Bewertungen für 7 Springs Inn & Suites 3 Sterne

950 North Indian Canyon Drive, Palm Springs, CA 92262, USA

Nr. 21 von 69 Hotels in Palm Springs

• Studio mit Kingsize-Bett

Die Klimaanlage war nicht sehr leise, wir hatten aber auch schon deutlich lautere auf unseren Reisen. Der Pool ist zwar ganz OK aber könnte mal renoviert werden. Ein paar zusätzliche Schirme am Pool würden nicht schaden. Wenn die Schattenplätze durch die Palmen besetzt sind möchte man bei 40° (im Schatten) nicht an die Sonne liegen :-)

Wir hatten ein Zimmer mit Küche gebucht. Die Ausstattung war super. Alles nötige zum Kochen vorhanden. Außerdem gab es einen sehr großen Kühlschrank mit Gefrierfach. Die Zimmer waren sauber und in einem guten Zustand. Das gesamte Hotel schaut modern aus und ist sehr nett. Besonders schön ist der Innenhof mit vielen Sitzgelegenheiten und mehreren großen Gasgrills, welche in einem Top Zustand und sehr sauber waren.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bett war zu hard für meine Partnerin. Die Lage des Hotels direkt an der Hauptstraße war einerseits gut da schnell in Downtown aber auch gut befahren und dadurch etwas laut.

Das Hotel hat zwei Innenhöfe mit jeweils einem Pool und einem Großen Jacuzzi. Der Style des Hotels ist super architektonisch retrochic in den 1950er Jahren, schöner Innenhof, kleiner aber toller Pool. Hilfsbereites Personal das alle Fragen beantworten konnte.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Im ersten Zimmer war die WLAN-Verbindung leider sehr schlecht. Wir konnten jedoch ohne Probleme in ein anderes Zimmer ziehen und hier funktionierte alles perfekt! Daher kein eigentlicher Minuspunkt.

Sehr schönes Hotel in Palm Springs. In wenigen Gehminuten ist man auf der Ausgehmeile. Hotel verfügt über 2 Pools und einen Loungebereich in der Mitte der Wohneinheiten. Das Zimmer ist geräumig und sauber. Uns hat es sehr gut gefallen, wir würden wieder buchen.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Poolwasser war seeeehr warm und sie Klimaanlage ist sehr laut. Zudem hat das Wlan oft nicht funktioniert.

Die Zimmer waren schön u sauber, das Personal sehr freundlich.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr hellhörig. Wir waren in einem Zimmer ganz unten und haben fast alles gehört was über uns passiert ist.

Wir waren leider nur eine Nacht hier und haben die tollen Pools nicht genutzt. Die Lage ist super.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

- Die meisten Zimmer (obere Etage) sind mit einem Außenbalkon miteinander verbunden, wie ein Grundgang außen. Man betritt die Zimmer über die "Balkontür". Es gibt somit keine separaten Fenster im Schlafzimmer, die man öffnen könnte nachts, ohne das jemand einsteigen kann. Man muss zwingend die Klimaanlage nutzen.

+ wunderschöne Anlage. Sehr moderne und neuwertig Ausstattung + Nette kleine saubere Pools + toller Innenhof mit Sitzecken + Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Großes Zimmer (eigentlich wie ein Appartment) mit Küche - Frühstück kann man gut selbst machen. Zimmer um Pool gruppiert, ruhig, sauber. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal beim Checkin.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gab nichts zu bemängeln

Wunderschöne Anlage mit zwei Pools. Viele USB-Lademöglichkeiten, WLAN und Kühlschrank im Zimmer. Kostenloser Parkplatz, Kaffee in der Lobby.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bad ist für 1-2 Nächte mehr als ausreichend. Für längere Aufenthalte vielleicht etwas klein.

Die Lage ist sehr gut weil es nicht weit zum Strip ist. Preis ist ebenfalls sehr gut. Die Zimmer sind angenehm groß und gut ausgestattet.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Einfach viel zu laut, obwohl die Zimmer zur Innenseite liegen. Taub oder Ohrstopfen sind Pflicht !

Die Anlage liegt in Uptown, gut angebunden an die dortigen Aktivitäten. Geschäfte und Lokale sind top verfügbar. In der Anlage überzeugt Pool und Hot tub, die Zimmer zeigen gen Innnenseite, was aber nicht den Schallpedel der Hauptstrasse kompensieren kann. In Summe 3 Sterne.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Im Badezimmer keine Ablagemöglichkeiten, keine Haken. Handtücher waren zum Teil mit Flecken Vor dem Bett ein riesiger Fleck. Um 8:30 Uhr wurde 1 Stunde lang der Rasen gemäht.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Klimaanlage des Hotels war sehr laut in der Nacht.

Herrliche Aussicht direkt am Hafen im 14 Stock, genial. Sauberes und nett eingerichtetes Zimmer. Die schöne Aussicht hat zwar seinen Preis, aber er ist es Wert. Das Restaurant im Haus war auch sehr gut. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Auch das Frühstück im Restaurant war super.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gibt nichts was ich bemängeln könnte. Ich war sehr zufrieden!

Das Hotel ist recht klein gehalten. Es gibt einen Pool und einen Jacuzzi. Ich weiß nicht, ob alle Zimmer eine Küchenzeile habe, aber das war schon super. Die Einrichtung ist modern gehalten und Parkplätze gibt es auch kostenlos dazu. Super für die Durchreise, oder auch für ein paar Tage länger.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Hin und her beim checkin da meine alte KK, mit der ich das Zimmer von zuhause aus bezahlt hatte, abgelaufen war. So bekam ich das Geld zurück gebucht und musste nocheinmal bezahlen. Mir nicht verständlich, da der Name der KK nicht geändert hatte. Unnötiges hin und her... leider Pool eiskalt

Tolles Hotel Sehr liebevoll und modern.

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten für max. 4 Personen

Leider gab es kein Frühstück vor Ort, in der Nähe befindet sich aber ein feiner Coffeeshop, was dies wieder wett machte. Das Badezimmer war sehr klein, eng und dunkel. WLAN war ziemlich schlecht und langsam. Wir hatten uns den ungeheizten Pool etwas grösser vorgestellt.

Die Zimmer sind sehr ruhig gelegen mit Sicht auf den warmen Pool. Das Hotel ist nicht direkt im Zentrum aber in ca. 20 Minuten zu Fuss befinden sich viele feine Restaurants und Läden. Die Anlage insgesamt ist sehr gepflegt und hat uns sehr gut gefallen.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Aussicht vom Zimmer mäßig. Kein Frühstück verfügbar. Der super neue Samsung Fernseher hat nicht funktioniert und die Fernbedienung war nicht dazu passend.

Großes, kürzlich renoviertes Zimmer. Wirkt allerdings etwas leer. Bad mit richtiger Dusche statt Wanne. Sehr schöne Aussenanlage und 2 Pools. Klimaanlage sehr leise.

Alles war perfekt

Sehr nettes Personal. Sehr saubere und moderne Zimmer. 2 Pools und ein Whirlpool. Gas-Feuerstätten, an denen man es sich gemütlich machen kann. Kostenlose Gas-Grills... Super gute Lage direkt an der Einkaufs und "Essens"meile.

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten für max. 4 Personen

Klimaanlage sehr laut. Grelle Außenbeleuchtung scheint direkt ins Zimmer wenn man nicht komplett verdunkelt. Bad war recht klein und beengt. Etwas weiterer Weg vom Parkplatz zum Zimmer (im ersten Stock, durch einige andere Bereiche hindurch).

Schöner Blick von unserem Zimmer aus auf die umliegenden Berge mit Palmen und Pool im Vordergrund. Gutes Preis-Leistungsverhältnis in der Low-Season. Wasserspender mit verschieden aromatisierten Wassern und Kaffee/Tee for free an der Rezeption. Man konnte schön an einer der Sitzgelegenheiten nahe dem Pool im Innenhof sitzen (allerdings waren die Feuerschalen bei über 40 Grad Außentemperatur nicht in Betrieb ;-). Unser Zimmer war neu renoviert (manche sind noch im Renovierungsprozess und komplett geschlossen), nur schade dass es Teppichboden statt Laminat gab, aber da haben die Amerikaner ein anderes Verhältnis als wir Deutschen dazu ;-).

• Studio mit Kingsize-Bett

Das kostenfreie WiFi ist das langsamste was wir auf der kompletten Reise hatten.

Absolut Klasse und empfehlenswert, wir hatten ein neues Zimmer mit kompletter Küche, großen Kühlschrank. Kein Teppichboden! Parkplatz direkt vor dem Haus. Der Pool war groß und kühl. Direkt vor dem Zimmer ein großer heißer Whirlpool.

Kann am Wochenende durch andere Gäste auf den Balkonen laut sein

Sehr schönes Zimmer mit Balkon, moderne Einrichtung, sehr sauber, riesiger Whirlpool, tolle Lage

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Tolle Anlage mit 2 Pools und ausreichend Schattenplätzen unter den Palmen. Handtücher werden zur Verfügung gestellt. Die Zimmer sind groß, modern und sauber. Die Lage ist in Ordnung.

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten für max. 4 Personen

Es waren ganz viele Insekten im Zimmer. Und krabbelten auf den Bettdecken. Wahrscheinlich Temperatur bedingt(43 Grad). Aber schade, dass abends der Pool auch davon betroffen war. Internet hat bei uns überhaupt nicht funktioniert.

Zimmer war sehr nett eingerichtet. Wir waren sehr begeistert. Die Betten waren auch sehr gut und zum ersten hatten wir endlich normal bezogene Bettdecken ! Daumen hoch !!!

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Einziger Kritikpunkt ist der noch nicht renovierte Pool. Jedoch ist dies nur ein winziger Punkt da er trotzdem noch seinen Zweck einer Abkühlung erfüllt.

Richtig gutes Motel. Sehr modern und auch sehr sauber. Die Putzfrauen machen einen super Job. Allgemein ist das Personal sehr freundlich.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer + Betten sehr gut, tolles kleines Städtchen, Frühstücksempfehlung "LULU" in der Stadt, für 1 Nacht zur Durchreise sehr angenehm (und fast zu wenig Zeit)

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Pool war nicht sehr gepflegt, leider sehr hellhörig die Zimmer und die Fenster so schlecht isoliert dass man es vor Hitze ohne Klima fast nicht ausgehalten hat. Klima sehr laut.

Ein sehr komfortables, schönes und sauberes Hotel. Hatten eine kleine Küche dabei und fühlten uns sehr wohl. Personal freundlich, war kein Problem für eine weitere Nacht zu verlängern. Die Lage war auch sehr gut, nur wenige Minuten von der Hauptstraße mit zahlreichen Restaurants und Bars entfernt. Würde es wieder buchen.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Klima war direkt über dem Bett und hat einem nachts auf den Kopf geblasen, das war unangenehm, aber dann muss man sie eben ausschalten. Entweder wir haben den Fernseher nicht richtig zum Laufen gebracht oder es gab echt nur ein Programm (wir haben das aber auch nicht tiefergehend verfolgt).

Schönes hotel, Zimmer war gut, alles da, schneller check-in, 2 Pools, wir würden sicher auch wieder hier übernachten..

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Alles tiptop, können das Hotel nur weiterempfehlen.

schöne, sehr gepflegte Anlage mit modernen geräumigen Zimmern. Die Zimmer sind trotz Lage an der Hauptstrasse sehr gut isoliert. Es kann direkt vor und neben dem Hotel gratis parkiert werden. Wir empfehlen folgendes Restaurant: Johnny Costa’s Ristorante - Essen wie in Italien :-)

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Lautstärke der Klimaanlage im Zimmer kein Frühstück, nur Kaffee und Tee werden angeboten

Lage, ausreichend Parkplätze, großes und geräumiges Zimmer, verfügt über 2 Pools freundliche und sehr hilfsbereite Mitarbeiter

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die unvermeidliche Klimaanlage im Zimmer war recht laut. Die Nachfrage beim Service hat nicht zu einer Reduzierung der Lautstärke geführt.

schöne, sehr gepflegte Anlage, moderne Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wasser in Dusche war nur lauwarm, Zimmer liess sich nicht heizen, was in Palm Springs normalerweise kein Problem ist, aber wir hatten sehr kühles Regenwetter und haben im Zimmer gefroren.

grosses Zimmer, ruhig, grosses bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

- Bad war etwas klein und spartanisch eingerichtet

- schöner und gepflegter Innenhof mit Feuerstellen - geräumige Zimmer mit individueller Einrichtung - Parken direkt vorm Haus - sehr großer TV

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

• Studio mit Kingsize-Bett

Das Gras sah etwas traurig aus (aber hey es ist in der Wüste).

Das Zimmer war schön eingerichtet und hatte endlich einmal keinen Teppichboden. Außerdem war eine komplette Küche vorhanden und im Garten gab es BBQ, die den Gästen zur Verfügung standen. Alles in allem ein sehr schönes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer nicht sehr groß, Klimaanlage macht einen Höllenlärm. Also nachts ausstellen, dann wird es aber unerträglich warm.

Der Innenhof mit Loungmöbeln ist für einen abendlichen Absacker toll.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Pool war für unsere Bedürfnisse etwas zu warm.

Freundliches Personal. Gute Lage da man alles fußläufig innerhalb von 10 Minuten erreichen kann. Tolle Poolanlage. Kaffee, heißes Wasser für Tee jederzeit verfügbar. Einfach nur ein tolles Hotel und wir kommen auf jedenfalls wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bett war sehr weich und es wurde nachts nach kurzer Zeit sehr warm im Zimmer. Im unbelegten Nachbarzimmer ging um Mitternacht der Wecker los. Dies war extrem nervig, aber der Mitarbeiter aus der Lobby hat sich nach Info sofort darum gekümmert.

Das Bad war sehr groß und hatte ein Fenster. Der Fernseher war riesig, auch wenn er nicht eingeschaltet wurde. Die Pools waren top und es gab eine schöne Sitz- und Liegeecke im Innenhof. Die Pools sind bis mindestens Mitternacht geöffnet. Den Verkehr hat man dann nicht mehr gehört.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Einige Zimmer sind nicht so schön gelegen (unseres war mit Aussicht auf die Treppe und das Klofenster war direkt bei den Mülltonnen), was aber zur reinen Übernachtung nicht stört.

Ansprechende Anlage, modern aufgemacht. Alles sauber. Schöne Sitzecken im Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Obwohl in der Rezeption zwei Männer (Angestellte) und keine Gäste waren, musste ich mein schwerer Koffer alleine die Treppe hoch tragen. Ein dunkles Zimmer mit zwei Fenstern, die Ausblick auf die Mauer und Dächer gehabt haben.

Nachtschwimmen im Pool.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten für max. 4 Personen

Altes Badezimmer, Tür im Bad ließ sich nicht richtig schließen. Viele Macken und Schrammen an den Wänden. Rost an den Lampen und Armaturen im Bad.

Sehr freundliches Personal. Saubere große Anlage. Toll eingerichtete Zimmer. Große Poolanlage. Kostenfreies Wasser, Tee und Kaffee in der Lobby.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Teppich hat nach Fuß gerochen, Zimmer wurde aber sofort getauscht, w-lan Mega langsam, Ablagemöglichkeiten im Bad nirgends vorhanden, Klima unglaublich laut

Lage, relativ modern, Personal sehr freundlich, kostenfreies Parken direkt am Hotel

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Klimaanlage war sehr laut und ließ sich leider für nachts nicht vernünftig regeln. Der Pool war zu warm, keine Abkühlung bei 40 Grad Außentemperatur.

Sehr schöne Anlage, tolle Zimmer, es war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Pool ist leider keine Abkühlung bei der Wärme in Palm Springs. Badewannen Temperatur.

Anlage sehr neu, schön und gepflegt. Zimmer sehr geräumig und sauber. Schöne Sitzgelegenheiten in der Aussenanlage.

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Alles tip top - vielleicht etwas wenig Parkplätze im Verhältnis zur Anzahl Zimmer.

Das Zimmer war sehr schön, ruhig und sauber. In der Mitte des Komplexes befinden sich Relax-Sofa's die zum verweilen einladen. Weiter werden mehrere Grill's zur Verfügung gestellt (diese werden stark genutzt - sind jedoch sehr sauber). Das Zentrum von Palm Springs ist einige Gehminuten entfernt, wenn man gerne zu Fuss unterwegs ist so ist dieses Hotel super.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Studio mit Kingsize-Bett

Das Zimmer hat sehr nach Reinigungsmittel / Chlor / Chemie gerochen. Das war sehr unangenehm. Der Geruch ging auch durch Lüften nicht weg.

Lage war toll, genau so wie die Anlage selbst. Ist alles sehr gepflegt. Zimmer sind ok.

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten für max. 4 Personen

Das Hotel hat uns sehr gefallen. Ein altes Motel modernisiert und hip gemacht. Sehr nettes Personal, schöne Pools und Palmen. Preis-Leistung ist top.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr kleine Zimmer ohne schick schnack, Klimaanlage sehr laut, kein Frühstück für den Preis

2 Pool Anlagen , Check out erst zu mittag, nettes Personal, ausreichend Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Es war logischerweise ziemlich heiß und die Klimanlage war sehr laut, es war kaum möglich mit und ohne Klimaanlage zu schlafen. Wenn man die Fenster geöffnet hat, war es von der Straße her sehr laut.

Das Zimmer lag sehr nah am Pool, sodass man von dort direkt schwimmen gehen könnte. Es gab in der Rezeption einen recht guten Kaffee umsonst, wenn man wollte. Man konnte sich Wasser mit Gurkenscheiben oder Zitrone jederzeit holen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Schiebetür im Bad war laut (nachts doof) ;-), sonst aber nichts zu beanstanden

Wie waren im Juli dort und hatten einen sehr guten Preis, unser Zimmer lag zur Rückseite und zum Pool und war war sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten für max. 4 Personen

Die Anlage ist gepflegt und gut gelegen. Auch wenn der Pool zum BBQ einlädt, die Zimmer sind gut isoliert. Man bekommt nichts mit. Die Zimmer sind großzügig und modern

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Parkplatzangebot etwas knapp bemessen.

Großes sauberes Zimmer mit Kühlschrank und Kaffeemaschine. Schöner Pool, der leider viel zu warm war. Gutes Internet. Zentrum zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

es gibt nichts auszusetzen, es hat uns da sehr gut gefallen.

Schöns Zimmer. Kleine aber feine Anlage, mit gemütlicher Lounge und Pool. Unkompliziertes Ein- und Auscheken. Nahe beim Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Teppich im Zimmer stank widerlich. Man fühlte sich daher nicht wohl dort, obwohl der Rest (Zimmerausstattung, Personal, Sauberkeit generell) ok waren.

Die Zimmer sehr sauber und geräumig Der Pool war sehr schön

...nicht neg. aufgefallen!

alles soweit tiptop!!

In den Zimmern zur Strasse ist Lärm zu hören

Das moderne Ambiente, durchgehalten im ganzen Haus. Die Sitzflächen aussen mit Outdoor Gasgrill

Super Lage. Tolle, große Zimmer mit Balkon. Nettes Personal

Pool

Man könnte einen Pool ausschließlich für Erwachsene öffnen

Freundliches personal, 2 pools

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Alte unbequeme Matratze und wirklich sehr langsames WLAN.

Schöne Anlage! Grosszügiges, aber eher dunkles Zimmer.

alles sauber Pool

Alte Zimmer sind nicht zu empfehlen, Bett war zu weich

Neubau war schön

schlechtes internet

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr schöne gepflegte Anlage mit Pools und Sitzecken. Moderne und saubere Zimmer. Wasser und Kaffee gratis an der Rezeption.

Keine Frühstücksmöglichkeit!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Das Wifi war sehr langsam

Zwei schöne beheizte Pools mit Hottube Saubere zimmer

gab kein frühstück.

Unterkunft ist in Ordnung. Schöner Innenhof mit Pools.

moderne Zimmerausstattung

Zimmer frisch renoviert, schöner Innenhof, Grillmöglichkeit

Pool nicht beheizt,Dusche ohne Vorhang

Tolle Zimmer

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten für max. 4 Personen

Schöne Ausstattung, riecht aber ziemlich muffig. Klimaanlage?

Sauberer Pool. Grosse Zimmer.

A/C war laut

Tolle überschaubare Anlage mit 2 Pools.

Neu renoviert

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wifi war eher etwas schwach mit leichten Aussetzern.

Preis-Leistung absolut top.

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten für max. 4 Personen

Rund um alles! Supernette Atmosphäre, Top Zustand.

Schöne Anlage. Sehr gepflegt

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Bett und Zimmer waren super !