Bewertungen für Ace Hotel and Swim Club Palm Springs 4 Sterne

701 East Palm Canyon, Palm Springs, CA 92264, USA

Nr. 24 von 69 Hotels in Palm Springs

• Patio Zimmer mit Kamin

Pool überfüllt und nicht einladend- eher was für Party People als für Erholungssuchende

Modernes Design, Patio mit Kamin sehr schön, bequemes Bett, großes Bad

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer hat natürlich absichtlich einen etwas lässigen Charme & ist auch wirklich stylisch - könnte aber trotzdem etwas sauberer sein

Erfüllt alle Erwartungen an ein trendiges Hipsterhotel. Preislich zwar etwas saftig, aber das war es uns wert. Das Personal ist wirklich freundlich, die Pool-Area einfach cool!

• Zimmer mit Terrasse und Garten

Das Design, der Vibe. Die entspannte Art der Mitarbeiter und Gäste. Der Fahrradverleih. Alles super. Ist schon sehr stylish alles und ein wenig Hipster-Alarm. Aber wirklich sehr nett alles.

• Patio Zimmer mit Kamin

Etwas in die Jahre gekommen, Zimmer den Preis nicht wert - einzig die Lage und die Stimmung am Pool rechtfertigen die Buchung. Alles schon ziemlich abgewohnt.

Pool, Design und Atmosphäre - wir sind gerne hier, allerdings hadern wir immer mit Preis/Leistung

• Lounge mit Kingsize-Bett

Personal war nett, jedoch nicht sehr erfahren. Die Anlage ist etwas in die Jahre gekommen. Das Restaurant ist nicht besonders gut.

Schöne Zimmer mit schöner Möblierung, Poolanlage.

• Ace Suite

Wir waren schon ein paar Mal im ACE Palm Springs und haben aufgrund der positiven Erfahrungen beschlossen unsere Hochzeit dort zu feiern. Wir waren insgesamt 20 Personen. Leider würde ich generell nicht nochmal hin, weil das Personal so "übercool" war, dass sie einfach nur arrogant waren. Wir haben uns nicht willkommen gefühlt. Sie waren nicht hilfsbereit (Beispiel: wir wollten für die Hochzeitstorte Teller und Kuchengabeln und haben als Antwort bekommen, dass wir doch unsere eigenen Wegwerfteller dafür besorgen sollen). Das Hotel ist außerdem mittlerweile zu einem Familienhotel mutiert. Es sind extrem viele Familien mit kleinen Kindern dort. Das Partyhotel, an dem man Tagsüber gemütlich am Pool liegt und seinen Cocktail schlürft ist das ACE nicht mehr.

• Patio Zimmer mit Kamin

Etwas zu 'cool', abhängig von der Lage des Zimmers durchaus laut durch Events auf dem Gelände. Coole Mitarbeiter an der Rezeption sind cool, aber nicht notwendigerweise professionell. Die überzeugendeste Mitarbeiterin war auch die älteste/erfahrenste.. Den Kamin in der Patio braucht kein Mensch, ist viel zu warm dafür.

Geschmackvoll trendy eingerichtet, nicht luxuriös, eher jung oder 'cool'.

• Lounge mit Kingsize-Bett

Am Pool war es zu voll, gut für Party, weniger mit Kids. Der zweite Pool war zwar ruhiger, aber von jeglichem Service und Annehmlichkeiten vernachlässigt (zB. kein Schatten). Alles in allem finde ich das Hotel überwertet.

Cooles Design, spezielle Zimmer,

Die Sauberkeit im Zimmer war nicht gut, über dem Waschbecken kamen kleine Ameisen hoch, bei der Lüftung an der Decke tropfte Wasser runter und ein Falter hat uns auch noch besucht.

Das Motel wurde zu einem Hotel umgestaltet und es wird dort so langsam gemütlich, wenn noch einige Sachen verbessert werden.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider war ein Grossteil der Getränke auf der Karte nicht verfügbar.

Das Ace Palm Springs ist eine wunderschöne Oase in der Wüste. Der retro look zieht sich durch das ganze Hotel und macht den Aufenthalt zum Erlebnis. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Zimmer mit Terrasse und Garten

Der Check-in war sehr kurz, es haben leider Erklärungen zum Pool und Wlan gefehlt. Das Zimmer war nicht sauber, Teile der Mini-Bar ausgelaufen und festgeklebt. Fön und Kühlschrank haben nicht funktioniert, ebenso ist die Klimaanlage unterdimensioniert. Pool ist zu klein für die Menge der Leute.

Das Zimmer war schön, das Bett super bequem. Lage ist auch gut. Bar ist cool mit guter Musik.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Es war uns etwas zu voll. Nichts zum wirklich Entspannen. In den 2 überschaubaren Pools konnte man nicht wirklich schwimmen und sie waren leider auch nicht wirklich sauber.

Nette trendige Anlage die auf den 1. Blick etwas abgewohnt wirkt. Die Zimmer sind ganz schön gestaltet und bieten genug Platz. Hier tummeln sich besonders junge Leute, aber auch Familien die dem Stress in L.A. entfliehen möchten, daher ist es am Pool eher lebhaft als ruhig und die Liegen können schnell begrenzt sein. Leute die wirklich entspannen wollen sollten ein nettes kleineres Hotel buchen. Unterm Strich haben wir uns ganz wohl gefühlt besonders unser 7 jähriger Sohn fand den Pool super.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Lounge mit Kingsize-Bett

Zimmer sind extrem hellhörig! Keine Aussicht aus dem Zimmer. Man hat uns über eine Stunde warten lassen ohne jegliche Informationen!

Großartiger poolbereich.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Bereits bei Anreise Tag Tablett mit benutztem Geschirr vor Zimmertür, wurde erst auf Nachfrage am nächsten Abend aufgeräumt. Reinigung des Zimmers am nächsten Tag erst um 18.00, wiederum erst auf Nachfrage, dann auch nur oberflächlich.

Pools, Jacuzzi, Ruhepool, Style

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Lounge mit Kingsize-Bett

Room 202 hatte keinen Blick zum Himmel, nur gegen eine weiße Wand. Der Name Swim Club ist irreführend .

Gute Atmosphäre, mit Familien und mit Paaren, schicke Einrichtung in einem ursprünglich gewöhnlichen Häuserkomplex. Ruhe, stressfrei.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Lounge mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist sehr stylish und geschmackvoll eingerichtet. Unseren Kids hat der Pool super gefallen (Achtung, kann an einem Wochenende mit Veranstaltung sehr voll sein...vor allem hippe junge Leute, fühlt man sich als Familie ev etwas fehl am Platz). Für einmal eine leise, sehr angenehme Klimaanlage, haben hier auf unserer 4wöchigen Reise am besten geschlafen. Betten seh bequem und für einmal kein Boxspringbed! Essen ist im Restaurant gut, aber recht teuer. Tolle Abwechslung zu den auch guten Motels. Können das ACE nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr laute Rock Musik am Pool. Leute essen und trinken im Wasser und lassen verklebte Plastikbecher und Essensreste am Beckenrand.

Sehr geschmackvoll eingerichtete, geräumige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

• Lounge mit Kingsize-Bett

Der einzige Kritikpunkt ist, dass an unserem letzten Tag das Hotel ein buy-out einer Firma hatte, d.h. ein Unternehmen buchte sich das Hotel. Daher war es uns nicht mehr gestattet, den Tag am Pool ausklingen zu lassen. Das war etwas enttäuschend, zudem die Dame am front desk uns diese Info in einem etwas genervten Tonfall übermittelt hat. Musste so als Abschluss nicht sein.

The Ace in Palm Springs ist definitiv ein must see Hotel! Wir verbrachten ein Wochenende mit unserer 6 jährigen Tochter dort und auch sie fand es sehr toll! Das Zimmer war sehr groß, beim Betreten desselbigen spielte bereits Musik aus dem Radio - a nice welcome! Die Minibar war sensationell gut bestückt, ausreichend Wasser (da in der Wüste), alkoholische Getränke, Snacks, Süßigkeiten und sogar Kondome und eine Love-box :-) Die Atmosphäre am Pool war sehr cool, 70ies Sound aus den Boxen, toller Poolservice, Swimtoys im Pool zur freien Benutzung. We loved it! Man sollte sich darauf einstellen, dass es ev. an Wochenenden etwas lauter sein könnte, da meistens sehr viel junges hippes Publikum aus LA anreist. Kurz zur Kulinarik: das Essen an der Poolbar war ausgesprochen lecker, loved the Avocado Toast! Ach ja, der Pool ist geöffnet bis 2 Uhr Nachts, schon ziemlich sensationell! Würde definitiv nochmal in dieses trendy Hotel fahren!

• Lounge mit Kingsize-Bett

Die Betten sind riesig für amerikanische Verhältnisse. Die Anlage ist sehr schön und modern.

• Lounge mit Kingsize-Bett

Der Pool ist richtig top, mit cooler Musik und entspannten Leuten.

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Badezimmer stinkt bestialisch aus den Öffnungen, dass man sich kaum drin aufhalten konnte

Stylisches Hotel Gute Lage

Der Platz zum Ausspannen! Chillig, relaxed ... einfach super

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die normalen Zimmer sind sehr klein

Die Poolanlage

Etwas abgenutzt.

Tolle Location (Twin Palms), coole Gäste. In der Nebensaison (September) angenehm leer.

• Lounge mit Kingsize-Bett

Das Essen könnte besser sein.

Coole Einrichtung, guter Sound am Pool, sehr freundliches Personal

Toll

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Lounge mit Kingsize-Bett

Sehr schöne Zimmer, toll gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Wir fanden es grossartig, Ruhesuchende oder ältere Reisende werden dort ev nicht glücklich....

Super cooles junges Hotel!!!! Sehr ansprechendes Design, einfach nur klasse! Lunch war ebenfalls grossartig, insbesondere die Maui Tacos....

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

pool mattresses and facilities are pretty dirty and look like some itchy days back home.... also the backyard with "fireplaces" facing the same story. would take a sit without a blanket on top. well a little propper cleaning and some new daybeds/ mattresses are welcome ;).

lovely friendly stuff and nice restaurant.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Sehr stylisches und trendiges aber dennoch gemütliches Hotel.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

Cooles Design Hotel. Patio super,Zimmer relativ klein aber Einrichtung sehr originell.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Sehr cool! Tolles Ambiente, Junge Leute

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

A Service to cabazon Shopping Or downtown

It was all Great Love The Roms The pool

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2015

Das Ace ist schlichtweg cool. Mehr hier: www.incaseofneedblog.com oder Instagram : incaseofneed