmer sehr hellhörig. Preis: Für das was es bietet, völlig überteuert. Und dann noch nicht mal ein Frühstück dabei.

Sehr gemütliches Bett, Schönes Bad, Sehr freundliches und hilfreiches Personal, Bügeleisen auf dem Zimmer: sehr praktisch, Sehr praktische Lage direkt beim Bryant Park und der metro

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Wir hatten einen super Aufenthalt in dem komplett renoviertem Hotel. Die Betten waren bequem und das Zimmer ausreichend groß genug für eine Woche Aufenthalt. Das Personal war super freundlich und ist auf jeden Wunsch eingegangen. Zudem ist die Lage optimal für alle Aktivitäten