Bewertungen für Hotel Abri Union Square 3 Sterne

127 Ellis Street, Union Square, San Francisco, CA 94102, USA

Nr. 73 von 230 Hotels in San Francisco

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Mit 200€ pro Zimmer und Nacht relativ Teuer, aber für San Francisco in Ordnung. Valet Parking kostet 60$ pro Nacht, aber 30m weiter auf der linken Seite gibt es ein großes Parkhaus, wo man für 25$ pro Nacht super parken kann.

Super Lage direkt in der Innenstadt. Cabel Car startet direkt vor der Tür. Union Squar ist zu Fuß 3 Minuten entfernt. Sehr gut ausgestattetes Zimmer. Sehr modernes Hotel. Super freundliches Pesonal. Tolles Restaurant. In der Lobby gibt es immer kostenlos Limo mit frischen Früchten, Kaffe und Tee. Es gibt als Willkommensgeschenk ein Packet mit 2 Flaschen Wasser, Chips, Nussriegel und eine Flasche Cabarnet Sauvignon. Sehr gut isolierte Zimmer. Wir kommen auf jeden Fall wieder ins selbe Hotel, wenn wir nach SF kommen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Preis Leistung

Lage, Willkommensgeschenk

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Das Zimmer war leider dunkel und wirkte etwas abgewohnt

Super Lage - trotzdem ruhig!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Am ersten Tag hatten wir ein Zimmer erhalten, in welchem wir kaum unsere Koffer öffnen konnten. Haben uns bei der Reception gemeldet und das Personal hat uns für die weiteren Nächte in ein grösseres Zimmer (was wir eigentlich gebucht hatten) verlegt.

Die Lage des Hotels ist perfekt: - 5 min zu Fuss zum Union Square - Powell Street um die Ecke (Cable Car) - Gute Restaurants in der Umgebung

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Das WLAN könnte etwas stabiler und schneller sein. Die Empfangsqualität unterscheidet sich allerdings von Zimmer zu Zimmer.

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal und saubere Zimmer. Das Design der Einrichtung ist äußerst stimmig und angenehm, sowohl auf dem Zimmer als auch in der Lobby. Einfach nur angenehm und für den Preis wirklich super. Übertrifft in vielerlei Hinsicht die meisten 4-Sterne-Hotels. Die Lage ist bombastisch.