Bewertungen für Clarion Inn & Suites Universal Studios Area 3 Sterne

5829 Grand National Drive , Orlando, FL 32819, USA

Nr. 145 von 407 Hotels in Orlando

• Suite mit Queensize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher

Fußboden könnte sauberer sein: Füße/Socken waren schwarz wenn man mal über den Teppich gelaufen ist.

Super Lage für Universal (20min Fußweg zum Eingang), großer Parkplatz, viele Liegen am Pool. Betten sehr bequem.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Modernes und nettes Motel. Absolut nah an den Universal Studios mit kostenlosen Shuttle dort hin. Pool sehr sauber, Bad etc ebenfalls. Orlando Premium Outlet direkt gegenüber und TGI Fridays 2 min zu Fuß erreichbar. Für einen Citytrip Top.

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Es gab keinen Lift somit mussten wir die Koffer schleppen, aber es war nur 1 Stock. Also nicht soo schlimm.

Gratis Wasser (auch mit Zitrone), Sauberkeit, Klima, großes Zimmer, ca 20min zu Fuß zu den Universal Studios, ruhige Lage, schönes Design Wir waren nur für 2 Tage da, aufgrund der Universal Studios, aber nicht für einen Badeurlaub. Das Restaurant hier (Tabla) ist unglaublich gut, billig (15 dollar eine Hauptspeiße) und hat große Portionen! Unbedingt vorher reservieren :)

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Optimale Lage für Besuch in den Universals & in der Shopping Mall! Beides in absoluter Nähe. Das Motel ist neu & modern. Zwei Nächte waren top.

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Dad Entree ist super schön gestaltet und mal etwas total anderes. Sehr sehr chick. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich. Unser Zimmer war TOP sauber und sehr schön gestaltet. Trotz der Lage war kaum Strassenlärm zu hören.

• Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Nicht soooooo genau hingucken ist halt Amerika ... da könnte der Handtuchhalter fester an der Wand sein und nicht wackeln wie der Duschkopf aber so what ... ;)

War super zentral gelegen - man kann zu den Universal-Studios laufen ebenso wie zum Outlet! Einfach zu erreichen über den Highway, sauber, guter Service gerne wieder !!!! Kann man nur empfehlen!!!!

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wände sind ein bisschen hellhörig. Nachbar schaute die ganze nacht tv.ich hörte somit mit. Kann das hotel nix dafür

Gute wahl für einen besuch bei den universal studios.

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Check in hat viel zu lange gedauert, Mitarbeiterin im Kiosk total unmotiviert und unfreundlich, Frühstück musste man gegen Aufpreis an dem Kiosk erwerben

Moderne Einrichtung der Zimmer, gute Lage wenn man in die Universal Studios möchte - nicht aber für Magic Kingdom (Shuttle ging um 7 und um halb 1).

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Hotel hat eine super Lage, man würde zu Fuß in 15 Minuten zu den Universalstudios kommen, wir haben allerdings auf dem Hin- und Rückweg des Kostenlosen Shuttlebus genommen. Es hat alles reibungslos funktioniert. Unser Zimmer war super! Es war geräumig, sehr sauber und vorallem modern eingerichtet. wir hatten eine kleine Kaffemaschine, sowie einen Kühlschrank. Bei der Anreise ließ sich die Klimaanlage nicht regeln (es war furchtbar kalt im Zimmer). Nachdem wir die Rezeption darüber informiert hatten wurde ein Technicker geschickt, der sie repariert hat, danach konnten wir sie zumindest steuern. Aber so richtig gut hat sie danach nicht funktioniert. Es war für uns allerdings ausreichend.

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Das Frühstück konnte man in einem Hotel internen Cafe kaufen. Die Auswahl war super aber am Geschmack der Speisen kann man noch arbeiten. Für kurz vor dem Freizeitpark aber völlig ok.

Sehr geniales Hotel für alle die vorhaben die ganzen Freizeitparks zu besichtigen. Guter Shuttle Service vor Ort, Tickets konnte man auch gleich kaufen. In der Nähe gab es sehr leckere Restaurants.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wir haben gleich verlängert, weil wir uns extrem wohl gefühlt haben. Leckeren Kaffee (Lavazza) gibt`s direkt im Hotel. Das Outlett ist auf der anderen Straßenseite, ansonsten alles gut erreichbar.

• Suite mit Queensize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher

Auf Booking.com war unsere Zimmerkategorie für maximal 6 Personen ausgeschrieben. Ich habe das Zimmer Für 5 Personen gebucht. Es waren 2 Doppelbetten vorbereitet. Nachdem ich bei der Rezeption war und dies angemerkt habe, meinte der Rezeptionist, dass es eine Schlafcouch geben würde und im Kasten gebe es eine zusätzliche decke und einen Polster! Erst nachdem ich gesagt habe dass ich mir erwarte dass 5 Schlafplätze vorbereitet werden wenn ich ein Zimmer für 5 Personen Buche, hat er widerwillig jemanden geschickt, der uns das Sofa dann auch nur halb vorbereitet hat! Die männlichen Rezeptionisten waren allgemein nicht sehr hilfsbereit im Gegensatz zu ihren weiblichen Kollegen!

Sauberkeit

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Poolblick

Der Herr am Empfang war nicht der freundlichste. Ansonsten freundliches Personal.

Lage zu den Universal Studios ist sehr gut. Konnten zu Fuss gehen. Ausstattung gut.

gibt es nichts.....

Zentrale Lage, Universal Studios zu Fuß (20 Minuten) zu erreichen, täglicher Transfer nach Disney World. Sehr nettes Personal, alles super sauber, sehr zu empfehlen! Bei Anreise bekamen wir wohl das letzte verfügbare Zimmer. Es war klein und laut, da draußen direkt davor irgendeine Anlage lärmte. Auf Nachfrage wurde uns vom netten Personal zugesagt, dass wir am nächsten Tag ein neues Zimmer bekommen könnten. Hat problemlos geklappt und wir haben ein super schönes, großes und ruhiges Zimmer bekommen. Das Restaurant im Hotel haben wir nicht ausprobiert, sehr zu empfehlen ist aber auch das gegenüberliegende Diner "Fridays"! Ein schönes Premium-Outlet ist ganz in der Nähe. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen!

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die angegeben Adresse ist nicht im Navi zu finden. In einem Einkaufsbereich gelegen.

Zimmer ok. Ordentliche Poolanlage. Verschachtelte Anlage. Versuchen Sie ein Zimmer zum Wasser hin zu bekommen. Man sieht zwar dann auch auf den Parkplatz, aber hat auch einen netten Blick auf den Wassergraben.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Sauberkeit im Bad hätte besser sein können. Der Mitarbeiter, der uns eingecheckt hat war unfreundlich - und die Dame im Café langsam aber sonst hat alles gepasst.

Universal Studios sind 15min zu Fuß entfernt. Somit auch die Restaurants vom city walk. Es gibt ein kleines Café, wo man entweder frühstücken kann oder sich praktischerweise schnell etwas mitnimmt. Die Zimmer waren wirklich super - genauso wie am Foto.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Personal war teilweise sehr unfreundlich und nicht gerade zuvorkommend. Bei der Lage und dem Preis kann man aber darüber hinwegsehen.

Super Lage, die Freizeitparks sind in wenigen Minuten erreichbar. Tolles Zimmer, sauber, schöner Poolbereich.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Es gibt zwar kein Frühstück, dafür aber ein Kaffeehaus mit Lavazza Kaffee (sehr lecker- haben uns gleich noch einen geholt)

Schneller Check-in, Parkplatz vor der Zimmertüre, Zimmer modern und cool eingerichtet

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Lüftung im Bad ist sehr laut, die Interstate tagsüber auch. Stört aber nachts nicht wirklich, da weniger Verkehr.

Super Lage! Fussläufig zum Premiumoutlet (ca. 5 Minuten) und fussläufig zu den Universalstudios (ca.15-20Minuten). Super bequeme Betten, Einrichtung modern. Toller Coffeeshop im Rezeptionsbereich.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Alles war in Ordnung. Einzig die Anschlüsse im Badezimmer wirkten "billig".

Wir waren nur eine Nacht hier, um die Universal Studios zu besuchen. Alles war bestens. Das Hotel ist ganz modern aufgemacht und hat tolle Zimmer und einen schönen Pool. Restaurants sind in der Nähe und die nahe gelegene Outlet-Mall ist wirklich toll. Wir konnten sogar zu Fuß in die Universal-Studios gehen. Zum Frühstück empfehle ich das nahegelegene Denny's. Wir hatten kein Frühstück im Hotel inklusive.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Sehr verstaubt, nix für Allergiker.

Die Lage war super. Ohne Shuttle konnte man auch in 10 min zu den Universal Studios gehen. Flughafen, outlets und Malls sind schnell zu erreichen. International Drive ist auch ganz in der Nähe, genauso auch viele Restaurents.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Liegt direkt an der Autobahn, man hört nicht nur jeden Nachbarn sondern auch jedes Auto sehr laut vorbei fahren. Nicht empfohlen für Leute mit leichtem Schlaf!

Nettes Personal, saubere Zimmer, kostenloses Parken und nah zum Outlet.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

sehr Laut (Die Rückseite liegt direkt an einer Autobahn ), einschlafen sehr schwierig

Top Lage zu den Universal Studios, super sauber und geräumiges Zimmer!

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Der Shuttle zu den Disney Parks ist nicht zu nutzen. Er geht nur zweimal am Tag und nur zum Epcot. Hier ist definitiv ein Auto von Vorteil.

Perfekt gelegen zu den Universal Studios und einem Outlet Center. Deutlich günstiger als alle umliegenden Hotels, dabei trotzdem schöne, moderne Zimmer und sehr sauber.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Fenster lassen sich leider nicht öffnen zum lüften.

Die Lage ist für ein Besuch der Universalstudios perfekt. Es sind 2-3 gute Restaurants in der Nähe. Die Lage ist ansonsten eher typisch für Motels/Roadtriphotels. Das Hotel überrascht dann aber mit einer sehr guten und mordernen Ausstattung, einer schicken Lobby, einer Bar, einem Frühstückscafe (a la Carte) und zwei tollen Innenhöfen mit Pool und Gartenandschaft. Sehr Empfehlenswert!!!

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Internet ging oft nicht. Die Klimaanlage ist SEHR laut.

Das Zimmer war sehr groß und sauber. Die Lage ist super, zum Outlet und zu den Universal Studios kann man zu Fuß laufen. Es gibt ein kleines Café, welches von 7.00-21.00 Uhr geöffnet hat, dort kann man verschiedene Snacks bekommen. Der Pool ist schön.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei/Nichtraucher

Sehr sauberes und neuwertiges Hotel. Lediglich 15-20 Gehminuten zu den Universalstudios (spart man sich gleich mal die dort sehr hohen Parkgebühren fürs Auto ;) ) Frühstück gab es vom Hotel keins, aber im hauseigenen Cafe konnte man sich sehr gut mit frischen Eiern, Croissants,... versorgen. Parkmöglichkeiten direkt am Hotel.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gerechtfertigt. Unser Gebäude war noch eine Baustelle und nicht fertig gestellt. Das Zimmer war winzig (besonders das Bad) und sehr nah an der Straße gelegen (dadurch sehr laut).

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Alte Zimmer mit dem Versuch auf neu zu machen Internet hat fast nie funktioniert Wenn man indie Wäscherei geschaut hat, wollte man am Liebsten wieder ausziehen... wenn schon solche Zustände hat, sollte man diese nicht zeigen...

Nähe Universal Studios

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Der Shuttle Service zu den Universal Studios war sehr praktisch. Das Personal war sehr entgegenkommend, sodass ein deutlich früherer Check-In möglich war.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Liegt bisschen abseits, große Baustelle nebenan, um ins Outlet (das gegenüber liegt) zu gelangen braucht man ein Auto, Ausstattung ganz OK, habe mich leider nicht Sicher und nicht Wohl gefühlt da ein Familienstreit in der Nacht stattgefunden hat und sogar Fenster zu Bruch gegangen sind - das Hotel kann nichts dafür, aber ich würde es nicht nochmals buchen, es gibt in Orlando bestimmt schönere Hotels/Motels ; )

Genug kostenlose Parkmöglichkeiten, Pool war sehr schön, Nähe zu Universal Studios.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Leider war eine kleinere Baustelle direkt vor unserem Zimmer, was morgens schon früh (06:30) zu Lärmbelästigung führte.

Schöne, moderne, saubere Zimmer. Kostenlose Parkplätze direkt vor den Zimmern. Die Lage ist unschlagbar zwischen dem International Premium Outlet und den Universal Parks (fußläufig in 10-15min zu erreichen). Großer Pool mit bequemen Liegen. Sehr freundliches Personal.

• Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei/Nichtraucher

Das Hotel liegt direkt am Universal Studio Park ca. 15 min zu Fuß. Es fährt aber auch ein Shuttel vom Hotel. Dafür das es so nah am Highway liegt ist es sehr leise. Tickets für diverse Park können im Hotel gekauft werden.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Hotel ist nicht weit vom Outlet und den Universal Studios entfernt. Wir haben den Shuttle Service dorthin genutzt, das war super. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber, die Betten bequem. Es waren auch reichlich Parklplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Es war alles sehr ansprechend, die Lobby, die Anlage mit Außenbereich und Pool. Auch das Zimmer war sehr sauber geräumig und nett möbliert. Für unseren Trip genau das richtige.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Lage in unmittelbarer Nähe zu den Universal Studios ist unschlagbar. Man kann sogar zu Fuß zu den Studios gehen (etwa 10-15 Minuten Gehzeit). Das Zimmer war modern eingerichtet, sehr sauber und gepflegt. Pool und Whirlpool stehen bis in die Nacht hinein zur Verfügung.

• Suite mit Queensize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher

- Zimmer etwas dunkel durch mangelnde Deckenbeleuchtung - Bettkanten verursachen schnell blaue Flecken 😉

- sehr nahe an den UV Studios - kostenloser Shuttleservice zu den Parks - Zimmer recht geräumig - viele kostenlosen Parkplätze - kleines Cafe in der Lobby - schöner Pool

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Toll ist das Restaurant im Haus! Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr sauber. Wir hatten anfangs Lärm im Zimmer, da die Klima unter uns nicht richtig funktionierte. Dies wurde sofort behoben, auch wäre uns ein Zimmertausch angeboten worden. 15 min Fußweg zu den Universal Studios. Toller Shuttlebus zu universals und Disney world.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Jedes Zimmer hat eine Klimaanlage direkt neben der Tür unter dem Fenster. Das finde ich immer sehr laut.

das Frühstück (wenn auch nicht im Preis enthalten)

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Hotel hat eine super Lage, man kommt ganz einfach zu den umliegenden Freizeitparks und Shopping Malls. Alles ist sehr sauber, es gibt ein Restaurant, ein kleines Café, einen großen Poolbereich mit Whirlpool und einen kostenlosen Shuttle nach Disney World.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Klimaanlage der Nachbarn ist zu hören, sowie die Nachbarn wenn sie Reden, da die Zimmer eine abgesperrte Zwischentür haben, um zwei Zimmer zu verbinden.

gute Lage für den Besuch der Disney Parks, Shuttlebus würde es kostenlos geben, so könnte man sich die Parkosten von 20$ bei den Parks sparen. Sauberkeit ist für amerikanische Verhältnisse gut, Klimaanlage riecht nicht muffig und das Bad war ordentlich geputzt. Leider hat es wie in USA üblich auch Teppichboden. Waschmaschine und Trockner sind vorhanden und kosten zusammen 5,25$. Parkplätze sind vorhanden, abends gegen 23 Uhr haben wir allerdings nur noch den letzten freien erwischt.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Leider ist das Hotel durch die gute Lage direkt neben der Autobahn. Das Essen im Restaurant welches ans Hotel grenzt ist zwar günstig, aber leider auch nicht sehr gut.

Das Hotel ist sehr sauber und hat eine gute Ausstattung

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Hotel lag im Niegendwo direkt an der Autobahn. Für die Studios top, für einen längeren Aufenthalt eher nicht zu empfehlen.

Besonders gut für einen Besuch der Universal Studios. Auch super war der Pool, in dem man nach dem langen Tag entspannen konnte.

• Suite mit Queensize-Bett und Schlafsofa - Nichtraucher

Nach einem kleinen Problem mussten wir unsere suite verlassen und man hat uns eine sehr gehobene Ausstattung gegeben ohne mehrpreis. Sehr nettes Personal vor allem beim check in und check out. Dort hätte ich 3 Wochen bleiben können. Ausserdem super Shuttle Service und nah an den Universal Studios. Sehr empfehlenswert.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Zimmerservice toll. Service an der Reception, naja. Man konnte keinen vollständigen Satz bereden, da immer wieder Telefonate eingingen. Sie versprichen nicht was sie hielten und Hilfe bekommt man auch nicht wirklich. Musste das Hotel wegen dringenden Angelegenheiten nun 5 Mal kontaktieren und habe immer noch keine Antwort erhalten.

Pool war schön, jedoch zu unserer Zeit selten offen aufgrund des Hurricanes. Tolle Fitnessanlage.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Frühstückslocation (Bistro-Cafe) eng und nicht sehr einladend bzw. für die Anzahl der Gäste zu klein. Leider war neben unserem Zimmer ein ziemlich lautes Kühl-Aggregat.

Sehr gute Lage in Nähe der Universal Studios, Outlet Center, u.ä. Gut von Downtown und vom International Drive zu erreichen. Angenehme Betten, nette Anlage.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Shuttelbus zu den Universalstudios direkt vor der Haustüre, Tiketverkauf und Beratung in der Rezeption, Parkplatz kostenlos vor dem Hotel, Sehr gutes Thai- Indian - chinese -Restaurant (Tabla) im Hotel, schöner Gastgarten, toller Pool, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter,

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Poolblick

Supe nettes Personal insbesondere maintanace-Manager aus Algerien mit sehr guten Deutschkenntnissen Sehr gutes WLAN Gute Lage Frühstück zusätzlich zu bezahlen aber super gut und preiswert Sehr gutes indisches Restaurant mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Sehr schöne Unterkunft, mit sehr schönen, sauberen und großen Zimmern. Die Anlage (der Pool) ist sauber und gepflegt. In der zugehörigen Bäckerei gibt es sehr gutes Frühstück, welches frisch zubereitet wird. Dort kann man auch den Rest des Tages gut essen. Die Lage zu den Universal Studios ist super, in ca. 15-20 Minuten ist man zu Fuß dort. Es fährt auch ein Shuttle-Bus direkt am Hotel ab, falls man nicht laufen möchte. Ich würde wieder kommen!

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Clarion liegt direkt an der vielbefahrenen, sehr lauten Autobahn. Ausserdem wird ringsherum gebaut. Auch sehr laut. Ziemlich verwohnt ist die Anlage. Leider das schlechteste Hotel auf unserer Reise. Ganz in der Nähe gibt es das Hilton oder Holiday Inn, das hat eine bessere Lage.

Das Zimmer ist wie auf den Bildern schön eingerichtet.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Personal am Empfang etwas hochnäsig. Kaffee Tee Kleenex Pooltücher wurden nur auf Nachfrage aufgefüllt. Lange schwarze Haare im Bad und im Zimmer. Einige Defekte im Zimmer. Klima funktionierte nicht-Zimmerwechsel-da funktionierte das WLAN dann nicht. Nervig und keine Entschuldigung oder Entschädigung. Late check out für 16:00 sollte als volle Nacht zusätzlich bezahlt werden. Fitnessstudio besteht aus Laufband Crosstrainer und Hantelstation.

Zimmer hübsch renoviert. Toplage für einen Besuch der Universal Studios. 15min Fußweg. Pool recht groß und angenehm

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Safe im Zimmer nur gegen Gebühr. Klima laut. Entweder eiskalt oder warm. Manche vom Personal sind sehr zickig

Hotel ist komplett renoviert. Alles neu. Top Lage. 15min zu Fuß zu den Universal Studios. Supermärkte Malls und diverse Restaurants nur max 10-15min entfernt

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Sehr laut und hellhörig. Zimmertür direkt nach außen und macht keinen sicheren Eindruck. Trotz Anfrage kein Shuttle Service zu den Universal Studios(Tickets ausverkauft obwohl wir sehr früh da waren und den Tag vorher gefragt haben.) Sehr kleines Badezimmer, Dusche nur für sehr kleine Leute geeignet. Klimaanlage ist sehr laut, stingt und kann nur sehr heiß oder sehr kalt.

Kostenlose Parkplätze

Das Zimmer hatte eine sehr schlechte Gebäudelage direkt neben der Klimaanlage. Die Wohnungstür hat nicht dicht geschlossen und man hat alles von draußen gehört, selbst Straßen- und Baustellenlärm.

Konnten zu Fuß zu den Universal Studios laufen.

• Zimmer mit Kingsize-Bett - Poolseitig

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, alles wie auf den Bildern. Das Hotel ist im Motel Stil gebaut, kostenfreie Parkplätze einmal ums Hotel herum. Sehr schöner Pool in der Mitte mit kleine Jacuzzi, perfekt für die warmen Sommernächte, bis 11 Uhr geöffnet. Günstiges Frühstück im Cafe in der Lobby. Perfekt fürs Universal Studio, in ca. 15 Minuten ist man hin gelaufen und spart sich die 20 USD pro Tag. Mit dem Auto ca. 25 Min. zu Disneyland und schnell bei Restaurants/Premium Outlet/Geschäften, alles was man begehrt.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Es wirkt alles sehr neu (scheinbar gerade erst renoviert). Das Personal ist sehr nett und man findet alles vor, was man so benötigt. Insgesamt ein gutes Hotel für ein paar Tage, um die Parks zu besuchen. Hierfür hat es eine ideale Lage.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Zimmer sind sehr hellhörig. Kein shuttle service, universal shuttle eingeschränkt.

Zimmer sind stilvoll eingerichtet und Sauber. Outlettcenter und Universalstudios nur ein paar Minuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Klimaanlage liess sich nicht richtig einstellen. Sie reagierte nicht auf Einstellungsänderungen. Bei den günstigsten Zimmern hört man den Lärm der Fahrzeuge des Highway hinter dem Haus.

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Hilfsbereites, nettes Personal. Pool nicht riesig, aber ok zum Abkühlen. In 10 Min. Fahrzeit ist man bei den Universal Studios und bei einem riesigen Shopping Outlet.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Es war mein 2ter Besuch in diesem Hotel und das Fazit ist dasselbe, auch wenn meine Lieblingsreceptionistin vom letzten Oktober nicht mehr dort war. Wiederum wurden wir freundlich empfangen und das Hotel ist sehr nahe gelegen an den Universal Studios und um einiges preiswerter wie die Universal Studios Hotels (Hardrock, Portofino und und) im Park. Zu Fuss ist man in 15 Minuten beim Eingang zu den Universal Studios und läuft durch einen wunderschön angelegten Walk mit Blumen, Palmen, Bäumen und man hat sich auf das Wasser. Da es kein Breakfast inklusive hat, besteht die Möglichkeit im Hauseigenen Caffe sich das Breakfast ähnlich wie bei Starbucks zusammen zustellen. Auch hier lachendes Personal und der Cappucino ist lecker. Im Tablas dem hauseigenen Restaurant (Indisch-, Thai, oder Chinesisch) lohnt es sich das Abendessen zu geniessen. Sehr lecker und preislich sehr attraktiv. Der Pool inkl Jacusie ist gut gepflegt, grosses Fitnesstudio. Parkplätze sind kostenfrei und genügend vorhanden. Wer sich das Shoppen in einem der grössten Outlets Floridas nicht vorenthalten möchte, ist mit dem Auto in 5 Minuten dort, oder kann Geldbörsen schützend ;-) per Auge sehen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Frühstück kann man gegen Aufpreiß dazunehmen, ist aber nichts besonderes.

Zimmer sehr sauber, Personal freundlich, Parkplätze vorhanden, nahe zu Universal und Disneyland bzw zu einem Outlet.

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Poolblick

Das Hotel liegt ca. 20 min von den Disney-Parks entfernt. Zum Seaworld sind es ca. 15 min. Die Zimmer sind sauber, allerdings auch nicht besonders groß. Für ca. 5-7 USD bekommt man ein Frühstück im Hotel. Es gibt außerdem ein Restaurant im Hotel mit asiatischer Küche, das haben wir aber nicht ausprobiert. Parkplätze sind kostenlos. Das Hotel bietet außerdem einen Shuttle-Service zum Disney-Park.

• Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei

Im Zimmer gabs zu wenig Licht (nur eine Nachttischlampe und keine Deckenbeleuchtung) und im Bad gabs keine Haken, um Handtücher aufzuhängen.

Die Lage des Hotels ist sehr gut und auch die Poolanlage ist schön gemacht.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Zimmer war sehr schön, wir haben gut geschlafen und es war alles sauber. Scheinbar wurde die gesamte Anlage kürzlich renoviert. Der Pool ist gut und sauber. Das Frühstück ist nicht inklusive und man kann an einer Art Kiosk/Bistro sich etwas zum Frühstück kaufen. Wir waren dort, um in die Universal-Studios zu gehen. Man kann das Auto bequem am Hotel lassen, sich die Parkgebühren sparen und zu den Universal-Studios laufen (ca. 15min).

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Badezimmer war sehr klein und nur für Badewanne und WC. Der Wasserdruck war extrem gering. Das Waschbecken war im eigentlichen Zimmer in einer Nische. Der Teppich könnte wieder mal gewechselt werden.

Lage zu Universal & Island of Adventure ist perfekt, nur 5min mit dem Auto. Parkplatz direkt vor dem Zimmer. Pool groß genug und ausreichend Platz und Liegen.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Unterkunft ist sehr gut gelegen. Nähe Universal Studios und Premium Outlets. Wir waren nur 1 Nacht im Clarion Inn von daher war dies für uns perfekt. Wir kamen spät nach dem Parkbesuch an und gingen den Tag darauf in das Premium Outlet. Zimmergrösse war ideal und sauber. Das Hotel ist modern eingerichtet und erfüllte für uns den Zweck.

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wir kamen abends am Flughafen an , holten das Auto ab ,ging alles schnell ,aber bis wir im Hotel waren ........ ,wir brauchten ca. 2 Stunden , gefühlt 8 Stunden . GottseiDank bekamen wir telefonische Hilfe von der Rezeption ,das Personal gab sich generell viel Mühe mit seinen Gästen .Wie gesagt ,die Baustellen waren schon sehr hinderlich.

Das Hotel war okay , doch die Odyssee vom Flughafen bis zum Hotel war ziemlich chaotisch .Das Hotel kann nichts für die ganzen Baustellen rundum , aber mehr Hinweise wären schön. Die Lage zu den Universlstudios ist natürlich genial und auch die Nähe zum Highway ist toll , aber die direkte Anbindung bzw. die Ausschilderung ist mangelhaft.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Zimmer sind mehr als nur hellhörig wenn man ein Zimmer in Richtung Autobahn bekommt kann man so gut wie nicht schlafen

Sehr nahe an den Universal Studios gelegen und gute Verbindung zu Restaurants

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Top Hotel für die Besuch in den Universalstudios ( Zu Fuß 15 min.). Nach einem langen Tag in den Parks zur Erfrischung in den Pool springen. Abendessen kann man im Hotel angeschlossen Resturant. Qualität des Essen war gut, Kellner ziemlich aufdringlich aber schnell. Hier würde ich ehr zu TGI Fridays gehen top Burgerladen. Frühstück konnten wir im Hotel angeschlossen RoastCafe für kleines Geld kaufen...Preis/Leistung war gut.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Rundum Baustellen, aber für ein paar Nächte, um die Parks zu besuchen hervorragend.

Das Zimmer war sehr sauber. Handtücher in Hülle und Fülle. 2 superbequeme Kingsize Betten. Die Lage war sehr günstig zu den Parks und Outlet Centern.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Vom Personal bis zu den (sauberen u schönen) Zimmern war alles zu unserer Zufriedenheit! Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, auch ein Kaffee und ein Lokal sind dabei, genug Parkplätze, sehr gute Lage zu den div. Attraktionen und id Nähe von Orlando Down Town- Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

• Standard Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Frühstück ist kostenpflichtig und an einer Art Kiosk. Lange Schlange morgens. Nichts besonderes. Preislich ok. Pool bis 23h geöffnet. Sehr laut abends. Generell sehr hellhörig. Ticket Kiosk ist eine Katastrophe.

Zimmer toll eingerichtet. Pool Areal ist top. Sehr sauber. Sehr gepflegt

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Poolblick

Die Klimaanlage ließ sich für die Nacht nicht ausschalten und musste "bekämpft" werden.

Optimale Lage zu den Universal-Attraktionen, die in 15 Minuten zu Fuß erreichbar sind. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und sauber. Die Großbaustelle stört überhaupt nicht, wenn man wie wir wegen der Attraktionen kommt. Da ist man tagsüber ohnehin nicht da. Die I-4 ist akustisch allerdings immer präsent. Das kann man für den Preis aber in Kauf nehmen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei/Nichtraucher

Die Lage war genial. Wir könnten zu Fuß zum Universal Freizeitpark. Kostenloser Parkplatz. Das Hotel ist sauber und toll eingerichtet. Ich kann es empfehlen

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett – Nichtraucher

Shuttle Bus gibt es nur 2-3 mal am Tag und kam trotzdem mit über 30 Min Verspätung. Nach Hause nahmen wir ein Taxi:10 Dollars! Das Zimmer war neben dem Kühlraum des Restaurants kalt und durch die Klimaanlagen den Kühlraums extrem laut. Frühstück war nicht inbegriffen.

Nahe bei den Universal Studios gelegen

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei/Nichtraucher

Zimmer zur Staße hin - sehr laut. Zu eng für zwei Koffer. Kann es sein, dass die Hotels für Booking immer die Zimmer anbieten, die von der Lage her nicht so attraktiv sind?

Lage ist gut