Bewertungen für Hotel 414 Anaheim 3 Sterne

Nr. 14 von 146 Hotels in Anaheim

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Bestes Motel

Nichts alles war perfekt

Großes sauberes Zimmer Neue Einrichtung Freundliches Personal Sehr sauberes Bad mit großer Dusche Superlage 10 min zu Fuß vom Disneyland

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Für Disneylandbesucher ideal
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Wir haben dieses Motel vor allem wegen der Lage zu Disneyland ausgewählt und wegen der guten Bewertungen. Denen kann ich mich nur anschließen. Das Motel ist sauber, modern eingerichtet und mit neuem Badezimmer. Wir sind zu Fuß (15 Min) zum Disneyland, ein Shuttlebus hält aber auch in der Nähe. Zum Shakys muss man ebenfalls nur über die Ampel. Wer jedoch auf Ruhe großen Wert legt sollte woanders fündig werden. Das Motel liegt an der Schnellstraße. Uns hat es nicht gestört nach einem laangen Tag in Disneyland ist man sowieso so platt und glücklich und schläft sofort ein. Wer vor dem Feuerwerk geht wird es noch im Motel mitbekommen, denn es ist kanonenfeuerlaut. Noch positiv: Tickets kann man im Motel erwerben, Parkplätze sind umsonst und genügend vorhanden, Wifi umsonst und funktioniert einwandfrei. Noch gut zu wissen: Beim Check In wird ein "Pfand" von 100$ auf der Kreditkarte belastet. Lief alles reibungslos beim Check Out. Die 100 wurden wieder rückgebucht.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Gutes Motel aber für mich zu laut
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Schallisolierung absolut unzureichend. Ohne Ohrenstöpsel hätte ich dort nicht schlafen können. Man hört den Zimmernachbarn von oben herumlaufen, den Fernseher von den Nachbarn nebenan (ohne dass dieser sonderlich laut war), jede laufende Dusche, jede zuknallende Tür sowohl vom Zimmer als auch von den Autos vor der Tür, sowie Straßenlärm. Das Bett war für mich sehr hart. Die Klimaanlage gab einen komischen Raumduft ab, wenn sie lief.

Relativ frisch modernisiert, Zimmer geräumig, Kühlschrank & Klimaanlage vorhanden, kostenloser Parkplatz vor der Tür

Super - zu empfehlen!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider hört man den Verkehr durch die Fenster, für mich nicht so schlimm mein Mann aber konnte nicht gut schlafen.

Sehr sauber, neue Einrichtung bzw. renoviert. Sehr nettes Personal, wir waren von der Unterkunft positiv überrascht. Disneyland in der Nähe

guter Ausgangspunkt für's Disneyland

bei Check-in werden $100 auf der Kreditkarte vorgemerkt als/zur Sicherheit

schönes, großes Zimmer mit viel Stauraum & Ablage, Swimmingpool, gratis Eiswürfelmaschine, Kaffee & Mikrowelle im Zimmer, Klimaanlage, kostenloser Parkplatz, 20 Gehminuten zum Disneyland oder Shuttle vor der Tür, Geschäfte & Restaurants in kurzer Distanz, Eintrittskarten für's Disneyland kaufbar an der Rezeption

Perfekter Disney Zwischenstopp zu fairem Preis!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Es fehlte nur eine Ablage für die Koffer. So hatten sie auf dem Boden trotzdem genug Platz.

Das Hotel 414 liegt einen 10 minütigen Spaziergang von Disneyland an einer Hauptstr. Trotz des Verkehrs und des nahen Highways konnten wir super schlafen. Die Zimmer sind sehr sauber und groß, ausgestattet mit allem was man zur Selbstverpflegung benötigt (Mikrowelle, Kühlschrank, Bügeleisen). Das Bad ist ausgestattet mit Grohe Armaturen und der Wasserdruck ist super. Check in lief problemlos und Parkplätze sind, wie bei Motels üblich direkt vorm Zimmer. Direkt nebenan ist eine Tankstelle und ein Starbucks, Essensmöglichkeiten gibt es genügend in der Nähe ( kurze Autofahrt oder Spaziergang). WLAN funktionierte einwandfrei.

Sehr saubere Zimmer, sehr freundliches Personal.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Ohne Auto ist es suboptimal. Kein vernünftiges Restaurant ist zu Fuss erreichbar. Nur Fastfood

Sehr saubere Zimmer, sehr freundliches Personal. Starbucks ist für einen Kaffee und Frühstück nur 150m entfernt

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Ideal für ein paar Tage Disneyland
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Das Feuerwerk ist so nahe, dass die Wände wackeln.

Sehr sehr freundliches Personal. Tolle Lage für Disneyland Besuche, aber auch für andere Ausflüge in der Umgebung. Vom Parkplatz aus kann man das nächtliche Feuerwerk toll beobachten.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder kommen.
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Leider war das Wasser im Pool nicht sauber. Etwas saubere Liegen und vor allem mehr, wäre nicht schlecht. Der Poolbereich an sich ist ganz hübsch.

So sauber war noch kein anderes Hotel in den USA in der Preisklasse. Innen alles ganz neu renoviert und neues Mobiliar. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Lage ist gut, trotz Hauptstraße. Mehrere Fast-Food-Restaurants und zwei Supermärkte sind fußläufig zu erreichen. Bushaltestelle zu Disney direkt vor der Tür, obwohl wir bis heute nicht wissen, ob der zu bezahlen ist oder nicht. Die Fahrer können selbst kaum englisch und haben uns immer durchgewunken. Vom Hotel aus kann man das Feuerwerk von Disney sehr gut sehen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

War ein toller Aufenthalt, Gute Betten, sauber, ruhig, gute...

War ein toller Aufenthalt, Gute Betten, sauber, ruhig, gute Lage zu Disneyland

Super gelegenes Motel für Disneyland
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Sehr freundliches Personal. Zimmer sehr sauber und gross, super Lage zum Disneyland, ca.15min zu Fuss

Liegt an stark befahrener Strasse, dafür aber in Gehdistanz...

Liegt an stark befahrener Strasse, dafür aber in Gehdistanz zum Disneyland

Nähe an Disneyland

Relativ laut wegen der Hauptstrasse

Nähe an Disneyland

Gute und schöne Zimmer
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Etwas laut, direkt an der Strasse gelegen

Gute und schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Alles relativ neu und sauber.
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Unterkunft Nahe an der Straße, deshalb etwas lauter, was uns aber nicht gestört hat.

Alles relativ neu und sauber.

Super Hotel für einen Disneyland Besuch
    • Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Super Lage, nur 15minuten zu Fuß bis Disneyland, große moderne Zimmer, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Sehr schön

Es gibt nur kein Frühstück

Das Personal ist freundlich es ist dort sehr sauber und die Lage ist aufjedenfall sicher und ruhig

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Tolle Lage, tolle und saubere Zimmer, super freundliche und...

Es gab absolut nichts zu bemängeln!

Tolle Lage, tolle und saubere Zimmer, super freundliche und hilfsbereite Besitzer! Disneyland ist zu Fuß ca. 15 Minuten entfernt, der nächste Supermarkt ist auch ums Eck!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Das Personal ist sehr freundlich.

Ein dreilagiges Toilettenpapier. Ist für uns in Europa üblich aber glaube hier in Amerika nicht. Hatten wir noch nie gesehen auf unsere ganzen Reise.

Das Personal ist sehr freundlich. Sie fragen wie es einem Gefällt und wie die Unterkunft ist. Sie helfen einem bei den Ausflugssngeboten und jeglichen anderen Aktivitäten. Die beste Unterkunft unserer Reise. Die Zimmer sind schön sauber und modern. Die erste Dusche wo der Wasserstrahl stark ist der aus der Brause kommt. Wir waren so zufrieden, dass wir noch weitere Nöchte dazugebucht haben.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich!

Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich! Zu den beiden Disney Parks läuft man etwa 15 Minuten. Es gibt einen Shuttle der regelmäßig fährt haben wir allerdings nicht genutzt.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Personal war super freundlich

sehr hellhörig (u.a. keine Schallschutzfenster) Bett war etwas zu weich

Personal war super freundlich Zimmer sehr sauber Disneyland in 15 Minuten fußläufig zu erreichen vergünstigte Disneylandtickets (leider nur der übliche 2% Discount)

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Das Personal ist sehr nett

mehr als 2 Liegen am Pool wären schon angebracht,

Das Personal ist sehr nett

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Nähe Disneyland

Nähe Disneyland

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Sehr sauber und freundlich.

Sehr sauber und freundlich. Gute Lage15 Minuten zu Fuss ins Disney oder mit dem schuttelbus. Haltestelle vor dem Haus.